wow...das wäre ja cool! Ich liebe dieses lied!! Sunday morning rain is falling...lalalala share some skin... Big Grin

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren

ooh ooh, *asche auf mein haupt* dieses thread habe ich noch nie gesehen, hab auch nie daran gedacht zu suchen *selbst schlag*
MAROON5 gehören zu meinen absoluten lieblingsband...im november 04 war ich auf dem konzert in köln...das war sooooo supaaaa!!!! und bei rock am ring letztes WE waren sie auch total geil...hab zwar leider nur die übertragung bei mtv gesehen, aber ne freundin von mir war da....boah,das war echt supa geil...

naja, das wollt ich auch nur mal sagen :biggrin:
Zitieren

ich liebe die auch, als ich das erste mal vn denen gehört hab, hab ich mir irekt das album gekauft, ich will auch unbedingt mal auf ein konzert von denen.welches lies mögt ihr am meisten, vom album.

ich liebe"sunday morning"

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

ich sag nur eins und ich denke ich spreche für alle hier:


Maroon 5 ist mega geil!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

ah tolle antwort!!^^

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

zur frage von Yale Girl:

ich find' alle lieder toll! aber ich find' through with you, harder to breathe, this love und sweetest goodbye die geilsten!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

Ich könnte "She will be loved" in Endlosschleife hören, ich krieg jedes Mal gänsehaut :biggrin: , soooo schön.

und das erste Lied von "Songs about Jane", shit jetz hab ich den Titel vergessen-folgt später-, das is jedenfalls auch richtig geil.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

harder to breath^^

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Ich fand ihren Auftritt bei Rock am Ring hammer. Konnte es leider nur im Tv sehen aber trotzdem wars geil.

Ich find eigentlich alle Lieder von ihnen hammer. Aber am besten sind Harder to breath, She will be loved und Shiver.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So, um diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:

Ich liebe Maroon 5 ebenfalls *schwärm*

Hat jemand von euch die neue Live-DVD?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste