Rückkehr nach Stars Hollow

Coole Teile!!!!! Confusedabber:Cool:freu:

(Man, ich komm mit dem lesen garnicht schnell genug hinterher. Du postest ja dauernt einen neuen Teil!:pWink)

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

sag mal bist du einen schreibmaschine oder so?
man kommt ja gar nicht hinterher
der teil war spitze
hoffe jess und rory kriegen sich wieder ein
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

wow du bist wirklich schnell!
Deine beiden Teile waren wieder toll!
Der arme arme Jess...er tut mir wirklich leid! Emily hat ihn ja wirklich auf ihrer Abschussliste ganz oben...*mit dem Kopf schüttel*
Hoffentlich vertragen sich Jess und Rory bald wieder...kann die beiden einfach nicht streiten sehen!

Freue mich auf deinen neuen Teil...

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Hab mir grad deine Ff durchgelsen und finde sie spitze.

Freu mich schon auf den nächsten teil...

LG
Jule
Zitieren

Ich habe total viele teile verpasst *schäm* :o
Aber du bist ja wirklich super schnell. (Soll jetzt nicht bedeuten das du weniger schreiben sollst!)
Aber die waren alle wirklich klasse.
Das war so klar das Jess wütend ist! Naja, hoffe das sie sich wieder versöhnen!

Freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Von Job zu Job


Als Jess den Buchladen für die Mittagspause schloss und Richtung Diner ging, hatte er endlich Zeit, über das Vorgefallene nachzudenken. Er konnte sich so aufregen. Endlich lief es für ihn so gut, er hatte sein Leben im Griff, kam mit Luke gut aus und Rory... Ja, wenn er an sie dachte, war sein Leben gleich viel schöner. Und dann hatte sie Emily mit angeschleppt und alles kaputt gemacht. Er wusste nicht warum, aber Emily war ihm ganz einfach ein Dorn im Auge. Ihrer Meinung nach passte er nicht zu Rory. Und sie schaffte es, dass auch in ihm dann Zweifel aufkamen. Emily hatte ihm nie persönlich etwas getan, doch die Art wie sie mit ihm sprach, wie sie ihn ansah, da erkannte er, wie wenig sie von ihm hielt. Als er das Diner betrat, sah er Rory mit ihrer Mum an einem Tisch sitzen. Emily war nicht zu sehen. Wahrscheinlich war sie nach dem Treffen wieder gefahren. Rory blickte kurz auf und ihre Blicke trafen sich. Sie lächelte ihn an, doch er erwiderte es nicht. Er war immer noch stinksauer, dass sie ihre Großmutter mitgenommen hatte. Er rief Luke schnell ein "Ich bin oben!" zu und wollte verschwinden, doch sein Onkel hielt ihn zurück.
"Wie stellst du dir das vor? Der Laden ist zum Bersten voll. Du musst mir unbedingt helfen´", protestierte Luke.
"Bekomme ich eine Gehaltserhöhung?"
Luke erwiderte nichts, sondern drückte ihm die Kaffeekanne in die Hand. Widerwillig ging Jess an die Arbeit. Er schenkte den Kunden frischen Kaffee ein, bis ihn Lorelai an ihren Tisch rief. Wer auch sonst konnte so viel Kaffee trinken. Er goss ihr das Gebräu in die Tasse, als Rory plötzlich seine Hand nahm. Er sah sie an und sie lächelte. Doch Jess war nicht nach lachen zumute und er zog die Hand weg. Er wollte wieder gehen, als sie ihn zurückhielt.
"Jess..."
Er drehte sich um und sah sie fragend an.
"Kann ich euch sonst noch etwas bringen?"
Traurig blickte Rory auf ihre Hände und Lorelai verneinte mit einem Kopfschütteln. Also ging Jess wieder an den Tresen.

"Beantwortet das deine Frage? Ja, er íst noch wütend", sagte Lorelai und richtete ihren Blick wieder auf Rory, die sie aus traurigen Augen ansah.
"Ich wollte das doch nicht."
"Ich weiß und glaub mir, er kriegt sich wieder ein."
Die beiden unterhielten sich weiter und Rory warf immer wieder verstohlene Blicke in Jess' Richtung. Auch er sah öfters zu ihr, doch wenn sich ihre Blicke trafen, schaute er sofort weg. Irgendwann wollte Lorelai aufbrechen, da sie mit Luke eine Verabredung hatte. Sie stand auf und ging hinüber zu Luke, der bereits auf sie wartete. Rory stand ebenfalls auf, ging aber nicht zur Tür, sondern an den Tresen, wo Jess stand.
"Hey!", begann sie schüchtern. Es war eine komische Situation. Als würden sie zum ersten Mal miteinander reden.
"Kann ich dir noch etwas bringen?"
"Nein. Ich will nur mit dir reden."
"Keine Zeit", kam Jess'knappe Antwort.
"Jess, bitte!"
Sie flehte ihn förmlich an. Doch dieses Mal konnte ihn ihr Hundeblick nicht erweichen.
"Ich kann nicht. Siehst du nicht, wie viel hier los ist?"
"César soll übernehmen."
"Nein, der würde alleine zusammenbrechen. Das kann ich ihm nicht antun, außerdem habe ich Luke versprochen, dass ich mich heute um den Laden kümmere. Hast du gehört? Ich!"
"Na schön, dann warte ich hier."
Jess sah sie verwundert an. Das würde sie niemals tun. Dafür war ihr Stolz zu groß. Sie würde nie stundenlang auf einen Jungen warte, nur um sich bei ihm zu entschuldigen. Nein, so war Rory Gilmore nicht. Doch je länger er sie betrachtete, desto überzeugter wurde er, dass ise wirklich hier sitzen bleiben würde. Das durfte ernicht zulassen. Erstens musste er ihr ein klein wenig Würde lassen, und zweitens könnte er sich nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn er immer ihre Blicke in seinem Rücken spürte.
"Also gut, hör mir zu. Ich werde die Arbeit hier noch beenden, und wenn ich abgeschlossen habe, komme ich bei dir vorbei und wir reden", gab er nach.
Rory fiel ein Stein vom Herzen. Er war zumindest bereit, mit ihr zu reden. Und sie fand es lieb von ihm, dass er sie nicht zwang, den ganzen Tag hier zu sitzten und ihn anzustarren.
"Danke."
Er nickte kurz und rannte schon los zu Kirks Tisch, der dort verzweifelt mit beiden Händen winkte, um bestellen zu können. Als er zurück kam, war sie gegangen.


Bin natürlich keine Schreibmaschine, habe aber im Moment viel Freizeit.
Zitieren

hoffentlich vertragen sich jess und rory wieder
ach deshalb kommen so viel teile
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Lavaaaza schrieb:hoffentlich vertragen sich jess und rory wieder
ach deshalb kommen so viel teile
schreib bitte schnell weiter
Finde ich auch

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

klasse prima supa ich freu mich das Jess mit Rory reden will mach schnell weiter bitte!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Wer wäre nicht wütend, wenn man von einer Frau wie Emily runtergemacht wird? Dem nach kann ich Jess´ Reaktion verstehen. Aber ich bin froh, dass Jess bereit ist, mit Rory zu reden.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste