Then She appeared

Bei den Beiträgen steht immer, dass wir dir nicht böse sind, dass du Jess und Rory auseinander gebracht hast, wegen Astrid und ein paar (glaub ich) wissen nicht warum. Deshalb hab ich das gepostet

Ich weiss selber nicht, von was ich da rede, der Sturz hat mich wohl etwas mitgenommen...

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

okay verstehe
aber manchmal muss ich auch meine gedankengänge dazuschreiben

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich mag Astrid. [das ist jetzt einfach mal ne aussage die ich ma so im raum stehen lasse...freu mich auf nen neuen teil von dir! secia, wovon biste denn gestürzt???]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Heul!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Jess und Rory nicht mehr zusammen...ich wusste ja, dass das kommen würde, aber jetzt wo es so ist, bin ich voll traurig.
Stimmt schon, die Kombination Jess/Astrid ist schon interessant,aber...ich weiß auch nicht. Muss mich wohl noch dran gewöhnen.
Ansonsten aber echt klasse geschrieben und vorallem der Flashback war spitze!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

nicht traurig sein GGjessi

so meine lieben hier ist der neue teil (druckfrisch sozusagen :biggrin: )
bin gespannt wie er euch gefällt


Teil 37
~~~Flashback~~~
Astrid schaffte es tatsächlich Marvel zu überreden sie zu einer „Freundin“ zum lernen gehen zu lassen. Jess holte sie um Punkt 7 Uhr ab. Astrid setzte sich nach hinten zu Jess.

„Also erst mal das ist Danny Norwood und seine Freundin Nicole McCoy. Leute, das ist Astrid Magnussen und mich kennst du ja schon.“

Jess legte mal wieder sein freches Grinsen auf und Astrid erwiderte es. Die vier fuhren eine Weile durch L.A. bis Danny plötzlich vor einer halbwegs heruntergekommenen Lagerhalle stehen blieb. Astrids Blick schweifte zu Jess und bevor sie ihre Frage stellen konnte, antwortete Jess bereits.

„Es wird halb so schlimm, ehrlich. Wir feiern hier ziemlich oft.“
„Und was?“
„Das Wochenende.“, antwortete Jess mal wieder frech grinsend.
„Toller Grund.“

Danny und Nicole waren bereits in der Lagerhalle verschwunden, während Astrid mal wieder Probleme mit ihren Krücken hatte.

„Wann kriegst du die Dinger eigentlich weg?“
„Ich hoffe bald.“

Die beiden gingen langsam in die Halle und tauschten dabei immer wieder Blicke. Astrid machte es sich gleich mal auf einer Kiste die haufenweise in der Halle standen gemütlich.

„Willst du was trinken?“
„Eine Cola bitte.“
„Kommt sofort.“

Und schon war Jess verschwunden, kam aber wenige Minuten später wieder zurück und setzte sich neben Astrid.

„Hey Jess.“
„Hey Ben.“

Jess drehte sich nun zu dem Jungen. Ben jedoch hatte seinen Blick auf Astrid gerichtet.

„Und wer ist dieses hübsche Mädchen neben dir?“
„Sie heißt Astrid.“
„Hallo Astrid.“

Astrid machte nur eine nickende Kopfbewegung.

„Ich glaub du hast deinen ersten Verehrer, aber vergiss ihn. Er hat einen Knall“, flüsterte Jess.

Astrid konnte sich nicht mehr zurückhalten und musste einfach lachen. Jess legte den Arm um Astrid und wollte Ben damit zeigen dass Astrid zu ihm gehörte.

„War nett dich kennen zu lernen, Ben.“

Die beiden sahen sich eine Weile in die Augen. Jess nahm beschämt den Arm wieder weg, der die ganze Zeit über auf Astrids Schulter gelegen hatte.

„Wolltest du mich nicht eigentlich unter die Leute bringen?“
„Tu ich doch, oder nicht?“
„Naja, du hast mir gerade den einzigen Jungen genommen der Interesse an mir hatte.“

Astrid sah ihm kurz gespielt sehnsüchtig nach.

„Wer sagt dass er der einzige ist?“

Nun sah ihn Astrid überrascht an.

„Versteh ich das jetzt richtig?“
„Ich hoffe doch.“

Die beiden näherten sich einander langsam und küssten sich schließlich.
~~~Flashback Ende~~~

„Astrid, wach auf. Astrid.“

Astrid öffnete langsam die Augen und drehte den Kopf mehrmals. Nur langsam kamen die Erinnerungen an das was passiert war und wo sie war.

„Danny. Zum Glück hab ich dich gefunden.“

Ihre Stimme klang rau und schwach.

„Hier, hast du erst mal Wasser. Und dann erzählst du mir was passiert ist, okay?“

Astrid nickte schwach und trank das Wasser. Sie setzte sich nun langsam auf.

„Na, jetzt siehst du doch gleich viel gesünder aus.“

Danny lächelte.

„Also, warum musste ich dich halbtot vor meiner Wohnungstür auffinden?“
„Ich bin gestern aus Stars Hollow abgehauen und ich wusste nicht wo ich sonst hin soll.“
„Hast es ja nicht lange dort ausgehalten. Wieso diesmal?“

Astrid erzählte Danny alles was sie in Stars Hollow erlebt hatte und auch ihr Wiedersehen mit Jess. Nach dem sie fertig erzählt hatte, blieb Danny erst mal still sitzen und gab keinen Ton von sich.

„Danny, bist du noch da?“
„Na klar. Also Jess ist in Stars Hollow?“

Astrid nickte.

„Kann mir den Großstadtjungen gar nicht in so einem Dorf vorstellen. Noch dazu mit einer anderen Freundin.“

Astrid schwieg.

„Und wie geht’s jetzt mir dir weiter?“
„Ich werde ins Heim zurück müssen. Da ich meiner Pflegemutter gesagt hab ich bin bald wieder zurück und wenn ich nicht mehr auftauche wird sie es dem Jugendamt melden.“
„Bleib einfach mal hier.“
„Und wenn sie dich meinetwegen in den Knast stecken, irgendwas finden die doch immer.“
„Wäre nicht das erste Mal wie du weißt. Und ich gebe dich erst wieder her wenn sie mit einer ganzen Polizeieskorte her kommen und dich holen.“

Danny lächelte dabei und auch Astrid fühlte sich wohler.

Immer noch ganz der Alte.

Nun lächelte auch Astrid und die beiden redeten noch den ganzen Abend.

„Wo ist eigentlich Nicole?“
„Wir leben gerade mit Trennung auf Probe.“
„Oh mal wieder.“
„Ja, das wird schon wieder mit uns.“
„Ganz bestimmt.“

Die beiden tauschten wieder Blicke aus und Astrid beschloss schlafen zu gehen.

„Also ich werde mich wieder hinlegen und vielleicht sieht morgen schon wieder alles ganz anders aus.“
„Ganz bestimmt.“

Danny umarmte Astrid noch einmal und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

„Also bis Morgen und träum was Schönes.“
„Ja du auch Danny.“







ich bin mal wieder nicht so zufrieden, da ich mir inzwischen leichter tu flashbacks als in der gegenwart zu schreiben Sad
naja, ich lass euch entscheiden, offenbar habt ihr ja nix dagegen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

GUten Morgen!

Aaaaah...daher der geheimnisvolle Danny *gg* schön wie sich doch alles immer wieder aufklärt! *zufriedenbin*
Und dann...der Flashback ist echt total toll...Jess ist echt so lieb zu Astrid! Die beiden passen echt gut zusammen...*Literati Herz langsam bricht*
Aber ich fand auch die Gegenwart gut geschrieben... Astrid tut mir leid...lass sie bitte nicht zurück ins Heim müssen, sondern Jess soll sie schnell finden!

Also...freu mich schon auf deinen neuen Teil!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo!!!!

Also ich fand den Teil total super!!! Bin gespannt wie es weiter gehen wird, ob Jess sie findet, ob sie vielleicht mit Danny... was mit Rory passiert... ob Dean sich wieder einmischt...

Schreib bitte ganz schnell weiter

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deine Geschichte sind immer genial, wieso kann ich das nicht?:heul: Wink
Super Teil, sachreib schnell weiter!(Nächstes Mal gebe ich dir ein besseres Fb, versprochen!)

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

der flashback war kuhl
jetzt wissen wir auch wer danny ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaazaCool

p.s.:ich weiß nicht viel fb:heul:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Du verwirrst mich total! Eigentlich finde ich Jess/Rory ja besser, aber als ich dann den Flashback gelesen habe, fand ich Astrid und Jess auch toll als paar.
Ich weiß auch nicht....
Aber echt supi Teil und klasse geschrieben(wie eigentlich immer)

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste