Love is hard to find out!!

Mal wieder ein klasse Teil!
Voll cool dass Jess rangegangen ist!!
Musste voll lachen...
Wird sicher interessant was im hotel alles passieren wird...
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

he klasse ff einfac spitze rory und jess sind ja so süüüß zusammen mach schnell weiter lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

juhuuuu:freu: eine neue ´leserin *froi* :dance:

heut kommt ein neuer teil.....

ava

jaaaaaaaaaaaaaaaaa jippie:dance: :freu: :freu: :freu: Wub
ein neuer teil
mach bitte ganz schnell
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

*schäm* *reinschleich* bitte nicht hauen! ich hatte soooo viel stress! immer wieder hab ich mich rangesetzt und dann musste ich wieder aufhörn...tschuldigt bitte! jetzt beeil ich mich...hier der nächste teil:

Als Rory so tief versunken in den Kuss mit Jess war, schlich sich Lorelai aus dem Haus. Sie wollte ihre nun endlich glückliche Tochter nicht noch mit ihren Problemen belasten...
Indessen war Luke schon aufgewacht. Langsam setzte er sich auf und rieb sich die Augen. Da fiel ihm Lorelais Zettel in die Hand und er las ihn hastig. Mit einem Seufzer ließ er sich wieder auf die Matratze, das heißt eher auf den Boden zurückfallen...Er musste zu ihr. Mit ihr reden. Irgendetwas unternehmen. So konnte es schließlich nicht ewig weitergehen! Er stand auf, zog sich an und lief runter ins Dinner.
"Caesar!?"
"Guten Morgen Luke!"
"Ich muss ganz kurz weg...bleib du solange hier.."
"Geht klar."
Mit diesen Worten verließ Luke das Diner. Es war kalt und ein eisiger Wind wehte. Doch Luke fiel dieses gar nicht auf. Er musste zum Hotel. Egal was ihn dort erwarten würde...er musste das klären! Kaum war er auf dem Parkplatz des Hotels angekommen, sah er auch schon einen Mann. Nein, das wäre wahrlich nichts ungewöhnliches würde ihm nicht ein anscheinend wütender Michele hinterherrufen:
"Passen Sie auf, wo Sie intreten Christopher."
Das war Christopher...jetzt erkannte er ihn. Blind vor Wut lief er auf ihn zu. Er stellte sich in die Tür.
Chris versuchte auszuweichen und reinzugehen doch dies ging nicht.
"Sollte ich Sie kennen?"
"Vielleicht."
"Würde es Ihnen was ausmachen mich jetzt reinzulassen?"
Ohne darauf zu antworten sagte Luke:
"Ich bin Luke Dines. Und Sie sind Christopher habe ich Recht?"
"Ja...Ach! Jetzt dämmerts mir! Sie verkaufen Lorelai immer so viel Kaffe!" er lachte auf.
"Ja und außerdem bin ich ihr Freund...aber das nur nebensächlich."
"Oh..das wusste ich nicht..."
"Ja, ich weiß...aber selbst wenn Sie es wüssten hätten sie Lorelai geküsst..."
"Aber..."
"Nein, kein aber! Sie denken immer nur an sich selbst!" er schrie schon fast. "Sie haben Rory und Lorelai in der schwierigsten Phase immer wieder sitzen lassen! Und nun..."
"Könnte ich bitte durch."
"Sie...hören Sie mir überhaupt zu!? Verschwinden Sie hier!"
"Sie haben mir gar nichts vorzuschreiben.....Außerdem hat Lorelai mich geküsst und nicht ich sie..."
Luke wurde blass...Nein, das stimmte nicht...das durfte nicht stimmen.
"Ich rate ihnen zu verschwinden..."
"Dazu müsste ich meine Sachen packen...die sind im Hotel...und da kann ich nicht rein..."
Das war zu viel...Was bildete sich dieser Chris nur ein?? Er drehte sich schlagartig um. Er fragte an der Rezeption wo Christopher's Zimmer sei..und stürmte die Treppe hoch. Dort schmiss er alle Sachen, die er fand in einen auf dem Boden liegenden Koffer und ging ihn wieder raus. Er rannte wieder zum Hoteleinang, wo ein immernoch verwirrter Chris stand.
"Hier!" schrie Luke und schmiss den Koffer so aus dem Hotel raus, das er sich öffnete und alles auf die Straße fiel.
Mit dieser Aktion knallte Luke die Tür zu.
"Jetzt muss ich nur noch Lorelai finden..." dachte Luke

ava

ja luke... mach christopher fertig
freu mich jetzt auf das gespräch zwischen lore und luke
rory und jess sind so süß zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Yeah, meine Süße hat endlich nen neuen Teil geschrieben! :freu: :dance:
Und diesmal hab ich ihn auch nicht übersehen! *stolz auf mich bin* :biggrin:

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen?
Der Teil war klasse!
Luke schmeisst einfach den blöden Chris raus, das find ich super! :biggrin:
Endlich hat er's ihm mal so richtig gezeigt! :lach:
Jetzt muss sich das nur noch zwischen Luke und Lorelai wieder einrenken und ich bin glücklich! Wink
Mach weiter so!

hdl Ny

sandwiches sind keine eier!

Diese Aktion von Luke war einfach unglaublich, aber ihm zuzutrauen!Smile
Mehr sag ich dazu nichts, weil mir sowieso nichts mehr einfällt...
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

der letzte teil meine lieben...das geht jetzt alles a bisl schnell, aber...ich werde wahrscheinlich eine neue FF reinstellen! also! ich hoffe wir sehen uns wieder!
grund für das plötzliche THE END: in den sommerferien bin ich größtenteils nicht da...und es wär ja doof, wenn alles so lange offen bliebe! also...
danke für euer supertolles fb! *alle durchknuddl*
diesen letzten teil widme ich:

SECIA *knuddl*
Nyasha *knuff*
Lavazaaaa *knuddl*
basia GG *knuff*
alle andern FB-Geber!

Wo war sie nur? Luke ging die Treppe hoch. Er musste mit ihr reden...er hielt es nicht mehr aus, mit der Gewissheit zu leben, dass sie ihn nicht liebte. Langsam ging er den Flur entlang. Eine Zimmertür stand offen. Vielleicht war sie ja dort drin? Vorsichtig stupste er sie auf. Seine Augen öffneten sich weit und er stammelte nur
"Oh,...entschuldigung..."
drehte sich um und ging ganz rot im Gesicht weiter...Was dort im Zimmer war, hätte er lieber nicht gesehn. Denn es war ein Kirk, der sich gerade halbnackt dabei befand, sich anzuziehen...
Weiter ging es. Noch etwas beschämt vom Vorfall sah er eine Frau in ein Apartment gehn. Es war Lorelai. Er ging ihr hinterher, klopfte und wartete auf ein "Herein". Als nach einigen Sekunden nichts kam...ging er rein. Es war relativ dunkel. Die Vorhänge waren zugezogen und nur eine hässliche, kleine Lampe spendete ein gelbliches Licht. Auf dem Bett saß sie.
"Lorelai...Ich...es tut mir leid!"
"Was? Dir muss doch gar nichts leid tun! Ich bin es, die alles vermasselt hat!" sagte sie leise und fing an zu schluchzen.
"Nein. Das heißt es war falsch...aber du hast es nicht vermasselt."
"Was?"
"Es war ein Vesehen. Obwohl ich dich für geschmacksvoller gehalten habe...dieser Kerl...IGITT!"
"Meinst du das jetzt...im Ernst...du verzeihst mir??"
"Ja...das heißt nur unter einer einzigen Bedingung...."
"Und die wäre?"
"Lorelai Gilmore. Willst du meine Frau werden?"
"Oh mein Gott!!!" stieß diese nur hervor und sprang auf. Sie umarmte ihn aufs heftigste und sagte leise: "Ja, ich will...."
"Jess....wo ist mein...ah, da ist er ja!"
"Dein was?"
"Hat sich erledigt..."
"Bist du endlich fertig?"
"Fast...warte....so....ja! Abfahrtsbereit...."
"Gut...dann fahren wir mal los!"
Die beiden gingen zum Auto. JA, nun würden sie endlich in eine Wohnung ziehen...endlich. Mit dem Mann mit dem Rory ihr ganzes Leben verbringen wollte! Für immer...!
Sie stiegen ein und Rory fuhr los. Hartford, dort hatten sie eine schicke und nicht allzu teuere Wohnung gefunden...so konnten die beiden glücklich verheurateten Luke und Lorelai in das Gilmore Haus ziehen...und allles würde gut werden...hoffentlich!

THE END!

ava

jetzt sehe ich gerade nicht durch?
hat jess rory einen heiratsantrag gemacht oder luke lore?
da sah ich jetzt nicht durch
aber der teil war toll
nur der letzte satz hat mir nicht gepasst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste