Eine Nacht mit Folgen

Ich wollte nur sagen, dass ich die FF auch ins I-Net gestellt habe unter: www.nacht-mit-folgen.blogspot.com könnt ihr alle Tewile nachlesen, wenn ihr mal was verpasst habt!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

wann kommt eigentlich der neue teil?
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Sorry fürt den Doppelpost!

Hier nun endlich der 4. Teil:

Gewidmet meiner **chrissie**! Als Dank für die Hilfe!

Was macht Brian hier? Brian war ein alter Kumpel von Jess, er hatte mir früher, als ich noch mit ihm zusammen war, von ihm erzählt. Sie gingen gemeinsam zur Schule bis Jess nach Stars Hollow zog. Irgendwann riss ihre Freundschaft dann weil Jess nach Kalifornien zu seinem Vater zog. „Was wollen Sie?“, fragte mich Brian nochmals. „Ähm, das ist schwer zu erklären, aber ich wurde von einem Bekannten geschickt.“, stammelte ich daher. Mir war das ja so peinlich. Wahrscheinlich kannte er mich noch nicht mal. Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. „Aha.“, macht Brian in einem Tonfall der eher abwertend klang. „Ich möchte ja nicht unhöflich zu Ihnen sein, aber es ist bereits nach 10 Uhr und ich muss morgen früh raus, wissen Sie. Wenn Sie also nichts wichtiges brauchen, würde ich sie bitten zu gehen.“, Brian war höflicher, als ich ihn mir vorgestellt habe. „Ok, dann entschuldigen Sie bitte die Störung und noch eine gute Nacht.“, sagte ich schnell und verschwand auch schon wieder im Treppenhaus.

Nächster Tag 10:00 Uhr morgens
Wo war ich nur? Langsam setzte ich mich auf, mein Kopf schmerzte, doch nur vorher. Einige Erinnerungen gingen mir durch den Kopf. Ich hatte gestern mit Dean geschlafen und bin dann in eine Bar gefahren, habe etwas getrunken und… Halt! Ich habe zu viel getrunken. Das wird es sein! In meinem Kopf pochte es und die Schmerzen wurden nicht weniger, sondern mehr. Nun stand ich endgültig auf und musterte meine Umgebung. Irgendwie hatte ich das Gefühl hier schon mal gewesen zu sein. Diese so genannte Wohnung bestand nur aus einem Zimmer. In der einen Ecke stand eine Küche, wenn man das so nennen darf. Es war eher ein Haufen dreckiges Geschirr ein Geschirrspüler, ein Herd und ein Kühlschrank. In der anderen Ecke stand eine alte heruntergekommene Coach und ein kleiner Fernseher, der aussah als hätte der noch nicht einmal Farbe. An den Wänden hingen ein paar Poster von verschieden Bands, die ich alle noch nie gehört oder gesehen hatte. Und ich saß auf einem Campingbett, das sehr ungemütlich war. Neben diesem so genannten Bett standen ein paar Haufen von Büchern und Comics. Neben, oder hinter diesen vielen Büchern und Comics war in zweites Bett, eines das den Namen wirklich verdiente. Es war ein sehr schönes Ehebett mit einer Blümchenbettwäsche.
Ich ging zum einzigen Fenster dieser Wohnung und sah hinunter. Ich mindestens im 20. Stock! Neben mir türmten sich lauter Hochhäuser und unter mir war eine dicht befahrene Straße. Erst jetzt bemerkte ich den Lärm.

Nun sah ich an mir herunter und bemerkt wie unordentlich ich aussah. Ich richtete mein schönes Kleid und steckte mir die Haare ein bisschen schöner hoch. Beser ging es einfach nicht, weil ich keine Bürste bei mir hatte.
Ring ring.
Das war mein Handy. Ich wollte abheben, doch ich wusste nicht wo meine Handtasche war. Ah, neben dem Campingbett. „Hallo?“, fragte ich mit verschlafener Stimme. Rory? Wo bist du? Ich mache mir Sorgen um dich!“, es war Mum. „ich weiß es selbst nicht, aber..“ Das Handy hatte aufgelegt, denn es hatte keinen Akku mehr. Was sollte ich nur tun? Ich stand hier, mitten in einer ein Zimmer Wohnung ohne Bad, mein Handy hatte keinen Akku mehr und ich schien vollkommen alleine zu sein.

In diesem Moment ging die Tür auf. „Guten Morgen! Und geht es dir besser?“, fragte mich jemand, der gerade zur Tür hereinkam. Ich dreht mich um und ließ vor Schreck mein Handy fallen.

Fortsetztung folgt....

ich frage mich wo rory ist?
der teil war zwar kurz aber trotzdem gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Es gab Probleme, jetzt steht der agnze 2. Teil drinnen! Lies einfach nochmal!

ahhhhhhhhh
jetzt ist in ordnung
kann es sein dass vll der mensch,der vor der tür steht, jess ist?
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

Ich verrate nie zuviel! :biggrin:

du bist so fies

aber mal davon abgesehen wars der teil sehr gut geschrieben
nur ich hasse es wenn jemand an so ner spannenden stelle aufhört :heul:
also hoffe ich das der neue teil bald kommt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

fies-fieser-LG-Amy
Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!
finde deinen schreibstil klasse!!!
mfg
lena

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!

Hey, so funktioniert das doch, wenn man an den spannensten Stellen aufhört, will jeder doch sofort weiterlesen, oder? ich finde es besser als wenn man irgendwann aufhört wo eigentlichn schon ein ende sein könnte...
@ lg-amy: super geschichte!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste