#11

@Tina: Die Mormonische Kirche ist doch keine Sekte!



Und ja, ich kenne ziemlich viele Zeugen Jehovas, einer davon war mein bester Kindheitsfreund. Ich kenne aber auch welche (meine Nachbarn) die aus der Sekte ausgetreten sind und jetzt von ihrer Familie und von ihren Freunden ignoriert werden.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#12

Die Zeugen sind ja jetzt auch keine ... (die dürfen doch jetzt auch Kirchensteuer einziehen..)

aber die Mormonen sind zumindest so umstritten, daß sie off. bei uns nicht auf's Schulgelände durften... und was sie erzählt haben kam mir schon irgenwie Spanisch vor...
Zitieren
#13

ich glaube es ist sowieso schwierig zwischen sekten und "normalen" glaubensgruppen zu unterscheiden...einer meiner besten freunde ist z.b. in einer "exrem-katholischen"-gruppe...zwar würde ich die nicht als sekte bezeichnen, aber irgendwie haben auch die einen exremen glauben...(ich weiss nicht wie ich mich besser ausdrücken soll)

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#14

Also eine Freundin von mir war in den USA bei einer mormonischen Gastfamilie während ihres Austausches untergebracht.

Und sie meinte, dass das, obwohl streng religiös, sehr sehr freundliche und hilfsbereite Leute waren, auch wenn sie wussten, dass man nicht ihrer Glaubensgemeinschaft angehörte und nicht viel davon hielt. Und sie haben sie auch kein einziges mal aufgefordert, mit in die Kirche zu kommen oder sie verlangten keinerlei Rechtfertigung für ihre "Ungläubigkeit" bzw. eben ihren anderen Glauben, wie dies ja z.B. die Zeugen oft tun.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#15

ich werf mal einfach was neues in den thread :biggrin:

was haltet ihr denn von scientology?
unter anderem sind da auch tom cruise und john travolta drin.
meine tante wurd an nem flughafen auch mal von so anhängern bequatscht da einzutretn.. ich finde, diese sekte is geldabzocke..

http://www.scientology.org/
ihre offizielle seite *lool*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#16

ich kenn auch noch (kp wie das geschrieben wird^^) st holgie.. (ich weiß ned..ich schreibs wie mans spricht^^)

zeugen jehovas kenn ich auch

also ich fidn erschreckned wie viel menschen da sind

firmen udn auch geschäfte kriegen von den geld oder werden halt unterstützt!


ein mädchen aus meiner schule trägt nur röcke udn immer die passnede jacke udn die passneden schuhe!
sie darf auch kein nike tragen(weil das ne göttin ist) sondern nur puma :doof: <--find ich
sie hat auch total lange haare die immer zu einem geflochetnen zopf isnd-sie darf die nicht schneiden
die haare sind in den spüitzten auchs chon total kaputt!
ich finds heftig
eine vertrauenlehrein hat sich da mal eingeschleust
ist aber wohl igrnedwei aufgeflogen udn kann sich da ned mehr blicken lassen
abe rheftig fidn ichd as
letztens haben wir in der schuel auch den film "delfinensommer"! geschaut-da ging es um ein mädchen das ein lebenlang in einer sekte aufgewchsen ist udn später raus will..nunja..

-sehr zu empfehlen!Wink

edit:okay mella!
du hast es sinnvoll udn richtog geschriebn^^
ich hab von denn gehört!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#17

mal was zu den Zeugen & den Mormonen (unter näher betrachten..)

(Seite des Bistums Trier (kath.))

nur weil Menschen nett sind, heißt das nicht das sie nicht in einer Sekte sind... ich kenn eine ganze Mormonenfamilie mit ~ 10 Kinder und alle sind nett...
Zitieren
#18

madonna schrieb:ich kenn auch noch (kp wie das geschrieben wird^^) st holgie.. (ich weiß ned..ich schreibs wie mans spricht^^)



Du meinst wohl Scientology. :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#19

jaja ^^
hab mih total verschreiben^^
wollt auch so in etwas-nur mit st und h am anfang^^
jaja ich udn mein schnell tippen^^

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#20

toll sind auch diese Weltuntergangs/Massenselbstmordsekten... die gibt's ja in allen Varianten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste