Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

Also ich finde den Teil auch klasse!!!!
Bitte schreib weiter!!!!!!
Bin gespannt wies weiter geht!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Danke, wir Österreicher müssen halt zusammenhalten,w enn sonst keiner etwas zu meinen Teil schreibt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ich bin ja uch keiner

von dir erwarte ich sowíeso, dass du was schreibst ! Tongue Big Grin

[/SIZE]

toll machst dan irgentwann dasss komische dingen da

Super!!! Musst bald weiter schreiben!!!!!

echt gut geschrieben mach weiter so Big Grin

Jess&Rory

hallo die cover sind total super...
schreib bitte bald weiter......

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

So hab jetzt mal einen weiteren Teil. Shcreib aber noch weiter, vielleicht gehts ich heute noch einer aus.#

Rory ging neben Paris her. Ihre Wut für Jess wechselte auf die Wut für Tristan, den sie gerade sah. Hoffentlich hatte er sie nicht bemerkt. Doch er drehte sich gerade so, dass er sie sah. Rory mied seinen Blick
“Rory, hey, jetzt warte doch, lass mich das erklären.“
Die Wut stieg in ihr wie eine Heißluftpistole hoch: „Was gibt es da noch zu erklären?“, schrie sie.
Die anderen Studenten drehten sich zu den Zweien um. Langsam bildete sich ein Kreis um die beiden. Paris hatte sich aus den Staub gemacht. Tristan fing wieder an zu sprechen:
“Über das was du da gesehen hast.“
“Ja, was hab ich den gesehen, du mit einer anderen!“, schrie Rory wieder.
“Das ist nicht so, wie du denkst.“
“Ach nein, wie ist es den sonst?“
Zögernd sagte Tristan: „Das……das …war… meine Cousine.!“
Rory schüttelte den Kopf: „Pfff…Und mit ihr tauscht du Zungenküsse aus, erzähl das deinen Teddybär. Ich hasse dich und sprich mich nicht mehr an.“
Sie kämpfte sich durch die Menge. Als sie draußen war schrie sie: “Männer sind Schweine!“ und ging davon. Erst wieder in ihrer Studentenwohnung sah sie Paris. Rory schmiss ihre Sachen auf die Couch und setzte sich dann selber. Paris kam ins Wohnzimmer und lehnte sich an den Türstock:
“Du bist wütend, das kannst du niemanden verheimlichen.“
Rory drehte den Kopf zur Seite und verschränkte die Arme. Ihre Uniform war leicht zerknittert.
“Rory jetzt sag doch endlich etwas, dieses lass-sie-sprechen-aber-antworte-nicht kenne ich zu genüge, ich selber mach das immer bei meinen Eltern, also was ist los!“
Rory gab sich geschlagen. Sie sammelte ihre Zettel ein, die sich, wegen dem Aufschlag, in alle Richtungen verteilten. Dann sagte sie:
“Männer sind einfach nicht zu gebrauchen, sie lügen, betrügen und verletzen dich.“
“Kommt immer auf den gewissen Mann an.“
“Du hast Glück du hast Jamie, mit dem bist du schon cirka 4 Jahre zusammen, ich habe nur Pech mit Männern.“
“Das stimmt nicht. Dean war super süß zu dir, dass hast du mir selber erzählt.“
“Das einzige Mal wo ich gescheit gehandelt habe.“
“Tristan hat dich also betrogen, dass hab ich mir von Anfang an gedacht, dass er das mal macht.“
“Langsam sollte ich mal auf meine Mitmenschen hören.“
“Wäre gescheiter Gilmore. Ich geh dann mal in mein Zimmer lernen.“
“Ja ok!“
Paris verließ das Zimmer, nach ein paar Sekunden hörte man eine Tür ins Schloss fallen. Auch Rory packte ihre Sachen zusammen und ging in ihr Zimmer. Dieser Tag war absolut der schlechteste Tag den sie je gehabt hatte.

[/SIZE]

So hab jetzt noch einen Teil:

Ok, es ging klar, er konnte zu Luke kommen. Doch er müsste bei ihm auch im Diner helfen. Das machte er gerne. Jess hörte aus seiner Stimme, dass er sich freute ihn zu hören. Er hatte eine Menge Fragen gestellt, die Jess ohne Widerrede beantwortete. Jess hatte auch gesagt, dass er nur für eine Woche bei ihm bleiben würde. In seinen Apartment packte er alles zusammen. Sein dunkles T-Shirt mit der Aufschrift „Metal“ zog er schnell statt dem Pullover an. Er verließ das Haus genau um sechs Uhr und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow. Die Fahrt mit dem Auto kam ihm nicht so lange vor. Er hatte in seinem neuen BMW, den er sich einmal geleistet hatte einen CD-Player eingebaut. Er hatte sich mal wirklich was gegönnt. Nach einer Weile Autofahrt bog er ab und war auch schon in Stars Hollow. Leute drehten sich nach dem neuen glänzenden Auto um. Jess wusste was sie alle dachten. „Wer lenkt wohl, dieses neue Auto.“ Er blieb gegen über Luke’s Diner stehen und parkte. Die umgebenen Menschen blieben gespannt stehen und beobachteten den Wagen. Jess stieg ohne weiteres aus nahm seinen Sehsack aus dem Kofferraum und ging in das Cafè. Es waren nur ein paar Tische besetzt, die aber sich aber alle zum Fenster drehten und das Auto anschauten. Jess dachte sich: „Haben die noch nie einen klasse BMW gesehen?“ Luke kam aus der Küche, in den Händen hatte er etwas zu Essen für die Gäste. Als er Jess sah, beeilte er sich noch mehr sein Futter an den Mann zu bringen und begrüßte dann Jess:
“Hi Jess, schon lange nicht mehr gesehen!“
“Fragt sich nur wieso?“, gab er spöttisch zurück.
“Erst ein paar Sekunden da und du bringst mich wieder zur Heißglut.“
“Mach ich doch gern!“, sagte er mit einem lächelnd.
Plötzlich umfangen ihn zwei Hände, die so schnell sie da waren wieder weg waren.
“Ich bin irgendwie froh das du wieder da bist!“, sagte Luke.
“Ist schon gut Luke, es ist doch nur für eine Woche.“ Er stieg die Treppe hoch zu Luke’s Wohnung. Indem selben Moment kam Lorelai zur Tür herein.
“Luke! Ich brauche einen Kaffee.“
“Wie jeden Tag.“
“Ja genau.“
“Freust du dich?“
“Auf was?“
“Das Rory wie jedes Wochenende wieder nach Hause kommt!“
“Ja ich freue mich sehr.“
Jess war jetzt vor der Wohnungstür angelangt. Würde noch alles so sein wie es war? Er öffnete die Tür und war wirklich überrascht was er dort sah.

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste