Kiwi-Power schrieb:doch!du kannst es!die idee is doch super!bnimm dir jemanden der es nach fehler durchforstet!!!ich mach dir das...du schreibst einfach die story und ich mach die rechtschreibfehler weg,okay?komm schon!nicht aufgeben!aller anfang ist schwer!
Wenn du das ernst meinst den ja ok
welche zeit willst du schreiben???
She's the emerald queen of desaster.
ja diese was jetzt passiert
also...präsens/gegenwart..okay...mach ich!
also...es ist ein schöner Tag.....richtig?
She's the emerald queen of desaster.
Also der Anfang war besser!
Aber die Rechtschreibfehler...aber mein schatziii (kiwi):biggrin: wird das klären!! Schön! *kiwi knuddel* *Gilmore Fan knuddel* Du schaffst das!
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Der nächste teil kommt heut oder morgen. Muss nämlich erst alles weiter leiten das es nicht mehr viele fehler gibts
Ich hoffe sie gefehlt auch.Also hier ist sie:
Teil 2
Lorelai drehte sich um.Es war Luke.Er kam näher zu ihr und ihr Herz raste wie noch nie.Er kam mit seinem Gesicht immer näher zu ihrem.
Langsam berührte er mit seinen Lippen die ihre.Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.Sie schloss die Tür auf ohne den Kuss zu unterbrechen.Der Kuss wurde immer inniger und wilder.Sie liefen die Treppe zu ihrem Zimmer hoch.Lorelai machte ihre Zimmertüre auf und ging hinein.Luke folgte ihr.Die beiden lieÃen sich aufs Bett fallen.Dann stand Luke plötzlich auf.Er drehte sich zu ihr um und murmelte:"es geht alles so schnell...und ich weià nicht ob du das gleiche dabei fühlst wie ich."
"Was ist los?"Luke..ich...ich liebe dich."Als sie diese Wort aussprach fing Luke an zu lächeln."Es ist mir aufgefallen..auch wenn es sehr spät war.Alle haben sie gesagt dass du dich in mich verliebt hast..und ich..ich wollte es nicht wahrhaben...weil du doch mein bester Freund bist..Aber dann ist mir aufgefallen dass ich mehr will als Freundschaft..."
Luke konnte es nicht fassen.Da saà sie und sagte ihm dass sie ihn liebte.Er liebte sie auch.Er dachte dass es nur ein Traum wäre.Lorelai stand auf und ging auf ihn zu.Dann küsste sie ihn.Der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher.SchlieÃlich landeten sie wieder auf dem Bett.
Warte schon auf die antworten.
:dance:
Gut oder schlecht
Wurd das von meinem schatziii verbssert? schatziii, gute Arbeit!:biggrin:
Aber auch du Gilmore Fan hast es natürlich gut gemacht. Der Teil war auf jeden Fall besser als der andere!
Etwas kurz, und ein bissel Gefühle fehlen noch find ich, aber im weitesten Sinne schön!
lg
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.