Rory und ihr Tagebuch

wenn dus noch nicht hochgeladen hast, dann schick es mri einfach per e-mail und ich mach das für dich! My e-Mail- adresse bettina.lammer@twin.at

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

du kannst auch bei directupload.net des hochladen ohne dich anzumelden. da musst du dann einfach auf den Browser klicken dann die Kopie von dem Banner anklicken und dann Submit anklicken. Dann kommt so 'ne URL Adresse die kopierst du und fügst sie hier auf dem "Bergzeichen" ein!
Tolle beschreibung gell???
ICh hoffe der Banner kommt bald und der neue Teil auch!
Bye, hdl Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ich hab das gestern schon von Mela erklärt bekommen

aber trotzdem danke
den Banner hab ich schon auf der 1. seite gepostet
und der neue Teil kommt heue auch noch

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

das banner ist supi :dance:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich habs auch gerade entdeckt....gefällt mir echt gut.
Freu mich schon auf den neuen Teil :dance:
Zitieren

herzlihcen dank für euer feedback
freut mich das euch mein Banner gefällt
hier kommt der neue Teil
er ist ziemlich kurz aber ich will die spannung erhalten
hoffe das schadet nicht eurer Lebenfreude (ein Spruch meines Geschichtslehrer wenn er uns Referate aufdrängt. sagen wir aber das es uns stört müssen wir es trotzdem machen... ja der ist schon gestört...)

so jetzt aber genug der Worte

Vorhang auf für...



Teil 9:

20.09.2012

Liebes Tagebuch,

heute war der merkwürdigste Tag.... ja seit wann eigentlich? auf jeden Fall war dieser Tag einzigartig und kein anderer Tag wird jemals auch nur im entferntesten an diesen Tag herankommen.
Heute sollte Jim Jazz an die Chilton und in den Unterricht kommen. Und er war da, aber nur in einer gewissen Weise...

"So Leute, heute lassen wir mal die Witze und den Sarkasmus und benehmen uns ja?"
Gleich sollte mein Lieblingsautor kommen.
"Sie reden ja mit uns als wären wir Grundschüler."
"Ihr benehmt euch ja auch so."
"Nanana da war die Gehässigkeit wieder."
Wir hätten ewig so weitergemacht, doch da klopfte es und Cindy aus dem Sekretariat kam herein.

"Ms. Gilmore? Mr Jazz ist gerade angekommen."
"Danke Cindy. Steve? Geh bitte mit und hol ihn ab."
Steve steht auf und geht mit Cindy hinaus. Dann herrscht Stille. Nach einer Weile höre ich wie der Türknauf gedreht wird.
"So und nun herzlich Willkommen für..."
Während ich das sagte habe ich eine audladende Handbewegung zur Tür gemacht und nun schaue ich zur Tür. Steve hat die Tür ganz aufgemacht und lehnt dagegen. In der Tür steht...
"Jess?!"
"Rory..."
"Oh mein Gott..."

Mit einem Schlag waren alle Erinnerungen wieder da.
Das erste Treffen bei dem er mit mir abhauen wollte.
Die Sache mit dem Buch und Oliver Twist.
Seine Prügelei mit Dean.
Unser Unfall bei dem er den Krankenwagen gerufen und das Auto zu schrott gefahren hat.
Meine Fahrt nach New York wo ich ihn unbedingt wiedersehen wollte und wissen wollte warum er sich nicht verabschiedet hat
Sookies Hochzeit, unser Kuss.
Washington wo ich dutzente Briefe von Dean bekam, jedoch keinen beantwortete weil ich mit meinen Gedanken bei ihm war.
Das Fest der verrückten Sachen wo ich vor Eifersucht fast umkam.
Der Tanzmarathon wo wir einander Eifersüchtig machen wollten um unsere Gefühle zu verbergen.
Das Essen mit Grandma wo er mit einem blauen Auge auftauchte und ich gleich dachte er hatte sich mit Dean geschlagen
Das Winterfest mit Klara.
Die letzte Probe der Band wo er mir versprach mit auf den Abschlussball zu gehen obwohl das nicht sein Stil war und er mir erzählte wieviel Meilen es bis nach Yale sind.
Kyles Party als er noch verschlossener war als sonst und er mit mir schlafen wollte.
Unser Treffen im Bus wo er mir versprach mich anzurufen und sich wieder nicht verabschiedete.
Das Telefongespräch an meiner Abschlussfeier wo ich ihn nur angemotzt und auch, wie ich mir hier beim Tagebuch schreiben eingestehen muss, angelogen habe.
Das Winterfest als er sein Auto holte und mir seine Liebe gestand.
Yale wo er mich bat mit ihm zu kommen, ich doch eiskalt abwies.
Die Sache mit Dean und der Sommer vor 6 Jahren wo ich ihn gesucht habe.
Alles was ich mühsam verarbeitet war mit seinem Anblick wieder da.
Ich fing an zu weinen und rannte hinaus. Jess wollte mich aufhalten doch das lies ich nicht zu. ICh hörte noch das JEss, der mir nach wollte, von Steve aufgehalten wurde...

"Was?!"
"Nicht... lassen sie sie..."
Mehr höre ich nicht mehr. Ich renne. Ich glaube so schnell bin ich noch nie gerannt. Ich komme völlig aufgelöst bei Tristan an. Er merkt das es heute schlimmer ist als sonst und läuft schneller zu mir. Ich schluchze. Ich kann nicht mehr. Wir sitzen wieder auf der Bank und meine Gedanken schweifen ab, doch dieses Mal gehen sie inen anderen Weg

Was macht er hier?
Kann er wirklich Jim Jazz sein?
Nein das kann nicht sein... er hat niemals Gefühle gezeigt dann kann er doch nicht solche Bücher schreiben... oder doch?
Vielleicht hab ich mich ja geirrt und es ist nur eine Verwechselung...

Ich weiß das ich mir selbst etwas vormache. Ich weiß das er es war und er hat mich ja acuh beim Vornamen genannt...
Diesmal dauert es länger als sonst bis ich mich beruhige. Ich frische mein Make-up auf und gehe zurück in die Klasse.
Die Klasse ist ins 'Interview' vertieft. Sie schauen mir nach wenn ich mich auf meinen Stuhl setze doch sie sagen nichts.
Auch Jess sieht mir nach. Während ich dort sitze versuche ich mich auf die Fragen zu konzentrieren doch es geht wieder dem einen Ohr rein und dem andern wieder raus und ich starre Bauklötze in die Luft. Ich bemerke das Jess mich oft von der Seite anschaut und so abwesend ist das die Frage wiederholt werden muss doch ich reagiere nicht darauf. Irgentwann klingelt endlich die Schulglocke doch ich bleibe noch einen Moment sitzen. Ich fange an meine Sachen zu packen.
Ich wollte nur noch ins Lehrerzimmer und einen Kaffee trinken, am besten einen dreifachen Espresso, doch Jess hielt mich auf während ich meine Tasche packte.
"Rory?"
Er spricht zögernd und leise. Ich reagiere nicht.
"Rory?"
"Was?!"
Ich fahre ihn förmlich an und meine Stimme ist kalt, eiskalt.
"Rory... warum bist du so kalt?"
"Warum ich so kalt bin?! Acht Jahre Jess! Acht Jahre! Acht Jahre ohne irgenteine Nachricht! Ohne irgentein Lebenszeichen! Ich wusste nicht einmal ob du noch lebst!"
Ich schreie ihn beinah an und es ist mir egal das noch Schüler im Raum sind. Auch Jess wird jetzt laut.
"Warum hätte ich mich denn melden sollen?! Du warst es die mich weggeschickt hat. Du hast mich mit deinem 'Nein' eiskalt abserviert und mir das Gefühl gegeben man hätte mir das Herz herausgerissen! Du Rory! Aber ich habe es überlebt und mich geändert."
"Ja ich hab dich weggeschickt! Und ich kann es auch verstehen das du nichts mehr mit mir zutun haben wolltest aber hast du acuh nur einmal an Luke gedacht? An Luke, Jess! Deinen Onkel! Erinnerst du dich?!"
Wir stehen dort, ich hinter, er vor meinem Pult, und streiten uns und schreien uns an. Die SChüler schauen uns geschockt an und verlassen langsam, einer nach dem anderen das Klassenzimmer.
"Natürlich hab ich an Luke gedacht!"
"Ach ja? Das glaub ich kaum! Oder warum warst du dann an seinem großen Tag nicht da?! An seinem großen Tag, an seinem Hochzeitstag?! Weißt du überhaupt das er und Lorelai geheiratet haben?! Weißt du das?!"
"Natürlich weiß ich das und ich wusste es auch schon damals."
"Ach ja?! Und warum warst du nicht da?!"
"Rory..."
"Was Jess?! Das ist eine einfache Frage! Warum nicht?!"
"Rory... ich..."
"Was Jess?! Sag es mir! Vielleicht verstehe ich dich dann!"
"Rory... das kann ich die nicht sagen..."
Er schaut mich nicht an während er diese 6 Wörter mühsam hervorbringt sondern die Tischplatte.
"Siehst du Jess?! Du hast dich nicht verändert! Kein Stück!"
Er schreit es nur so heraus.
"Ich war im Knast ok?!"
Ich sehe ihn geschockt an, ich weiß nicht was ich sagen soll, er flüstert
"So jetzt weißt dus..."



so das war er
wie gesagt ziemlich kurz
vielleicht bekommt ihr heute noch nen Teil aber ich glaube nicht
ich will nämlich noch 2 Filme gucken

freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Oh Gott, war der Teil grandios! Aber Jess war im Knast? Wieso denn?
Am Besten gefielen mir die Errinerungen, die wieder hochkamen!
Einfach klasse!

Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

die erinnerungen warens pitze
aber warum war jess im knast?
finde es kuhl dass er auftaucht in deiner ff
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

boah, wenn du mich jetzt sehn könntest! ich bin knall rot! das war ein super teil! unbeschreibbar toll! das mit jess, wie die beiden sich angeschrien haben ich hab fast geheult :heul: super teil! ich bin sprachlos! unglaublich! wow! halt alles tolle :biggrin:

mach bitte schnell weiter sonst....platze ich :dance:

EDIT: übrigens der banner is toll!!!!!

ava
Zitieren

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, der teil war einfach toll.
Und diese Erinnerung von allem, einfach großartig!(ich liebe diese Folgen, jedenfals die meisten) Aber was hat das zu bedeuten: ... als ich ihn vor sechs jahren gesucht habe (oder so)??

Oh, mann Jess war im Knast, bin mal gesapnnt warum!!!

Freu mich auf nen neuen teil :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste