Die Autofahrt war lustig, bis... Nun ja, du weisst schon!:biggrin: Arme, kleine Rory...Hoffefntlich geht es ihr bald besser!
Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
hey ihr!
mein internet tuts noch!
juuuuhuuuu :dance:
ich freu mich über jeden tag dens das tut!
hoffentlich isses heut abend auch noch ganz, wenn ja, gibts dann nen neuen teil!
wenn nicht...tja...das könnt ihr euch schon ausmalen oder? :heul:
lg
mija
wollt ihr nen neuen teil?
[mein internet funzt immer noch *mich wie ne bekloppte freu*]
Wieso fragst du noch???
Ich darf am Donnerstagmorgen 2 km laufen, toll, oder? Sry, das musste eunfach raus.
ava made by "lorelai"
Secia schrieb:Wieso fragst du noch???
Ich darf am Donnerstagmorgen 2 km laufen, toll, oder? Sry, das musste eunfach raus.
^
zwei kilometer geht ja noch so halbwegs...musste teilweise im sportunterricht schon mehr laufen!
6 ruden à 400 metern, das heiÃt 2400 meter...naja...ich hab nur 4 3/4 geschafft : 4+ *schäm*
du schaffst das schon!
aber fünf runden bei uns um den platz sind schon heftig, das geb ich zu!
EDIT: notfall. sollte irgendeiner meiner leser medizin studieren, bitte ich denjenigen, sich bitte mal per pm bei mir zu melden
ich hab ein problem...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2005, 21:07 von
*mija*.)
jaaaaa, wir wollen einen neuen teil!!!
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
okay dann kommt hier der neue teil!!!
wieder ohne viel handlung, aber im moment muss alles ein wenig detaillierter sein und ich habe auch nicht so fürchterlich viel zeit!!!
so dann kommt er hier!
Gewidmet: life_of_agony [weil du endlich wieder von der Muse geküsst wurdest!] und ***lil*** für den mittlerweile 700. :dance: :dance: :dance: beitrag in dieser ff [woooow hätte nie gedacht, dass das mal so viele werden!!!]
TEIL 55
(Sicht : Luke)
Wow. Das war heftig. Luke machte sich schreckliche Sorgen um Rory, mit der Zeit war sie für ihn wie eine eigene Tochter geworden. Hoffentlich hatte sie nichts schlimmes...
Er nahm Lorelai in den Arm. Sie tat ihm so leid. Doch dann sah er den Schmerz in Jess Augen, für ihn musste das mindestens genauso schlimm sein wie für Lorelai, zumal er garantiert auch noch Schuldgefühle hatte.
Er lieà Lorelai los, ging zu Jess und umarmte ihn. Er musste krank sein, so etwas tat er selten. Aber es tat gut.
"Uhm Luke? Du zerdrückst mich."
"Oh sorry Jess."
"Kein Problem."
"Mmmmh....was tut ihr da ihr Verrückten?"
"RORY!"
Aus allen drei Mündern der gleiche Schrei.
"Was denn? Mum? Was guckst du so komisch und warum heulst du? Luke? Warum zerdrückst du meinen Verlobten fast und wo zum Teufel bin ich eigentlich?"
Dem Redeschwall nach zu urteilen, ging es ihr ja schon wieder ziemlich gut.
"Rory? Du bist im Krankenhaus. Erinnerst du dich nicht mehr, was mit Dean passiert ist?"
"Ehm er...nein? Was ist denn mit ihm Jess?"
Jess drehte sich zu Lorelai.
"Komm mal einen Augenblick mit raus bitte, Lorelai. Du auch Luke."
(Sicht : Jess)
"Luke? Lorelai? Sagen wir es ihr?"
"Ich weià nicht so recht...vielleich sollten wir zuerst mal den Arzt fragen, was meinst du Luke?"
"Denk schon."
Jess ging auf die Suche nach dem Arzt während die anderen beiden unschlüssig vor der Tür standen.
Endlich hatte er ihn gefunden.
"Ehm Dr.Callaham?"
"Ja?"
"Erinnern Sie sich noch an mich? Ich bin der Verlobte von Rory Gilmore, dem Mädchen, dass eben bewusstlos eingeliefert ist nach diesem Selbstmordversuch ihres Ex-Freundes..."
"Ja. Was ist denn mit ihr?"
"Nun ja...Erstmal ist sie gerade aufgewacht und scheint sich an den Vorfall auf der Brücke nicht mehr erinnern zu können..."
"Oh. Da scheint ihr Kurzzeitgedächtnis wohl gelitten zu haben..."
"Ja. Aber jetzt habe ich schon einen Andeutung gemacht und ich wollte fragen, ob es sinnvoll ist, ihr beizubringen, was mit ihrem Ex-Freund passiert ist..."
"Das ist eine gute Frage. Kommen Sie mal mit, ich werde sie erstmal untersuchen."
Jess folgte dem Arzt.
Zusammen mit Lorelai und Luke traten sie wieder in Rorys Zimmer ein.
"Guten Morgen Miss Gilmore! Haben Sie gut geschlafen?"
"Ja, aber es würde mich mal interressieren, was für ein Spielchen hier gespielt wird!"
"Erstmal muss ich einige Checks durchführen."
Der Arzt leuchtete ihr mit einer kleinen Taschenlampe in die Augen und tastete ihre Schläfen ab.
"Nun, ich denke, dass sie keine bleibenden Schäden davontragen wird. Ihr Kurzzeitgedächtnis wird nach einiger Zeit wieder zurückkommen...Wenn Sie wollen, können sie ihr erzählen, was passiert ist."
(Sicht : Rory)
Der Arzt ging aus dem Zimmer.
Was wurde hier gespielt?
Warum lag sie im Krankenhaus und warum war ihr Sichtfeld leicht eingeschränkt und ihr Kopf wie in Watte eingepackt? Sie fühlte sich, wie damals, als sie mit Paris, Madline und Louise zuviel Alkohol getrunken hatte.
"Was zum Teufel ist jetzt hier los?"
Jess setzte sich neben sie.
"Rory, du musst jetzt stark sein. Wir haben dir einiges zu erzählen..."
wie gesagt wenig handlung und ich find jess ooc da mit dem arzt und alles...aber naja!
seit ehrlich mit kritik!
5x fb = morgen abend neuer teil [wenn mein internet dann noch funzt!!! wenn nicht: sorry schonmal!!!]
lg
mija
ich freu mich jedesmal wie blöd wenn mir ein teil gewidmet wird (ganz so geküsst wie ich wollte bin ich net geworden(und den restkommentar verschweige ich))
fand jess eigentlich gar net ooc, denn das ist ja das schöne an einer ff :biggrin:
allerdings bin ich echt gespannt wie du uns das jetzt erklären wirst was mit rory ist
genau das ist mein problem. deshalb hab ich auch an der stelle aufgehört
aber psssst nicht, dass das wer hört
naja!
danke schon mal fürs fb, life_of_agony, auf mehr freu ich mich schon!
geh jetzt ins bett!
gute nacht ihr lieben!
lg
mija
Also, ich fand den teil gelungen...
ich frage mich wie rory das aufnehmen wird...
Bin grad voll im stress!
bis bald
hdgggdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club