The new Guy (LL / Literati)

Oj!
Jetzt geht es rund!
Jess kommt!
Zum Glück ist Lorelai da geblieben!
Ich frag mich voll ob die beiden sich jetzt küssen werden...
Mach bitte schnell weiter!
Ich bin voll gespannt!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

der flashback war echt gut!!!

jetzt wird es spannend! weil jess kommt!!!*freu*:dance:
also schnell weiter!

je jetzt kommt Action ins Spiel , JEss kommt yippi!!!!!!!!!!
freu mich schon so *imkreisrumhüpf*:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi Leute, danke wieder für euer FB!!!

Teil7:

Nach einem anstrengenden Schultag kam nun auch Rory nachhause und fand ihre mom, mit einem Buch lesend auf dem Sofa vor.
„hi, Mom“ begrüßte Rory sie.
„Hi, Schatz, ich muss dir sofort etwas erzählen.“ Mit ihrer hand zeigte sie Rory, das sie sich neben ihr hinsetzen sollte.
„Ok, was ist los?“ meinte nun Rory neugierig. War vielleicht Lorelai schwanger. Eigentlich wollte sie kein Kind mehr bevor sie mindestens 35 war, aber es könnte ja sein.
„Also wir bekommen Besuch.“
„Aha, und wen?“
„Jess. Lukes Neffe“ erzählte sie nun.
„Jess? Und warum?“ fragte nun Rory verwundert.
„Liz kommt nicht mehr klar mit ihm. Und du kennst ja meinen Ehemann…. jedenfalls wird er für längere zeit hierbleiben. Mindestens bis er seinen Abschluss hat.“ Man hörte an Lorelais Stimme dass sie nicht begeistert war.
„Wann kommt er denn an?“
„Morgen, Morgen früh schon“ Viel, viel zu früh wie Lorelai fand. Jetzt musste sie auch noch auf einen verkorksten jungen aufpassen.
„Morgen schon?! Und warum hat uns Luke nicht vorher schon etwas davon erzählt?“ fragte nun auch Rory etwas wütend. Ab morgen würde hier einfach noch jemand wohnen.
„Liz hat ihm erst heute etwas davon erzählt. Da konnte auch er nichts mehr machen. Wir müssen uns wohl leider damit abfinden.“
„ja. Du Mom, ich muss jetzt meine Schularbeiten machen.“
„Ok, ich geh noch zum Diner. Komm nach, wenn du fertig bist!“
„Mach ich“ Rory war nun schon in ihrem Zimmer verschwunden und ließ sich dort in ihr Bett fallen. Ab morgen würde Jess hier sein. Sie hatte ihn nur ein paar Mal gesehen und das letzte Mal war nun schon fast 7 Jahre her. Aber damals hatte sie sich in ihn verknallt. Was wenn das dieses Mal wieder passieren würde? Rory stand so schnell vom bett auf, dass ihr schwindelig wurde.
„Nein, diesmal habe ich Dean. Außerdem bin ich nun älter. Und ich habe Dean! Es wird nichts passieren“ sagte sie leise aber bestimmend. Aber hatte sie wirklich Recht?

Als Lorelai das Diner betrat gab sie ihren Ehemann einen kurzen zärtlichen Kuss, der sie an ihren ersten Kuss mit ihm erinnerte, wie jedes Mal…

~~Flashback~~

Luke bewegte sich jetzt noch ein Stück dichter an Lorelai herein, sofern das möglich war. Lorelais Herz klopfte so schnell wie noch nie in ihrem leben zuvor. Luke beugte sich nun langsam hervor, und Sekunden später spürten sie die Lippen des anderen. Luke zog jetzt Lorelai so fest an sich herein, das sie fast keine Luft mehr bekam, aber es war ihr egal. Sie wollte jetzt seine Nähe spüren. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und genoss einfach diesen Augenblick, der für sie hätte stunden weiter so gehen können…

„Mike, das muss du sehen. Das ist ja so süß“ rief Kate fröhlich, und hüpfte dabei auf und ab wie ein kleines Schulmädchen. Ihr Mann kam auch wenige Sekunden später und schaute aus dem Fenster und sah da ein Pärchen, das sich küsste.
“Und was ist daran so besonders? Irgendein Paar, das sich vor unser Dinertür küsst.“ Er zuckte ratlos mit seinen Schultern und guckte seine Frau verwundert an.
„Schau mal genauer hin“ rief diese nun noch immer fröhlich. Sie freute sich so für die beiden.
Mike tat dies und riss, als er die beiden erkannte weit die Augen auf.
„Das, das da unten sind, die beiden, das Pärchen, das ist Lorelai und Luke!“ stammelte er nun überrascht.
„Ach ne? Ich freu mich so für irgendein Pärchen. Sie sind so süß“ rief Kate nun entzückt aus.
„Aber, sie kennen sich doch erst seit einen Tag.“
„Wie war es denn bei uns? Liebe auf den ersten Blick. Tja bei den sind es wohl auch so aus. Wer ist dir denn lieber Luke oder Chris“
„Du hast ja Recht. Luke ist mir viel lieber.“ Naja schwanger kann sie ja nicht mehr werden. Und Luke war ein netter junger Mann. Er musste nun auch grinsen, als er seine Frau fröhlich durch die Wohnung hüpfend sah.

Freu mich wie immer über viel FB!!!

Ahhhhhh ist das süß!!!!!!!
Ganz toll!
Wiedermal ein geiler Teil!
Hab leider nicht viel Zeit! Sorry, essen brennt an!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

der flashback war klasse
ich freu mich ds jess kommt
mal sehen was passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ahhhh... Wie geiol!!!
kate ist sooo cool drauf!
Einfach göttlich!
Rory war also schon mal in Jess verknallt... Was jetzt wohl alles passieren wird...
*g*
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

einfach klasse endlich kommt jess wow ich freu mich schon so!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey der flashback war echt süss! wie sich die beiden für lor und luke freuen!!! echt toll!!!
Jess kommt!!! das rory schon mal verliebt war in ihn is ne gute idee!!! mal sehen wie es weiter geht!!!

LG

Hallo!!!

Also erst mal glückwunsch zu diesem super Teil!!!!

Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie alt ist Rory im Moment?

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste