You Get Me [beendet]

@Jaina: Ja, das mit der Bratpfanne war ich...ich kanns einfach nich lassen^^

:biggrin: Whatever, daaankeschön ihr lieben :knuddel:

Und zu dem Namen Kaleigh...wollte nur mal erwähnen dass der meistens Kayleigh geschrieben wird...aber ich fand es so irgendwie "ansehlicher" *g*


.here we go :biggrin:



Part 49

Zwei Wochen später erwachte Lorelai von dem köstlichen Kaffeeduft, der sich in dem gemütlichen Appartement verbreitete als Luke eintrat.
Sie blinzelte, lächelte kurz bei dem Gedanken an die vergangene Nacht und versuchte dann, sich aus der Bettdecke zu freien, was sich als nicht gerade einfach herausstellte...
Nach einer eher unfreiwilligen Expedition tauchte ihr Kopf schließlich aus den Tiefen des Bettes auf, und kaum war ihr Blick auf Luke gefallen, der sich mitsamt einer Kaffeetasse an das Fußende des Betts gesetzt hatte, hatte sie sich auch schon vollends aus den verhängnisvollen Laken befreit, ihr Lieblingshemd von Luke übergestreift und neben selbigen gesetzt.
"Hi", lächelte sie zufrieden und küsste ihn ausgiebig, während ihre Hände furchtbar unauffällig zu der Kaffeetasse wanderten und sie Luke beinahe gewaltsam entrissen.
"Gut geschlafen?", murmelte er zwischen zwei Küssen.
"Mehr als gut...deine Kopfkissen sind bequem..."
"Das waren nicht meine Kopfkissen, das war ich. Du hast fast die ganze Nacht auf mir gelegen", beschwerte er sich, grinste jedoch dabei.
"Ach wirklich?"
Sie blinzelte verlegen.
"Ach, ist doch egal. Jedenfalls war es bequem." Ziemlich unbeeindruckt von der ganzen Sache nahm sie einen großen Schluck aus der Kaffeetasse.
"Warum trägst du mein Hemd?"
"Wow, das war jetzt echt zusammenhanglos."
"Ich meine ja nur..."
Lorelai seufzte. "Luke, das Thema hatten wir doch schon. Ich mag dieses Hemd."
"Aber es..." ‚...ist mein Lieblingshemd', hatte Luke eigentlich sagen wollen, doch das klang ja wohl eindeutig zu unmännlich. "...es ist mein einziges sauberes Hemd!"
"Ach wirklich?"
Das glaubte Lorelai ihm nun wirklich nicht, denn Luke war - mit Ausnahme von Rory vielleicht - der ordentlichste Mensch, den sie kannte, und ordentliche Menschen hatten immer Schränke voll sauberer Kleidung...
Sie drückte ihrem Freund die Tasse in die Hand, sprang blitzschnell auf und war innerhalb von drei Sekunden bei Lukes Kleiderschrank.
Herzlichst unbeeindruckt von seinem Protest riss sie die beiden Schranktüren schwungvoll auf und blickte direkt einer üppigen Anzahl von verschiedenen Hemden entgegen...
"Ha!" Triumphierend knallte Lorelai die Schranktüren wieder zu. "Ich hab's doch gesagt! Ich wusste es, ich wusste es! Kein normaler Mensch hat so viele...äh..."
Sie runzelte die Stirn und versuchte, sich daran zu erinnern, was er ihr sagen wollte...was jedoch erheblich durch den Hemd-Fetischisten, welcher hinter ihr stand und gerade sanfte Küsse auf ihrem Hals verteilte, erschwert wurde...
"Was wolltest du sagen?"
Ein leichter Schauer durchfuhr Lorelai, und sie ließ sich ein wenig gegen Luke fallen.
"N...nichts..."
"Doch, du warst noch nicht fertig..."
"Aber das hier ist besser..."
"Ach wirklich?", grinste Luke zufrieden und schlang seine Arme um ihre Taille.
"Bild dir da bloß nichts drauf ein", murmelte Lorelai, als hätte sie sein Grinsen gesehen - was jedoch schlichtweg unmöglich war, da sie ihre Augen längst geschlossen hatte.
"Nein, nein", versicherte er schnell, während er ihre Schulter küsste.
Einen Moment lang war sie versucht, es ihn schwören zu lassen, doch dieser Gedanke verflüchtigte sich abrupt aus ihrem Kopf als er sie in seinen Armen umdrehte, sodass er ihr direkt in die Augen schauen konnte, und sie leidenschaftlich küsste...

"Ich liebe Sonntage", lächelte Lorelai, als sie frisch geduscht aus dem Badezimmer kam.
Ihr Freund, der sich gerade dem Abwasch widmete, nickte zustimmend.
"Was machen wir jetzt?"
Sie ließ sich auf das gemütliche Sofa fallen und zupfte ungeduldig am Ärmel ihres Lieblings-T-Shirts herum.
"Abwaschen."
Diese Antwort hatte sie eigentlich eher nicht erwartet.
"Du wäschst ab, nicht wir. Und was machen wir danach?"
"Ich weiß nicht."
"Luuuke, sei doch nicht so demotiviert! Wir können doch was unternehmen! Es ist schließlich Sonntag."
"Genau, es ist Sonntag, und Sonntag ist der Tag an dem man nichts tut."
"Sonntag ist der Tag der Entspannung, und ich für meinen Teil kann mich bei einer kleinen Shoppingtour immer sehr gut entspannen." Lorelai setzte ihr gerade eben vor dem Spiegel eingeübtes Zuckersüß-Lächeln auf, stellte sich neben Luke und verrenkte sich ein wenig, um ihn direkt anschauen zu können obwohl er noch immer mit Spülen beschäftigt war.
"Vergiss es", war sein recht liebloser Kommentar jedoch nur, und er schob sie zur Seite. "Ich muss Abwaschen."
"Du sagst das, als würde es dir Spaß machen", schmollte die abgeschobene Lorelai und trollte sich wieder auf die Couch.
"Ich sage das, weil es nun mal so ist. Du würdest ja nie freiwillig spülen."
"Gehen wir shoppen?", lenkte Lorelai außerordentlich geschickt vom Thema ab, erhielt jedoch nur ein weiteres Nein...
"Ach bitte, Luke...bitteeeee...." Sie sprang wieder auf, schlang ihre Arme um seinen Hals und schmiegte sich an ihn, während sie ihren besten Bettelblick aufsetzte.
"Komm schon, ganz tief in deinem Innern willst du es doch auch..."
"Ganz bestimmt nicht." So langsam fiel es Luke schwer, hart zu bleiben...was ja wohl durchaus verständlich war, wo sich dieses bezaubernde Geschöpf doch so hartnäckig an ihn drückte...
"Auf nach Hartford!", sagte Lorelai mit beschwörender Stimme.
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Luke, das hat doch keinen Sinn."
"Stimmt."
"Also fahren wir!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Nein!"
"Doch!"
"Ha! Gewonnen!" Lorelai grinste triumphierend, während Luke nur augenverdrehend seufzte.
"Also gut, meinetwegen."
"Ich hol meine Tasche!"
Und nach drei weiteren gespülten Tellern, fünf kurzen Nein-Doch-Gefechten und drei gescheiterten Fluchtversuchen der Männerfront machte das durchaus glückliche Paar sich schließlich auf den Weg...


edit: also...danke für das nicht vorhandene fb... Sad ich weiß ja dass viele das interesse verloren haben aber....liest jetzt wirklich niemand mehr? Sad

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

nicht, dass ich doppelposts toll finde. aber da ich einen ganzen tag lang gewartet und kein einziges, nichtmal das kleinste fb bekommen habe, nehme ich mal an dass der teil niemandem gefallen hat.
macht ja nichts. nur wüsste ich ganz gern, was "falsch" oder eben nicht so gut war Wink

ihr wisst gar nicht wie viel überwindung es mich kostet jetzt den nächsten teil reinzustellen....hat was von erniedrigung...naja...ist ja auch egal...auch wenn niemand mehr lesen würde, ich würde diese ff trotzdem zuende bringen....sie hat es verdient.

Part 50 (welch glorreiches Jubiläum oO )

"Vergiss es, ich kauf dir kein Eis!"
"Ach Luke...Bitteee...."
"Du hattest doch schon zwei..."
"Die waren aber wirklich klein."
"Die waren riesig."
"Ach, du hast doch keine Ahnung", behauptete Lorelai, ließ seine Hand los und verschränkte die Arme.
Luke lachte nur. "Lorelai, du kannst es nicht leugnen. Die Eiskugeln hatten Übergröße!"
"Kann schon sein...", gab seine Freundin widerwillig zu. "Aber wenn ich doch nun mal Hunger hab..." Sie schob ihre Unterlippe vor und schaute ihn vorwurfsvoll an.
"Guck mich jetzt bloß nicht so an!" Luke spielte kurz mit dem Gedanken, die Hände vor sein Gesicht zu reißen um sich vor dem berüchtigten Bettelblick seiner Freundin zu schützen, doch dann beschloss er, dass er diesem gefürchteten Blick auch so standhalten würde.
"Nein."
Sie schob ihre Unterlippe noch ein wenig weiter vor.
"Auf keinen Fall."
Ihre Augen weiteten sich noch ein kleines Stück mehr.
"Damit kriegst du mich nicht."
Sie legte den Kopf schief und fesselte ihn mit ihrem Blick.
"Okay, ein einziges noch."
"Na endlich!" Sie brauchte nicht einmal den Bruchteil einer Sekunde, um das Strahlen einer Grinsekatze bei weitem zu übertrumpfen.
Lorelai packte Lukes Hand, zog ihn zu ihrem persönlichen Tempel um sich ein weiteres Eis zu erbetteln und reihte sich mit ihm in die für seinen Geschmack viel zu lange Warteschlange ein.
Während Luke das Bedürfnis Lorelai einfach an der nächsten Straßenlaterne anzubinden und abzuhauen unterdrückte, legte besagte Frau die Stirn in Falten und wog sorgfältig die Vorzüge von Melonen- und Heidelbeereis ab.
Und nachdem sämtliche Kunden die noch nicht aufgrund der langen Wartezeit angenervt verschwunden waren ein wenig Druck in Form einiger sorgsam ausgewählter Flüche ausgeübt hatten, schlenderte Lorelai schließlich glücklich mit ihrem Schokoladeneis an Lukes Seite davon...
"Dir ist schon klar, dass dich jetzt die halbe Stadt hasst weil du den Eisstand eine geschlagene Viertelstunde blockiert hast, oder?"
"Aber natürlich", war das Lorelai jedoch herzlich egal, "ich wäre auch sauer wenn ich so lange auf mein Eis warten müsste."
"Na dann..." Luke verdrehte nur kurz die Augen und legte den Arm um Lorelai...

Ungefähr zwei Stunden später irrte Lorelai alleine durch das riesige Kaufhaus, bei welchem Luke sie abgeladen hatte. Angeblich wollte er noch einige Besorgungen machen, die sie sowieso nicht interessieren würden, aber Lorelai ließ das Gefühl nicht los, dass es ihm nicht sehr viel Spaß machte mit ihr Einzukaufen...woran auch immer das liegen mochte....
Verdammt. Es war schon wieder passiert.
Sie blieb kurz stehen und ging einige Schritte zurück, knallte dabei gegen einen furchtbar lieb aussehenden Opa und brachte diesen fast zu Fall, während sie selbst erschrocken aufschrie.
Lorelai schwankte kurz, fasste sich dann wieder und drehte sich schnell um, um dem alten Mann zu helfen, der sie ein wenig verängstigt anstarrte.
"Oh mein Gott, es tut mir leid, wirklich, tut mir leid, ich, ich wollte das nicht", stammelte Lorelai schuldbewusst und vergewisserte sich, dass es dem betagten Herrn auch gut ging.
Doch Jack den Kriegsveteranen konnte so schnell nichts umhauen. Er räusperte sich kurz, straffte sich und nickte der scheinbar leicht verwirrten jungen Frau gnädig zu. Dann stapfte er hoch erhobenen Hauptes davon und ärgerte sich darüber, dass so ein junges Ding ihn beinahe zu Fall gebracht hätte....
"Okay..." bekam Lorelai den Mund nicht mehr zu und starrte dem alten Mann verunsichert hinterher.
Nachdem sie sich schließlich wieder einigermaßen normal bewegen konnte, wanderte ihr Blick in der Menschenmenge welche heute Hartford bevölkerte hinterher.
War das hier etwa eine Verschwörung?
Es konnte doch nicht so schwer sein, aus einem Kaufhaus herauszufinden.
"Loolaiiiiiii!"
Lorelai verdrehte die Augen. Na toll, jetzt gingen diese merkwürdigen Halluzinationen wieder los...warum bekam eigentlich immer sie so etwas ab? Erst letzte Woche war sie fest davon überzeugt gewesen, dass einer von Babettes Gartenzwergen (höchstwahrscheinlich Mr. Midget) versucht hatte, durch ihr Schlafzimmerfenster zu schauen. Glücklicherweise hatte sich dann herausgestellt, dass Lorelai den Gartenzwerg lediglich mit einem recht unglücklich geformten Ast verwechselt hatte...
Oh, nicht dass Lorelai neurotisch oder gar paranoid war. Nein, sie war einfach nur...Lorelai.
Doch diese Kleines-Mädchen-das-meinen-Freund-vergöttert-Halluzination war ihr neu.
"LoolaiLoolaiLoolaiiiii!"
Alles klar, das hier war auf jeden Fall eine Halluzination.
"Aua!"
Empört fragte sich Lorelai warum sie auf einmal auf dem Boden lag und ein kleines, anscheinend sehr starkes Geschöpf auf ihr herumsprang und sie freudig in die Arme schloss.
Und allmählich kam sie zu dem Schluss, dass das hier wohl keine Halluzination war...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Hey!
Zitat:"Hi", lächelte sie zufrieden und küsste ihn ausgiebig, während ihre Hände furchtbar unauffällig zu der Kaffeetasse wanderten und sie Luke beinahe gewaltsam entrissen.
Looooool
Also ich hab grad beide neuen Teile durchgelesen und ich versteh nicht, warum noch keiner feedback abgegeben hat. Denn du schreibst echt grandios und beide Teile haben mir seeeehr gut gefallen. Vielleicht wurde es aber auch nur übersehen, dass es schon was neues gab.
Du hast die Charactere echt gut getroffen, besonders Lorelai Wink
Zitat:
Erst letzte Woche war sie fest davon überzeugt gewesen, dass einer von Babettes Gartenzwergen (höchstwahrscheinlich Mr. Midget) versucht hatte, durch ihr Schlafzimmerfenster zu schauen. Glücklicherweise hatte sich dann herausgestellt, dass Lorelai den Gartenzwerg lediglich mit einem recht unglücklich geformten Ast verwechselt hatte...
:biggrin: Hahaha :lach:
Zitat: Doch diese Kleines-Mädchen-das-meinen-Freund-vergöttert-Halluzination war ihr neu.
"LoolaiLoolaiLoolaiiiii!"
Alles klar, das hier war auf jeden Fall eine Halluzination.
Oh, cool, das kleine Mädche taucht wieder auf.
Na das wird bestimmt wieder lustig!!
Aber wo ist Luke?
Freu mich auf den nächsten Teil!!

Ps:

Zitat:nehme ich mal an dass der teil niemandem gefallen hat.
EINSPRUCH!!! Der Teil war superaffenhammergeilomato!! Smile
Zitieren

"superoberaffengeil", wie kommst du darauf das der Teil niemanden gefallen hat? Bin gerade aufgestanden und schon sitze ich am Rechner und schreibe.
Die Dialoge zwischen Luke und Lorelai sind einfach zum schießen komisch.:dance::dance:
Freue mich auch auf einen neuen Teil.
Also schreib schnell weiterConfusedabber:Confusedabber:
LG
Simi
Zitieren

Ich konnte nicht früher Fb schreiben,weil ich nicht da war,sorry!!!

Ich fand die Teile auf jeden Fall genial,du hast so eine Art die Charaktere darzustellen,die man wirklich nicht beschreiben kann!!!
Zitat:"Auf nach Hartford!", sagte Lorelai mit beschwörender Stimme.
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Luke, das hat doch keinen Sinn."
"Stimmt."
"Also fahren wir!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Nein!"
"Doch!"
"Ha! Gewonnen!" Lorelai grinste triumphierend, während Luke nur augenverdrehend seufzte

Das war echt cool!!!Und das kann ich mir auch so richtig bildlich vorstellen!!!

Ich verstehe wirklich nicht,warum du so wenig FB kriegst,es ist auf jeden Fall klar,dass du das nicht verdient hast!!!
Du schreibst spitze und die letzten Teile waren einfach unbeschreiblich gut!!!Wub
Bitte sei nicht deprimiert,es gibt immer wieder Leute,die alles lesen und nie FB schreiben...Rolleyes

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

Wow, sind ja doch noch ein paar Leute Smile
Ich danke euch...schön zu wissen, dass es doch noch ein paar Menschen gibt die sich für mein wirres Getipsel interessieren Wink
Vielen Dank :knuddel:

And the Show goes on...

Part 51

"Kaleigh?!" Sie schob das hyperaktive Freudenbündel unter einigem Kraftaufwand zur Seite, rappelte sich umständlich auf und schaute das Mädchen erstaunt an.
"Was tust du denn hier?"
"Wo ist mein Duuk?"
"Bist du wieder weggelaufen?"
"Ich will zu Duuk!"
"Der ist aber nicht hier!"
"Ich will aber!"
Kaleigh verschränkte die Arme und warf Lorelai einen trotzigen Blick zu, während diese sich stark zurückhalten musste. Sah diese kleine Kröte denn nicht ein, dass Luke nicht in der Nähe war?
"Kaleigh, wo kommst du her?"
Die Kleine kicherte. "Aus Mamis Bauch, hat Papi gesagt."
"Ah ja." Lorelai runzelte die Stirn. "Hör mal, du kannst doch nicht so mutterseelenallein hier herum rennen!"
"Dohoch!" Kaleigh nickte heftig und schob die Unterlippe vor. "Und jetzt will ich zu Duuk!"
Lorelai schüttelte den Kopf. "Kaleigh, ich hab doch keine Ahnung wo er ist. Wir müssen dich jetzt erst mal zurückbringen...von wo du auch immer herkommst..."
"Nein!!", brüllte Kaleigh jedoch nur, unbeeindruckt von Lorelais peinlich berührtem "Pssscht!", und stampfte mit dem Fuß auf. "Duuk!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Nein!"
"Doch!"
"Gewinnt!"
"Verdammt..."
Lorelai fühlte sich mittlerweile mehr als genervt von dem kleinen Geschöpf, das nun Anstalten machte, sich an ihr Bein zu klammern, und wich schnell einen Schritt zurück.
"Kaleigh, wir müssen dich zurückbringen....wie bist du denn aus dem Krankenhaus hierhin gekommen?"
"Krankenhaus?" Das Mädchen schauderte bei diesem Wort und schaute Lorelai schließlich mit schiefgelegtem Kopf an. "Ich bin doch jetzt bei den doofen Fegeltern, du Nase."
"Hey!" Lorelai wedelte mit einem Zeigefinger herum. "Ich bin keine..." Doch dann besann sie sich eines besseren und seufzte nur. "Wo bist du?"
"Bei den Fegeltern, hab ich doch gesaaaahaaagt." Nun war es an Kaleigh, genervt die Augen zu verdrehen. "Du bist total blöd."
"Das kann ich nur zurückgeben", schnappte Lorelai. "Also, wie bist du..."
"Cecilia!"
Kaum schallte die Stimme einer anscheinend sehr erleichterten Frau durch die Süßwarenabteilung, hatten sich Kaleighs Augen auch schon geweitet, und sie versuchte, sich irgendwie hinter Lorelai zu verstecken.
"Du hast eine Hose", stellte sie nebenbei fest und machte sich dann so klein wie möglich.
Verwirrt starrte Lorelai die Frau, die eben noch gerufen hatte und jetzt auf sie zukam, an. Was wollte sie bloß von Kaleigh? Sie suchte doch eine Cecilia?!
"Cecilia, da bist du ja!" Die Frau streckt vor Erleichterung die Hände gen Himmel. "Ich habe mir ja solche Sorgen gemacht!"
Lorelai betrachtete die Frau misstrauisch. Eines konnte sie auf den ersten Blick erkennen: Dieser Frau mangelte es nicht an Geld. Ihre Arme waren mit so wuchtigen goldenen Armbändern behängt, dass Lorelai sich fragte, wie die Frau es bloß schaffte das Gleichgewicht zu behalten, ihre Dauerwelle (dabei war die Frau höchstens 30 Jahre alt) sendete sozusagen automatisch das Wort Luxus-Friseur aus und ihr nicht gerade dazu passender Hosenanzug vollendete das Gesamtbild schließlich.
Während Lorelai in Sekundenschnelle die Herkunft der mysteriösen Dame ermittelt hatte, hatte sich Kaleigh noch enger an Lorelais Bein gepresst und krallte sich nun krampfhaft an deren Jeans fest.
"Uhm, wer..."
"Ach, meine Liebe, ich bin ja SO", sie betonte das Wort so sehr, dass Lorelai unwillkürlich zusammenzuckte, "froh, dass Sie sie gefunden haben! Cecilia, hast du eigentlich eine Ahnung, was für Sorgen Paul und ich uns um dich gemacht haben?"
Die merkwürdige Frau ging in die Hocke und versuchte, an Lorelais Beinen vorbeizuschauen und Kaleigh erblicken zu können.
Diese jedoch schien nicht so begeistert über das Wiedersehen mit der sichtlich überbesorgten Dame und präsentierte aus lauter Protest erst einmal ihre Zunge...
Die Frau blinzelte verwirrt. "Äh, ja."
Sie erhob sich schnell wieder, räusperte sich und strich ihren Blazer glatt.
"Guten Tag", ließ sie in Sekundenschnelle die Sonne auf ihrem Gesicht aufgehen, "mein Name ist Monica Hendrikson. Aber Sie dürfen mich Mony nennen, das tun all meine Freunde."
"Okay..." machte Lorelai und versuchte sich an den Augenblick zu erinnern, in welchem sie mit Monica Hendrikson Blutsbrüderschaft geschlossen hatte, "ich...ähm....bin Lorelai. Gilmore."
"Freut mich sehr!" Mony reichte Lorelai voller Enthusiasmus die Hand, und ihre neue beste Freundin bereute die Entscheidung, die Begrüßungsgeste zu erwidern, augenblicklich aufgrund der Tatsache, dass Mony eine faszinierende Ausdauer im Händeschütteln besaß...
"Hören Sie, Mony", sagte Lorelai mit einem Lächeln, welches Mony in anderen Situationen wohl vor Neid hätte erblassen lassen, "ich glaube Sie irren sich. Das hier", sie zeigte auf den Blondschopf, "ist Kaleigh. Nicht Cecilia."
"Genau", fasste das momentane Gesprächsthema nun endlich Mut, "Du kannst wieder gehen."
"Oh," Mony stieß ein ungewöhnlich hohes Lachen aus, welches durch ihre ohnehin schon glockenhelle Stimme besonders gruselig klang. "Sie verstehen das wohl noch nicht so ganz. Der kleine Engel" - bei diesem Wort kniff Kaleigh wütend die Augen zusammen - "heißt Kaleigh Cecilia Potter."
"Achso." Lorelai konnte nicht leugnen, dass sie sich jetzt mehr als dumm vorkam...
"Wissen Sie, der Name Kaleigh ist so...gewöhnlich. Cecilia klingt doch viel reizender. Nicht wahr, mein kleiner Rauschegoldengel?"
Mony kräuselte ihre Nase und machte Anstalten, dem kleinen Rauschegoldengel die Wange zu tätscheln, was Kaleigh jedoch erfolgreich verhindern konnte, indem sie mit gefletschten Zähnen nach der ringbesetzten Hand der durchaus unheimlichen Frau schnappte.
"Oh", machte Mony abermals und lachte wieder. "Sie ist so SÜß", wieder knallte sie ein Wort so heraus, dass Lorelai einen kleinen Sprung machte, "wenn sie angekratzt ist!"
"Aber...was...ich meine....warum ist Ceci-", Lorelai wich schnell dem Fuß des aufgebrachten Engels aus, "Kaleigh denn mit Ihnen zusammen?" Sie blickte Mony fragend an.
"Oh, wir sind ihre neuen Pflegeeltern", erklärte Mony umsichtig.
"Ah", machte Lorelai wissend und handelte sich von Kaleigh prompt ein aufmüpfiges "Hab ich doch gesagt, Loolai!" ein.
Währendessen hatte Mony den Versuch gestartet, Kaleigh aus ihrer Reserve zu locken.
Schnell zog sie einen Lutscher aus ihrer Handtasche, wedelte ein bisschen damit herum und säuselte: " Cecilia, mein Engelchen, nun komm schon. Dein neuer Daddy wartet doch schon auf dich!"
Jedoch hatte sie damit keinen sehr großen Erfolg, erntete sie doch von Kaleigh lediglich ein "Deine Haare sind voll doof!".
Wieder ließ Mony ihr glockenhelles Kinderschreck-Lachen erklingen. "Ach, du süßer kleiner Spatz! Du sollst deine neue Mommy doch nicht immer ärgern."
"Geh weg, du..."
"Ich wusste gar nicht", mischte sich Lorelai schnell ein, bevor Kaleigh noch eine mittelschwere Katastrophe auslösen konnte, "dass diese Adoptions-Sache so schnell geht."
"Oh", wurde Mony nie müde, dieses nette kleine Wörtchen zu benutzen, "wir haben sie nicht adoptiert. Noch nicht. Wissen Sie, mein Paul und ich, wir waren vor zwei Tagen im Kinderheim um einem dieser armen Kinder ein neues Zuhause zu schenken - wir wünschen uns schon seit Ewigkeiten einen kleinen Engel -, und da haben wir Cecilia gesehen. Und auf einmal hat diese reizende Erzieherin vorgeschlagen, dass wir die Kleine doch für ein Wochenende mitnehmen könnten - auf Probe, sozusagen. Und wenn alles gut läuft, dann werden wir unseren kleinen Engel wohl endgültig zu uns holen."
"Oh", war das einzige, was Lorelai dazu einfiel. Sie konnte nicht sagen warum, aber sie hoffte inbrünstig, dass Kaleigh an diesem Sonntag noch ein paar mittelschwere Dummheiten anstellte....
"Paul!" In diesem Moment quietschte Mony, streckte eine Hand in die Luft und wedelte damit herum. "Paul, Darling, hier sind wir!"
Und sagenhafte drei Sekunden später stand ein Mann, ungefähr Mitte Dreißig, vor Lorelai und beäugte die Fremde, an die sich seine Wochenend-Tochter klammerte, misstrauisch. Er war recht klein, hatte kurzes, lockiges Haar und trug eine Brille, die wahrscheinlich ebenso teuer wie die Dauerwelle seiner Frau gewesen war.
"Ach, Mony, da bist du ja!" Er nickte seiner Frau - immer darauf bedacht, einen Meter Sicherheitsabstand zu halten - kurz zu, blickte Lorelai und schließlich auch Kaleigh an.
"Ähm...Hallo." Er streckte Lorelai unbeholfen seine Hand hin, doch Lorelai, die vorsichtig geworden war, beschränkte sich darauf ihm freundlich zuzunicken.
"Hi. Ich bin Lorelai."
"Paul ist mein Name", stellte sich der Mann überflüssigerweise vor. Er schien recht froh darüber zu sein, dass die Fremde keinen Wert auf Förmlichkeiten legte. Ungeduldig schaute er seine Frau an. "Schatz, wir müssen langsam gehen, sonst kommen wir zu spät zu der Theatervorstellung."
"Theater?", fragte Lorelai halbwegs interessiert, "welches Stück schauen Sie sich denn an?"
"Romeo und Julia", antwortete Mony verträumt. "Das ist so ein wunderschönes Stück!"
Lorelai runzelte die Stirn.
Dieses Ehepaar, welches, wie sich auch an ihrem Akzent erkennen ließ, so britisch war, dass es schon fast ungesund war, wollte mit einer Vierjährigen dabei zuschauen, wie zwei Menschen tragisch in den Tod gingen?
"Denken Sie denn, dass Kaleigh sich dafür interessieren wird?", fragte Lorelai vorsichtig.
"Sie hat Recht, Schatz", entgegnete Paul schnell, "wir sollten sie im Kinderhort abgeben."
"Meinst du, Darling?" Mony schien nicht so ganz überzeugt davon zu sein. "Ich weiß ja nicht. Wer weiß, was sich da so alles rumtreibt?!"
"Ach, das wird schon gut gehen", machte Paul eine wegwerfende Handbewegung, und es kam Lorelai so vor, als würde er einzig und allein das Ziel verfolgen, so schnell wie möglich eine Pause von dem Kind zu kriegen.
"Ich will da nicht hin!", jammerte Kaleigh jedoch zur Bestürzung aller Beteiligten, "da gibt es immer nur Apfelsaft!"
"Aber Apfelsatz ist doch wunderbar, Cecilia", verstand Mony das Problem jedoch nicht so ganz.
Doch Kaleigh hörte ihrer Wochenend-Mama gar nicht mehr zu, und Lorelai konnte förmlich hören, wie die kleinen Rädchen in ihrem Kopf rotierten.
"Hey, du da," Kaleigh stupste Mony kurz an, "ich kann doch bei Loolai bleiben!"
"Nein, kann sie nicht!", rief Lorelai entsetzt, doch anscheinend war sie die einzige, die das dachte...
"Ja, das ist doch eine gute Idee," sagte Paul, der auf einmal sehr erleichtert schien.
Lediglich Mony schien noch ein wenig unsicher zu sein. Sie war sich wirklich nicht sicher, ob man dieser leicht konfusen Frau ein Kind zumuten konnte...
"Paul, ich weiß nicht", sie legte den Kopf schief, "wird Ihnen das denn nicht zu viel, Lorelai?"
"Also, ehrlich gesagt..."
"Schatz, sie wird das schon hinkriegen. Mach dir keine Sorgen", unterbrach Paul Monys neue beste Freundin schnell und lächelte selbige dankbar an. "Danke, Lorelai, das ist wirklich sehr nett von Ihnen. Ach, wissen Sie was mir gerade einfällt? Wir sind ja heute Abend noch bei den Pattersons eingeladen." Er schaute bestürzt drein. "Es wird sicher spät werden. Lorelai, könnten Sie so freundlich sein...?"
Anstatt den Satz zu beenden, sah er Lorelai nur bittend an.
Und Lorelai gab ihm etwas zur Antwort, das sie Sekunden später bereits wieder bereute...
"Natürlich, das ist kein Problem."

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Au toll!!! Da ist man mal nen paar Tage nur kurzzeitig hier und schon hat man 3 Teile deiner genialen ... nein was sage ich PHÄNOMENALEN FF zu lesen ... danke *g*

Ich liebe die Teile ... diese "Nein- Doch" Diskussionen sind echt Gilmore- Pur-.... außerdem hab ich von dir noch nie einen Teil zu lesen bekommen, in dem du die Charas nicht weniger genial getroffen hast. Hach ist das schön ne FF zu lesen, die so richtig .... Anti-OOC ist .... Okay ... ich bin so begeistert... hui ... ich weiß nicht ob es so rüber gekommen ist .... ich wollte damit sagen, dass du die Charas perfekt getroffen hast (und das seit dem ersten Teil) *g*

Die ganze Kaleigh- Sache find ich so richtig toll.... und seeeeeehr gut das diese "Snobs" mit Dauerwelle und Millionenteurer Brille die Kleine nur auf Probe haben ... ich witter da sone ganz tolle Sache *g* *hüpf*

Ich freu mich auf viele neue Teile von dir *g*
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Zitat:"Wo bist du?"
"Bei den Fegeltern, hab ich doch gesaaaahaaagt." Nun war es an Kaleigh, genervt die Augen zu verdrehen. "Du bist total blöd."
"Das kann ich nur zurückgeben", schnappte Lorelai.
Oh man....das war wieder soooo knuffig Wub Du beschreibst die kleine Kaleigh soooo niedlich, dass man sie einfach nur ins Herz schließen kann. Und diese genialen Diskussionen zwischen Loolai & Kaleigh sind echt zum schießen! Ich freu mich schon so auf den nächsten Teil....das wird bestimmt soooo lustig wenn die beiden den ganzen Abend miteinander verbringen müssen...bin echt gespannt, was du dir da feines einfallen lässt!!
Alles Liebe
Chrisssy
Zitieren

ahhhhhhhh nein nein nein *mich ärger* da sind wir mal ein WE nicht da und dann kommen so viele wunderschöne neue B teile?!?!?!
Hach ist diese Kaleigh ist ja mal supi süß........*wegwub*
Du hast eine beneidenswerte Fähigkeiten Laute zu beschreiben, dass ich einfach nur neidisch auf dich bin :biggrin:
MAn kann sich diese Kaleigh (obwohl sie nicht in der serie vorkam) so richtig schön bildlich vorstellen. Wie sie sich in einem vorherigen Teil so an Luke klammert ist einfach nur supi süß...und wie sie ihn immer "Duuk" nennt *gg*
Ich finde des voll knuffig, dass Luki sie eigentlich gar nicht mehr gehen lassen will. *mal wieder hin und weg von dem Mann bin*
:biggrin: war ja klar, dass "Cecilia" es nicht lange mit "Paul" und "Mony" aushält... Rolleyes Das würde glaub ich keiner....zumindest kein normales Kind.....
Aber wie du diese "Ersatz-für-ein-WE-Eltern" beschrieben hast, ist einfach unheimlich genial. Ich hatte richtig ein Bild von "mony&Paul" vor Augen. Und da drin sahen die zwei mehr als lächerlich aus :lach:
Und wie Kaleigh dann im kaufhaus Lorelai umrennt( *g* ) und dann gleich zu IHREM "Duuk" will :biggrin: :lach: Oh mann das ist einfach göttlich süß...
Ich finde des so was von genial, wie Kaleigh sich dann auch noch an die Hose von "Loolai" ( :biggrin: ) klammert. Und dann auch noch diese Bemerkung von ihr dazu:
Zitat:"Du hast eine Hose!"

:lach: Oh mann diese Kaleigh ist genauso schlagfertig wie Lorelai...
Und wie sie dann mit Lorelai diese "Nein-Doch" Diskussion führt wie ,lore vorher mit Luki *gg*
hach *sigh* ich könnte noch tausend andere supi genialen Ideen/Sachen ansprechen aber dann könnte ich eigentlich gleich alle Teile zitieren Wink
Dein Schreibstil ist einfach nur beineidenswert und sollte (bis auf wenig gleich gute ausnahmen) jeden anderen ff- schreiber erblassen lassen (wenn es das nicht schon tut :biggrin: )

Aber am Ende muss ich noch ein bisschen mit dir schimpfen *böse guck* was sollte denn dieser comment bitte:
Zitat:da ich kein fb bekommen habe, nehme ich an, dass der Teil niemandem gefallen hat....
ihr wisst gar nicht, wie schwer es mir fällt den nächsten Teil reinzustellen.....hat was von erniedrigung
*mund offen steht*
*noch mal lesen muss*
*kopfschüttel*
*es nicht fassen kann*
Oh mann da ist man ein WE nicht da und schon kriegt unsre liebe B kein fb und redet sich ein ihre ff wäre schlecht ...
BUFFY (entschuldige wenn ich das jetzt sag) ABER DU SPINNST( in dieser hinsicht) deine ff ist eine der genialsten die ich jemals (nicht nur bei gg) gelesen habe!!!!
Bitte rede dir doch nicht so etwas ein.... Ich LIEBE deine ff und freue mich jedes mal wie wild wenn ein neuer Teil on ist, also bitte sag nicht dass deine ff schlecht ist.... "You get me" (und vor allem die neueren Teil) sind einfach nur erste Sahne und jeder der deine ff nicht liest, tut mir leid....denn er hat eine der besten ff ever verpasst....
*vortrag beendet* :biggrin:

freu mich auf den nächsten Teil (hoffentlich mit vielen "Kaleigh"vs"Loolai" Gesprächen)

lg JamieA



Zitieren

Das war wieder mal echt gut!!!Eigentlich kann ich mich den Anderen nur anschließen...diese Diskussionen sind wirklich genail,es war auch einfach super,wie schön überzogen du Mony und Paul dargestellt hast!!!

Und wie schon oft gesagt,ich verstehe nicht,warzum du nicht zu jedem Teil 3Seiten fb kriegst,verdient hättest du es auf jeden Fall!!!
Du schreibst wirklich toll und jetzt hier noch mal ein Appell an alle stummen Leser:
Wirklich,das ist einfach nur unfair,wenn man immer mitliest und nie FB schreibt...es muss ja wirklich nicht lang sein,ein Satz reicht doch!!!Dann weiß man als Autor,dass es Leute gibt,die die FF lesen!!!

So,helfen wird es wohl nichts,aber na ja,kann ja nicht schaden...

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste