The new Guy (LL / Literati)
#61

Jule13 schrieb:

„Mike, das muss du sehen. Das ist ja so süß“ rief Kate fröhlich, und hüpfte dabei auf und ab wie ein kleines Schulmädchen. Ihr Mann kam auch wenige Sekunden später und schaute aus dem Fenster und sah da ein Pärchen, das sich küsste.


:dance: man, ich wär glaub ich bei dem Anblick so hoch gesprungen, dass mein Kopf gegen die Decke geprallt wäre :biggrin:

ich find dein FF super cool, und auch die Charas Mike und Kate gefallen mir sehr gut... es ist schön mal eine andere Wendung in Lores frühem Leben zu sehen.

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
#62

hey, ich melde mich jetzt auch mal...

hab deine FF schon etwas länger verfolgt und muss sagen: ich bin überrascht. erst hab ich das net so ganz gecheckt mit Luke und Lore, aber jetzt weiß ich, dass sie verheiratet sind :idee: <- der arme smiley...jaa, mir fällt auch immer ne glühbrine auf dem Kopf...
na ja, zurück zur FF...
freu wenns weiter geht...is mal was anderes, wenn man mehr von den Teeny Jahren von Lore erfährt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#63

cooler Teil

Kate ist ja genauso verrückt wie Lore
jetzt weiß man von wem sie das hat :biggrin:

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#64

Hey Leute danke wieder für euer FB!!!!

Teil8:

Langsam lösten sich Lorelai und Luke wieder von einander. Noch immer standen sie so dicht voreinander das sie den Atem des anderen spürten.
„ich sollte jetzt herein gehen.“ Meinte Lorelai leise. Was für schöne Augen er hatte…
„Ja, bis morgen“
„Bis morgen“ Lorelai gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange, dann sah sie Luke hinterher bis er nicht mehr zusehen war. Langsam ging oder eher schwebte sie zur Tür des Diner hin. Sie konnte erstmal nicht die Tür aufschließen ihre Hand zitterte noch zu heftig.
Nach 10 Anläufen schaffte sie es schließlich und schwebte langsam die Treppen hinauf. Dort bemerkte sie gleich, dass etwas nicht stimmte. Katie und Mike strahlten sie so seltsam an.
„Ist irgendwas?“ fragte nun Lorelai vorsichtig.
„Ich will alles erfahren“ rief Kate entzückt aus. Lorelai guckte sie verwirrt an.
„Ich lass euch dann mal allein, muss sowieso noch ein paar Rechnungen durchsehen.“ Damit verschwand Mike aus der Tür hinaus.
„Als nun erzähl schon“ drängelte Kate nun ungeduldig.
„Was soll ich denn erzählen?“
„Standest du nicht gerade draußen vor der Tür und hast Luke geküsst? Oder muss ich mir eine Brille zulegen.“ Lorelai ließ sich auf das Sofa sinken und sogleich setze sich auch Kate neben ihr hin. In dieser Stadt blieb wirklich nicht verborgen.
„Ja, das habe ich.“ Fand es vielleicht Kate nicht gut?
„Ja, das weiß ich schon. Und wie war es. Ihr seit ja so süß!“ Kate quietschte vergnügt auf. Lorelais Zweifel lösten sich in rauch auf.
„Es war traumhaft. Ich wollte mich am liebsten nie mehr von ihm trennen.“ Schwärmte nun Lorelai.
„Das sah auch so aus. War es euer erster gemeinsamer Kuss?“
„Ja, vorhin war es schon einmall fast soweit, aber… Egal jetzt.“
„Was ist denn dazwischen gekommen?“ fragte nun Kate neugierig.
„Naja, meine Eltern…“
„Was, deine Eltern waren hier?“ unterbrach Kate sie.
„Ja, und sie wollten das ich wieder mitkommen. Erst haben sie gesagt, sie vermissen mich, und ich dachte wirklich einen Moment lang ich könnte zurückgehen und alles würde sich ändern. Doch dann meinte meine Mutter, es wäre ja auch wichtig dass ich zurückkommen, wegen dem ruf der Familie. Da hat es mir gereicht. Sie sind nicht wegen mir hier hergekommen sie wollen nur ihren Ruf nicht ruinieren. Nicht mal entschuldigt haben sie sich. Tolle Eltern“
„Oh.“ Kate nahm lorelai in den Arm und umarmte sie fest. Lorelai hatte solche Eltern einfach nicht verdient, dachte sie sich.
„Ist schon gut. War ja nicht andres zu erwarten. Aber ich lass mir jetzt nicht die Stimmung verderben, gerade heute nicht.“ Lorelai begann nun wieder zu strahlen, als sie an den Kuss mit Luke dachte.
„Wenn du willst, können wir noch darüber reden…“
„Nein, nicht jetzt.“
„Ok, also Luke hat…“


~~Flashback ende~~


Lorelai schaute auf die Uhr. Sie musste Jess vom Bus abholen: Eigentlich hatte sie ja gehofft Luke könnte diese Aufgabe erfüllen, aber er musste im Diner arbeiten und weil sie heute im Hotel frei hatte musste sie es tun. Lorelai schaute wieder auf die Uhr. Der Bus sollte schon seit einer halben Stunde da sein. Vielleicht kommt er ja heute gar nicht mehr. Aber Lorelai wurde klar das ihr soviel Glück verschwiegen blieb. Ob es jess wohl hier gefallen wird. Bestimmt nicht, obwohl Stars Hollow man eigentlich nur lieben kann.

Jess blickte von seinem Buch auf, als er den Busfahrer hörte, der meinte dass sie nun in Stars Hollow seien. Jess hatte sich vieles ausgemalt, wie es hier sein könnte, aber alles war viel schlimmer als die Realität. Es war eine Kleinstadt, hatte wohl ein paar Läden. Aber die Menschen machten in ihm ein unwohliges Gefühl breit. Sie sahen alle zu fröhlich aus. Richtig unheimlich.. Kinder hüpften durch die Gegend. Durch ein offenes finster klang Vögelgezwitscher. Er probierte sich mit seinem Buch zu erschlagen. Doch es klappte nicht. Wo war er hier bloß gelandet?
Doch dann sah er ein Mädchen. Er wunderschönes Mädchen. Sie hatte lange braune Haare, die sie offen trug. Sie sah etwas zierlich aus. Er würde sofort wenn er hier aussteigen musste, nach ihrem Namen fragen. Hoffentlich wohnte sie hier auch irgendwo in der Gegend. Dann würde es hier alles nur halb so schlimm werden…


Freu mich wie immer über FB!
#65

wer wohl das mädchen ist?
ich hoffe ja es ist rory
der flashback war super
deswegen mag ich deine ff so
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#66

Oh oh! Das Flshback war wiedermal sooo sweet!!!!!!Wub
Was kate wohl sagen will??? Arrghhh....ich kanns kaum erwarten!!!!
Und jetzt Jess und Rory. Das wird bestimmt auch gut!

Sorry, fürs kurze FB!
Bin grad etwas faul, oder eher müde!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#67

wolln wetten, dass das mädchen Rory is.... *lol*

nein, warn scherz...der Teil war toll!
Weiter...schnell! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#68

hmmm wer kann wohl das mädchen sein?!?!Unsure
hoffe doch Rory!!!!
der flashbak war auch wieder toll! aba wieso war der "jetztige" teil so kurz!!!
schreib schnell weiter!!!

LG
#69

es heißt übrigens "wegen des Rufes der Familie" :biggrin: (hört sich natürlich auch irgendwie bescheuert an) ... is auch nich so schlimm...
egal, jetzt zum eigentlichen Thema .... find den Teil echt gut, und bin äußerst gespannt, was mit Jess noch alles passieren wird

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
#70

Danke mal wieder für euer positives FB!!!!!


Teil9:


Als lorelai den Bus sah, waren all die Hoffnungen dahin. Der Bus hielt an, und ein paar Leute stiegen heraus, ganz zu letzt Jess. Lorelai hielt ein Schild hoch: Jess Mariano. Willkommen
Jess seufzte genervt. Was war das denn für eine Verrückte?
„Hi ich bin lorelai, Du bist Jess, oder?“ sie ließ das Schild wieder sinken
„Leider“
„Ich weiß nicht, ob ich dir so einfach glauben kann. Zeig mal deinen Ausweis“
„Oh den habe ich zuhause in New York vergessen. Vielleicht sollte ich mal kurz zurück fahren….“ Und für immer da bleiben
„Ne, vielleicht hast du ja was anderes. Muttermal? Vielleicht kann ich auch einen Finderabdruck von dir haben. Den könnte ich dann…?“ Jess Miene verzog sich um keinen Millimeter. Lorelai seufzte schwer.
„Mom, verwirr ihn nicht.“ Jess riss seine Augen weit auf. Das war das Mädchen das er vorhin gesehen hatte.
“Hi, ich bin Rory“ begrüßte sie ihn freundlich. Rory konnte nicht glauben das, dass jess sein soll. Sie hatte ja gehofft ein hässlicher mit Pickeln übersäter Junge stiege aus, doch das war nicht der Fall. Ganz und gar nicht.
„Jess.“ Dieses Mädchen war Rory? Er würde mit ihr unter einem Dach leben. Ach war das leben schön...
„Wenn wir uns jetzt alle vorgestellt haben, können wir ja nachhause gehen.“
„Wenn du willst zeige ich dir nachher noch unser schönes Städtchen.“ Meinte Rory zu ihm.
„ok.“ Jess konnte seinen Blick gar nicht von Rory abwenden, sie war einfach zu schön. Hoffentlich hatte sie keinen Freund…

~~Flashback~~

„Es gibt nichts mehr was ich dir noch nicht erzählt habe…“ meinte nun lorelai.
„Doch, hat Luke danach noch irgendetwas gesagt. Liebesgeschwüre etc..“
„Nein“ Er hatte wirklich überhaupt nichts mehr gesagt. Keine Bitte für ein weiters Date, nichts. Empfand er alles als großen Fehler? „Nur Ciao“
„Aha“


„Kate, ich weiß nicht ob mir die Idee gefällt.“ Meinte Mike unsicher. „Außerdem müssen wir erst noch William fragen und natürlich auch Luke.“
„Ich glaube dass der nichts dagegen haben wird. Ganz im Gegenteil.“ Kate lächelte verschmitz.
„Kate, aber… mir gefällt die Idee einfach nicht.“
“Mike, sie kann sowieso nicht ewig hier bei uns wohnen. Sie hat hier kein einziges Zimmer für sich alleine. Und außerdem, was ist wenn das Baby erstmal da ist? Also mir gefällt die Idee sehr gut“
„Du hast sie dir ja auch ausgedacht.“
„Hör zu. Dein Bruder hat ein großes Haus. Und weil Liz ja nicht mit hergezogen ist, ist ihr Zimmer frei. Also, komm schon. William hat übrigens nichts dagegen.“ Kate lächelte ihren Mann an.
„Kate, es ist sechs Uhr am Morgen. Wann willst du ihn den gefragt haben?“
„Gestern…“
„Gestern“ fragte er sie nun verwundert.
„Naja ich habe ihn so um 18.00 Uhr angerufen.“
„Was wenn sie sich nicht verstanden hätten?“
„Dann wäre mir schon etwas eingefallen. Jedenfalls hat er nichts dagegen.“
“Du weißt es seit gestern. Und sagst mir nicht?“
„Geheimnisse tun jeder Beziehung gut.“ Kate zwinkerte ihrem Ehemann verführerisch zu.
„Du weißt ich kann dir nie wütend sein“ er gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„ich weiß“


Lorelai kam die Treppe hinunter, sie sah noch sehr verschlafen aus, hatte nur schnell ein T-Shirt und eine Jeans angezogen. Denn sie wollte eigentlich nur Kate etwas fragen. Doch dann erschrak sie fürchterlich. Er war da.
„Hi“ Er musste sich bei lorelais Anblick einen Lachkrampf verkeifen. Ihr Haar stand wild von einander ab, Augenringe zeichneten sich deutlich ab.
„oh hi“ sie begann rot anzulaufen.



Freu mich wie immer über FB!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste