Frostbeulen brauchen Wärme

Wie süüüüsss Ech niedlich geschrieben der teil:biggrin:

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!
Zitieren

Hy LGRG!

habe gerade deinen neuen Teil gelesen..einfach süss!genauso hab ich mir das vorgestellt*g* wann dürfen wir dén nächsten Teil erwarten?Smile Top :hi:
Zitieren

wie geil!!
lore kriecht zu luke aufs sofa! das is voll niedlich! (mein gott! dieses wort hab ich eben zum ersten mahl benutzt! also: fühl dich geehrt!)
Zitat: „Es ist kalt!“
„Und was soll ich dagegen tun?“
„Ich weiß nicht. Ich dachte du hast gute Verhältnisse zu Gott und könntest ihn bitten die Heizungen funktionell zu machen.“
„Wir hatten Streit und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich glaub kaum, dass er mir das schon verziehen hat.“
„Schade. Wieso hattet ihr Streit?“
„Er wollte das ich zurück in den Himmel komme und ihm was zu essen mache. Doch ich hatte keine Lust und so sagte ich: Hey Gott mach dir selber was!“
„Du bist ein Engel?“
„Das ist eine sinnlose Unterhaltung.“

typisch für die beiden :biggrin:
lg, mimi
Zitieren

Hi!
SOrry dass ich erst jetzt schreibe!
Echt ein wundervoller Teil sooooooo süß! *nicht aufhören kann zu grinsen*
Sorry dass ich so kurz FB gebe.... das nächste Mal wird es wieder mehr!
Aber ich finde den Teil wirklich erste Klasse!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Total niedlich!

Freu mich auf nen neuen Teil!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

TTTTTTTTToooottttaaaalll sweet.Cool :p Confusedabber: :dance:
Schreib schnell weiter.

lg Gilmore fan
Zitieren

Wie immer: Dickes Dankeschön an euch! :knuddel:


Hier also der nächste Teil!
Und an alle die's interessiert:Bald ist es soweit!
Die mich bissl kennen, wissen was damit gemeint ist! :biggrin:

12. Kapitel „ Ich hasse das Spiel!“

Sie sah ihn mit verschlafenen Augen an, während sie sich mit einer Hand auf seiner Brust abstützte. Ein paar Sekunden geschah nichts. Dann: „Hey“, sagte sie schließlich müde.
„Gut geschlafen?“
„Grauenvoll!“, bekam er als Antwort und Lorelai rollte sich auf den Rücken.
Nun war Luke endlich frei und richtete sich auf. Dabei zog er die Decke mit sich.
„He, du machst es kalt!“, murmelte sie.
„Ach ja?“ Er setzte ein fieses lächeln auf. Der selbe Blick wie vor ein paar Tagen, als sie sich eingeseift hatten. Sie sah ihn mit unwohlem Blick an.
„Luke? Was hast du vor?“
„Was soll ich vorhaben?“
„Du hast den Blick!“
„Welchen Blick?“
„Den Blick der sagt: Bring dich in Sicherheit und renn weg, bevor ich dir irgendwas unvorhersehbares antue!“
„Wow, so was kann ich?“
„Du bist ein Künstler darin!“ Luke grinste sie an. „Was?“, fragte sie grinsend zurück.
„Gar nichts.“
„Dann ist ja gut.“ Er zog sich noch ein paar weitere Pullover drüber und sie sah ihm dabei zu.

Der Kamin beherbergte ein kleines Feuer. Dann versuchte er in der Küche irgendetwas essbares zu finden um ihnen ein Frühstück zu machen. Jetzt bemerkte er, dass sie ihn beobachtete und sah sie mit fragendem Blick an. „Was?“
„Gar nichts“, griente sie zurück. Er ging nicht weiter darauf ein.
„Luke?“
„Mh..?“
„Es ist kalt!“
„Das Feuer ist anscheinend noch nicht groß genug, um dich zu wärmen, oder?“, fragte er mit schiefem lächeln.
„Es ist kalt!“, war ihre Antwort. Er ging zu ihr, setzte sich auf den Tisch vor der Couch und sah sie an. Sie schmollte. Bei dem Anblick konnte er nur lachen. Sah sie nicht süß aus? Richtig zum knuddeln! Schließlich fasste er sich: „Und, was soll ich tun? Ich kann dir versichern mich heut Nacht nicht wieder mit Gott versöhnt zu haben!“
Sie lächelte ihn an. “Wie geht es dir?“, fragte sie.
„Was soll die Frage?“
„Über was sollen wir sonst reden? Wie das Wetter heute ist? Übrigens hat es aufgehört zu schneien?“ Luke sah aus dem Fenster. „Keine Ahnung. Die Scheiben sind zugefroren.“
„Und wie bekommen wir jetzt raus, was in der Welt vor sich geht?“
„Wir werden schon merken, wenn Taylor wieder lauthals durch die Gegend schreit!“ Er machte Frühstück und der Tag verlief recht öde. Bis es Abend wurde. Luke kochte, soweit dies ging, ein reichliches Abendessen und dann überredete Lorelai ihn,
-Mensch ärgere dich nicht- zu spielen. Hinten in der Ecke seines Schrankes hatte sie es gefunden. Beide saßen dick eingemummelt am Tisch vor dem Kamin.
„Ich hab keine Lust!“, sagte er.
„Du musst!“
„Wer sagt das?“
„Na ich!“
„Natürlich“, atmete er schwer auf.
„Welche Farbe willst du?“
„Braun!“
„Die Farbe gibt es nicht.“
„Na so ein Pech!“
„Nehm eine andere. Hier gelb!“
„Ich nehm kein gelb!“
„Dann halt schwarz. Das passt zu deiner Laune.“
„Ich hasse das Spiel!“
„Wieso? Weil du immer verlierst und dich dann ärgerst? Das ist nicht der Sinn des Spiels, Luke! Gut ich fang an!“
„Ich spiel nicht mit!“
Sie würfelte und setzte ihre Figur.
„Gut du bist dran.“ Sie legte ihm die Würfel vor die Nase.
Ruhe. „Och Luke, du bist gemein!“, sagte sie schließlich. Doch er reagierte nicht.
„Gut dann würfle ich für dich.“
„Mach doch, dann spielst du halt mit dir selber.“
„Würdest du mitspielen, wenn es braun gäbe?“
„Nein!“
Sie sah ihn schmollend an. „Bitte Luke! Tu’s für mich!“
Wie nicht anders zu erwarten saßen dann beide am Tisch und spielten
– Mensch ärgere dich nicht-. Wer gewann war klar.
„Juhu, ich hab gewonnen!“, sagte Lorelai mit nach oben gestreckten Armen.
„Na so ein Wunder. Verloren. Wie konnte das nur passieren?“, fragte sich Luke selber.
„Du hast dich nicht angestrengt“, antwortete sie ihm.
„Und wenn schon. Ich hab mit dir gespielt und jetzt können wir das Spiel wegräumen.“
„Wir könnten auch noch mal spielen.“
„Vergiss es!“
„Gut was schlägst du vor?“
„Diesen Männeln hier den Kopf absägen....?“ Sie schmiss mit einem der roten Figuren nach ihm.
„Was soll das?“
„Attacke!!!“
„Oh nein!“
„Luke du bist öde!”
„Was solls?“
„Mach einen ordentlichen Vorschlag!“
„Reden.“ Sie sah ihn verdutzt an. –Reden? Luke will reden? Über was denn bitte? -
„Gut über was?“
„Schlag was vor!“ Sie überlegte: “Mir ist kalt.“
„Schönes Thema.“
„Lass und schlafen gehen, Luke! Ich werd langsam müde!“
„Gut wenn du willst.“ Sie machten sich bettfertig und Lorelai hielt inne.
„Was ist?“, fragte er.
„Kann ich mit zu dir aufs Sofa?“, fragte sie mit Hundeblick. Luke sah sie erschöpft an.
„Na schön, komm her.“

Nun lagen beide wieder nebeneinander. Für einen kurzen Moment war Ruhe,
dann hörte man ein langgezogenes, grauenvolles kratzen....Eek

Freu mich über gaaanz viel FB!!! Smile
lg LGRG :hi:


Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:biggrin: Mensch ärgere dich nicht mit Luke!! Ha, das ist bestimmt witzig, sein Gegrummel immer dabei! :biggrin:

Der Teil war sehr schön, wie immer!

Aber wenn Lorelai jetzt schon wieder bei ihm unter der Decke schläft, wundert mich, dass er so schnell zugestimmt hat. Rolleyes

Naja, freu mich auf den nächsten Teil!
Lg, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Hi...jetzt gibts früher Fb *zwinker*
Also ich finde den Teil richtig gut...wie Lorelai und Luke Mensch-ärgere-dich-nicht spielen *immer noch am Boden kringel vor Lachen* Lukes Gesichtsausdruck dabei kann ich mir richtig lebhaft vorstellen Hahaha
Die zwei sind echt zu süß zusammen!
Aber wie konntest du an so einer Stelle aufhören? Eek
Schrieb bitte schnell weiter, damit ich nicht vor neugier umkomme!
DEin schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Gott, jetzt wirds spannend, und du hörst auf! Einfach so!Eek Bah gut, das mach ich ja auch immer!:biggrin:
Wow, wiedermal ein perfekter Teil!
Ich finde es süß, wie sie Mensch ärgere dich nicht gespielt haben!
Echt super! *kringel*
Und das sie wieder zusammen auf dem Sofa schlafen ist echt soooooooo sweet! Also ihr wisst was ich meine...Rolleyes
Also toll, weiter!

hdl
pan (kucheen)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste