Alexis und Milo, die wahre Gesichte

klasse teil mach bitte schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke LEute.

Neue Teile kommen in etwa wieder ein Woche.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

das dauert ja noch :heul: ....na ja aber neue Teile sind immer gut ^^

stars Hollow schrieb:das dauert ja noch :heul: ....na ja aber neue Teile sind immer gut ^^

Ich weiß, aber ich hab Schule und so, schaffe es also nicht sooft zu schreiben und ins Internet darf ich auch nicht oft und lange. Meistens schleiche ich mich einfach rein. Wenn meine Familie abgelenkt ist wie jetzt, wegen Formel einst.

Und @an Plaudertasche: Dein Wunsch kann ich leider nur zu 98 erfüllen und zwar im nächsten Teil der kommt.

Hat jemand denn schon eine Antwort auf meine letzte Frage?
Wie Sarahs Sohn heißt?

Neuer Teil:

50. Teil: Die Freundin des Regisseurs

Als Milo am nächsten Morgen erwachte, schlief Alexis noch. Ich ging leise in die Küche und deckte den Tisch.
Er stellte seinen Kaffee und ihren Tee auf den Tisch. Eine paar Pencakes und Spiegeleier, wie eine Kerze in der Mitte des Tisches.
Als er damit fertig war, schlich er sich ins Schlafzimmer und zog die Vorhänge auf. Langsam setzte er sich auf die Bettkante und weckte Alexis vorsichtig. "Aufwachen.", flüsterte er sanft und strich ihr durchs Haar. Alexis öffnete langsam ihr Augen, als sie Milo erblickte, lächelte sie ihn leicht an. "Morgen.", flüsterte sie leise und stützte sich auf. Milo gab ihr einen kurzen, doch innigen Kuss. "Gut geschlafen?", fragte er und strich ihr zärtlich über die Wange. Alexis nickte schwach und klemmte sich ihre Haare hinter die Ohren. "NA komm, lass uns frühstücken.", meinte er und stand auf. Alexis bewegte sich müde und langsam aus dem Bett.

"Ich wasch mich nur schnell.", meinte sie und verschwand im Bad. "Okay.", antwortete Milo und verschwand in der Küche. Er nahm einen kleine Schluck Kaffee und setzte sich wartend auf den Stuhl.
Alexis brauchte zum Glück nicht lange. Sie nahm eine kurze Dusche, hing sich Milo's Bademantel um und ging dann zu ihm in die Küche.
"Wow! Du hast ja Frühstück gemacht.", sagte sie erstaunt und setzte sich neben ihn. "JA wohl. Man braucht doch etwas Frühstück, wenn man abends zu einer Party geht.", meinte er und fing an zu frühstücken.

"Wie groß wird in etwa die Party sein?", fragte Milo während dem frühstücken. Alexis zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht so genau. Aber ich denke es wird schon eine große Party. Ach und habe ich dir schon erzählt? Der Regisseur bringt seine neue Freundin mit.", fragte Alexis und trank einen Schluck von ihren Tee. Milo verschluckte sich bei nah an seinen Ei. "Eine neue Freundin?", fragte Milo etwas entsetzt. "JA, er wollte das zwar mit seiner Frau regeln, aber irgendwie hat er einen neuen und er hat seien jetzige Freundin getroffen und irgendwie, ach ist ja auch egal.", meinte sie und legte ihr Besteck weg. "Wenn du meinst.", meinte Milo und aß weiter. "Ich sieh mich dann mal richtig an.", meinte sie und gab ihm einen kurzen Kuss bevor sie aufstand. "Jetzt schon?", fragte Milo und sah sie traurig an. "Ja jetzt schon. Wenn du fertig bist kannst du ja ins Schlafzimmer kommen und dich auch um ziehen.", meinte sie und verschwand aus der Küche. Milo grinste, stellte kurz die Sachen weg und rannte dann schnell ins Schlafzimmer.

"Hey.", sagte Alexis überrascht, die vor dem Spiegel mit einen hellbraunen Kleid stand. "Schon fertig mit essen?", fragte sie und hing ihr Kleid über den Spiegel. Milo schüttelte den Kopf. "Eigentlich hatte ich noch hunger. Doch hier erwartet mich etwa viel besseres.", meinte er, ging auf Alexis zu, legte den eine Arm um ihre Hüfte, drückte sie an sich und küsste sie. Alexis schlang die Arme um seinen Hals. "Jetzt?", fragte sie und sah ihn an. Milo sagte nichts, sondern schüttelte einfach nur lächelnd seine Gesicht. Er zog sich sein Hemd aus und bewegte sich langsam mit Alexis gegen die Bettkante. Sanft drückte er sie nach unten und öffnete dabei seine Hose. "Ich liebe dich.", sagte Alexis nach Atem suchend zwischen zwei Küssen. "Und ich dich.", meinte er und öffnete den Knoten von dem Bademantel.

Is there love, tonight
When everyone's dreaming
Of a better life
In this world
Divided by fear

We've got to believe that
There's a reason we're here
There's a reason we're here...

These are the days worth living
These are the years we're given
And these are the moments
These are the times
Let's make the best out of our lives....

"Beeile dich.", rief Alexis, die nervös vor der Badtür hin und her ging. "Bleib ruhig, wir haben noch genug Zeit.", antworte Milo ganz lässig, welcher sich gerade im Bad zurecht machte. "Genug Zeit? In 20 Minuten fängt die Party an.", sagte Alexis und blieb stehen. "Ja, aber wir müssen auch nicht genau zum Start her kommen.", erklärte Milo und kam aus den Bad. "Endlich.", sagte Alexis genervt und ging zur Tür. "Eh!", rief Milo und Alexis drehte sich um und sah ihn an. "Was ist denn?", fragte sie, während Milo langsam zu ihr hin ging. "Wir haben einen Teil des Abends übersprungen.", meinte er und küsste sie. "Und welcher wäre das?", fragte Alexis nach dem Kuss. "Der Teil, wo ich dir sage wie bezaubernd du aussiehst und du mir sagst, das meine Krawatte ungerade ist.", erklärte Milo. Alexis lächelte ihn. "Eine Krawatte ist schief.", sagte sie und küsste ihn kurz. "Und du siehst bezaubernd aus." Alexis grinste. "Können wir jetzt?", fragte sie nun deutlich ruhiger. "Gerne.", meinte Milo und geleitete sie mit raus.

She's like a sweet summer
A sweet summer day
And I can't let her
I can't let her go to waste
She's like a sweet summer day

"Fahr schneller!", rief Alexis Milo zu, welcher mit den Nerven schon wieder total unten war. "Was haben deine Eltern, denn mit dir gemacht als du ein Kind warst? Haben sie gesagt ein Monster wird dich töten wenn nicht mindestens halbe Stunde zu früh kommst?", fragte Milo, der langsam aus der Ruhe geriet. Alexis grinste ihn fies an. "Nein, aber ich komme nun mal gerne pünktlich.", meinte sie. "Falsch formuliert. Du bist fernatisch überpünktlich.", erklärte Milo. Alexis lächelte schwach. "Du hast auch deine Macken.", konterte sie. "Und die wären?", fragte Milo interessiert. Alexis dachte nur kurz nach und die Antwort sprang ihr förmlich aus den Mund: "Du bist unfähig zu leben ohne Kaffee." "Ich treibe aber wenigsten keinen auf die Weißglut mit meine Tick.", erklärte er und grinste sie gemein an. Und Alexis zog ein BLABLA - GESICHT, auch bekannt als Not Interest Face.

Kurz später waren sie endlich angekommen. "Da sind wir ja.", meinte Milo und stieg aus. Alexis ging zu ihnen und sah auf die Uhr. "Zwei Minuten zu spät.", erklärte sie. Milo sah sie an, Alexis lächelte, küsste ihn und sagte: "Ich weiß, ich liebe dich auch." "NA gut, dann los.", meinte Milo und legte seinen rechten Arm um ihre Hüfte und gingen so gemeinsam rein.

Alexis klopfte an die Tür und Chad öffnete sie gleich. "Hey.", sagte dieser glücklich. "Alles gut zum 20-zigten.", sagte Alexis und umarmte ihn kurz. "Von mir auch. Hier das ist von uns.", sagte Milo und reichte ihn die Fotocholage eingepackt in blauen Geschenkpapier. Chad sah auf die Uhr. "Ihr seid zwei Minuten zu spät.", sagte er. "Siehst du.", sagte Alexis gut gelaunt. "Du hast mein Respekt Milo. Die Fahrt muss die Hölle gewesen sein.", ergänzte Chad lächelnd dazu. "Hey.", rief Alexis empört. Milo grinste: "Wenn du wüsstest.", meinte er und die zwei gingen rein. Es waren zu Milo überraschen schon fast alle da.

"Ist der Regisseur schon da?", fragte Alexis Chad, der sich gerade zu den Getränken führte. "Nein noch nicht, aber er müsste jeden Moment kommen. Er hatte mich extra vorher angerufen ob er seine Freundin mitbringen kann.", antwortete Chad. "Dich auch? Mich hat deswegen auch angerufen.", sagte Alexis. "Schon irgendwie seltsam. Erst war er total mies gelaunt, weil seine Frau sich von ihm getrennt hatte und jetzt ein paar Tage später hat er schon eine neue. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Frau wirklich geliebt hatte.", erklärte Milo und trank gleich einen Becher von der Bohle. "Da wir gerade beim Thema Liebe sind, wie läuft es denn so bei euch?", fragte Chad interessiert und grinste die zwei an. "Nun ja, also im guten.", meinte Alexis und nahm sich eine Flasche Wasser. Milo grinste: "Abgesehen, das meine Freundin einen kleinen Tick hat, was Pünktlichkeit angeht.", gab er dazu. "Und mein Freund ist Kaffeesüchtig.", gab Alexis grinsend dazu. "Wie so viele andere Menschen auch.", erklärte Chad und stellte sich damit auf Milo's Seite. Milo grinste fies. "Du siehst du bist verrückt.", sagte Milo und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und du schläfst heute Nacht auf dem Sofa.", meinte Alexis und lächelte ihn an. "Siehst du das? Sie wohnt zurzeit bei mir und tut so als wenn ihr alles gehörte.", fragte Milo Chad. "Tja, so sind die Frauen halt.", meinte Chad.

"Wo ist denn das Geburtstag Kind?", fragte der Regisseur laut im Raum, welcher gerade zu Tür hinein kam. "Hier bei den Getränken!", rief Chad laut zurück. "Jetzt werden wir ja gleich sehen, wer seine neue große Liebe ist.", flüsterte Chad den beiden zu. Und da kamen auch schon der Regisseur und seine Freundin durch die Menge gedrängelt. Als Milo die Freundin vom Regisseur sah fiel ihn glatt sein Glas mit Bohle. Alexis sah ihn geschockt an und stellte schnell ihre Flasche weg, damit sie ihr nicht auch noch runter fiel. "Milo. Alexis. Schön euch hier zu sehen.", meinte Sarah, die neue Freundin vom Regisseur. Sie gab Milo eine Kuss auf die Wange zur Begrüßung und gab Alexis einen Handschlag. Ohne ein Wort zu sagen, ging Alexis schnell weg von ihr und verschwand ins Bad. "Das ist also deine neue Freundin?", fragte Chad nach um jede Verwechslung aus den Weg zu gehen. "JA. Das ist sie.", sagte er stolz und gab ihr einen Kuss. Milo schüttelte den Kopf und nahm sich ein neues Glas von der Bohle. "Ist sie nicht etwas jung?", fragte Milo und trank sein Glas auf ein Schluck leer. "Find ich nicht.", antwortete der Regisseur und nahm sie in die Arme. "Ich geh mal nach Kim schauen.", flüsterte Milo Chad ins Ohr und ging zu ihr ins Bad.
To be free

Is all we want to be
When everything seems so far out of reach
But I know, no matter where we go
I'll never stop believing in me.

51. Teil: und eine Träne fiel auf ihre Hand.

Es klopfte an der Tür. "Ja?", fragte Alexis von drinnen genervt nach. "Ich bin's. Kann ich rein kommen?", fragte Milo und öffnete die Tür schon einen Schlitz weit auf. "Tu was du nicht lassen kannst.", antwortete Alexis. "Willst du reden?", fragte Milo und schloss die Tür hinter sich. "Nein, sonst wäre ich ja wohl kaum abgehauen.", antworte sie etwas zickig. "Kim, einst musst mir glauben, ich wusste nicht das sie hier her kommt.", verteidigte Milo sich und ging auf sie zu. "Bleib stehen!", rief sie. Sie wollte nicht getröstet werden. "Was macht dich denn so wütend?", fragte Milo und blieb stehen. "NA das sie hier ist! Sie ist doch nur wegen dir hier!", schrie sie ihn sauer und am Boden zerstört an. "Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Sie ist nicht mir zusammen sondern mit dem Regisseur. Und die beiden scheinen ziemlich glücklich zu sein.", erklärte er und wollte wieder näher zu ihr gehen, doch sie machte ein paar Schritte zurück. "Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Vor einer Woche kommt sie plötzlich wieder in dein Leben und küsst dich und jetzt ist zufällig mit dem Regisseur zusammen! Milo mach die Augen auf! Sie spielt mit ihm und versucht dich dabei eifersüchtig zu machen!", schrie sie und ging wütend zur Tür. "Wo willst du hin?", fragte Milo. "Ich geh zu Sarah und blas ihr mal meine Meinung.", sagte sie und ging wütend raus. "Nein.", rief Milo und folgte ihr.
"Wo ist Sarah?", fragte sie wütend Chad, der gerade auf der Richtung zum Bad war. Er zeigte nur schnell wieder zu den Getränken. Alexis stampfte wütend zu ihr. "Was hat sie vor?", fragte Chad Milo, der gleich danach erschien. "Sie wird Sarah gleich fertig machen.", erklärte er nur kurz und die zwei eilten Alexis nach.
"Ist doch nett hier?", fragte Sarah den Regisseur, doch bevor dieser antworten konnte, tippte Alexis Sarah auf die Schulter und diese drehte sich um. "Alexis, schön das du hier bist, ich muss mit dir reden.", meinte sie ekelhaft freundlich. "Und ich mit dir.", antwortete Alexis wütend. "Kim. Tu es nicht.", rief Milo und stellte sich zwischen den beiden. "Milo hau ab! Ich werde ihr jetzt mal meine Meinung sagen.", erklärte Alexis wütend und drückte ihn zur Seite. Milo sah Chad hilflos an. "Was ist denn los? Milo erkläre es mir.", befahl Sarah. "Nein! Jetzt nicht Milo. Sarah, ich will dir mal was sagen.", fing Alexis an. Milo nahm sich aus Frustration wieder ein paar Gläser von der Bohle. "Dann fang mal an.", meinte Sarah, alles Gäste waren auf dieses Gespräch gerichtet. "Ich kann dich nicht ausstehen. Zum einen weil du mal mit Milo zusammen warst, weil ich was geheiratete habt. Zum anderen weil du ihn geküsst hast. Aber am meisten weil du ihn ausnutzt.", sie zeigte auf den Regisseur, " Um an Milo ran zu kommen. Ekelt es dir denn vor gar nichts?", fragte Alexis stink sauer. Sarah sie wütend an und verpasste ihr eine kräftige Ohrfeige. Milo trank mehr, denn nüchtern würde er das nicht überstehen. Alexis sah sie wütend an. "Hast du sie nicht mehr alle?", fragte Alexis wütend und war kurz davor ihr eine zu feuern, doch der Regisseur hielt ihr Handgelenk ganz fest und sah sie enttäuscht an. "Glaubst du das wirklich?", fragte er mit einen traurigen Blick. Alexis sah ihn erst entsetzt an, doch dann wurde auf einmal ihr Blick...ja irgendwie leer. Sie fasste sich mit der anderen Hand an die Stirn. "Kim?", fragte der Regisseur nach, denn er merkte, das irgendwas nicht stimmt. Plötzlich wurde auch Milo wieder zu hörig und eilte zu ihr. "Alles okay?", fragte er. Doch kaum das der Regisseur ihr Handgelenk los lies. Sank sie ihn sich zusammen. Milo konnte sie gerade noch so fangen. "Scheiße!", rief Chad und eilte ebenfalls zu ihr. "Kim? Kim?", fragte Milo und befühlte ihr Gesicht um sie zu wecken. "Ich ruf einen Krankenwaagen.", meinte Chad und rannte zu seinen Telefon.
Sarah sah sie entsetzt an. Milo kniete am Boden und hielt Alexis fest, dabei schüttelte er sanft ihr Gesicht um sie zu wecken, doch sie wachte nicht auf. Er sah traurig aus, beängstigt. Sarah wich ein paar Schritte entsetzt zurück. "Sarah? Alles okay?", fragte der Regisseur. Sarah schüttelte den Kopf und rannte weg. Sie hatte Angst davor, dass das was dort passiert ist ihre Schuld ist. Denn in einen hatte Alexis recht gehabt. Sie liebte Milo immer noch und in diesen Moment, als sie das besorgte Gesicht von Milo sah, wusste sie, das er Alexis über alles liebte.

I'd take the stars right out of the sky for you
I'd end the end world give you the sun, the moon
For all of time, forever loving you.

"Wo bleib denn der verdammte Rettungswagen?", fragte Milo besorgt und versuchte Alexis immer noch zu wecken. In seinem Gesicht war die reine Angst zu sehen. Chad bückte sich zu ihm runter. "Bleib ruhig, sie kommen bestimmt jeden Moment.", versuchte er ihn zu beruhigen. Milo streichelte immer wieder ihr Gesicht. So als wenn sie schlafen würde und jeden Moment aufwachen müsste. "Es ist meine Schuld.", meinte Milo. Chad sah ihn entsetzt an. "Nein ist es nicht. Niemand kann was dafür.", meinte er, doch Milo schüttelte wild den Kopf. "Ich bringe ihr nur Unglück.", meinte er. "Das tust du nicht. Seid sie mit dir zusammen ist, ist sie fröhlicher als sonst.", meinte Chad, doch wieder schüttelte Milo wild den Kopf. "Glücklich vielleicht. Aber leben? Wegen mir war dieses Sache mit diesen Kerl, der Autounfall, das hier und damals als sie zusammen brach. Es ist alles meine Schuld. Ich bringe sie noch um!", schrie er Chad an. Alle sahen ihn entsetzt an. Da trat Lauren aus der Menge heraus. Sie kniete sich runter zu ihn. "Milo hör mich zu. Ich werde das nämlich jetzt nur einmal sagen. Ihr seid vielleicht etwas 6 Wochen zusammen und habt schon ziemlich viel durch gemacht. Ihr hattet Hochs und Tiefs und ihr werdet auch dieser Sache hinaus kommen. Doch das wichtigste ist, das du jetzt nicht die Nerven verlierst. Sie ist zwar gerade bewusstlos, aber ich bin mir sicher sie spürt deine Nähe und wenn du jetzt aufgibst, dann tut sie es auch. Denn sie liebt und weiß wenn du sie aufgibst, dann ist es verloren. Gib sie nicht auf, alles wird gut.", meinte Lauren. Da klopfte es wild an der Tür. "Das muss der Rettungsdienst sein.", meinte Chad und rannte schnell zu Tür. Die anderen Gäste machten den Weg zu Alexis frei und der Rettungsdienst eilte zu ihr. Sie machten ihre kurzen Standartuntersuchungen und legten sie auf Trage. "Was ist passiert?", fragte einer vom Rettungsdienst, während sie nach unten gebracht wurde. "Sie ist plötzlich in sich zusammen gesackt.", erklärte Milo und ging schnell mit ihnen runter. "Okay, wir bringen sie ins Krankenhaus.", erklärte der Mann. "Kann ich mitfahren?", fragte Milo hastig, als Alexis in den Wagen gebracht wurde. "Wer sind sie?", fragte er. "Ihr Freund." "Okay, steigen sie ein." "Wir kommen nach!", rief Chad und schickte all seine Gäste raus. So hatte er sich sein Geburtstag nicht vorgestellt.

"Blutdruck erhöht, Herzschlag zu schwach.", nur Fetzen die Milo aus den Setzen erfasste. Er dachte an Laurens Worte und hielt die ganze Zeit Alexis Hand. "Alles wird gut.", flüsterte er ihr leise zu und eine Träne fiel auf ihre Hand.

Don't know what to do, what to say
I'm not sure what do tell you confused
Which way, do I take you hand or let go
Do I take your hand or let it go
I can't take this feeling much more
Do I take your hand or let go
Don't know what to do, what to say
I'm not sure what to tell you confused
Which way do I go.

Der Wagen, auf dem Alexis lag, raste durchs Krankenhaus. Sie wurde sofort durch eine Tür geschoben, die nur für Ärzte war. Die Notstation. "Sie müssen hier warten!", rief der Mann Milo zu. Milo stand Fassungslos vor der weißen Tür mit einen roten Kreuz. Wie in Zeitlupe vor ihm, fiel die Tür langsam zu und er sah wie Alexis in den weißen Gängen verschwand. Sah die Tür an. Hinter ihn vor ihn, über all gingen Menschen und Ärzte hin und her. Doch er stand allein im Raum. Sah auf die Tür und hörte ein kleines Plätschern. Eine Träne, die von seine Wange runter gelaufen war, fiel auf den Boden. Er sah die Tür an und betete. Denn mehr konnte er nicht tun.

P.S. HAbe es doch ncoh geschafft, aber leider nur hier. Für die neuen Teil meiner anderen FF muss noch gewartet werden.

Juhu zwei neue Teile :dance: ... aber was ist denn mit Alexis? Armer Milo :heul: ...also, die Teile waren wieder super!!!

stars Hollow schrieb:Juhu zwei neue Teile :dance: ... aber was ist denn mit Alexis? Armer Milo :heul: ...also, die Teile waren wieder super!!!

Was jetzt beginnt, ist die Sache!!!!!!!!!!!!!1
(meine zweite FF nachlesen)

Und die SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!! heißt so, weil es echt eine SACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist. Lasst euch überraschen und leidet mit. Denn was jetzt kommt ist die größte SACHE!!!!!!!!!!!!!! die jemals zwischen ALexis und Milo passiert und schätze ihr werdet viel leiden müssen, doch da ihr den Anfang meiner zweiten FF kennt, wisst ihr das sie es schaffen werden, doch erst kommt die SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
* grins*

oh mein gott hab 2 teile verpasst sorry!!!

oh nein :ohmy: alexis was is mit der!
milo*etwas sauer is* wie kann der nur so etwas sagen?
kim braucht ihn *kopfschüttel* die gedanken soll er mal schnell
wieder verwerfen das er ihr nur unglück bringt!

naja ichhoff es geht weita bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hi!
1. Wollte ich dir sagen, dass deine 2 FF's wirklich toll sind!
2. Finde ich es wirklich fantastisch, dass du immer soooo lange Teile schreibst!

Was ist den bloß mit Kim los??
Weißt du was? Ich leide jetzt schon!!*g*
Na wenigstens weiß ich das die SACHE gut ausgeht!(Dank deiner 2. FF)
Also noch einmal tief durchatmen und mit spannnung auf die nächsten Teile warten!!

ICh bin schon soooo gespannt wie's weitergeht!!!
Bitte, bitte lass uns nicht zu lange warten!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

alexis1002 schrieb:Hi!
1. Wollte ich dir sagen, dass deine 2 FF's wirklich toll sind!
2. Finde ich es wirklich fantastisch, dass du immer soooo lange Teile schreibst!

Was ist den bloß mit Kim los??
Weißt du was? Ich leide jetzt schon!!*g*
Na wenigstens weiß ich das die SACHE gut ausgeht!(Dank deiner 2. FF)
Also noch einmal tief durchatmen und mit spannnung auf die nächsten Teile warten!!

ICh bin schon soooo gespannt wie's weitergeht!!!
Bitte, bitte lass uns nicht zu lange warten!!

Lg
alexis1002

Oh die SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!! zieht sich über sehr viele Teil hinweg, das kann ich versprechen und die SACHE!!!!!!!!!!!!11 wird euch zwischen durch auch erfreuen. Doch meistens wird die SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehr schmerzvoll sein. Aber alles wird gut. Danke für euer Lob.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste