Rückkehr nach Stars Hollow

wow, super teil, mir macht es nur ein wenig angst, das rory so entäuscht ist... find es wirklich super das jess die wohnung gemietet hat!

lg °Zoe°
Zitieren

geil
jess hat sich ne eigene wohnung gekauft
aber den letzten spruch hätte er sich auch klemmen können
ich frage warum rory immer noch nachdenkt?
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Zitat:Ich werde aus Rory nicht schlau. Warum hat sie noch immer noch Zweifel? Hat Jess ihr nicht bewqiesen, dass er nicht mehr abhauen wird?


Mann kann es mit den Zweifeln auch übertreiben !
Trotzdem toller Teil !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

hab leider ein paar teile verpasst *schäm*
Aber die waren alle sehr gut!!!!

Aber warum hatte Rory immer noch zweifel?????


Schreib schnell weiter

LG
Jule
Zitieren

Sag es!


Rory und Jess waren im Diner natürlich auf Lorelai gestoßen. Sie setzten sich zu ihr und unterhielten sich. Auch Lane kam irgendwann vorbei und Rory erzählte ihr von Jess' Wohnung. Als es Zeit wurde, brachen Rory, Jess, Lorelai und Lane auf. Jess war der erste, der das Quartett verließ, als er zu seiner Wohnung abbog.
"Warum sagt er es nicht?"
Lorelai und Lane verstanden sie nicht und sahen sie fragend an.
"Er sagt mir nicht, dass er mich liebt", erklärte Rory.
"Oh!", sagte Lane.
"Ich dachte er hätte es dir gesagt, immerhin bist du wieder mit ihm zusammen", meinte Lorelai.
"Nein, damals hab ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe und er hat gefragt, ob das wirklich wahr ist und dann hat er mich geküsst."
"Und seither hat er es noch nie gesagt?", fragte Lane ungläubig.
"Nein, ich versuche es immer wieder. Ich sage ihm, dass ich ihn liebe, aber er weicht aus. Entweder er küsst mich, wechselt das Thema oder er kommt mit einer Jess-like Antwort."
"Was bitte ist eine Jess-like Antwort", fragte Lorelai verwirrt.
"Eine Aussage, wie nur Jess sie machen kann."
"Du weißt doch, Lorelai, die typischen Jess-Sprüche", setzte Lane Rorys Erklärung fort. Lorelai schien es zu verstehen, da sie nickte.
"Aber er hat dir doch schon einmal seine Liebe gestanden, zweimal um genau zu sein", sagte sie dann.
"Ja, schon. Aber es ist viel Zeit vergangen. Was, wenn sich seine Gefühle in der Zeit geändert haben. Meine haben sich ja auch geändert."
Nun verließ sie Lane. Sie schenkte Rory noch ein paar aufmunternde Worte und verschwand dann.
"Das wird sich schon aufklären. Wie wärs mit einem Gilmore-Video-Abend?", munterte Lorelai ihre Tochter auf.
Rory musste lachen. Der Themenwechsel kam so überraschend, dass sie gar nicht nein sagen konnte. Also liefen sie noch einmal zurück in die Videothek und borgten sich 2 Filme.

Am nächsten Morgen gingen sie erst spät zu Luke. Erstens war Sonntag, zweitens war es am Abend spät geworden. Rory hatte beschlossen, Jess einfach auf ihr Problem anzusprechen. Doch als sie das Diner betraten, verließ sie der Mut. Es waren zu viele Leute da. Sie frühstückten und konnten Luke sogar zu einer 3. Tasse Kaffee überreden. An machen Tagen war er wirklich großzügig. Irgendwann stieß Jess zu ihnen. Lorelai sah ihre Tochter aufmunternd an, doch diese schüttelte leicht den Kopf. Nicht hier! Als es für Rory Zeit wurde, nach Yale zu fahren, verabschiedete sie sich von Luke und ihrer Mum.
"Jess, kommst du noch mit?", fragte sie ihren Freund.
Er stimmte natürlich zu und die beiden schlenderten Arm in Arm zum Gilmore-Haus. Rory wollte mit ihm reden, wusste aber nicht, wie sie anfangen sollte. Also schob sie das Gespräch immer weiter auf. Sie verstaute ihre Sachen im Auto und küsste Jess noch einmal zum Abschied.
"Ich liebe dich", flüsterte sie.
"Schön das zu hören."
Er lächelte sie an und wollte sie nochmal küssen, doch sie wehrte ab. Jetzt war der richtige Zeitpunkt.
"Du kannst es nicht sagen, oder?"
"Was?", fragte Jess verwirrt und runzelte die Stirn.
"Du sagst mir nie, dass du mich liebst."
Jess hatte verstanden. Er atmete tief ein und wandte sich von Rory ab. Er ging zur Veranda und sezte sich auf die Stufen. Rory setzte sich zu ihm.
"Das ist nicht so einfach. Das letzte Mal, als ich einem Mädchen gesagt habe, dass ich es liebe, hat es mich eiskalt abserviert und gesagt, dass es nicht mit mir zusammen sein will."
Rory verstand die Anspielung. Sie hatte ihm damals schrecklich weh getan. Aber was hätte sie tun sollen? Sie hätte doch nicht mit ihm abhauen können. Außerdem hatte sie auch das Recht, ihm weh zu tun, nachen er sie so oft verletzt hatte.
"Tut mir leid", entschuldigte sie sich bei ihm für damals.
"Das muss es nicht. Ich hab es wohl verdient."
Rory sah ihm lange in die Augen. Seine wunderschönen, braunen Augen.
"Lass mir einfach Zeit, okay", sagte er schließlich.
Rory nickte. Ja, sie musste ihm Zeit geben. Das hatte er verdient. Sie küsste ihn noch ein letztes Mal, dann stieg sie ins Auto und fuhr davon.
Zitieren

oh man der teil war einfach so sweet...........

ich kann jess irgendwie verstehen, das er Angst davor hat, und ich find es auch voll supi das er es Rory erklärt hat, mach bitte schnell weiter, ich liebe diese ff lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

WOW !!

Echt ein süßer Teil !!
Aber Rory sollte Jess wirklich Zeit geben, er wird es schon sagen wenn es wirklich so ist !!

Ich freu mich auf den neuen Teil !

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

der teil war so süß
ich kann jess voll verstehen
hoffentlich lässt er sich nicht zu viel zeit
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaazaCool

p.s::dance: 400 post +jippie+:dance:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Man, ich hab ja so viele Teile verpasst!
Also, der letzte teil war echt niedlich und ich kann Rory verstehen, dass sie gerne auch mal ein Liebesgeständnis von Jess hören will. Aber ich kann auch Jess verstehen, dass er Zeit braucht und es ihm nicht so leicht fällt, es zu sagen.
So, hoffe du schreibst schnell weiter!
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Secia schrieb:Ich werde aus Rory nicht schlau. Warum hat sie noch immer noch Zweifel? Hat Jess ihr nicht bewqiesen, dass er nicht mehr abhauen wird? Ich kann es einfach nicht verstehen. Jess gibt sich so viel Mühe und Rory ist sich noch immer noch nicht sicher...
Schreib schnell weiter!!
Das hab ich auch gedacht

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste