"That´s Life" [R-16]

Ohhhhh Mi,

du machst mich fertig!

Soifz, ich schwanke zwischen "Ich bringe Chris um" (um mich anzuschließen *G*) und "Mir tut Chris leid".

Ich bin mal gespannt was da dahinter steckt. Ich bin sicher du hast dir da wieder was tolles ausgedacht.

Ich warte gespannt auf deinen neuen Teil. Mach weiter so!!!

Hab dich lieb

Dine

hi schneke
jetzt gibts fb, überrascht?
also ich weiß ja net was andere immer haben- ich fiinde chris toll. (könnte auch am gutaussehenden schauspieler liegen *g*. aber nach Hayden gestern abend...da föllt jeder stark ab.)
ne ich fande das gespräch zwischen chris und lore irgendwie richtig natürlich/echt.
mir aht chris leidgetan: er vermisst lore, wird von sherry verlassen, muss noch an der "luke-ist-ein-besserer-vater-für-mich"sache kauen und weiß sich nciht mehr zu helfen.
ich freu mich schon auf den nächsten teil. kannst ja mal noch ien bischen balconybuddys einbauen *g*.
*knuddel*
SABI
May the force be with you!
Que la force soit avec vous!
"Du warst der Auserwählte!"

michen, das ist ganz ehrlich einer deiner besten teile... wirklich! der schreibstil ist perfekt und die umsetzung deiner gedanken auch. wirklich toll, das warten hat sich gelohnt!
aber denk immer an eins: chris + lore = never! ok? *augen klimper* :biggrin:
lieb dich
das hasi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ach michen *widmung les* du bist echt voll süß...
Danke für deine mail vor ein paar tagen, konnte ich damals wirklich gebrauchen *sigh* na ja, *schlechte gedanken verdräng* JETZT kriegst du erst ein mal fb ....nervous? :biggrin:
Also nur einmal vorne weg, ich finde diese idee, dass lore und em dirrty dancing looken simply spitze. ich muss bei dem thought immmer noch grinsen*g*em und dirty dancing.....
Tja meine Meinung zu/über chris ist sehr sehr geteilt und wechselt auch immer mal wieder. Im Moment muss ich sagen, dass er mir schon beinahe ein wenig leid tut. *chris tröst*das muss verdammt hard sein von seiner frau und seinem Kind verlassen zu werden... ABER: das ist kein entschuldigung dafür dass er sich gleich wieder an seine vergebene ex freundin hinschmeisst
Zitat:"Ich habe dich vermisst!"

*chris warnend anseh*mein freund mach keine dummheiten. Du hättest lore damals haben können, aber JETZT ist sie mit unserem süßen LUKI ZUSAMMEN!!!*chris von lorelai wegzerr*...
Was mich selbst jetzt noch zum grinsen bringt ist....
Zitat:Er hinkte weit hinterher, denn mit einer Freundin wie Lorelai Gilmore hatte man selten ruhige Momente.

Oh mann :biggrin: Luki ist so cjüt(!!)! Das ist unglaublich wahr und so chara mäßig gut getrofffen, das ist wahnsinn...*mi's ff(s) vergötter*
Was auch noch sehr gut war, war insgesammt der phone call von lore und chris. die kleinen witzchen da zwischen drin und der ganze umgang miteinander war echt total klasse und richtig toll "inchara".
Ich glaube ich muss dir nicht noch mal sagen WIE sehr mir dein Schreibstil gefällt oder?:biggrin: you know que je love votre ffs et your Schreibstil don't you?*gg*

alsooo noch mal ein gaaaaaaanz dickes thx für die widmung und insgesammt für deinen obercjüten teil

hab dich lieb kerry

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *brüll*

Wann geht es weiter???

bussi dine

Okay ... ich editier jetzt mal und hoffe, dass ihr den Teil deshalb nicht verpasst *g*
Viel Handlung ist in dem Teil nicht drin, aber ich fand die Idee gut und hab einfach drauf los geschrieben.
Ich widme diesen Teil (auch wenn es für andere jetzt vielleicht komisch aussieht) meiner Mum, weil sie einfach nur genial verrückt ist *g* (Ich denke alle die sie kennen können mir da nur zustimmen.) Sie muntert mich in den letzten Tagen immer mit GG-Zitaten auf und quängelt, weil sie die Folge mit "Oi was für ein Pudel ist das?" nicht sehen kann, weil ich nicht rausbekomme in welcher Folge das ist *G* Hab dich lieb Mum *knuddel*

Okay ... let's start with part 130 of "That's Life"

130

“Das hat aber lange gedauert.” meinte Emily, als ihre Tochter nach zirka einer halben Stunde ins Videozimmer zurückkehrte.
“Tut mir leid ...” Nachdenklich ließ sich Lore auf die Couch sinken und Cappuchino legte ihren Kopf auf ihr Knie.
“War das Luke?” fragte Emily und beobachtete wie Lorelai begann den Kopf ihrer Hündin zu kraulen.
“Nein .... es war nicht Luke.” Sie hätte sich gewünscht, das es so gewesen wäre, aber es war schließlich nicht Luke gewesen, der sie angerufen hatte.
“Achso...” Die unangenehme Stille, die nun entstanden war erinnerte Lorelai an Georgias Geburtstagsfeier. “Es war Christopher...”murmelte sie schließlich. Sie konnte sich nicht erklären, wieso sie ihrer Mutter in letzter Zeit so oft die Wahrheit sagte.
“Ach das ist ja toll... wie geht es ihm?” fragte Emily begeistert, schon lange hatte sie nichts mehr von ihm gehört.
“Naja... nicht sonderlich gut.”
“Oh ..ist er krank?”
“Mum... tut mir leid... ich bin nicht in der Stimmung zu reden.”
“Oh ... erm.. okay Lorelai. Dann reden wir nicht.”
“Danke Mum.”
„Welchen Film wollen wir jetzt schauen?“ Lorelai hatte nicht realisiert, dass seit einer Minute nur noch der Abspann des Filmes lief.
„Ich weiß nicht ....“
„Ha!“ rief Emily und sprang auf. „Ich hab da eine Idee.“ Begeistert rannte sie an einen niedrigen Schrank und zog nach einigen Sekunden ein Video heraus.
„Was ist das?“ fragte Lorelai interessiert.
„Das wirst du gleich sehen.“ Mit diesen Worten schob sie die Kassette in den Rekorder und ließ sich wieder neben ihre Tochter auf die Couch sinken.
„Was ist denn das nun?“ Doch kurz darauf startete der Film und ihr blieb der Mund offen stehen.
„Oh mein Gott Mum ... ist das...?“ fragte sie grinsend.
„Dein achter Geburtstag Lorelai.“
„Oh mein Gott.“
„Dein Vater hatte sich eine neue Kamera gekauft und hat wirklich alles gefilmt, wenn sich ihm die Gelegenheit bot.“
“Oh mein Gott...” flüsterte Lorelai und Emily lächelte sie glücklich an “Mein achter Geburtstag.”
“Auch du warst mal klein Lorelai ...”
“Ja .. sieht wohl so aus.” Lächelnd verfolgte sie den Film und schüttelte immer wieder den Kopf. Gerade hatte sie von ihren Eltern ein riesiges Paket und einen Geburtstagskuss bekommen.
“Was hast du Lorelai?”
“Ich hab nur überlegt ...” meinte sie “Das Leben war damals ganz anders.”
“Ja ... an Rory war noch gar nicht zu denken was?”
“Nicht direkt, nein.” murmelte Lorelai und verfolgte wie sie als Achtjährige fröhlich das Paket auspakte.
“Was heißt das?” Emily war aufmerksam geworden und schaute ihre Tochter nun fragend an.
“Naja... ich hab schon darüber nachgedacht wie es wäre ein Kind zu haben..”
“Als Achtjährige?”
“Ja Mum ... in den Teenager-Zeitschriften standen immer ganz tolle Sachen drin.”
“Du hast nie solche Zeitschriften gelesen Lorelai.” meinte Emily überzeugt.
“Doch natürlich habe ich das.”
“Aber wir haben dir nie soetwas gekauft”
Lorelai lachte kurz auf: “Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder Mum?”
“Wieso? Wie bist du denn bitte an diese Zeitungen gekommen?”
“Also es gab da diese unheimlich neue Attraktion namens Kaufhaus” meinte Lore und lächelte ihre Mutter an.
“Als du acht warst, hast du in Zeitungen was zu Kindern gelesen?”
“Ja Mum, mit sieben hatte ich ein tiefgehendes Gespräch mit dem Klapperstorch und er hat mir erzählt, dass er diese ganze Sache mit den Kindern nur aus Werbegründen macht.”
“Und denkst du immernoch darüber nach?” fragte Emily und ging gar nicht auf Lorelais Ausführungen ein.
“Nein Mum, nach dieser Geschichte hab ich dem Storch die Freundschaft gestrichen!”
“Über Kinder Lorelai!”
-Stille-
“Ich werde ja regelrecht dazu gezwungen-” murmelte Lorelai nach einigen Augenblicken und klang schon fast ein wenig verbittert, weil alle das Selbe fragten.
“Was meinst du damit?” Emily sah nicht mehr durch- wie sollte sie auch? Sie hatte schließlich keine Ahnung von Georgias Geburtstagsparty.
“Ich meine damit, das du nicht die erste bist, die mich das in letzter Zeit fragt.”
“Luke etwa auch?”
“Nein Mum ... Luke meinte ich damit nicht.”
“Dann will er keine Kinder?” Emily wusste nicht ob diese Frage nicht doch fehl am Platz war, denn sie wollte das Gespräch mit ihrer Tochter nicht zerstören. Sie genoss es endlich mal mit ihr reden zu können, ohne das diese sich irgendeine Ausrede einfallen ließ und auch wenn Lorelai dieses Thema ziemlich unangenehm war, musste sie zugeben, dass auch sie es genoss mal mit ihrer Mutter zu reden.
“Mum ... Rory ist praktisch wie sein Kind...”
“Das meinte ich nicht Lorelai.”
“Ich weiß...”
“Also?” Emily war sehr interessiert am Leben ihrer Tochter, viel erfuhr sie darüber sonst ja nicht.
“Also was?” Lorelai versuchte wirklich mit allen Mitteln diesem Gesprächsthema zu entgehen, doch sie hatte scheinbar keine Wahl.
“Kannst du dir vorstellen noch ein Kind zu haben?”
“Ich weiß es nicht Mum...”
“Aber ihr habt schon darüber geredet?”
“Naja .. irgendwie schon.”
“Irgendwie?” Manchmal verstand Emily ihre Tochter überhaupt nicht. Wie konnte man sich “irgendwie” mit jemandem über so ein Thema unterhalten.
“Wir haben einmal darüber geredet ... aber das war am Telefon...”
“Und?” fragte Emily Gilmore und lächelte ihre Tochter an.
“Keine Ahnung.” Lorelai schaute kurz auf ihr Handy und dann wieder in Richtung Fernseher, mit ihren Gedanken war sie jedoch ganz wo anders.
“Vielleicht solltest du ihn anrufen und nicht nur auf dein Handy starren Lorelai.”
Sie war sich nicht bewusst geworden, dass ihre ständigen Blicke aufs Display so offensichtlich gewesen waren.
“Nein ...” meinte sie umschlung mit den Armen ihre Knie. “Er macht seine Abrechnungen... ich will ihn dabei nicht stören.” Wieso sie gegen den Drang kämpfte ihn einfach anzurufen wusste sie nicht genau. Normalerweise rief sie ihn auch an, wenn er beschäftigt war. Wieso tat sie das jetzt nicht?
“Möchtest du noch etwas trinken Lorelai?”

Ganz ordentlich vestaute Luke die Abrechnungen wieder im Regal seiner ehemaligen Wohnung und sah sich dann um. Was sollte er mit dem Abend anfangen? Es hätte so schön werden können mit Lorelai ... aber er hätte ihr ja wohl schlecht sagen können, dass er nicht wollte dass sich die Pläne änderten oder? Auch wenn er wusste, das es genau das war, was sie hören wollte, hätte er es nie gesagt. Das war einach nicht seine Art. Luke war nicht der Typ, der seine Gefühle offen zeigte.
Er griff nach seiner Jacke und verließ das Diner, langsam schlug er den Weg zum Haus der Gilmore Girls ein.
Nur einige Minuten später sah er sich darin um, es war vollkommen ruhig hier. Eine ungewohnte Situation, denn sonst war in diesem Haus immer viel los- manchmal sogar viel zu viel.
Es war ein komisches Gefühl, dass es in diesem Haus jetzt so still war. Langsam ging er zum Aunrufbeantworter und hoffte, eine Nachricht von Lorelai zu hören, doch dieses schrille Piepen signalisierte ihm, dass niemand eine Nachricht hinterlassen hatte.
Luke atmete enttäuscht durch und traf dann seine Entscheidung, erneunt griff er nach seiner Jacke und verließ das Haus.

Okay .. und?
Nicht sauer sein, weil der Teil so kurz ist... der nächste ist schon fast fertig und unheimlich lang *g*
Ich freu mich über viel Feedback *g*

ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

schön!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

ich weiß garnicht was ich schreiben soll, hmmm.... überwältigt bin... und stolz so eine Tochter zu haben oder Tochter und Freundin trifft es besser.

Danke süsse das es Dich gibt und dass Du so bist wie Du bist :-)

Das ich Dich lieb habe wirst Du endlich heute Abend beim Essen sehen , denn ich weiß ja was Du bekommst *gg*

Oi was für ein Pudel ist das, und was ist das für ein Schnitzel
*lachtsichweg*

P.S. Wir finden die Folge und wenn wir am Wochenende die ganze Nacht alle Folgen schauen.

Also Order:

Pizza, Eis etc.

HDSL
Deine Mum

Super !!!!!!!!!!!!!! Begeisterung !!!!!!!!!!!!!!!! Cool :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

*mi geburtstagskuchen geb*
Happy Birthday to you, happy birthday to you....*sing*:hb:
:biggrin: ich wollte schon immer mal diesen happy b. smile verwenden....
Ich hab es dir zwar schon gesagt aber ich sage es dir auch gerne noch mal....
Alles alles alles liebe zu deinem Geburtstag.... Endlich bist du auch Mitgleid im Kreis der 17 jährigen *g*
Und dazu bist du auch noch heutige Königin über unsre Wolke...was will man mehr :biggrin: wie wäre es mit fb?....
Ich interpretier das jetzt mal als ein "Ja"...

Ich muss dir sagen, dass das eindrucksvollste an dem Teil (für mich) dieser abgefahrene Storchen- WItz ist :lach: oh mann .Je wirklich love it. Auf so was kann nur unsre Königin- Mi kommen *ehrfürchtig vor dir verneig*
Aber ich irgendwie fand ich den Teil auch ziemlich...hm......*richtige wort such* drückend. Diese Stimmung ist alles andere als toll. Man hat das gefühl, dass du es ohne viel zu tun, zwischen unsren zwei süßen kriseln lässt. Ich möchte nur mal betonen, dass ich nichts schrecklicher finde als ein Teil in dem es zwischen den zweien kriselt *sigh* hoffentlich täusch ich mich....
Ach ja bevor ich s noch vergesse :biggrin: diese Kinderfrage...ich hätte nichts dagegen, da noch ein bisschen in die Tiefe zu gehen *gg*...
Dieser letzte Satz ist übrigens alles andere als beruhigend süße.... musste der noch sein? *g* Ich wüsste zu gerne was Luki jetzt vor hat... hoffentlich keine Dummheit *gar net dran denken will*

freu mich drauf wenn du den nächsten teil on stellst

hdsl JamieA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste