Only you and me (PG-13/R-16)

Hi!

Wieso musste Rory das sagen?? Sie hasst Jess doch nicht, sonst wäre sie doch nicht nach Kalifornien gefahren!

Wieso musst du auch wieder bei son einer Stelle aufhören??
Ich hab da so eine Vermutung wer es sein könnte, besser gesagt hoffe ich es!

Freu mich schon soooo auf den neuen Teil!!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

habe mir gerade deine ff durchgelesen
einfach spitze
wie konnte rory nur das sagen?
ich mag diesen ryan nicht
ist mir unsympathisch
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jetzt muss ich auch mal wieder mein FB abgeben. Also...

Warum muss sich dieser Ryan so an Rory ranmanchen?
Sie ist doch nur wegen Jess da.
Die Schlägerei ist ja mal typisch wieder Jess.
Und dann dieser Satz "Ich hasse dich"...... Oh wie mein armes Literati Herz. Wie konntest du ihm das nur antun? Ein Stich mittenrein!
Bin gespnnt wen Jess da sieht....

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

also erstma tut es mir unendlich leid, aber ich hab weder zeit noch lust fb abzugebn, was sicher und hundert pro und selbstverständlich nich an deiner ff liegt!!! du darfst das auf keinen fall verstehn, aber ich bin einfach müde....

Zitat:Der teil war wie immer toll geschrieben!!Smile

Aber als literati musst du verstehen das ich den Inhalt zum heulen find!!:heul::heul:
Wie kann Rory soetwas sagen?? Wie kann sie nur??:heul:
So wie ich die ganze sache mitgekriegt habe hat doch Ryan angefangen Jess zuschlagen, oder irre ich mich da? Aber Rory geht sowieso immer davon aus das Jess an allem schuld ist *frustablass*
Hoffe nur das es Spoiler:
Rory ist die da zu Jess kommt

freu mich auf nen neuen teil:freu:

ich muss absolut zustimmen! so gehts mir auch!

Zitat:Oh mein Gott!!!
ohne worte! absolut...mensch dohc worte..*gg*

Zitat: Süße, deine FF ist weltklasse!!!

Ich fand Ryan ja mal ganz nett aber jetzt.......Mad Motz Smileys sagen manchmal mehr als Worte.

Es war wieder ein schöner Teil. Sehr gemein und traurig aber schön beschrieben.

*dito schild hochhalt*

Zitat: Wieso musste Rory das sagen?? Sie hasst Jess doch nicht, sonst wäre sie doch nicht nach Kalifornien gefahren!

gute frage!!! will ich auch wissen!

also mein mausilie! verzeih mir! ich hoffe du kannst es mir verzeihn! wenn nich bin ich für den rest meines lebens zu tiefst verletzt! *schluchz* *gg* du weißt wie ichs meine...du kennst mich ja..*gg*

@all
sorry für das geklaute fb....aber einma kann ichs doch so machen, oder? ich hoffe es zumindest! ihc bitte um gnade! ich hoffe niemand hat was dagegen, wenn doch dann weiß ich auch nich...*gg*

so meine schnecke mach bitte schnell weiter mit dieser unglaublich genial geilen ff!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso musste sie das sagen????
Jess tut mir sooo Leid!!!!!!!!!!
Wie kann ROry nur????
Und dann geht sie einfach so weg MIT Ryan! *buah!!!* *ih*
Lass das Rory sein!!! BITTE!!!!
Mach ganz schnell weiter! Ich bitte dich!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke für eure super lieben Fbs!!

Erstmal en fettes Sorry an alle Literati-Herzen..ich weiß, das ich super fies gewesen bin, aber das musste rein...ich sag nur eins..."Menschen sagen oft Dinge, die sie gar nicht so meinen!"

Zitat:Ich denke du weißt von welcher Person ich mir wünsche dass sie auf Jess trifft.

Ich weiß ihr hofft alle das es diese Person ist..aber lasst euch überraschen, ich will da jetzt nicht zuviel sagen, sonst is ja die ganze Spannung weg, aber soviel..es wird so einiges geschehen...

Zitat:also mein mausilie! verzeih mir! ich hoffe du kannst es mir verzeihn! wenn nich bin ich für den rest meines lebens zu tiefst verletzt! *schluchz* *gg* du weißt wie ichs meine...du kennst mich ja..*gg*

SChnucki putzi kartoffelsüppchen..ich dachte schon du wärst LOST...von dir hört man echt nix...bin dir natürlich nich böse, wie könnte ich...
Kannst ja bei gelegenheit und wenn du zeit hast mal nen zwischenbericht an mich senden(icq)...I miss you! *knuddl*

@all:
Werd mich so bald wie möglich an den nächsten Teil setzen, hoffe es geht schnell, hab schon so ziemlich alles im kopf, aber mir fehlt die zeit es abzutippen...
außerdem schreibe ich in 2 wochen 5 klausuren..vll sogar 6..also das wird schrecklich..werd mich aber bemühen!!!!

So dann vll will ja noch jemand sein Fb abgeben...*liebguck*
bis ganz bald
Hel
küsschen

:gmorning:

LOVE JESS schrieb:Werd mich so bald wie möglich an den nächsten Teil setzen, hoffe es geht schnell, hab schon so ziemlich alles im kopf, aber mir fehlt die zeit es abzutippen...
außerdem schreibe ich in 2 wochen 5 klausuren..vll sogar 6..also das wird schrecklich..werd mich aber bemühen!!!!

Hi Süße!

Viel Glück bei deinen Klausuren!!! Du schaffst sie mit links!

Stress dich net! Freu mich aufjedenfall schon total auf den neuen Teil, auch wenns länger dauern sollte (kenn die Lernstressphasen ja von mir, da hat man leider kaum zeit zum schreiben)

Hab dich lieb

Bussi Selene

he klasse teil mach bitte ganz schnell weiter bitte!!!!!!!!

und lass Rory und Jess wieder zusammen kommen die beiden streiten ja immer mehr und mehr, man Rory liebt ihn doch sonst wäre sie nie zu ihm gefahren!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Weiter!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!

Deine Geschichte ist echt klasse, ebenso wie dein Schreibstil!!

Also, wie schon gesagt...weiter!! Wink

Juhuuuu....:biggrin:

Wollt mal fragen, wann es denn weitergeht und zeigen, dass ich deine ff nicht vergessen hab und mich über eine Fortsetzung freuen würde! Smile

Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil....

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste