The new Guy (LL / Literati)

Gott! Zwei tolle teile!! Wirklich klasse!
Wer es wohl ist?

Show Content

Also toll!
Weiter!
Bin krank, deshalb nicht so langes FB!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

egal wer es ist! ich bring ihn um!?

wie kann man da bitte stören!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ertsmal danke für euer FB. Freut mich sehr, sehr sehr....
das sie euch gefällt.

**lil** schrieb:Was ich noch wissen wollte, lernt Lorelai Sookie noch kennen? Und fängt sie im Hotel bei Mia an? Oder gibt es diese Personen in deiner FF nicht??

Lass dich überraschen, aber ich würde mal sagen
Show Content

Mann oh Mann!

Du schreibst wundervoll!
Ich habe so viele Teile verpasst!
Ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich!
Show Content
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi Leute, vielen, vielen Dank wieder für euer FB! *freu*

So ohne große Reden zu schwingen der neue Teil:

Teil6:

„Mom, Dad, was macht ihr denn hier?“ fragte Lorelai geschockt. Sie hatte doch klar und deutlich gesagt, oder eher geschrieben dass sie erstmal nichts von ihnen wissen will.
„Wir wollen, dass du wieder zurückkehrst.“ Zurückgehen? Niemals! Lorelai hatte eine Endscheidung getroffen, die sie akzeptieren mussten.
„Nein, das werde ich nicht.“ Sagte Lorelai bestimmend.
„Wir vermissen dich“ Vielleicht tun sie es ja wirklich, vielleicht sollte sie doch zurückkehren? „Und es ist doch eine Schande für uns, wenn die Leute erfahren, dass du einfach abgehauen bist“ meinte nun Emily. Lorelai lachte leise auf. Sie vermissen sie nicht, nein, sie wollen bloß nicht ihren Ruf ruinieren. Sie wird niemals zurückkehren.
„Nein, ich komme nicht zurück zu euch.“
„Warum?“ fragte Emily ganz unschuldig.
„Das könnt ihr euch wohl denken. Ihr habt mir gesagt ich soll Chris heiraten und wenn nicht abtreiben. Und dann fragt ihr wirklich noch warum?“
„Aber unser Ruf!“ meinte nun Richard. Wie doch Lorelai ihn und Emily blamierte.
„Das ist mir egal, lasst mich endlich in Ruhe. Ich will hier bleiben, in Stars Hollow.“ Sie lächelte Luke an. Emily entging dies nicht.
„Und wer sind eigentlich sie?“ fragte Emily mit einem abschätzenden Ton.
„Ich bin Luke, der Neffe von Mike.“
„Mike? Und wer ist das?“ Lorelai schäumte jetzt vor Wut. Wie oft sie schon von Mike und Kate erzählte hatte, und trotzdem konnten sie sie nicht einordnen.
„Mike und Kate Denger sind Leute die mich wirklich mögen und schätzen. Und bei den ich bleiben werde.“
„Wissen die auch dass du schwanger bist?“
„ja, das wissen, sie und sie werden mich unterstützen so viel es nur geht.“
„Ist auch egal, du junges Fräulein kommst jetzt mit.“
„Wenn ich mitkomme, so werde ich auch wieder abhauen. Ihr könnt mich nicht gefangen halten. Ich werde jetzt gehen und hoffen euch so schnell nicht wieder zusehen. Komm Luke“ Sie packte Luke schnell am arm und die beiden gingen weg. Emily wollte hinterher doch Richard hielte sie fest.
„Es hat keinen Sinn, wenn wir sie jetzt mitnehmen, läuft sie sowieso wieder weg.“
„Aber …“
„Nein, komm wir gehen jetzt, es ist jetzt erstmal sinnlos etwas zu unternehmen“ Die beiden gingen zurück zu ihrem Auto und fuhren nach Hartford zurück.“

„Das waren also deine Eltern“ meinte Luke leise.
„Ja, das waren sie, live und in voller Aktion. Wobei sie können noch schlimmer sein.“ Meinte Lorelai lächelnd.“
“Oh“
„Naja, wenigstens hast du sie mal kennen gelernt. Aber eins weißt ich jetzt schon, das wird nicht das letzte Mal sein, das ich sie sehe, bestimmt kommen sie sehr bald wieder. Aber ich will hier nicht mehr weg. Es gefällt mir alles hier. Und es gefällt mir seit heute noch mehr.“
„Mir gefällt es jetzt auch hier, sehr sogar.“ Er lächelte Lorelai an und ging einen Schritt auf sie zu. Die beiden standen nun so dicht voreinander, dass sie den Atem des andren spüren konnten.

~~Flashback Ende~~

„Das kannst du nicht machen, du bist für ihn verantwortlich.“ Schrie Luke wütend in das Telefon.
Lorelai war gerade herein gekommen und guckte ihn nun gespannt an. Was war denn los?
"Ja, ich weiß. Ja, mach es, er soll ja nicht so enden wie sein Vater. Ok, Tschüss.“ Er legte den Hörer weg und sah das lorelai ihn beobachtet hatte.
„Oh Hi Schatz hab gar nicht mitbekommen, das du da bist“ er gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„Was ist passiert?“ fragte Lorelai nun neugierig. Sie hatte ihn nur sehr wenige Male so wütend erlebt.
„Ähm, wir müssen das Gästezimmer beziehen. Wir bekommen besuch.“
„Ja, und von wem?“
„Von Jess“
„Aha, und warum haben wir die Ehre?“ fragte sie nun misstrauisch. Sie kannte Jess etwas. Liz rief manchmal bei ihr an um sich zu unterhalten. Jess war wie man es sicher sagen konnte, ein Junge in der Kategorie Bad Boy. Und nun sollte er herkommen?
„Ja, Liz schafft es nicht mehr mit ihm.“ Meinte er nun.
“und wie lange wird er bleiben?" Lorelai ahnte schlimmstes.
„Eine Weile.“
„Was ist eine Weile?“ Würden ihr Vorahnungen war werden?
„Er wirr hier sein Schulabschluss machen ….“
„Er wird was?! Also wird er lange bleiben! Und du hieltest es nicht angebracht mich und Rory zu fragen, was ich davon halte?“ fragte nun lorelai wütend.
„Ich hab es doch heute erst erfahren. Er wird morgen früh ankommen.“ Fügte er noch leise hinzu.
„ Morgen? Morgen früh schon.“ Lorelai ließ sich erstmal auf den Küchenstuhl fallen.
„Ich wollte es ja nicht, aber Liz ist nun mal meine Schwester, deswegen…“
„Ja, schon klar. Jetzt kann man auch nichts mehr dagegen tun. Aber passiert irgendetwas dann…“
„...Muss er uns wieder verlassen.“ Lorelai seufzte. Das kann ja heiter werden…

Freu mich wie immer über FB!

coole sache!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

die idee mit anderen Diner-Besitzern ist echt klasse
(hab ich aber glaub ich schon gesagt oder? :confused: )

Luke und Lore: Liebe auf den ersten Blick...
JA!!!!!!!!!!!!
das ist ja so cool

Jess kommt!!!
JA!!!!!!!!!
Das ist sogar noch besser :biggrin:

freu mich auf den neuen Teil

Mara

PS: Ja ich bin heut etwas neben der Spur... ich weiß Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hehe...der Flashback war geil!
Bin ja 100% Java Junkie, deshalb ist es mir egal ob Jess kommt...
Na ja...war aber ein toller Teil! Irgendwie konnte ich mir denken, dass es Emily und Richard waren...
Enfach klasse!

lg
pan (auch genannt kucheen):biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

der flashback war genial
liebe uaf den ersten blick bei luke und lore
und +jippie+:dance: jess komt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jetzt wird es in der Gegenwart richtig spannend, mit Jess!Wink
Auch der Flashback ist dir gelungen!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste