Then She appeared

so hier ist er nun ohne lange rede

Teil 35
~~~Flashback~~~
„Hey Astrid. Soll ich dir helfen?“
„Wir kennen uns jetzt eine Woche, du gehst mir mit jedem Mal mehr auf Nerven, du stellst mir täglich die selbe Frage und täglich....“
„antwortest du mir mit nein und ich helfe dir trotzdem jeden Tag.“
„Womit wir wieder beim Thema wären. Hier nimm.“


Astrid drückte Jess einen Stapel Bücher in die Hand die sie für ihre Vormittagskurse brauchte.

„Sag mal wann kriegst du die Dinger eigentlich weg?“
„Diese Dinger haben einen Namen, nämlich Krücken, und ich hoffe bald. Kommt darauf wann sich meine Hüfte dazu entschließt geheilt zu sein.“


Jess lächelte.

„Sag mal, was muss man eigentlich tun um seiner Hüfte dermaßen weh zu tun?“, fragte Jess in sarkastischem Ton.
„Ich bin erstaunt das du diese Frage nicht schon früher gestellt hast.“
„Tja, Timing ist das entscheidende. Also wie hast du das hingekriegt?“
„Das war ich nicht.“


Inzwischen hatten sich die beiden in Bewegung gesetzt und Jess wusste jetzt schon wieder das er zu spät zu seinem Unterricht kommen würde. Wie seit einer Woche fast immer.

„Wer dann?“

Jess sah sie skeptisch an.

„Meine Pflegemutter. Sie hat mir eine Kugel da reingeschossen.“

Astrid würde es nie zugeben, aber sie genoss jede Minute die sie mit Jess verbrachte, lies sich dies auch nicht anmerken. Von Jess nahm sie an das es genau so war, immerhin nutzte er jede Möglichkeit um in ihrer Nähe zu sein.

„Das war jetzt einer von meinen humorlosen Scherzen, die keiner leiden kann. Ich übrigens auch nicht.“
„Das war kein Scherz.“
„Okay.“


Die beiden gingen kurz schweigend nebeneinander her.

„Also, hier bist du schon mal an deinem Ziel um dich sinnlosen Monologen von Lehrern hinzugeben und ihr Sklave zu werden.“

Jess grinste sein typisches Grinsen.

„Kanns kaum erwarten.“
„Also, wir sehen uns.“
„Ja sicher. Du lässt mir ja keine Wahl.“
„Komm schon. Du geniest es doch einen Sklaven zu haben, der dir deine Schulsachen trägt.“
„Das schon.“


Die beiden lächelten sich noch mal an bis Jess aus dem Klassenzimmer verschwand. Jess kam gleich darauf wieder zurück. Nun war Astrid wirklich verwundert.

„Kannst du nicht genug von mir kriegen?“, fragte Astrid ebenso sarkastisch wie Jess es immer tat.
„Darum geht’s nicht. Kommst du heut Abend auf eine Party von einem Freund von mir?“`


Astrid sah ihn skeptisch an.

„Ich....auf einer Party? Hast du meine Krücken vergessen?“`
„Ist doch egal.“
„Es ist dir Ernst.“
„Ich bin immer total ernst. Also wir klären das heute Nachmittag, dann will ich eine positive Antwort haben.“


Nun betrat ein Lehrer das Klassenzimmer. Und Jess war definitiv einer seiner „Lieblingsschüler“.

„Mr. Mariano. Kommen sie nun schon freiwillig in meinen Kurs?“
„Nein. Ich musste noch zu Ende flirten. Aber ich bin schon weg.“


Und schon war Jess draußen. Astrid sah ihm nach und schüttelte dann den Kopf. Erst jetzt realisierte Astrid die Bemerkung die Jess gemacht hatte. Sie konnte nicht leugnen dass sie sich darüber freute

Auch Jess dachte die ganze Zeit an Astrid und verspätete sich wie üblich zu seinem Bildungserlebnis.
~~~Flashback Ende~~~

Astrid hämmerte wie wild gegen die Tür.

„Danny, bist du da? Ich flehe dich an. Mach doch die verdammte Tür auf! Danny.“

Astrid fror am ganzen Körper. Das Wetter hatte sich wohl ihrer Stimmung angepasst und die war nicht die Beste. Es regnete in Strömen. Und sie stand vor einer Wohnungstür und konnte nicht mit Sicherheit sagen ob die Person die sie suchte hier immer noch wohnte. Aber sie klopfte weiter. Irgendwann brach sie zusammen und blieb vor der Tür liegen.


Cut nach Stars Hollow:
Jess saß allein in der Wohnung und las in seinem Buch. Er war sich sicher das Luke nicht allzu lange nach ihm gefahren war und jede Minute in die Wohnung kommen würde um ihm einen Vortrag über richtiges Benehmen zu halten.

„Jess....was denkst du dir eigentlich dabei?“

Ein wild gestikulierender Luke stand in der Wohnung und sah Jess prüfend an. Jess ignorierte Luke, da er immer noch zu aufgeregt wegen diesem Abendessen war.

„Jess...ich weiß du hörst mir zu, also sieh mich auch an.“

Nun hob Jess den Kopf und sah in ein besorgtes Gesicht.

„Was willst du denn hören von mir?“
„Warum du einfach abgehauen bist. Das war nicht gerade höflich.“
„Es war auch nicht höflich Dean einzuladen. Und dann auch noch Christopher.“
„Da geb ich dir Recht. Aber so wirst du Emily nie von dir überzeugen können.“
„Wozu sollte ich das auch noch wollen. Sie wird immer ihre Vorurteile gegenüber mir haben und sich weiterhin Schoßhündchen zum Ehemann für Rory wünschen.“
„Ich bin immer wieder erstaunt wie sich Rory für dich sturen Jungen entscheiden konnte.“

Luke schüttelte dabei den Kopf. Jess setzte einen desinteressierten Blick auf und versuchte weiter zu lesen.

„Jess.....“
„Was willst du eigentlich von mir?“

Jess’ Stimme war nun laut.

„Beruhige dich erst mal okay. Also was gedenkst du zu tun?“
„Gar nichts.“

Luke schüttelte noch mal den Kopf und gab es auf seinem Neffen ins Gewissen zu reden.


Cut nach Hartford:
Rory starrte immer noch fassungslos den Zettel an. Langsam bahnte sich eine Träne ihren Weg über Rorys Wange. Sie tropfte auf den Zettel, erst da fiel es Rory selbst auf. Sie weinte schon wieder wegen ihm. Und der ausschlaggebende Grund war ein dummes kleines Stück Papier. Jetzt konnte Rory ihre Tränen nicht mehr zurück halten.

Aber warum schreibt sie ihm das? Es wäre wohl weniger Aufwand gewesen das mit ihm zu bereden und auch schadensbegrenzender.

Rory sank nun auf die Treppe und zerriss das Papier. Es öffnete sich die Haustür und Emily kam heraus.

„Rory, meine Güte. Was ist denn?“

Emily beugte sich zu Rory hinunter und legte ihr einen Arm auf die Schulter.

„Nichts. Es ist nichts.“
„Danach siehst du nicht aus, Kindchen. Es ist seine Schuld, nicht wahr?“
„Grandma, ich entschuldige mich an seiner Stelle für das Benehmen, aber er fühlte sich einfach verletzt.“

Rory wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

„Rory, wenn sich jemand entschuldigen muss, dann bin das ich.“

Nun war Rory überrascht.

„Ich weiß wie sehr du diesen Jungen liebst, ich kann das zwar nicht verstehen, aber es scheint auch als liebt er dich auch wirklich. Und diese Sache mit Dean tut mir Leid.“

Nun bildete sich auf Rorys Gesicht ein kleines Lächeln.

„Danke Grandma. Aber ich glaube du solltest dich eher bei Jess entschuldigen.“

Emily nickte kaum merkbar. Rory stand auf und umarmte Emily.

„Danke.“
„Ich werde mich bei Jess entschuldigen. Ich verspreche es.“

Rory löste die Umarmung und nickte.

„Ich werde jetzt heimfahren. Sonst ruft Mum noch die Polizei und lässt eine Großfahndung rausgehen.“
„Okay. Wir sehen uns Freitag.“
„Wir sehen uns Freitag. Bis dann.“

Nun war Rory wieder besser gelaunt und fuhr nach Hause. Und morgen erst würde sie zu Jess gehen. Sie wusste er brauchte seine Zeit um sich abreagieren zu können.



ich hoffe das sich das alles zeitlich ausgeht und keiner ooc ist usw.
so bin auf eure meinungen gespannt und seid ehrlich
ich find ihn irgendwie merkwürdig, keine ahnung wie ich das erklären soll

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi!
Endlich ein neuer Teil!
Also ich fand ihn wieder richtig klasse! Vor allem der Flashback hat mir extrem gut gefallen...Jess und Astrid sindwirklich... irgendwie stimt da etwas zwischen den beiden, ich kann das nicht so genau erklären!
Dass Emily sich entschuldigen will finde ich toll... endlich hat sie einmal einen Fehler eingesehen...aber das Jess so stur ist *kopfschüttel* Typisch für ihn!
Ich hoffe, zwischen Rory und ihm kommt wieder alles in Ordnung, aber ich habe eine düstere Vorahnung!
Nur eines... kann Rory Jess so schnell verzeihen? Ich meine, immerhin steht in dem Brief, dass er und Astrid sich fast geküsst hätten... Bin echt schon auf die Fortsetzung gespannt...lass mich nicht zu lange warten

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo!!!!

Der Teil war mal wieder total super.
Vorallem das Flashback, die zwei passen irgendwie zusammen, die sind beide einfach etwas seltsam, bin gespannt was zwischen den beiden noch so alles passiert ist und was jetzt mit Astrid ist. Zu dem wo sie hin ist, das ist doch der Danny, dessen Mutter sie angeschossen hat oder irr ich mich?!?

Mach ganz schnell weiter will wissen ob Jess sie suchen wird...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na du!
Also mir hat auch der Flashback gut gefallen. Jess ist wirklich total lieb zu Astrid.
Das Emily sich entschuldigen will ist zwar ungewöhnlich für sie, dennoch finde ich es gut.
Aber Jess....dieser Sturkopf! An seiner Stelle würde ich mich bei Rory entschuldigen, schließlich muss er ja wissen, dass Rory verletzt ist wegen dem Zettel.
Also, wirklich klasse Teil und poste bitte schnell nen neuen!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Schlumpfinchen schrieb:Hi!
Endlich ein neuer Teil!
Also ich fand ihn wieder richtig klasse! Vor allem der Flashback hat mir extrem gut gefallen...Jess und Astrid sindwirklich... irgendwie stimt da etwas zwischen den beiden, ich kann das nicht so genau erklären!
Dass Emily sich entschuldigen will finde ich toll... endlich hat sie einmal einen Fehler eingesehen...aber das Jess so stur ist *kopfschüttel* Typisch für ihn!
Ich hoffe, zwischen Rory und ihm kommt wieder alles in Ordnung, aber ich habe eine düstere Vorahnung!
Nur eines... kann Rory Jess so schnell verzeihen? Ich meine, immerhin steht in dem Brief, dass er und Astrid sich fast geküsst hätten... Bin echt schon auf die Fortsetzung gespannt...lass mich nicht zu lange warten
Wollte ich auch gerade schreiben, aber wieso alles nochmal schreiben, wenn man es auch zitieren kann?:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

jippie ein neuer teil
bin gespannt ob sich emily bei jess wirklich entschuldigt
bin auch gespannt wie das gespräch zwischen jess und rory wird
freu mich schon auf einen neuen teil
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow emily ist ja schon fast menschlich!

mag ich aber lieber so!

mir ist ein komma/dass fehler aufgefallen, du hast ja letztens bei mir auch korrigiert!

Zitat: und Jess wusste jetzt schon wieder das er zu spät zu seinem Unterricht kommen würde


Es muss heißen: und Jess wusste jetzt schon wieder, dass er zu spät zu seinem Unterricht kommen würde

^^

wollt ich nur gesagt haben!

ansonsten fand ich den teil schön, besonders das flashback!

ich muss zugeben, die jess/astrid geschichte hat doch ihre reize!

das fand ich cool:

Zitat: Auch Jess dachte die ganze Zeit an Astrid und verspätete sich wie üblich zu seinem Bildungserlebnis.


das wort bildungserlebnis sollte ich mir mal merken!

und hierbei musste ich auch schmunzeln Wink :

Zitat: Nun betrat ein Lehrer das Klassenzimmer. Und Jess war definitiv einer seiner „Lieblingsschüler“.

„Mr. Mariano. Kommen sie nun schon freiwillig in meinen Kurs?“
„Nein. Ich musste noch zu Ende flirten. Aber ich bin schon weg.“


Und schon war Jess draußen. Astrid sah ihm nach und schüttelte dann den Kopf. Erst jetzt realisierte Astrid die Bemerkung die Jess gemacht hatte. Sie konnte nicht leugnen dass sie sich darüber freute


hehe jess wie er leibt und lebt!

ich find nicht, dass er ooc ist, luke auch nicht...

emily vllt ein klitzekleines bisschen aber ist gut so!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Soo, jetzt komm ich auch mal dazu FB abzugeben, hab mal wieder keine Zeit gefunden Smile

Dein Flashback von Jess&Astrid ist so niedlich, du schreibst das so klasse. Man kann die ersten zarten Liebesknospen sprießen sehen (hört sich total poetisch an, weißt bestimmt was ich meine :biggrin: )

Auch das andere war gut, Jess&Luke, Rory&Emily, alle waren überhaupt nicht OOC!!

Und das mit den "dass-Sätzen" kriegst du auch noch hin Wink

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

so meine schon fast traditionelle antwort Wink

erstmal ein riesen :thanx: an euch fürs fb, da macht das schreiben umso mehr spaß

@Schlumpfinchen
Zitat:Ich hoffe, zwischen Rory und ihm kommt wieder alles in Ordnung, aber ich habe eine düstere Vorahnung!
behalt dir deine düstere vorahnung vorerst Wink
Zitat:Nur eines... kann Rory Jess so schnell verzeihen?

ich könnte mich nicht erinnern das ihm rory verzeiht Unsure
falls es so rübergekommen ist tut es mir leid, es war nicht geplant

@lil
Zitat:Zu dem wo sie hin ist, das ist doch der Danny, dessen Mutter sie angeschossen hat oder irr ich mich?!?

Auf Danny hab ich, nur ich die alleinigen Copyright-Rechte Wink (oder wie das auch immer heisst)
ich glaub du meinst Davey?
wer Danny ist kommt noch raus, versprochen


@GGjessi
Zitat:Das Emily sich entschuldigen will ist zwar ungewöhnlich für sie, dennoch finde ich es gut.
Aber Jess....dieser Sturkopf! An seiner Stelle würde ich mich bei Rory entschuldigen, schließlich muss er ja wissen, dass Rory verletzt ist wegen dem Zettel.
Also, wirklich klasse Teil und poste bitte schnell nen neuen!

um mija zu zitieren, auch emily muss irgendwo menschliche gefühle haben
ich glaube jess ist nun mal so, aber irgendwas muss ich mir für die beiden einfallen lassen und im moment hab ich zum neuen teil in meinem Worddokument "Teil 36" geschrieben :biggrin:

@Secia
da du zitiert hast geht dich der text von Schlumpfinchen was an Wink


@mija
für solche fehler wäre eigentlich meine beta-readerin zuständig Mad (bin natürlich nicht böse auf sie, falls sie das hier liest)
Zitat:ich muss zugeben, die jess/astrid geschichte hat doch ihre reize!

und das von dir zu hören Eek

@Leni
bei deinem fb musste ich erstmal lachen
ich weiss was du meinst, ja
und ich freue mich total dass man das spürt :dance:


@all
da ich das nicht bei jedem einzelnen schreiben wollte
freut mich das euch die Flashbacks gefallen, mir selbst tun sie das nämlich auch
wann der neue teil kommt weiss ich noch nicht, aber dank Lenis geistiger Gedankenübertragung hab ich wieder ein paar ideen, vllt. sollte sie das heute auch nochmal machen, dann gehts vllt. schneller Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


heute noch ein neuer teil bitte dani bitte!

ich verhungere hier

brauch was zu lesen

*cold turkey*

ich hasse truthahn, das weißt du doch oder?!

naja bin grad immer noch fleißig am bildersuchen nachdem ich heute 2/3 stunden meiner kunsthausarbeit gewidmet hab ...

*bäääääh*

selbstdarstellungen...

naja ich stell mich nciht selbst gerne dar, also mach hinne mit nem teil, sonst muss ich nachher noch aus langeweile kunst machen, und das willst du doch sicher nicht oder?

aaaaalso; ich plädiere auf einen neuen teil sowie auf verurteilung der kinderfolter, wenn der teil nicht innerhalb der nächsten stunden hier aufkreuzt!!!

^^

ich sollte wirklich anwältin werden!
Wink

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste