Not alone (Kurz-ff)
#1

Hey!
Ich habe diese Kurz-ff schon vor langer Zeit (jaja, lang ists her... *inaltenerinnerungenschwelg Wink ) geschrieben, in einer schweren Depri-phase, wie das in dem Alter eben ist! :biggrin:
Um wen es geht werdet Ihr noch sehen!!
Es wird eventuell noch einen 2. oder 3. Teil geben, allerdings kann ich nichts versprechen, da dazu erstmal wieder eine oben genannte Depri-phase notwendig ist, die leider äußerst selten vorkommt Rolleyes
ach ja, diese ff ist für pancake und ganz besonders Fepa, hab euch lieb!!
Naja, genug gelabert!
enjoy!

Not alone

Sie erhob sich langsam, selbst verwundert woher sie die Kraft dafür hernahm, wandte sich ab von dem monotonen Piepsen, das sie anschrie. Es erhob seine Stimme zu unerträglicher Lautstärke, die in ihrem Kopf nachhallte, machte ihr Vorwürfe. Schrie sie an doch etwas zu tun, nicht nur dazustehen und zuzusehen.
Sie war allein, niemand war da, um sie zu retten, für sie zurückzuschreien, sich schützend vor sie zu stellen, sie zu fangen und so vor dem abgrundtiefen, schwarzen Loch zu retten, dem sie sich mit jeder Minute unaufhaltsam weiter näherte.
Warum, warum?!
hämmerte es in ihrem Kopf.
Warum, warum?!...
es gab kein Entkommen. Sie schüttelte ihren Kopf, als könne das die aufdringlichen Fragen vertreiben, ihnen Einhalt gebieten.
- Nein,nein!
wisperten ihre Lippen, die spröde und ausgetrocknet waren. Zu oft hatte sie fest auf sie gebissen, als hätte das ihre Schmerzen lindern oder etwas ändern können.
- Nein!
Die Warums durften keine Oberhand gewinnen!
Der karge, kalte Raum verschwamm vor ihren Augen, seine Farben verbündeten sich zu einem trost- und hoffnungslosen, undurchdringlichen Grau. Sie schloss die Augen, sah die Schwärze, die sich um sie legte wie die Nacht, spürte wie ihr Kopf langsam Ruhe fand, aufhörte zu schütteln und das Schwindelgefühl langsam nachlies.
Warum, warum?!...
pochte es weiter.
Das monotone Piepsen des EKG schwoll wieder an, lachte sie aus. Hatte sie wirklich geglaubt, dass die Fragen sich vertreiben ließen?? Wie konnte sie nur so naiv sein?! Sie spürte wieder das aufkommende Brennen. Nein, nicht schon wieder! Das Brennen, das sie in den letzten Tagen schon so oft gespürt hatte. Oder waren es Monate? Ihr Zeitgefühl hatte sie längst verloren.
Sie spürte wie ihre Augen sich wieder mit Tränen füllten, das schmerzende Brennen hinter ihnen lies nach und wich dem unangenehmen Gefühl der Tränen, die sich ihren Weg über ihre Wangen bahten, über die zerlaufene Schminke, die sie am Morgen sorgfältig aufgetragen hatte, fest entschlossen heute nicht zu weinen, hübsch und seriös auszusehen. Die Tränen fanden sich an ihrem Kinn wieder, tropften zu Boden.
Warum, warum?!...
Warum hatte sie ihn sich entreißen lassen? Warum hatte sie zugelassen, dass eine eiserne, unerbittliche Hand in ihre Leben gegriffen und ihn ihr entrissen hatte? Sie hätte es ahnen, oder voraussehen müssen! Er durfte sie nicht verlassen, nicht auf diese Weise! Was sollte sie ohne ihn tun? Sie brauchte ihn, er war ihr Leben, der Grund weshalb sie jeden Morgen aufstand, lachte, weinte.
- Mom?
Sie sah zur Tür. Dort stand ihre Tochter, unsicher wie sie sich verhalten sollte. So hatte die ihre Mutter noch nie erlebt. Die starke, energische Frau war einer schwachen, kraftlosen Gestalt gewichen, deren Gesicht eingefallen war. Tiefe Ringe zeichneten sich unter ihren Augen ab, ihre Haare waren unordentlich, lagen nicht perfekt, wie sonst immer. Ihre Kleidung war zerknittert vom vielen Sitzen an seinem Bett. Auf ihren Wangen mischten sich Tränen mit zerlaufener Schminke.
Sie sah aus als sei sie um Jahre gealtert.
Sie blickte wieder zu Boden, spührte noch immer den Tränenfluss, der nicht versiegen wollte.
das kalte Blau des Bodens verschwamm, fing an sich zu drehen. Sie fühlte wie ihre letzten Kräfte schwanden und ihre Beine nachgaben.
Jeden Augenblick erwartete sie den schweren Aufprall auf dem Boden - er blieb aus. Starke Hände hatten sie gefasst und so vor dem weiteren Schmerz, den der harte Aufprall verursacht hätte bewart.
die Hände zogen sie in eine innige Umarmung.
- Mom!
schluchzte Lorelai, die zu ihrer Mutter gestürzt war und sie gefasst hatte, bevor diese auf dem Boden aufkommen konnte.
- Mom.
sagte sie nocheinmal unter Tränen, denn ihre Mutter hatte nichts erwiedert.
Emily schluchzte. Sie hing kraftlos in den starken Armen ihrer Tochter. Unfähig sich selbst auf den Beinen zu halten.
- Aber ich wollte doch als erste abtreten.
sagte Emily leise, dann wurde sie wieder von Schluchzern geschüttelt.
Lorelai hielt ihre Mutter fest umarmt, klammerte sich an sie wie ein Schiffsbrüchiger an das rettende Boot, um zu überleben und stark zu bleiben. Sie durfte nicht auchnoch zusammenbrechen, sie musste stark bleiben, ihrer Mutter zu Liebe, Richard, ihrem Vater zu Liebe!
Lorelai erhielt Auftrieb von diesen Gedanken, ihrem Vater zu Liebe musste sie die Kontrolle behalten!
Sie löste sich von ihrer immernoch weinenden Mutter und hievte sie auf das noch leerstehende Bett neben dem ihres Vaters.
Schnell wandte sie ihren Blick von ihrem Vater ab, der dort lag, an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er war blass, sein Gesicht war eingefallen. Er sah aus als sei er..
- Nein!
das durfte sie nicht denken! Er würde wieder gesund werden, mürrisch wie eh und je! Er würde Emily den Vortritt lassen, wie er es versprochen hatte!
Lorelai klammerte sich an diesen Gedanken, als sei sie noch immer das kleine Mädchen, das sie einmal gewesen war, das gedacht hatte, dass ihre Eltern immer da sein würden, unverwundbar waren.

eventuell to be continued... Wink

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#2

Das kenn ich schon *ggg*

Und ich finde es jetzt immer noch gut *ggggggggg*
Du schreibst einfach schön...(sonst würde ich ja auch nicht mit dir zusammen was schreiben *lol* (das war jetzt witzig,gell?!))

Das finde ich aber soooooooooooooooooooooo süß von dir,dass sie mir gewidmet ist!!!!!*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel...*
Du bist einfach die beste!!!!!(und das ist jetzt mal ausnahmsweise kein Scherz!!!)
Unterschätze nie die dunkle Seite der Macht!!!!*lol* (das war jetzt aber einer hehe^^ ich bin ein Scherzkeks *gg*(wenn du willst,kann ich auch dein persönlicher Scherzkeks sein *g*))

Solche Depriphasen...wer kennt sie nicht?Ich glaube,ich bin damit immer ganz gut bedient...Aber ich kann am besten dark schreiben,wenn ich richtig gute Laune hab!!!
Das ist jetzt logisch,oder? Okay,okay,ich gebs zu,ich bin abnormal!!!Und durchgeknallt...na ja...mich störts nicht!!!:biggrin:

Die Welt die ist ein Trauertal,kaum dass du lebst,schon musst du sterben...
*sing* (ich geb zu,dass ich nicht so gut singen kann und dass ich noch nicht mal die Melodie kenne *lol* egal...)
WEißt du was?Wenn du rauskriegst,woher ich das Lied kenne...dann...dann...kriegst du was von mir :biggrin:
Und du kriegst noch was von mir,wenn du weiterschreibst!!!Ich verrat dir aber nicht,was!!:p
Du bist,die verrücksteste und gleichzeitig auch genialste Person,die ich kenne und meine beste Freundin hier...
Und ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg doll lieb,nur damit dus weißt,ja?!

Weißt du was,es ist mir völlig egal,ob du das willst oder nicht,von heute an bin ich:
dein persönlicher völlig durchgeknallter Scherzkeks:biggrin:

Und jetzt wirst du mich auch nicht mehr los *g* (ich hoffe mal schwer,dass du das auch nicht willst,sonst wäre ja mal berufliche Karriere als Scherzkeks ziemlich schnell beendet und ich müsste zugeben,dass ich das nicht so gut kann und so was mag ich nicht...Rolleyes also,wenn,dann sags nicht und tue einfach so,als würde ich dich nicht nerven...Wink )

Fühl dich geliebt, angebetet und völlig durchgeknuddelt
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#3

*dichgaanzfeschtdurchknuddelundnienienienieniewiederloslassenwill* :knuddel: :knuddel:

ich hab einen scherzkeks *sing* *tanz* :freu:
danke für dein liebes fb!! das freut mich natürlich doppelt, wenn meine ebenfalls beste forum-freundin die ff mag!! :freu:
ich glaub wir wären nicht zu bremsen, würden wir uns mal live und in farbe sehen :biggrin:

hab dich lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#4

der anfang war so traurig
ich hätte beinahe geheult
habe mich noch zusammen gerissen
dein schreibstil ist einfach hammergeil
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#5

Ola lore!:biggrin:

Ich versuch mal FB zu geben, aber wie ich mich kenne, wird das nichts...Rolleyes

Ertsmal:
Danke für die Widmung!!!!! :knuddel: Hab dich auch lüb!

Aber jetzt FB!:biggrin:

Wunder-wunder-wunderschön! Kann ich da nur sagen! Jetzt vom geschreibselten her...der Inhalt ist einfach verdammt traurig!:heul:
Aber du bringst das alles so rüber, als würde man daneben stehen!
Wie ne 3-D Ff!:biggrin:
Wirklich toll, wie Emily total verzweifelt da rumsitzt, und Richard im sterben liegt...mir kommen schon selber die Tränen!:heul:
Und so ne Depriphase kenn ich zu gut...
War gestern selber in einer!
Okay, mein Internet ging nicht...Rolleyes
Aber eigentlich ein Grund zum heulen, gö?!:biggrin:

Wie gesagt, bin in letzter Zeit kein großer FB-Geber! Keine Ahnung worans liegt. Vielleicht weil ich meine ganze Schreibkraft in meine Ff´s lege? Na ja, was solls...ist so wie es ist!Unsure

Ich hoffe, das war jetzt nicht all zu schlecht!

hdl
pan dein Fan

Und hoffe auf ne baldige Vortsetzung! *antreib*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

*hoil* :heul:
kein weiteres fb??

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#7

hi du,
du willst doch wieder meine ehrliche meinung oder süße? :biggrin:
also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich diese depri phasen nur zu gut kenne, die hat man (zumindest ich) auch noch wenn frau älter ist *gg*

Also dein Schreibstil ist mal wieder supi und dem von "Finally found" sehr ähnlich. :biggrin: welch wunder?!
Zuerst hab ich aber mal ne frage. eine ziemlich peinliche aber ich muss sie jetzt einfach stellen. Könnte auch an dieser blöden grippe liegen, dass ich nicht durchblicke, aber ist Richard jetzt tod? oder liegt er nur im Koma?
Zitat:Warum hatte sie ihn sich entreißen lassen? Warum hatte sie zugelassen, dass eine eiserne, unerbittliche Hand in ihre Leben gegriffen und ihn ihr entrissen hatte?

Das klingt als wenn er gestorben sei...
und das hier:
Zitat:Er sah aus als sei er..
- Nein!
das durfte sie nicht denken! Er würde wieder gesund werden, mürrisch wie eh und je

´..... als läge er im Koma!
Oder ist das nur Lorelai's wunschdenken?

kannst du mir udn meiner Grippe mal kurz auf die sprünge helfen süße?

lg JamieA



#8

er liegt im koma! *g*

Warum hatte sie ihn sich entreißen lassen? Warum hatte sie zugelassen, dass eine eiserne, unerbittliche Hand in ihre Leben gegriffen und ihn ihr entrissen hatte? Sie hätte es ahnen, oder voraussehen müssen! Er durfte sie nicht verlassen, nicht auf diese Weise! Was sollte sie ohne ihn tun? Sie brauchte ihn, er war ihr Leben, der Grund weshalb sie jeden Morgen aufstand, lachte, weinte.

naja, du hast recht, es ist verwirrend *g*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#9

Ich würde eher das wort "zweideutig" als "verwirrend" nehmen....das hört sich nicht so negativ anWink denn die ff ist klasse und nicht verwirrend :biggrin:

lg



#10

danke! *rotwerd* *dichknuddel*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste