Jaja, ich und meine produktive Phasen *gg* hier ist wieder ein neuer Teil für euch! Ich hoffe, er gefällt euch...*gg*
Ich muss euch echt danken, für euer liebes FB... *knuddel*
Kurze Rede langer Sinn (oder so ähnlich...)
hier der neue Teil
Teil 71
Immer noch traurig kam Rory in Yale an, schlich in ihr Zimmer und wollte sich nur noch unter einem Berg Decken vergraben. Doch sie hatte die Rechnung ohne Paris gemacht, die ins Zimmer gestürmt kam. "Paris, ich hätte gerne ein wenig Ruhe!" "Wer hätte das nicht gerne? Man kann halt nicht immer das haben, was man will...ich suche meine Aufzeichnungen von gestern..." "Schau halt unter den Stapel Bücher! Und jetzt lass mich in Ruhe!" "Bei so einer netten Aufforderung doch immer!" erwiderte Paris sarkastisch und verlieà beleidigt das Zimmer. Genervt lieà sich Rory wieder in ihr Kissen fallen. Wenn jetzt auch noch Jess anrufen würde, wäre ihr Abend endgültig einer der schlimmsten ihres Lebens... und kaum hatte sie den Gedanken gedacht, als auch schon ihr Handy klingelte.
‚Wenn das jetzt Jess ist, spring ich aus dem Fenster!‘ "Ja?" "Oh...da hat aber einer gute Laune...das Essen scheint ja toll gelaufen zu sein!" "Nick! Schön, dass du anrufst!" Rory war wirklich erleichtert. Es tat gut jetzt mit ihm zu reden... "Und ja, du hast recht, es war..." sie schüttelte den Kopf, bis sie bemerkte, dass Nick das ja nicht sehen konnte. "Es war grauenhaft. Meine Mutter hat kein Wort mit mir geredet... und meine GroÃmutter ist ausgerastet, als sie erfahren hat, dass ich einen neuen Freund habe!" "Hey, SüÃe... das wird schon wieder! Ich bin ja bei dir!" Augenblicklich musste Rory lächeln. "Danke Nick! Na, schon gespannt, auf das berühmte Stars Hollow?" geschickt wechselte sie das Thema, immerhin wusste er noch nichts genaueres über die Geschichte mit Jess und dem Baby... "Ja sicher. Ich kann es kaum noch erwarten!" und wieder einmal konnte sie das Lachen in seiner Stimme hören. "Na dann geh schnell schlafen, dann kommt der Morgen viel schneller!" "Ja, Mama! Gute Nacht Rory!" "Gute Nacht Nick, bis morgen!" immer noch lächelnd legte Rory auf. Sie freute sich auf morgen, auch wenn sie immer noch ein wenig Angst hatte, Jess über den Weg zu laufen. ‚Das wird schon alles gut gehen‘ war ihr letzter Gedanke, bevor sie eingeschlafen war.
In Stars Hollow lag Jess auch in seinem Bett, doch im Gegensatz zu Rory konnte er nicht schlafen...mal wieder. Seine Gedanken kreisten um sie und das Kind. Er hatte heute mitkommen wollen zum Abendessen, doch Lorelai hatte ihn überredet es zu lassen. Die Situation wäre auch so schon angespannt genug, hatte sie gemeint. Er hatte ihr zustimmen müssen. Er war froh, dass sie auf seiner Seite war... er konnte nicht genau erklären warum, aber es tat einfach gut. Doch wenn er sie und Luke zusammen sah, drehte es ihm fast den Magen um. Die beiden waren so glücklich, so verliebt und er beneidete sie darum. Wie gerne wollte er Rory wieder in seinen Armen spüren... sie küssen. Wusste sie denn nicht, dass sie das Wichtigste in seinem Leben war und immer bleiben würden? Mit diesen Gedanken schlief auch Jess langsam ein.
Lorelai und Luke saÃen noch lange im Diner und diskutierten über den vergangen Abend. Luke hielt Lorelai ganz fest, er spürte, dass sie ihn jetzt brauchte. Die Streitereien mit Rory zerrten sehr an ihren Nerven und er konnte nichts tun, als einfach da sein für sie. Für sie stark sein, damit sie ihre Schwäche zulassen konnte. Zärtlich strich er ihr über die Haare, küsste ihre Tränen weg. "Warum? Warum haben wir uns so voneinander entfernt?" immer wieder schluchzte Lorelai das in Lukes Hemd. Und er antwortete immer auf die gleiche beruhigende Weise "Du wirst sehen, das hat sich bald gelegt!" "Und was ist mit Jess?" Luke bewunderte sie. Trotz ihres Kummers hatte sie immer noch genug Kraft, für Jess stark zu sein, ihn zu trösten und aufzuheitern. Das liebte er so an ihr... ihre unglaubliche Stärke, ihre Willenskraft und gleichzeitig diese Verletzlichkeit und Zerbrechlichkeit. Er merkte, wie sie langsam immer ruhiger wurde und endlich auch eingeschlafen war. Vorsichtig hob er sie auf und trug sie hoch in die Wohnung, wo er sie sanft aufs Bett legte. Bevor er sich jedoch auch hinlegte, schaute er noch kurz nach Jess... doch dieser schien friedlich zu schlafen. So kehrte Ruhe ein in ganz Stars Hollow.
Rory wachte am nächsten Morgen schon sehr früh auf. Verschlafen rieb sie sich die Augen und versuchte, sich erst einmal zu orientieren. So langsam kamen ihre Gedanken wieder zurück. Heute war also der groÃe Tag... Nick und sie würden nach Stars Hollow fahren... sie würde ihn dem Löwen zum Fraà vorwerfen... wie würden die anderen auf ihn reagieren? ‚Vielleicht sieht ihn ja niemand‘ dachte sie verzweifelt ‚Ja, klar... in Stars Hollow kann man ja so viel geheim halten!‘ und wieder diese kleine sarkastische Stimme. Immer noch etwas schlaftrunken stolperte sie ins Bad, um sich fertig zu machen. In nicht einmal mehr einer Stunde würde Nick vor der Tür stehen... frisch und munter, wie er es immer war. Sie beneidete ihn darum. Hoffentlich hatte er an einen Kaffee gedacht...
55 Minuten später klopfte es auch schon an die Tür. "Er ist wirklich pünktlich" murmelte Rory vor sich hin, während sie die Tür öffnete und Nick, wie vermutet strahlend, vor ihr stand. "Kaffeelieferung für Ms. Gilmore!" "Du bist ein Schatz! Genau das, was ich jetzt gebraucht habe!" "Fertig für die groÃe Reise?" Rory musste lachen... sie bemerkte, wie nervös er war, immerhin wusste er, dass ihre Mutter jeden Tag im Diner war...und sie wollten ja den weltbesten Kaffee trinken... Sanft legte sie ihm eine Hand auf seine. "Keine Sorge, es wird schon alles gut gehen!"
Und dann machten sie sich auf, nach Stars Hollow, wo noch keiner ahnte, was auf sie zukommen würde...
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]