Eine Nacht mit Folgen

also kann es sein das Lavaaaza mit ihrer vorahnung recht hat
weil mich ja jetzt nur noch wundert warum er nicht will das sies erfährt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich habe deine ff gerade entdeckt und muss sagen, dass sie mir ganz gut gefällt. Ich bin gespannt wie sich alles entwickeln wird.

Zitat:Ich wollte nur noch dazu sagen, dass Dean-Fans von dieser FF nicht begeistert sein werden. Genaueres in den späteren Teilen!

Dieser Satz gefällt mir, da ich kein großer Befürworter von Dean bin.

Meine Vermutung zur Adresse
Show Content

Hoffe, es geht bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Also iuch will nichts verraten wegne den späteren Teilen der FF aber ich kann mir sicher von vielen Dean Fans dann anhören, dass das nie passieren würde! *g* Aber lasst euch überraschen! :biggrin:

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

hey amy *knuddl*

also, toller zweiter teil! die arme rory :heul: cool dass es luke war...obwohl mir jess ehrlich gesagt lieber wäre :biggrin:
also...ich warte auf den neuen teil :dance:
hdl caro

ava

Lass dich überrschen! Ich sage noch nichts zu ´den Thema Jess.....

Hi Amy!!

Es sit spät, oder eher früh, ich hab die Nacht durchgemacht, deshalb nur kurzes FB!

Also der Teil war schon etwas OOC! Irgendwie das Luke da irgendwas brabbelt...mmh...ich weiß net...
Auch sonst fande ich ihn etwas seltsam, dass da Luke grade drin sitzt...
Naja aber sonst, schön beschrieben!

Wir reden im Lore-Club!
hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also das mit Luke und der Bar erklärt sich erst später! *g*
Lasst euch einfach überraschen!!!!! Zurzeit scheint einiges unlogiosch, aber es wird sich süpäter schon noch herausstellen!

So Amy, endlich hab ich jetzt auch deinen neuen Teil gelesen! *stolz auf mich bin* :biggrin:
Und obwohl gerade die Müdigkeit zurückkommt *zu pan rüber schiel*, werd ich versuchen dir jetzt fb zu geben. Wink

Also:
Dafür dass es deine erste ff ist, ist sie eigentlich schon ziemlich gut.
Sie ist zwar an manchen Stellen noch etwas verwirrend, aber du sagst ja selber, dass sich das noch aufklären wird.
Mit Luke hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich wüsste zu gern, was er da wollte!
Naja wie dem auch sei, schreib bitte weiter. Das scheint interessant zu werden!

hdl Ny

sandwiches sind keine eier!

hey du

eg. ganz schöner teil, nur luke war ziemlich ooc fand ich jetzt...

naja auf jedenfall ist sie jetzt von der handlung schon anders als meine ff, da hat sie jess in NY getroffen^^

hmm was luke wohl in der bar gesucht hat?

*rumrätsel*

naja freu mcih auf nen neuen teil!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Also hier der 3. Teil! Wink

Geewidmet meiner Ny (asha)!!!!

Was war das nur für eine Adresse, die Luke mir da gab? Ich hatte nichts zu verlieren, also konnte ich ruhig hingehen. Ich drank noch meinen Martini aus und verlies, nachdem ich gezahlt hatte, die Bar. Nun stand ich wieder in der Gasse mit dem komischen Geruch! Langsam verlies ich die Seitengasse und näherte mich dem Lärm der Hauptstraße. Was hatte Luke noch mal gesagt? Ach ja, Road 55. Um diese zu finden, musste ich erst wissen wo ich mich zurzeit befand. „Entschuldigen Sie, in welcher Straße bin ich denn hier?“, fragte ich den nächsten sympathischen Mann der mir über den Weg lief. „In der 45.“, sagte dieser, bevor er hektisch seinen Weg fortsetzte. Toll, jetzt wusste ich wo ich war. Aber wie kam ich jetzt in die 55.? Ich schaute mich kurz um und entdeckte zu meinem Glück noch ein Geschäft, das offen hatte. Als ich dieses besagte Geschäft betreten wollte, schubste mich eine Frau Mitte 40, mit auftoupierten Haaren und künstlichen Fingernägel an, und bat mich das Geschäft wieder zu verlassen, da sie es gleich schließen werde. „Aber ich wollte nur wissen, wie ich zur 55. komme!“, sagte ich schnell bevor sie mich wieder den Menschenmassen aussetzte. „Ach so. Einfach die Straße runter und die 2. rechts.“, antwortete diese so schnell, dass ich glaubte ihr Leben hinge davon ab. „Danke!“, murmelte ich noch bevor ich anfing davon zu gehen.

10 Minuten hatte ich gebraucht bis ich vor der Tür stand, von der mir Luke erzählte. Doch wer würde hier wohnen? Und was sollte ich machen, wenn i9ch diese Person noch nicht mal kannte? Auf der Tür stand kein Name nur WG. Die Abkürzung für Wohngemeinschaft. Fast wollte ich Klopfen, doch dann fiel mir ein, wie furchtbar ich nach meinem Tränenausguss ausschauen musste. Also nahm ich den kleinen Spiegel aus meiner Handtasche und betrachtete mich kurz. Mit ein paar geschickten Handgriffen richtete ich mich wieder halbwegs her. So, nun konnte ich endlich klopfen. Ich hob meine Hand und klopfe genau dreimal. Natürlich klopfte ich nicht zu laut, da es schon 10 Uhr abends war und ich die Nachbarn nicht wecken wollte. Die Tür ging einen Spalt auf und jemand streckte den Kopf heraus. „Was kann ich für Sie, schönes Fräulein, tun?“, fragte mich eine nette Stimme, die mir bekannt vorkam. Jetzt konnte ich nicht mehr fliehen, dafür war es schon zu spät. Doch mit dieser Person wollte ich nun wirklich nicht reden. Zumindest nicht in diesem Zustand...

Fortsetzung folgt......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste