Frostbeulen brauchen Wärme

Ola!

Mein Internet spinnt! Ich hasse es! Deshalb nicht wundern wenn FB zu den nächsten Teilen etwas später kommt!

Wiedermal ein toller Teil!
Was soll man dazu schon sagen?!
Voll süß!
Einfach traumhaft.
Aber jetzt die Eltern? Nah klasse...das gibt Ärger!
Gut, freu mich auf den nächsten, aber wie gesagt, kann sein, dass mein Fb später kommt, sei mir dann aber nicht böse!:heul:

hdl
pan:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Hey LGRG!
Sorry das mein FB erst jetzt kommt, aber in den letzten Tagen ging alles drunter und drüber bei uns!
Stress über Stress...aber na ja, lassen wir das Thema, das kennt ihr ja sicher alle^^

Die letzten teile waren echt voll der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Charas sind immer so sau gut getroffen und dein Schreibstil ist so voll genial!

Ich möchte nicht das deine FF jetzt aufhört!!!!!!!!!! Mach doch weiter!! *schluchts*
Auf jeden Fall musst du eine neue anfangen!!!!!!!!! Smile Smile
Ja?!!!! VERSPRICH ES!!!!!!!!

HDL, warte auf den nächsten Teil!

Syrah
Zitieren

Hi,
ich bin ja gespannt was auf der Familienfeier alles passieren wird... der arme Luke bekommt bestimmt noch einen Nervenzusammenbruch :ohmy:
ich finds toll, dass du die anderen Townies auch in deine Story einbaust, weil sie das Ganze echt auflockern...
Frage mich, was Luke von Rory möchte?!?

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
Zitieren

ich hab ma wieder keine zeit für ausführliches fb Rolleyes
jedenfalls fand ich den teil wunderschön!!
aber was passiert bei den eltern??? ohoh!! ich hoff doch nix schlimmes!!! Nono
naja, n bissl dark darf auch sein, muss aber nicht *g*

ich freu mich schon auf den neuen teil!!!
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Show Content

BIN GESPANNT!!!!! MACH SCHNELL WEITER!!!

Syrah!
Zitieren

schöööööööööööönnnnn!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

Ich kann heut irgendwie kein vernüftiges FB geben ...
Eigentlich wurde alles Wichtige schon gesagt. Besonders hat mir gefallen, wie Lore Luke beigebracht hat, er müsse zum freitäglichen Abendessen kommen^^

Hoffe auf alle Fälle auf weitere Teile!!! (obwohl die Frostbeulen ja schon wieder weg sind^^)

hdgggggdl,
Dreami
Zitieren

Finde es richtig die FF nicht in die Länge zu ziehen. Die Frostbeulen müßten ja bald wieder weg sein. Wenn es noch lange geht müßtest du sie ja umbenennen und das wollen wir nicht,oder?
Deine FF zählt zu den besten überhaubt, du hast bestimmt noch viele Ideen in deinem Kopf, also lass sie raus.:idee::idee:
Schreib weiter, bitteRolleyesRolleyes
LG Simi
Zitieren

wieder ein ganz toller Teil...
Sorry bin etwas in eile, deswegen nur das kurze FB, sorry!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

hi!
sorry aber ich war das ganze we net im on.
Hier mein Fb:
Ich fands super!!!!!
Den 13. und 14. !!!
Das war echt der Hammer.Dass du dann ne neue FF beginnst find ich auch klasse. Aber ich denk du hättest des bissl früher machen sollen.
Oder vergiss es, ich weiß ja net wies weiter geht.. *g*
Das mit "Frostbeulen brauchen Wärme" war total geil. Wie du das ganze beschrieben hast.. Respekt!
Freu mich schon auf den nächsten! (und nächste FF)
na dann
JULI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste