Live and Love in Stars Hollow [PG13/R16] (2. Thread)

echt schöne und rühremde teile!
hoffe das es schnell weiter geht Wink

lg, val

p.s. das mit der letzten schulwoche vor den ferien kenne ich...aber am schlimmsten ist das gefühl paar tage vor ferienende Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Habe gerade deine FF entdeckt, sehr schöne Geschichte.
Du schreibst sehr gefühlvoll, mach weiter so werde bestimmt deine FF weiter verfolgen.Confusedabber:Confusedabber:
Schreib schnell weiter, lass dir nicht so viel Zeit.
LG
Simi

HEy,
der teil war einfach nur der hammer!!!
:lach: sookie scheint ja ganz schön verzweifelt
zu sein und dann auch noch korbbettchen??ßHahaha
einfach nur geil!! ich hab mich echt gekugelt vor lauter
lachen!!!Hahaha

mach schnell weiter!!

lg jojo

Erstmal ein ganz großes Sorry an alle. Es tut mir wahnsinnig lied, dass ich euch so lange warten lasse, aber die schule war in letzter zeit so stressig, dass ich kaum zum schlafen gekommen bin. Mad
wir haben innerhalb von zwei monaten über 10 klausuren geschrieben undann noch haufenweise vorträge und hausaufgaben. Flop
ich hoffe das neue jahr wird besser, damit ich endlich mal wieder zum schreiben komme. ihr hättet es echt verdient.

und jetzt ein lautes Happy New Year !
Ich wünsch euch, dass alle eure guten vorsätze (falls ihr welche habt) in erfüllung gehen und alles so läuft wie ihr euch das vorstellt.

wie gesagt, ich geb mir riesige mühe, euch nicht mehr allzu lange warten zu lassen und bedank mich nochma bei euch allen für euer liebes fb.

ganz liebe grüße von eurem kekslein

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

hey, schon gut. Ich kenn dasRolleyes .
Nun Ich wollt nu mal sagen. Ich bin da und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Ich wünsche dir auch alles gute für das neue Jahr

glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey, danke, dass is aber lieb von dir.
hab schon befürchtet, dass nachdem ich so lange pause mache, keiner mehr interesse an meiner ff hat.
wie gesagt, ich geb mir die größte mühe bald nen neuen teil fertig zu haben.
muss zwar in noch zwei vorträge und anderes zeug feritg bekommen, aber ich denk, jetzt wo bei mir ein neues halbjahr anfängt wirds wohl nich gleich am anfang so stressig sein.

drückt mir die daumen. :hi:

glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

ich hab zwar um ehrlichz usein vergessen worums in dieser ff geht, aber werde wenn du den neuen teil on stellst einfach alles wieder nach lesen :biggrin:
bleib dir auf jeden fall treu!

achso...hoffe du hattest einen guten rutsch Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey, noch jemand, der die ff ni vergessen hat. :dance: Wink

also ich denk schon, dass ich am wochenende die zeit finde, mich an die ff zu setzen.
jetzt müsst ihr mir nur noch glück wünschen, dass mir dann auch was einfällt, was ich schreiben könnte.
Wie gesagt, ich geb mir mühe- drückt mir die daumen.

glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE][/SIZE]

BIG SURPRISE:

ich habe es doch tatsächlich heute schon geschafft einen neuen teil fertig zu kriegen. und ich kann euch versprechen, dass die fortsetzung hundertprozentig noch dieses wochenende kommt.

ich weiß, dass es ewig gedauert hat und die meisten, wissen wahrscheinlich ni mehr, worum es in den vorigen teilen ging un dafür möchte ich mich nochma entschuldigen.

aber ich möcht euch auch nich mehr länger auf die folter spannen. würde mich über negatives (konstruktives), sowie positives featback sehr freuen.

Kapitel 42

Langsam machte sich Lorelai auf den Weg zur Rezeption. Kirk kam gerade mit einer riesigen Posttasche durch die Tür, öffnete sie und legte einen Stapel vor Lorelai.
„Hey, Kirk, du hast di Post ja schon sortiert. Seit wann hast du dich zu dieser Änderung entschlossen?
„Ich mache nur für euch diese Ausnahme, weil mir dieser Franzose angedroht hat mich zu verfolgen und du weißt ja, wie die Franzosen sind. Da wollte ich kein Risiko eingehen.“
Lorelai wusste zwar nicht, was an Franzosen so gefährlich sein sollte, aber sie wollte auch nicht nachfragen. Kirks Gedankengänge konnte meist nur Kirk selbst verstehen. Stattdessen fragte sie interessiert: „Hast du eine neue Uniform, Kirk? Das Blau steht dir wirklich gut.“
„Die hat mir meine Mutter zum Geburtstag geschenkt.“ Erklärte Kirk stolz.
„Du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich.“
„Wann steigt die Party?“
„Ich bin mir noch nicht sicher. Meine Mutter hat mir schon letztes Jahr nicht erlaubt meinen Geburtstag bei uns zu Hause zu feiern. Sie liebt diese kleinen Glasfigürchen und als ich letztens mit Lulu Twister gespielt habe, bin ich versehentlich an Percival gekommen.“
„Percival?“
„Eine kleine Glasschildkröte. Meine Mum hat sie geliebt. Sie sagte immer sie sähe meinem Vater ähnlich. Und nachdem sie kaputt war hat meine Mutter einen Monat nicht mit mir gesprochen.“
„Das tut mir Leid für dich, Kirk. Aber wieso fragst du nicht Patty, ob du in ihrem Tanzstudio feiern kannst. Dort ist nicht viel kaputt zu machen und Platz ist dort außerdem genug.“
„Eine gute Idee. Ich werde sie fragen, sobald ich damit fertig bin unser Haus neu zu streichen. Eine weitere Strafe meiner Mutter“, fügte Kirk erklärend hinzu nachdem Lorelai ihn fragend angesehen hatte.
„Dann wünsch ich dir noch viel Spaß.“ Verabschiedete sich Lorelai mit einem aufmunternden Lächeln auf den Lippen und wandte sich der Post zu.

Roy hatte gerade ihr Frühstück beendet, als Luke mit einer schwanzwedelnden Polly zur Tür hereinkam.
„Wieso braucht euer Hund eigentlich so lange beim Gassigehen?“
„Sie ist eben eine Dame. Die darf man bei ihrer Morgentoilette nicht drängeln.“ Rory grinste Luke vergnügt an. Scheinbar hatte sich der Streit zwischen ihrer Mum und Luke geklärt, sonst hätte sie ihm wohl kaum Polly mitgegeben. Die Tatsache und der starke Kaffee, der nun durch ihre Adern floss, hatten ihre Laune deutlich gebessert.
„Nimmst du Polly wieder mit, wenn du gehst?“ Fragte Luke hoffnungsvoll.
„Ich weiß nicht recht …“, zögerte Rory. „Eigentlich wollte ich zur Uni zurück.“
„Aber ich kann den Hund doch nicht hier lassen. Das ist ein Cafe, hier hat ein Hund nichts zu suchen. Die sind unhygienisch, lecken sich überall ab und verbreiten überall Dreck und Bakterien.“
„Luke, das ist ein Hündchen. Sie ist ganz brav. Polly, zeig Luke mal wie brav du bist.“ Rory blickte die kleine aufmunternd an. Daraufhin setzte sie sich auf ihre Hinterpfoten, wedelte mit dem Schwanz und bellte einmal, als wollte sie Rory zustimmen.
„Siehst du wie lieb sie ist? Sie macht dir auch bestimmt keinen Ärger.“
„In Ordnung. Aber das ist eine Ausnahme. Ich mache das bestimmt nie wieder, verstanden? Ich bin doch nicht euer Babysitter.“
„Verstanden, Luke. Und denk dran: Hunde sind deine Freunde. Denk an Susi und Strolch.“
„An wen?“
„Susi und Strolch. Die beiden Hunde, meterlange Spagetti und am Ende ein romantischer Kuss. Wir müssen unbedingt wieder mal Videoabend machen.“
Luke gab nur sein typisches Brummen zu hören und schenkte Rory noch einen Kaffee ein.

TBC

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE][/SIZE]

wollt nur eben bescheid sagen, dass der neu teil zu 80% fertig is.
nachschub gibts sobald, fb gekommen is.
also sagt mir einfach, wie ihr den teil gefunden habt. Wink
freu mich über jegliches fb!

~keks~

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE][/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste