Oh Mann, wie konnte ich nur so viele Teile verpassen?
*schäm* *aufBodenschau*
Es waren wieder schöne Teile. Die Gefühle und die gesamte Situation waren unglaublich beschrieben!
Logan mag Jess?
Irgendwie seltsam aber cool. Ich kann mir nicht helfen, ich muss mich schuldig bekennen: Ich mag Logan irgendwie. Unerklärlich, ist aber so. Aber wie du schon so oft gesagt hast, Logan ist nicht Jess!
Natürlich hoffe ich, dass Rory und Jess wieder zusammen kommen aber ich denke, du machst es uns nicht so leicht und lässt uns noch zappeln.
Ich hoffe, es geht bald weiter!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
oh man wieder so ein toller teil....alles perfekt,aber ich will mehr von rory und jess. ich weià das klingt jetzt komisch, aber ich kann einfach nicht ehr auf das gespräch von dennen warten...bin so neugierig
wenn du jetzt wieder so nett bist wie immer natürlich, läst du uns wieder nicht warten....du bist doch so nett *liebschau*
also nochmal groÃes lob^^
danke, danke, danke, danke.... ihr seit alle soo lieb *gg*
jaaa..... vielleicht kommen wir ja bald mal zur stufe 2
= Jess und Rory reden auch mal miteinander *gg*
ich werd tun was ich kann.... aber wie ihr wisst, hab ich ja grad sowenig zeit.... aber wie ihr mich kennt werd ich die freie Zeit dafür nützen weiter zu schreiben......
vlg
MeineFF:Up Down
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
cooler teil aber ich bitte dich mach das wieder mit Rory und JEss bitte!!!
freum ich schon soooooooo auf den nächsten teil mach weiter bitte, bitte, bitte!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
naaa...habt ihr mich schon vergessen??!!
ich hab eine gute Nachricht für euch.... zwar steh ich im Moment immer noch mit leeren Händen da, im Bezug auf einen neuen Teil, aber er ist schon ungefähr zur Hälfte fertig!!
Aber die eigentlich gute Nachricht ist, dass ihr bis spätestens Samstag noch warten müsste.... denn, diese Woche ist meine Abschlussprüfungswoche *bäh*
Hab heute schon die erste Prüfung hinter mich gebracht (Deutsch) und blicke jetzt gerade sehr nervös auf Morgen... da werd ich Englisch schreiben.....
Auf jeden Fall ist am Freitag die letzte Prüfung :biggrin: und dann werdet ihr entlich wieder mehr von mir zu hören bekommen.... das verspreche ich
ggglg evi
MeineFF:Up Down
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
eval schrieb:naaa...habt ihr mich schon vergessen??!!
Nein, wir sind nur gedildig und warten gespannt auf den neuen Teil. Viel Glück bei deinen Prüfungen! Das schaffst du sicher!!!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
hey, na wie waren denn deine prüfungen? wann hast du denn mal wieder zeit um weiter zu schreiben? warte doch schon sehnsüchtig auf einen neuen teil!
hauptsache du bist wieder da und wir kriegen bald einen neuen teil
wie war den loret de mar?
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]