He's happy without you

Hi!
Es tut mir soooooo schrecklich Leid dass ich so ewig lang kein FB mehr gegeben habe. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und ich verspreche dir hoch und heilig dass ich ab jetzt wieder regelmäßiger schreiben werde!

Die Teile waren einfach wundervoll. Fand es spitze von Rory dass sie James endlich mal die Meinung gesagt hat und sich nicht wieder hat klein kriegen lassen. Der ist ja auch wirklich ein Idiot, obwohl er mit Marty gar nicht so unrecht haben könnte. Fand es auch total süß von Rory, dass sie so über Dean geredet hat und sich solche Vorwürfe gemacht hat. Zum Glück haut sie jetzt ja ab, dann ist sie wenigstens von James weg.
Fand es aber etwas schade dass Dean Sandra doch noch einen Antrag gemacht hat, aber bis jetzt ist er ja noch nicht verheiratet. Wink Obwohl ich Sandra ganz sympathisch und nett finde. Bin mal gespannt was daraus noch wird. Hoffe aber dass sich Jess da mal raushält...
Einfach wundervoll, mehr fällt mir dazu nicht ein.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi du,
Also erst einmal muss ich dir sagen, dass ich gar nicht finde, dass sich der Streit zu lange hinzieht. Ich meine James ist nun mal ein Idiot und hat extrem viele Fehler gemacht, da dauert eben seine Zeit bis Rory endlich mit ihren Vorwürfen durch ist :biggrin:
Wenn man etwas ändern hät können bzw "rauskürzen" (was in meinen augen aber nicht sehr notwendig wäre) wäre vllt die anspielung von Rory auf ihre Beziehung mit Jess und Dean damals.... aber ich finde es so eigentlich auch supi :biggrin:
Du ahnst gar nicht WIE froh ich bin ,dass sie endlich ihre Tasche(+Lara) packt und endlich verschwindet....
Obwohl ich zugeben muss ,dass ich am Ende doch geglaubt hab, dass James doch nichts mit dieser Linda (:biggrin: Linda aus dem marketing bereich *zaunpfahl zur folge "emily in nöten"*) hat.
Aber selbst wenn nicht, dann hätte Rory immer noch hundert andere und zwar verdammt gute Gründe ihn trotzdem zu verlassen...
*rory lob* endlich hast auch du erkannt dass James nicht der "one" für dich ist....

freu mich auf die Fortsetzung

lg JamieA



endlich!!
bin ich froh, dass sie es jetzt wirklich durchgezogen hat denn das was James da von ich gegeben hat war wirklich die höhe wie kann er nur so rücksichtslos sein.
Wenn er Rory wirklich lieben würde hätte er sie nicht einfach gehen gelassen.
Er hätte auch seinen Job aufgegeben.
Soll er doch zu dieser Linda (warum nur dieser Name?) gehen und Rory in Ruhe lassen.
Aber etwas gutes hat die sache ja Rory geht wahrscheinlich wieder nach Stars Hollow. Das denk ich jetzt zumindest mal. Na ja ich hoff es.
Ich find eingendlich nicht, dass sich der Streit zu lange hinzieht ich finde es genau richtig denn Rory hatte viel auf dem Herzen.
Hoffendlich geht sie nie zu James zurück denn dass würde sie nur unglücklich machen.
was ich damit eingendlich sagen wollte ist, dass es ein super Teil war


@Isi: Natürlich verzeihe ich dir :knuddel: *g*
@Jamie: Stimmt... es gab ja mal eine Linda aus dem Marketing-Bereich :lach:
@Lilli: Nochmal sorry wegen dem Namen *zwinker* (Ich weigere mich, wie du siehst immer noch :lach: )
@all: Vielen lieben Dank für euer Feedback!
Hatte irgendwie gerade Lust auf einen etwas witzigeren Teil, deswegen geht es mit Rory erst im nächsten Teil iweter *gg*

,,Ähm... wo bleiben eigentlich Dad und Scott?“ fragte Dean, als er, Sandra, Clara, seine Mutter und seine zukünftige Schwiegermutter am Tisch saßen.
,,Die beiden wollten noch mal den Saal für die Party begutachten und vielleicht sind sie nachher noch wohin, wer weiß? Wir hatten wirklich Glück, dass alles in so kurzer Zeit geplant werden konnte,“ lächelte Mercy.
,,Ja, wir haben wirklich Glück,“ sagte Dean mit einem etwas ironischem Unterton.
Seit geschlagenen 1,5 Stunden musste er sich die Gespräche über Blumen, Torten und so weiter anhören.
,,Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich Dean mal kurz entführe?“ Vier Augenpaare richteten sich auf Clara. ,,Ich meine ja nur... Wir sind mit Dessert fertig. Und Dean und ich müssen mal wieder ein richtiges Bruder-Schwester-Gespräch führen.“
,,Und worum soll es bei diesem `Bruder-Schwester-Gespräch´ gehen?“ wollte Mrs Forester mit hochgezogener Augenbraue wissen.
Clara sah sie mit Unschuldsmiene an und antwortete dann ohne mit der Wimper zu zucken: ,,Um Jungs?! Oder findest du es unhöflich, Mercy, wenn wir kurz mal nach draußen gehen?“
,,Nein, natürlich nicht. Wir sind mit dem Essen sowieso fertig,“ antwortete Mercy freundlich.
,,Du willst also tatsächlich mit deinem Bruder, den du seit Wochen nicht gesehen hast, über Jungs reden?“ fragte Mrs Forester ungläubig und beäugte ihre Tochter misstrauisch.
,,Ja, wieso auch nicht? Mit wem sollte ich auch sonst darüber reden? Also komm, Dean!“ Clara stand auf und verlies das Esszimmer mit einem Kopfnicken in Dean’s Richtung.
,,Ähm...ok,“ Dean hob hilflos die Schultern. ,,Dann werde ich wohl mal nach draußen gehen. Bis gleich.“ Er erhob sich ebenfalls und wollte schon nach draußen gehen, als seine Mutter seinen Namen sagte und er sich noch mal umdrehte.
,,Ja?“
,,Sag ihr nichts, was ich ihr nicht auch sagen würde, verstanden?“
Ein Lächeln huschte über Dean’s Gesicht. ,,Verstanden, Mom!“ Kopfschüttelnd verlies er den Raum, schnappte sich seine Jacke und folgte seiner Schwester nach draußen.
,,Lass’ uns ein bisschen laufen,“ schlug Clara vor und lief den kleinen Weg, der links vom Haus wegführte, entlang.
,,Ok!“ Dean holte sie ein. ,,Was ist los?“
,,Was soll los sein?“ fragte Clara verständnislos.
,,Naja... über was willst du mit mir reden? Über Jungs... ok. Aber über was genau?“ Dean musterte Clara, die grinste. ,,Ich bin zwar dein Bruder, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich der Richtige bin, um über so was zu reden...“
Clara hatte sich schon die ganze Zeit bemüht das Lachen zu verkneifen, doch als sie nun den verwirrten und auch etwas unsicheren Ausdruck auf dem Gesicht ihres Bruders sah, konnte sie nicht anders und musste laut loslachen.
,,Du glaubst wirklich, dass ich mit dir über `Jungs und so was´ reden würde?“ prustete sie.
,Du hast es gesagt...“
,,Das habe ich doch nur gesagt, damit ich mit dir nach draußen gehen kann, ich habe dich sozusagen gerettet,“ erklärte Clara gespielt stolz.
,,Habe ich so gelangweilt ausgesehen?“
,,Nein, du hast dich eigentlich wirklich gut gehalten... aber ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass dich Tischdekoration nicht sonderlich interessiert Ich meine sie haben ja sogar mindestens eine halbe Stunde über Servietten geredet,“ sagte Clara mit einem Grinsen.
,,Tja, dann muss ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich eine so schlaue kleine Schwester habe, oder?“ fragte Dean ironisch.
,,Ja. Lass’ uns noch bisschen laufen, bevor wir wieder reingehen.“
Nachdem sie zehn Minuten über alles mögliche geredet hatten, fragte Clara Dean ganz nebenläufig, ob er wisse, dass ihre Eltern überlegten wieder nach Stars Hollow zu ziehen.
Dean sah sie mehr als überrascht an, bevor er antwortete: ,,Nein... das wusste ich nicht. Wann habt ihr das denn beschlossen und wieso? Dad und Mom arbeiten beide in Hartford und du hast nur noch ein Jahr auf der Stars Hollow High, also wieso?“
,,Hm... es geht ja nicht um mich. Mir ist es egal, ob ich in Stars Hollow oder Hartford wohne, aber Mom und Dad vermissen das Kleinstadtleben,“ lachte Clara.
,,Und seit wann wisst ihr, dass... Warum kriege ich so was nicht mit?“
,,Das ist doch noch gar nicht sicher. Und du fragst, wieso du so etwas nicht sofort mitbekommst? Du wohnst in Chicago, das ist nicht unbedingt um die Ecke. Außerdem ruft du kaum an...“
,,Hey, das ist nicht wahr,“ widersprach Dean. ,,Ich rufe euch relativ oft an.“
,,Ja, Mom und Dad schon...“
Dean musterte sie verwirrt. ,,Soll das heißen du vermisst mich?“ Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Seine Schwester warf ihm jedoch nur einen vernichtenden Blick zu und lief ein bisschen schneller den Weg entlang, der rund um das Haus führte.
,,Wieso musst du eigentlich ausgerechnet in Chicago wohnen? Wieso kannst du nicht ebenfalls in Hartford wohnen, oder in New York. Da könnte ich dich öfters besuchen.“
,,Du weißt, wieso ich nicht in Hartford wohne. Und ich bin hier nach Chicago gezogen, weil ich da ein paar Leute kenne...“ Insgeheim war Dean etwas überrascht von seiner Schwester. Natürlich: Als Clara kleiner war hatten sie eine besonders gute Großer Bruder-Kleine Schwester-Beziehung und auch später hatten sie sich wahrscheinlich besser verstanden, als die meisten anderen Geschwister. Doch als er aus Stars Hollow weggezogen war, hatte sich das alles verändert. Natürlich telefonierten sie noch regelmäßig und Clara kam auch öfters zu Besuch,... aber, wenn er ehrlich war, konnte er Clara verstehen.
,,Ich meine: Du hast uns seit vier Jahren nicht mehr besucht, Dean. 4 Jahre, verstehst du?“ fuhr Clara fort.
,,Ja, das weiß ich. Aber wir haben uns trotzdem regelmäßig gesehen. Ihr wart oft hier und...“
Clara fiel ihm ins Wort: ,,Du kennst nicht einmal Marc und wir sind seit 8 Monaten zusammen.“
,,8 Monate schon? Wow! Ok, ich gebe zu: Als dein Bruder müsste ich ihn langsam mal kennen lernen.“ Als er Clara’s zweifelnden Gesichtsausdruck sah, gab er ihr ein Versprechen: ,,Sandra und ich werden euch in Hartford besuchen, versprochen. In Ordnung?“
,,Und wann? Wie ich dich kenne, musst du viel arbeiten und dann ist da auch noch die Hochzeit, die vorbereitet werden muss...“ Clara verdrehte die Augen.
,,Na gut, ok. Dann sagen wir so: Wenn ich bis zur Hochzeit noch nicht bei euch war, bringst du Marc einfach mit, ok? Dann lerne ich ihn kennen...“
,,Wirklich?“
,,Ja, wirklich. Wenn du willst, können wir ihm auch eine Einladungskarte schreiben. Und das ganze hat auch noch einen tollen Nebeneffekt: Du hast auf der Hochzeit jemanden, mit dem du tanzen kannst,“ sagte Dean mit einem Lächeln.
Ein paar Minuten später standen sie wieder vor der Haustüre.
,,Jetzt heißt es wohl oder übel wieder reingehen. Oder hast du noch ein Bruder-Schwester-Gespräch auf Lager?“ fragte Dean ironisch.
,,Nein, leider nicht.“ Clara ging zur Türe und drehte sich noch mal um. ,,Ach, übrigens: Ich übernachte heute bei euch. Sandra und ich wollen nämlich mal wieder einen Quatschabend machen und das hießt: Entweder schläft du hier, bei deinen zukünftigen Schwiegereltern und deinen Eltern... was irgendwie eine lustige Vorstellung wäre oder aber du schläfst auf der Couch.“
Dean sah Clara überrascht an. ,,Und du hast das ganze Gespräch nicht nur angefangen, damit ich Mitleid mit dir habe und zu allem zustimme?“
,,Nein, nein... obwohl das auch ne Möglichkeit wäre, wenn du nicht willst.“
,,Schon ok. Nur eine Frage... wann hast du und Sandra das ausgemacht?“
Clara grinste. ,,Als du mal kurz aus dem Zimmer verschwunden bist, wahrscheinlich weil dich die Make-Up-Frage für die Verlobungsfeier nicht interessiert hat.“
,,Verschwörung,“ murmelte Dean lachend und betrat mit seiner Schwester das Haus.

,,Luke, die Tür!“ Lorelai saß auf dem Sofa und lackierte ihre Fingernägel, während Luke am Boden kniete und versuchte ein Regal wieder zusammen zu schrauben. ,,Wieso gehst du nicht an die Tür?“ fragte Lorelai, als Luke keine Anstalten machte, aufzustehen.
,,Ich kann nicht. Wenn ich jetzt loslasse, verschiebt sich alles wieder und ich kann von vorne anfangen. Wieso gehst du nicht einfach?“
,,Meine Nägel!“ Lorelai hielt Luke ihre Hände, deren Fingernägel türkis waren, entgegen.
,,Ich weiß nicht, dass du neuerdings auf deinen Händen läufst. Ich glaube das wäre mir aufgefallen,“ meinte Luke ironisch.
,,Haha, sehr witzig. Wenn ich jetzt zur Tür gehe und irgendetwas anfasse, dann verwischt er vielleicht. Dann muss ich den restlichen Lack auch wieder abmachen, das bedeutet ich muss nach oben, weil dort der Nagellackentferner ist,“ erklärte Lorelai. ,,Dann muss ich wieder hier runterkommen und... Ich habe dir ja schon mal gesagt, dass wir die Tür abends nicht abschließen müssen. Rory und ich haben das nie getan und wir leben immer noch. Wir wohnen in Stars Hollow, dort wurde glaube ich noch nie irgendwo eingebrochen.“
,,Man muss seine Haustür abschließen, das ist einfach so. Aber schon gut, ich gehe ja. Wer könnte überhaupt da sein?“ wollte Luke wissen.
,,Vielleicht ist es ja Kirk. Er will mir eine Fernbedienung basteln, mit der ich die Tür öffnen kann.“
,,Was?“ Luke schüttelte den Kopf und beschloss nicht weiter darauf einzugehen. ,,Ich gehe jetzt mal lieber, bevor der jemand, der vor der Tür steht, wieder geht.“ Er legte die Bretter zur Seite, stand auf und ging zur Tür.
,,Danke, du bist ein Schatz!“ rief ihm Lorelai nach.
,,Rory? Was machst du denn hier?“
,,Ist Mom da?“
Lorelai hörte die Stimme ihrer Tochter, sprang sofort auf und lief ebenfalls zur Tür. ,,Hey, Süße! Was machst du denn hier? Was ist passiert?“ Lorelai musterte Rory misstrauisch, ihre Augen waren gerötet und als Lorelai sie so sah, mit Lara auf dem Arm und der Reisetasche in der anderen Hand,... musste sie unwillkürlich daran denken, wie sie vor fast 24 Jahren genauso vor Mia stand und um einen Job bat.
,,Kann ich heute hier schlafen?“ Die Frage ihrer Tochter riss Lorelai wieder aus ihren Gedanken. ,,Was? Ja, natürlich. Du musst jetzt nur noch nach einem Job fragen, dann bist du ich in der modernen Fassung. Allerdings bist du auch fast 8 Jahre älter als ich damals und somit...“ Ihr wurde bewusst, dass dieser Scherz wirklich fehl am Platz war und deshalb entschuldigte sie sich gleich wieder: ,,Tut mir leid, das war wirklich doof von mir. Komm doch rein!“

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja wie *mich verdutzt umschau* warum gibt denn keiner fb?
Haben etwa alle wie ich Schulstress?
Na ja, whatever :biggrin: ich finde es gut, dass du mal einen lustigeren Teil geschrieben hast...hab ich gesagt ich finde es gut? *g* Ich LIEBE den Teil.
Das ist echt so richtig schön mit viel gg-humor gespickt und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass du es tatsächlich geschafft hast, dass ich die Passagen über Dean genauso liebe wie die JJ- szenen...
Das hat vor dir noch keiner geschafft *mal wieder mit lobs um mich schmeiss*
Ich finde Clara kommt so richtig schön um nicht zu sagen süß rüber. Wie sie ihren Bruder so süß "rettet" :biggrin: echt das war voll süß von ihr. Und wie sie dann zugibt, dass sie Dean so sehr vermisst....Und dann auch noch ihre "Verschwörung" mit Sandra und wie sie dann Dean auf die couch verbannt *gg*
Was mir aber am besten gefallen hat (wie könnte es auch anders sein) war die Szene, wo Lorelai sich die Nägel lackiert hat...
*lach* wie sie dann so geil argumentiert ,warum sie nicht zur Tür gehen kann ... einfach nur godlike deine Ideen.
Aber zum Glück ist Rory endlich wieder daheim. in Stars Hollow. ...war ja auch längst fällig. *pfeiff* jetzt muss ihr nur noch Marty nachreisen und everything's perfect...

freu mich auf die Fortsetzung

lg JamieA



hi du
ich muss mich meiner schwester anschließen: es hat noch keiner außer uns fb geschrieben?
naja die schule geht im mom halt leider echt wieder los *brechreiz*
der teil war mal wieder sehr schön, obwohl er nicht an den streitteil herankommt. wie immer hab ich keine ahnung was du mit den ganzen aktionen und chars vor ahst, darum rate ic gar nicht *g*
BUSSI

Hey, du!
Hab mal deine FF gelesen, find die echt voll cool!!!
Freu mich für Dean, dass er happy ist, und dieser James ist ja echt das letzte!!!
Weiß echt nicht was Rory an dem findet.
Luke und Lorelai sind echt smart!!! *himmlisch*
Sandra ist voll nett, viel besser als Lindsey und Clara ist echt der Hammer!
Kurz: Die FF ist echt klasse! Ein Goldstück unter den GilmoreGirls-FFs...
bye, Minoway
P.S. hoffe dus chreibst schnell weiter...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

wenn die eltern von Dean wieder zurück nach stars hollow ziehen dann wird er sie doch bestimmt auch oft besuchen. oder?
das währe dann nämlich wirklich praktisch, denn Rory ist ja jetzt auch in Stars Hollow.
Na ja Rory könnte jetzt ja auch mit Marty zusammen kommen.
Aber ich sollte mir darüber jetzt keinen kopf machen denn es ist ja deine FF und nicht meine.
Finds gut, dass Rory es durchgezogen hat und James endlich verlassen hat. Hoffendlich geht sie nie wieder zurück zu ihm.
Finds auch gut, dass sie zu ihrer Mutter gegeangen ist.
freu mich auf den neuen Teil.


Gott sei dank hat Rory James endlich verlassen, dass wurde ja auch langsam Zeit. Lorelai und Luke sind auch total niedlich. Die Dialoge zwischen den zweien sind einfach köstlich.Top

mach ganz schnell weiter
"schonganzneugierigguck"Confusedabber:Confusedabber:

Ich freu mich, dass es einen neuen Teil gibt, aber hab grad keine Zeit zum Lesen !!

Werd es aber bald nachholen !!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste