Frostbeulen brauchen Wärme

LGRG schrieb:@Mimi *kopfschüttel* Unsure *entschuldigend guck* ^

Nein, tut mir Leid. Ich finde, und ich glaub da bin ich nicht die Einzige, das sich diese FF eigentlich jetzt ausgelebt hat und wenn ich dann noch bis ans Lebensende geh, passt das irgendwie nicht mehr zu dem, was es werden sollte.

Frostbeule brauchen Wärme, damit war nun mal die Kältefront gemeint.
Ich hoffe du und ihr alle versteht das!? Unsure

jaja, schon klar. aber ich meinte, dass er sie so fragt und dann *2 wochen später* (oder so) tataaaa!! hochzeit! aus. ende. den rest muss man sich dann selbst denken. oder so.
UND - türlich musst du ne neue ff schreiben!!
Zitieren

ja toll und was is mit meinem wunsch??? *heul*:heul::heul::heul:

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

Klar wollen wir, dass du ne neue FF schreibst!!!!!!!

Was ist das denn für ne Frage???!!!!
Wer macht mit im ersten offiziellen 'LGRG-Fan-CLub'?!
*nach Freiwilligen umguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich mach mit! :biggrin:

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

Ich auch, ich auch!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

da mach auch mit
mfg lavaaaza :biggrin:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hi!
Ich mach auch mit!
Und natürlich sollst du ne enue FF schriebn!!!
Ich fand die Teile echt megageil!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr sagen.. *g*
Zitieren

Hey du!
Sorry für mein spätes FB!

Der Teil war so unglaublich schöön!! Sie schliefen ein...hm....wenn ich ehrlich bin, gingen meine Gedanken schon wieder in eine schmutzige Richtung :biggrin:

Freu mich riesig auf nen neuen Teil...deine FF ist klasse!! Top

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Heul bin ich gerührt! :heul: <--- vor Freude!!!Wink

Das ist ja wohl das niedlichste was mir passieren kann! Ich bin so: :freu: :o
Hier seid knuffig! Ich hab nen 'LGRG-Fan-Club'!!!!!! :dance:
Voll geil! Smile

Ich freu mich total! Und es wird auch ne neue FF kommen. Ok? Das versprech ich. :idee:
lore hatte mir schon ne Idee gegeben. Wenn nochjemand eine hat: immer her damit! Confusedabber:

Ich werd euch Bescheid geben,dem ganzen Club :biggrin: , wenn eine neue drinne ist! Ein neues Kapitel wirds heut noch geben!

hel LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So welcher Teil ist das jetzt. 16 oder so? Kene Ahnung. Auf jedenfall der vorletzte.

Hoffe auf ganz viel FB!!!!!! Smile

16. Kapitel Verbrannte Kekse

Luke wachte auf, einen Arm um Lorelai gelegt und mit zerzausten Haaren verwirrt im Zimmer umhersehend. Wo kam diese Musik her? Und dieser Geruch? Und wie spät war es eigentlich? Mühsam, um Lorelai nicht zu wecken, sah er auf den Wecker. Halb sieben. Eigentlich müsste er jetzt schon lange im Diner sein doch an Festtagen machte er erst gegen neun auf und schloss auch früher. Luke stand nun schweren Herzens auf und zog sich an. Dann machte er sich auf den Weg nach unten. Da stand Rory, vor ihr ein kleiner Weihnachtsbaum, den sie beschmückte und im Radio kamen Weihnachtslieder.
„Was machst du da?“, fragte er verschlafen.
„Hey! Ich beschmücke den Baum und hab die ganzen Weihnachtssachen ausgekramt.“
„Das sehe ich!“
„Wieso fragst du dann?“
„Ach egal. Was riecht hier so?“
„Oh das müssen die Kekse sein!“
„Oh nein. Das riecht aber ....... wie verbrannt! Wie lang sind die Kekse schon im Ofen?“
„Keine Ahnung. Ne Stunde vielleicht,“ sagte sie normal. Luke ging schnellen Schrittes und mit großen Augen in die Küche und öffnete mit den Handschuhen den Ofen. Die Kekse waren braun, sehr braun, doch noch nicht schwarz.
„Oh nein. So ein Mist!“, schimpfte Rory. „Halb so schlimm“, sagte Luke, holte das Tablett mit den viel zu braunen Keksen raus und stellte es auf den Tisch. Sie qualmten. Rory sah traurig zu. Als Luke ihren Blick sah hatte er Mitleid.
„Hey, versuchs doch einfach noch mal! Aber lass sie diesmal nur eine halbe Stunde drin!“
„Ich wusste doch, dass das eine doofe Idee war!“, sagte sie, sah Luke traurig an und ging zurück ins Wohnzimmer. Diesen Blick konnte er nur sehr schlecht vertragen. Den selben hatte auch Lorelai wenn sie enttäuscht wurde.
„Ich liebe selbstgemachte Kekse, aber deren Geschmack werde ich wohl nie auf die Zunge bekommen, denn ich bin zu blöd zum backen. Philosophie, kein Problem! Chemie, reinste Kindergartenlektüre, doch backen? Das bekomm ich nicht auf die Reihe!“
Er wusste nicht was er dazu sagen sollte. Dann erblickte er den Teig auf der Theke. Kurzerhand formte er ein paar Figuren, schob diese in den Ofen und stellte den Wecker auf eine halbe Stunde.
Dann ging er ins Wohnzimmer doch Rory war nirgends zu sehen. Nur die Musik aus dem Radio war zu hören. Er ging die Stufen hoch zum Schlafzimmer. Wo konnte sie sonst sein als oben bei Lorelai? Und tatsächlich. An ihre Mutter gekuschelt lagen sie im Bett und sahen nun auf als er eintrat. „Hey!“, sagte Lorelai. „Ich erzählte Mum grade von meinen tollen Backkünsten.“ Er musste schmunzeln. Lorelai stütze sich auf ihren Ellenbogen ab und grinste ihn an. Er ging zu ihr hinter, beugte sich nach unten und flüsterte Lorelai ins Ohr:
„Wenn der Wecker in einer halben Stunde klingelt sind die Kekse fertig. Sie so lieb und hol sie dann aus dem Ofen.“
„Mach ich, “ sagte die lächelnde Lorelai die bei seinen nahen Flüsterungsversuchen Gänsehaut bekam.
„So ich muss jetzt los. Bin gegen fünf wieder da.“ Er küsste sie und machte sich dann auf den Weg ins Diner. „Schenkt ihr euch was?“, fragte Rory neugierig als Luke zur Tür raus war. Lorelai überlegte kurz. „Eigentlich haben wir nicht so richtig darüber gesprochen, und was mein Geschenk angeht bin ich mir sowieso ziemlich unsicher.“
„Wieso was ist es?“ Lorelai schüttelte den Kopf und stand dann auf. Rory würde nachher nach Yale zurückfahren und sie musste ins Hotel. Rory war gerührt, als sie die Kekse sah und konnte nicht umhin, gleich welche zu kosten. „Sag Luke nochmals Danke wenn er nachher nach Hause kommt!“, bat Rory ihre Mum. „Klar mach ich!“ Dann machte sich Lorelai auf den Weg ins Hotel. Sie begrüßte kurz Michel und ging dann geradewegs in die Küche. „Hey Sookie!“
„Hi Süße! Wie geht es dir?“ Lorelai reagierte nicht weiter auf das was Sookie sagte. Sie plapperte, bis Lorelai dann ihren Redeschwall unterbrach. „Sookie, können wir reden?“
„Klar doch was gibt’s?“
„Ähm... könnten wir..?“ Sie winkte Sookie aus der Küche, damit nicht alle zuhören konnten.
„Ich hab ein Problem! Vielleicht ist es auch gar kein Problem!“
„Ein Problem was gar keines ist? Das versteh ich nicht,“ sagte Sookie mit verwirrter Miene und etwas Mehl im Gesicht.
„Nun ja, es ist theoretisch keins aber es könnte eines werden!“
„Lorelai, ich brauch mehr Worte!“
„Gut hör zu! In zwei Tagen ist Weihnachten und ...“
„Oh mein Gott da fällt mir ein: der Gänsebraten. Ich muss ihn noch füllen und...“
„Sookie, bitte vergiss jetzt mal die toten Tiere und hör mir zu,“ bat Lorelai sie jetzt inständig.
„Gut du hast recht. Tut mir Leid! Schieß los!“
„Ich möchte Luke was sagen, weiß aber nicht ob er sich freuen wird oder nicht. Deshalb brauch ich deine Hilfe!“
„Und was soll ich tun?“
„Keine Ahnung. Mir sagen, das er sich freuen wird!“
„Er wird sich freuen!“
„Woher weißt du das? Du weißt doch gar nicht was es ist!“
„Du sagst es mir ja auch nicht!“
„Weil ich will das Luke es zuerst erfährt, verstehst du?“
„Aber wie soll ich dir dann helfen, Lorelai?“ Lorelai erkannte das dieses Gespräch keinen Sinn hatte. Sie wollte es Sookie nicht sagen, zudem plapperte diese schnell alles aus, auch wenn sie dies gar nicht will. Sie gab die Hoffnung auf.
„Ich weiß nicht. Ach, egal, vergessen wir’s.....“
Sie musste allein mit diesem Problem oder nicht Problem fertig werden. Sie musste einfach voll aufs Risiko gehen...

Ihr seid dran!!!Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste