Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Also hab mich jetzt auch mal angemeldet Smile

Ich finde schon daß Rory & Jess zusammen sehr süß sind. Allerdings finde ich, daß Jess Rory mehr vertrauen sollte. So wie er sich in nächster Zeit verhält (einfach abhaut!) finde ich daß Dean wahrscheinlich der bessere Freund gewesen ist. Dafür aber auch furchtbar langweilig!

Die Beiden sind zusammen? (also wirklich!) Woher wißt ihr denn das? Würde mich mal interessieren. :lach:
Zitieren

Dass die beiden in Wirklichkeit zusammen sind, stand mal in irgendeine Zeitschrift oder?
Aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich finde Jess passt vom Aussehen eher zu Rory aber vom Verhalten eher Dean! Big Grin
Zitieren

@ Amy sehr diplomatisch Big Grin Big Grin Big Grin

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren

~Anny~ schrieb:Dass die beiden in Wirklichkeit zusammen sind, stand mal in irgendeine Zeitschrift oder?
Aber sicher bin ich mir da nicht.

ja sind sie soweit ich weiß.

Zitat:Milo: "Me and Alexis, that's been completely the lightning blow. lt all happened quickly. She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"

Hm, ich find Jess passt allgemein besser zu Rory, auch wenn er eigentlich total anders ist als sie, aber ich find das machst eben aus. Is schwer zu beschreiben

[Bild: ggbanner076rj.jpg]
Tell me you love me
come back and haunt me
nobody said it was easy
no one ever said it would be this hard.
Zitieren

naja ich finde auch dass jess besser zu ihr passt. und ich finde jess auch besser als dean. ABER ich finde jess sollte sie besser behandeln. er sollte ihr mehr vertrauen und nicht einfach so abhauen und sich nicht melden.

Irgendwie kommt mir das in der heutigen Folge bekannt vor Wink
Zitieren

[spoiler:af325b6d3c]jemand hat mir gerade geschrieben, dass rory mit dean schläft... Motz[/spoiler:af325b6d3c]

wenn das wahr ist, dass die beiden auch wirklich zusammen sind, finde ich das klasse Smile auch wenn ich den schauspieler toll finde Confusedabber:

Edit von Flo: Ich hab mal gespoilert
Zitieren

LEUTE BITTE BENUTZT DEN SPOILER!
Ich versuche, nichts vorher über die neue Staffel zu lesen, weil es dann lustiger ist
BITTE!
ist gar nicht kompliziert

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren

ich fand die beiden m anfang dass sie total super zusammen passen, aber als sie zusammen waren fand ich es nicht mehr so toll... obwohl jess wirklich super ist und alexis natürlich auch. Bad Boy und Good Girl passen ja toll zusammen.... aber jetzt find ich es nich mehr so gut (wie ich schon gesagt habe)
Zitieren

JA es ist besser, wenn man den "spoiler" benutzt...Ich lese auch nicht was kommt...Bin sicher nicht die einzige...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

Die beiden sind in echt zusammen, dass steht eh schon überall, gibt ein eigenes thema über alexis und milo!
Milo über alexis: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
Wie ein Freund von Alexis erzählte, fühlte sie sich im ersten Jahr in LA nicht sehr wohl. Sie sei oft unglücklich und einsam gewesen. Das soll sich geändert haben, als Milo Ventimiglia zu Gilmore Girls hinzugestossen sei. Laut diesem Freund Alexis', soll sie sich sofort in ihn verliebt haben. Auch Milo, der in der Serie Rorys "Bad-Boy-Boyfriend" mimt, soll sofort hin und weg von Alexis gewesen sein. Fragen bezüglich ihrer Beziehung beantworten beide grundsätzlich nicht. Doch wie Mitarbeiter vom GG-Set erzählen, würden sie am Set (fast) ununterbrochen händchen-haltend herumlaufen.!!!!
mehr darüber auf http://www.alexis-milo.ch.vu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste