Heartbreak?!

JavaJunkie4ever schrieb:ahhhhhhhhh! das so sooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!
Jaah, find ich auch!Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Meine Güte!!!
Ich habe 3 ganze Teile verpasst!!
Irgendwie mag ich diesen Nick nicht!!
Der ist mir unheimlich!
Der macht bestimmt alles kaputt! Das will ich auf keinen Fall!!!
Luke und Lorelai sind sooooooo süß zusammen!!
Jess tut mir voll Leid!
Ich weiß echt nicht was Rory geritten hat...
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hey!!

hab so viel eteile verpasst sorry!!!
RORYY*kreisch* sorry im moment kann ich sie
echt net leiden echt so hirnlos und dann sie nimmt
überhaupt keine rücksicht auf andere (lorelai und jess)
und dann will sie auch noch mit nick nach stars hollow
das wird jess das herz brechen und ich dahcte sie liebt
ihn oder etwa nicht? Motz

aber sonst waren die teile echt klasse Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hi Süße!

Sorry wegen meinem späten FB!

Die letzten teile waren wundervoll, wie immer absolute spitze!!!

du beschreibst die gefühle so toll!!!

deine ideen sind echt klasse!!!

bin schon gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

Meine Süßen...erstmal sorry, dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen, aber ich hatte das gesamte Wochenende kein INternet... *heul*
ABER...dafür ist jetzt ein neuer Teil fertig!
Jaja...Rory...im Moment mag nicht einmal ICH sie... aber ich muss euch enttäuschen, Nick wird noch länger eine Rolle spielen... *in Deckung geh*
Aber lasst euch überraschen!
HEGGGDL

Teil 68
Gedankenverloren starrte Jess wieder einmal in das stille Wasser unter seinen Füßen. So viele Gedanken schwirrten durch seinen Kopf, dass er keinen einzigen wirklich erfassen konnte. Er hatte sogar versucht, sich nur auf die Stille um ihn herum zu konzentrieren, aber selbst das hatte er nach kurzem aufgeben müssen. Es machte ihn einfach verrückt...Rory redete kaum ein Wort mit ihm, blockte ihn total ab. Und dann ihr komisches Verhalten von heute früh... wie er sie kannte, würde sie Samstag nach Stars Hollow kommen, wollte ihn jedoch nicht sehen, sonst hätte sie nicht versucht, ihm so auszuweichen... Er seufzte. Wie sollte er ihr beweisen, dass er Verantwortung übernehmen konnte, wenn sie ihm keine Chance dazu gab? Sollte er zaubern? Er merkte, wie Wut in ihm aufstieg. Sie konnte ihn doch nicht einfach aus ihrem Leben ausschließen...

"Bitte Luke, einen noch!" bettelte Lorelai zum zehnten Mal und setzte wieder ihren Hundeblick auf. Doch unerbittlich schüttelte Luke wieder seinen Kopf. "Du hattest allein in der vergangen Stunde schon 3! Glaubst du nicht, dass das wirklich reicht? Du bringst dich damit noch ins Grab!" "Luke, du weißt, dass ich ohne Kaffee nicht leben kann... DAS bringt mich nämlich ins Grab!" "Du bist unglaublich stur!" "Erzähl mir etwas, das ich noch nicht weiß! Ich brauche jetzt wirklich noch einen Kaffee... ich muss heute mich wieder mit diesem schwulen Typen für unsere Dekoration herumschlagen!" "Was für eine Dekoration?" Lorelai starrte ihn ungläubig an. "Welche Dekoration? Ich wird dir sagen welche Dekoration.... ein Vogel hat sich gestern auf meinen Kopf gesetzt und mir gezwitschert, dass hier bald eine Hochzeit stattfindet, in 1 Monat um genauer zu sein..." "Ach so... das meinst du..." "LUKE!" der angesprochene musste sich ein Grinsen verkneifen. Er liebte es, sie so zu ärgern. "Beruhige dich wieder, Lorelai... hier hast du noch einen Kaffee...wer so eine schwere Aufgabe vor sich hat..." zum Dank bekam er einen zärtlichen Kuss von Lorelai, als plötzlich ihr Handy klingelte. "Raus!" "Aber Schatz... ich bin deine Verlobte...du willst mich doch nicht etwa vor die Tür setzen...!" Wortlos deutete Luke auf die Tür. "Tyrann!" zischte sie ihm noch zu, bevor sie abhob "Gilmore?" "Ebenfalls!" "Rory, Schätzchen, das ist ja schön, dass du deine alte Mutter noch nicht ganz vergessen hast!" "Ich tu was ich kann! Was gibt es Neues?" "Luke hat mich vor die Tür gesetzt!" empörte sich Lorelai. "Mom, das Handyverbot gibt es nun schon seit Jahren!" Rory klang leicht gereizt. "Hey, was ist denn los mit dir? Schon Stimmungsschwankungen?" "Nein, nur Jess..." Lorelai seufzte kaum hörbar. In diesem Punkt verstand sie ihre Tochter einfach nicht. Es grenzte sowieso fast an ein Wunder, dass Rory sie anrief. Das kam in letzter Zeit ganz selten vor und nachdem sie Stars Hollow wieder einmal so fluchtartig verlassen hatte... "Was hast du gesagt, Rory?" "Wie schön, dass du mir zuhörst! Ich habe dir gerade erzählt, wie sehr Jess mir auf die Nerven geht mit seinem ständigen ‚Ich bin der Vater!‘" "Aber er hat doch Recht!" "Na und? Es ist MEIN Leben..." "Nein Rory, es ist nicht mehr nur dein Leben, sondern auch das Leben deines Kindes! Und das von Jess ist darin nun einmal verwickelt" "Jetzt fängst du auch noch an... Dabei hab ich nur angerufen, um zu sagen, dass ich Samstag nach Stars Hollow komme. Aber wir sehen uns eh Freitag!" Und schon hatte Rory aufgelegt. Fassungslos starrte Lorelai auf ihr Handy. Würde das auch in Zukunft so sein, dass sie und ihre Tochter nur noch stritten? Seufzend ging Lorelai zurück ins Diner.

Am nächsten Morgen wachte Rory wie gerädert auf. Sie hatte schreckliche Alpträume in der Nacht gehabt... immer wieder waren die Köpfe von Lorelai, Jess, Luke und später auch Nick um sie herum geschwirrt. Doch sie hatte nicht wirklich verstanden, was sie ihr sagen wollte, doch sie konnte es sich ohnehin denken... Aber dass auch Nick dabei war... bei dem Gedanken an ihn huschte ein Lächeln über ihr Gesicht... heute Abend würde sie ihn wiedersehen... Das machte den ganzen Tag noch erträglicher, wenigstens hatte sie nun etwas, auf das sie sich freuen konnte. Der Streit mit ihrer Mutter lag ihr noch schwer im Magen. Sie stritten nur noch und das nur wegen Jess...er machte alles kaputt. Rory merkte nicht, wie sie sich langsam immer mehr in ihre Wut gegenüber Jess hineinsteigerte. Sie war bereit ihm alles schlechte zuzuschieben, nur damit sie nicht ihre eigenen Fehler eingestehen musste. Schnell wischte sie diese Gedanken wieder weg und konzentrierte sich auf den heutigen Abend... in Gedanken überlegte sie schon, was sie anziehen würde... Schnell war Jess wieder aus ihren Gedanken verschwunden, der Abend der vor ihr lag, nahm sie vollkommen in Anspruch.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hi :hi:
schön das ein neuer teil da ist
und ich wiederhol mich aber ich mag rory nimma
wieso tut sie das? Motz
und wieso tust du das mit nick?
naja, freu mich wenns weitergeht und lass rory mal zur vernunft kommen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Hi Süße!

Wieder ein echt toller teil, wie immer Smile

Lore und Luke sind so süß Wub Wub Wub

Einfach ein Traumpaar!

Rory verhält sich echt unfair Mad

Du schreibst einfach umwerfend!

Ich liebe deine FF!!!!

*hdl* Bussi Selene

Ich find Rorys Verhalten unmöglich! Sie kann doch nicht alles an Jess abschieben! Der Teil war trotz Rorys Verhalten sehr gut!Smile Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Meine Lieben,
Vielen Dank für euer FB... Leider muss ich euch sagen, dass ihr Rorys Verhalten noch etwas länger ertragen müsst...
dieser Teil ist ausnahmsweise komplett ohne Jess und JJ...wird sich aber im nächsten Teil schon wieder ändern, da wird wieder mehr geschehen...
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem...
Show Content

Teil 69

Nervös blickte sie immer wieder auf die Uhr. Gleich würde sie Nick wiedersehen...darauf hatte sie sich schon den ganzen Tag gefreut. Endlich klopfte es an ihre Tür. Sie versuchte nicht sofort zur Tür zu stürmen. ‚Du bist kein Kind mehr!‘ ermahnte sie sich in Gedanken. "Hi! Du bist pünktlich!" "Ist das ein Minuspunkt?" Nick begrüßte sie mit seinem Lächeln, das Rory so gerne an ihm sah. "Nicht unbedingt" grinste sie zurück "Na da bin ich ja beruhigt! Können wir?" Rory nickte und schloss dann die Tür hinter ihnen. Nick betrachtete sie von oben bis unten. "Was? Hab ich einen grünen Fleck auf der Nase?" nervös lachte Rory, doch Nick schüttelte den Kopf. "Nein, du siehst nur richtig gut aus!" "Danke, du auch!" erwiderte sie schüchtern, als ihr Handy anfing zu läuten. "Gilmore?" "Hi!" "Hallo!" ihre Stimme klang eisig. Was wollte er schon wieder? Er hatte sie doch erst gestern morgen angerufen! "Wie geht es dir?" "Was willst du? Oder lass mich raten, ich denke ich weiß es! Und ich denke, du weißt auch meine Antwort darauf!" "Rory... lass uns doch bitte vernünftig darüber reden." "Ha! Vernünftig? Seit wann weiß Jess Mariano, was das bedeutet?" "Rory, bitte..." "Nein, Jess! Es reicht! Das Thema hatten wir doch schon oder?" "Wie soll ich dir bitte beweisen, dass ich Verantwortung für das Kleine übernehme, wenn du mich nicht lässt?" Er hatte Recht... und sie wollte nicht, dass er Recht hatte. Es tat ihr weh, seine Stimme zu hören... sie wusste, dass ein Teil von ihr ihn immer noch liebte, ihn immer lieben würde...aber sie hatte sich da so in etwas verrannt, blind vor Wut und Stolz, dass sie glaubte, nicht mehr zurück zu können. "Jess, bitte... lass es einfach okay?" und mit diesen Worten legte sie auf. Nick schaute sie besorgt an. "Alles in Ordnung?" Rory nickte leicht und schüttelte gleichzeitig den Kopf. "Schon okay, wirklich..." Nick nickte... er wollte sie nicht bedrängen. "Um sie aufzuheitern legte er ihr vorsichtig den Arm um die Schulter "Na komm, egal, was das war, vergiss es, der Abend gehört uns." "Du hast Recht!" sie konnte schon wieder etwas lächeln. Der Abend würde sicher schön werden und der Rest würde sich sicher von selbst erledigen.

Am nächsten Abend

Nervös stand Rory vor der großen Eingangstür. Sie war doch sonst nicht so nervös, wenn sie zu ihren Großeltern fuhr. Aber sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Sollte sie ihnen von Nick erzählen...und wieder wanderten ihre Gedanken zu dem gestrigen Abend zurück:

Flashback
"Wow, das Restaurant ist toll, aber sicher teuer?" staunend blickte Rory sich um. Nick hatte sie in ein tolles Restaurant in der Nähe gebracht. Nickt blickte ihr lächelnd in die Augen. "Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt!"

Sie unterhielten sich wunderbar. Ihm konnte sie einfach vertrauen... es gab fast nichts, das sie ihm nicht erzählen konnte, mal von Jess und dem Baby abgesehen. Dazu war es einfach noch zu früh...

Gespannt lauschte sie immer wieder seinen Erzählungen... sie konnte immer wieder nur staunen. Durch ihn bekam sie einen Einblick, wie es hätte sein können; wie es war, in einer Welt aufzuwachsen, die der von Emily und Richard sehr ähnelte. Und trotz seines Reichtums war er kein verzogenes Muttersöhnchen. Das imponierte Rory am meisten. Sie mochte seine bodenständige Art...so wie sie alles an ihm mochte. Er war lieb und nett, immer höflich... doch nicht so anhänglich, wie Dean es immer gewesen war. Und sie war sich sicher, dass er nicht einfach weglaufen würde, ohne einen Ton zu sagen.
"Rory, hörst du mir überhaupt zu?" seine Stimme holte sie zurück in die Gegenwart. "Entschuldige bitte!" sie schenkte ihm ihr nettestes Lächeln. "Schon gut..." grinste er zurück.
Der Abend ging viel zu schnell zu Ende. Rory kam es vor, als seien erst 10 Minuten vergangen, seit Nick sie abgeholt hatte und doch standen sie schon wieder vor der Tür. "Danke für den tollen Abend!" "Gern geschehen...ein toller Abend, für ein tolles Mädchen!" und wieder setzte er dieses freche Grinsen auf, das sie so gerne mochte. "Und Samstag bist du dran, mich zu beeindrucken!" "Das wird schwer... Stars Hollow ist nicht wirklich sehr beeindruckend... bis auf seine Bewohner!" Nick blickte sie fragend an "Das wirst du schon sehen! Keine Sorge!" "Okay... dann freu ich mich auf Samstag!" "Ich mich auch!" Als er ihr in die Augen blickte, schien es Rory so, als würde die Zeit für eine ganz kurze Weile stehen bleiben. Wie in Zeitlupe bekam sie mit, wie Nicks Lippen sich vorsichtig auf ihre legten und ebenso langsam erwiderte sie seinen Kuss.

[i]Flashback Ende

[/i]Rory konnte das Grinsen nicht zurückhalten, das sich auf ihre Lippen gelegt hatte...doch als sie wieder vollkommen zurück in der Gegenwart war, verspürte sie wieder die Nervosität in ihr. Es half ja alles nichts, da musste sie jetzt durch... Vorsichtig legte sie den Finger auf die Klingel...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

fand ich sehr schön geschrieben
ich weiss nicht du hast so eine besondere art zu schreiben
nicht sehr konstruktiv aber ich weiss net was i schreiben soll

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste