Rückkehr nach Stars Hollow

ich bin auch 100%dagegen!

der teil war toll...also bis dahin wo logan aufgetaucht ist^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

ich bin 10000000% soooooooooooo dagegen, endschultige aber ich finde diesen Typ so zum Kotzen[Bild: 10_2_6.gif]mach bitte schnell weiter der Teil war klasse, am besten gefiel mir wie jess Logan eine reingehaut hat, aber ich mein was bildet sich dieser Typ ein, Rory ist ein freier Mensch und kann sich mit allem und jeden sprechen, mir geht das sooooo auf die Nerven das Logan immer an ihr wie eine Klette hängt, dieser Trottel!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Jess, der Feuerwehrmann

"Nein, Taylor!", rief Jess.
"Ich bitte dich Jess, das ist doch keine große Sache."
"Ich mach mich doch hier nicht zum Affen."
"Da ist doch nichts dabei. Du wirst Ehrenmitglied der Feuerwehr, nimmst an den Festumzügen teil und kommst zu den wöchentlichen Sitzungen. Du wirst sehen, es wird dir gefallen."
"Hören Sie Taylor, ich will das nicht. Suchen Sie sich einen anderen Idioten."
"Komm schon Jess, das ist ein Zeichen, dass du in unsere Gemeinde recht herzlich aufgenommen bist", versuchte Taylor es weiterhin.
"Da bleib ich doch glatt lieber unbeliebt", meinte Jess und ging hinter den Tresen.
"Bedeutet dir diese Stadt denn gar nichts?"
"Kommen Sie bloß nicht auf die Tour. Luke, sag du doch auch mal was", bat Jess seinen Onkel um HIlfe.
"Um was geht es denn?", erkundigte sich Luke.
"Die Stadtgemeinde Stars Hollow hat sich bereit erklärt..."
"Kannst du nicht normal reden?", unterbrach ihn Luke.
Taylor überhörte diese Anmerkung und fuhr fort.
"Die Stadtgemeinde Stars Hollow hat sich bereit erklärt, deinen Neffen Jess Mariano, zum Ehrenmitglied der örtlichen Feuerwehr zu machen, nachdem er unserer kleinen Rory das Leben gerettet hat."
"Die Uniform würde dir bestimmt stehen", meinte Luke grinsend.
Jess schenkte seinem Onkel nur ein saures Grinsen. Da erst bemerkte er Rory, die schon die längste Zeit am Tresen saß. Sofort ließ er Taylor stehen und ging zu ihr.
"Hi!", sagte er schüchtern.
"Hey!"
"Wow, du redest noch mit mir?", fragte Jess überrascht.
Rory sah ihn nur fragen an.
"Naja, nach der Schlägerei mit deinem Freund gestern warst du ziemlich wütend", erklärte jess.
"Ach, schon gut, er hat das verdient. Er hat dich provoziert."
Jess nickte zustimmend und stellte ihr eine dampfende Tasse Kaffee vor die Nase.
"Er hat mich gebeten, den Kontakt zu dir abzubrechen", sagte Rory.
"Oh, wow...und, was hast du gesagt?"
"Naja, ich hab nein gesagt."
"Und wie hat er reagiert?", fragte jess sichtlich überrascht von Rorys Reaktion.
"Wie schon? Zuerst hat er herumgebrüllt, dann ist er aus dem Haus gerannt und bis jetzt noch nicht aufgetaucht."
"Hör zu, wenn du willst, dann lass ich dich in Ruhe", sagte Jess, wagte dabei aber nicht, Rory anzusehen.
Es fiel ihm schwer, das zu sagen, doch er wollte, dass Rory glücklich war.
"Nein, auf keinen Fall. Er wird sich schon wieder beruhigen. Ich hab ihm gesagt, dass ich das alles nur mit dir verarbeiten kann, weil du der einzige bist, der das gleiche fühlt wie ich. Außerdem ist mir unsere Freundschaft sehr wichtig."
"Ja...mir auch", saget Jess leise.
Die beiden standen sich eine Weile schweigend gegenüber, dann erkundigte sich Jess nach Rorys Studium.
"Ich denke, ich werde noch eine Woche Auszeit nehmen, dann stürze ich mich wieder ins Geschehen. "
"Schön, das zu hören."
"Und, du bist jetzt Feuerwehrmann?"
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ja, ich fass das nicht. Die ganze Zeit, hab ich mich bemüht, in die örtlichen Angelegenheiten nicht eingebunden zu werden und dann so etwas."
"Vielleicht solltest du einfach wieder etwas anstellen, dann bekommst du Taylors Abneigung wieder zu spüren", schlug Rory vor.
Jess stimmte ihr zu, dann zahlte Rory und verschwand wieder. Sie musste ihre Probleme mit Logan wieder lösen.
"Was war denn das?", fragte Luke seinen Neffen, der Rory eine ganze Weile lang nachsah.
"Was war was?", fragte Jess verwirrt.
"Du und Rory seid Freunde?"
"Klar, warum nicht?"
"Hör zu, ich weiß von dem Kuss."
"In diesem Mauseloch bleibt wohl nichts geheim", murmelte Jess.
"Nicht, wenn man Lorelai Gilmore zur Freundin hat."
"Dann such dir eine andere."
Jess wollte an Luke vorbei, doch dieser hielt ihn zurück.
"Ihr seid also nur Freunde?"
"Endlich hat er's kapiert", sagte Jess genervt.
"Und ist das genug für dich?"
Jess sah seinen Onkel lange an. Dann drängte er sich an ihm vorbei.
"Es ist besser als gar nichts", rief er über seine Schulter noch zurück.
Und schon war er verschwunden.
"Na, das kann ja heiter werden", murmelte Luke vor sich hin.
Zitieren

Als du das mit der Feuerwehr geschrieben hast, habe ich mir vorgestellt, wie Jess Kater Kirk von einem Baum runtergebracht hat.:biggrin:

Zur Umfrage: 100% für Jess!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

der teil war toll, ich fand ihn nur einwenig kurz ich hoffe es kommt noch mehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Der Antrag


Logan war auf dem Weg nach Stars Hollow. Dass Rory ihre Freundschaft zu diesem Jess weiterhin pflegen wollte, passte ihm gar nicht. Aber er liebte sie nun einmal, da musste er mit so etwas klar kommen. Trotzdem fürchtete er, sie zu verlieren. Seit dem Brand hatte er das Gefühl, Rory hätte sich verändert. Sie wollte ihn nicht mehr in ihrer Nähe haben. Ständig hing sie ihren Gedanken nach und nahm ihn kaum noch wahr. Sie rief ihn nicht einmal mehr an. Wenn sie telefonierten, war immer er derjenige, der angerufen hatte. Doch ihre Telefongespräche ergaben keinen Sinn mehr. Sie redeten nur noch über belangloses Zeug. Ja, er hatte tatsächlich Angst, sie zu verlieren. Und die größte Gefahr ging dabei von Jess aus. Doch er hatte jetzt einen Weg gefunden, sie zu behalten. Dagegen würde Jess keine Chance haben. Als er die Ortstafel von Stars Hollow erreichte, musste er unwillkürlich lächeln. Bald würde er wieder bei der Liebe seines Lebens sein. Doch dann sah er Jess über den Platz gehen. Logan konnte einfach nicht wiederstehen. Er musste Jess davon erzählen. Er parkte den Wagen und rief den Namen seines Rivalen. Als dieser ihn entdeckte, blieb er stehen, unbewusst ballte er aber die Faust.
"Hey Jess!"
"Hey Logan!"
Diese Begrüßung hätte kälter nicht sein können.
"Ich wusste gar nicht, dass du nach Stars Hollow kommst", sagte Jess um das entstandene Schweigen zu brechen.
"Du weißt so einiges nicht."
Jess wollte sich schon umdrehen und gehen, denn er hatte keine Lust, dieses sinnlose Gespräch fortzusetzten, doch Logan hielt ihn auf.
"Hör zu, ich weiß genau, dass du auf sie stehst."
"Das geht dich wohl kaum etwas an", zischte Jess.
"Wenn es um meine Freundin geht, dann geht es mich etwas an."
"Schön."
Wieder wollte er sich umdrehen, doch abermals wurde er zurückgehalten.
"Gibs doch zu. Du stehst doch schon die ganze Zeit auf sie."
"Ach lass mich doch in Ruhe."
Die beiden wurden immer lauter.
"Ich will die Wahrheit wissen. Bist du in meine Rory verliebt oder nicht? Ich seh doch, wie schwer es dir fällt, wenn sie mit mir zusammen ist."
"Dann mach besser die Augen zu", eminte Jess sarkastisch.
"Ich bitte dich, so schwer kann das doch nicht sein, liebst du sie? Ja oder Nein?"
"Ja, du hast vollkommen recht. Ich liebe sie und das werde ich immer tun!", schrie er.
Jetzt war es raus. Erst in diesem Moment war ihm klar geworden, wie viel ihm Rory wirklich bedeutete. Doch dass er es ausgerechnet ihrem Freund sagen musste, war ihm gar nicht recht. Doch dieser grinste ihn nur triumphierend an.
"Tja, mein Freund. Ich hätte mir gerne ein faires Duell mit dir geliefert. Doch ich möchte dir etwas zeigen."
Er zog ein kleines Schächtelchen aus seiner Tasche.
"Da drin ist ein Ring. Rorys Verlobungsring. Ja, ganz genau, du kannst aufhören um sie zu kämpfen, denn ich hab schon gewonnen. Wir beide werden heiraten."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging zu seinem Wagen. Er startete und fuhr zu Rorys Haus. Jess schaute ihm nach, bis er verschwunden war. Immer wieder hallten Logans Worte in seinem Kopf nach. Rory würde heiraten. Sie war glücklich. Sie brauchte ihn nicht. Und für ihn wurde es Zeit, Rory zu vergessen, ein neues Leben anzufangen.

Als Logan vor Rorys Haus parkte, stieg sie ebenfalls mit ihrer Mum gerade aus dem Auto. Sie waren gerade vom Essen bei den Großeltern gekommen.
"Logan, was machst du denn hier?", fragte Rory überrascht.
"Ich wollte dich besuchen."
Rory war aber alles andere als erfreut über den Besuch. Sein letzter Besuch hatte mit einer Schlägerei zwischen ihm und Jess geendet. Außerdem war sie sich noch immer nicht im Klaren darüber, was sie für jeden einzelnen von den beiden empfand. Trotzdem bat sie Logan ins Haus. Sie konnte ja nicht gut ihren Freund wegschicken.

Am nächsten Morgen wachte sie spät auf. Logan war schon aufgestanden. Sie wollte sich ebenfalls fertigmachen, als er plötzlich bei ihr im Zimmer stand.
"Wo ist meine Mum?"
Was für eine blöde Frage. Sie war natürlich schon zu Luke gegangen, doch irgendetwas musste sie ja sagen. Über was hätte sie denn sonst mit ihm reden sollen?
"Sie ist schon zu Luke gegangen. Was hältst du von Frühstück im Bett?"
"Klingt romantisch", meinte Rory und lächelte.
War es auch. Logan war noch nie ein richtiger Romantiker gewesen, doch sie stand auf solche Sachen, daher ließ sie sich auch von Logan dazu überreden.
Als sie fertig waren und sie endlich aufstehen wollte, hinderte er sie abermals daran.
"Rory warte. Ich möchte gerne etwas mit dir besprechen."
"Oh, ist es etwas ernstes?"
"Ja, eigentlich schon. Hör zu, wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr, und wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen."
Rory nickte zustimmend. In diesem Punkt hatte er Recht, doch warum wollte er jetzt mit ihr darüber reden? Wollte er etwa Schluss machen?
"Naja, und da hab ich mir in letzter Zeit auch Gedanken über unsere Zukunft gemacht", fuhr er fort.
Er fischte das Kästchen aus seiner Tasche und öffnete es. Darin war ein wunderschöner und sicher nicht billiger Ring.
"Rory, ich liebe dich und der Vorfall in Waterbury hat mir gezeigt, wie wichtig du mir bist und dass ich es nicht ertragen könnte, dich zu verlieren. Daher möchte ich jetzt von dir wissen, ob du mich heiraten willst."
Zitieren

NEIN,SIE WILL DICH NICHT HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!*logan anschrei*

bitte nicht..*snief*:heul:

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

NEIIIIIIN, SIE DARF IHN NICHT HEIRATEN!!!! Ein kleines Wort macht es aus und es MUSS, ich wiederhole, es MUSS NEIN sein!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Die Teile waren echt toll

Jess liebt sie!!!
ja und wir wussten es :biggrin:
und jetzt weiß es auch der Rest (außer Rory)
Jess als Feuerwehrmann...
ein Bild zum ablachen :biggrin:

ich bin auch 100%ig gegen Logan
sie darf ihn nicht heiraten!

sie liebt doch Jess

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

ich fand den teil ganz gut! aber das mit dem studiumabbruch fand ich etwas übertrieben!!

also zu deiner frage: rory soll definitiv NICHT bei logan bleiben! sie soll zu JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste