Ich kenn auch voll viele, die im Gilmore-Fieber sind.. sogar die Kerle musstens schon zugeben.. hehe.. selbst in der Uni hört man immer mal welche darüber reden :-)

Lorelai: What are you doing?
Luke: Will you just stand still?
*kiss*
Luke: What are you doing?
Lorelai: Will you just stand still?
*kiss*

meine beste freundin kannte sie erst auch nicht dann haben wir sie zusammen geguckt und volia sie ist jetzt auch ein fan*g*

Alexis

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

habs als Erste in meinem Freundeskreis gekannt Smile Ne Kollegin hats dann 2ten Tag auf Orf auch gesehen,und seit da schaut sies immer.Die Anderen wurden erst so letzten Sommer Fan davon.

...never lost and never found ..

ich kenns chon ein paar leute die gerne gg schaun. richtig drüber austauschen tu ich mcih aber nur mit einer freundin

Ich kenn so viele Gilmore-Girls-süchtige!!!
Alle in meiner Klasse haben sogar zugestimmt an meinem Geburtstag(gleichzeitig auch letzter Schultag von Weihnachtsferien) im Englisch-Unterricht Gilmoregirls zu gucken. Alle in meiner Klasse haben also schon mal GG geguckt und ich hab keine Beschwerden gesehen.

[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell

Viele meiner Freunde und Verwandten (Schwester, Cousinen) gucken Gilmore girls! Aber sooooo extrem süchtig wie ich ist davon keiner :biggrin: *stolzbin*! Allerdings guckt gerade meine beste Freundin nicht Gilmore girls und das ist echt mehr als schade! Sie guckt nur so Sachen wie Sex and the city, AK, OC California usw.! Dazu möchte ich jetzt aber nicht meine Meinung sagen, da ich hier niemanden irgendwie verletzen will! Jedenfalls finde ich, dass Gilmore girls die weltbeste Serie ist, die es gibt!

Bei mir gibt's schon ein paar Kolleginnen, die GG auch mögen. Eine hat GG schon sehr früh entdeckt und war total begeistert - ich aber (noch) nicht. Na ja, jetzt ist sie nicht mehr so Fan davon - dafür ich! :o Ein bisschen doof, aber immerhin können wir drüber quatschen. :biggrin:

Mitglied im...
[Bild: rory3.jpg]
und im Schweizer GG-Club und im Filmjunkies Club II.

Bin nicht alleine, hab da ja Dependent!:biggrin: Sie ist mindestens genau so süchtig wie ich. Den anderen gehts manchmal auf die nerven. Aber so sind wir eben.Wink

!Make poverty history!

[Bild: 468x60.gif]
Alles liebe an DependentOfGG und BlackChuck

kenn viele die ggs gucken, kenn sogar einen 22-jährigen, der die gerne schaut...und meine schwesta die is 20

ne die meisten mädls guckens ab und zu nur ich bin die süchtigste Wink Big Grin

Huhuu, also früher war mein Bruder noch jemand mit dem ich über Gilmore Girls habe reden können. Jetzt noch der Sohn von meinem Freund. Nicht mehr :heul: . Schade eigentlich. Ich kann nur hier im Forum oder per Brief mit Corinna über Gilmore Girls reden. Egal, macht ja nichts :biggrin: .

Greeze anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste