nur bis zum 27.6? und wie lange ist die Sommerpause?

Die Folge gestern war richtig klasse. Fand die Augen von Locke am Anfang in Claires Traum voll gruselig. Und Ethan ist auch voll komisch. Wie der am Ende Charlie und Claire an geguckt hat. Finds voll süß, dass Charlie sich so um Claire kümmert. Bin schon auf nächste Woche gespannt. Es scheint ja richtig spannend zu werden.

@Belle: Wie lang Sommerpause ist weiß man (so weit ich weiß) noch nicht. Dazu hat Pro7 noch nichts gesagt. Ich schätze aber, dass es im Herbst also vielleicht so September/Oktober weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, geh ich auch mal von aus. Der Sommer wird echt wieder doof. *grrr*

Die Folge gestern war echt ... wow. Hammer.

Als Hurley am Schluss Jack erklärt hat, dass einer gar nicht im Flugzeug war,
sondern schon vorher auf der Insel.

Charlie war natürlich total süß.

Show Content

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

hui, das mit Charlie war mal interessant

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

mein gott, lost is auf seite 3 abgerutscht?? Eek
naja egal.. Wink

wir fandet ihr die folge?? - total geil, oder??
naja diesen teil der vergangenheit von jack fand ich nich soooo interessant, aber zusammen mit kate war er doch heute wieder gut oder?? :biggrin:
als sie geheult hat, als er versuchte charlie wiederzubeleben.. :heul: ich fands voll heftig.. aber auch wenn ich die vorschau nich gesehen hätte, hätt ich mir gedacht, dass jack es schafft, ihn zurückzuholen (wegen seiner vergangenheit)..

locke war auch wieder geil, was war er nochmal?? verpackungs-..was?? Cool Cool
sawyer war auch gut.. auch wenn er sayid äähm gedroht hatte, irgenwie fand ich ihn heute nett *lol*

naja, bin wieder weg (darf gar nimmer dran..)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ich fand die Folge gestern echt geil! Nur die Vorschau von letzter Woche hat die ganze Spannung genommen. Ich mein wir haben dann alle gewusst dass Charlie nicht stirbt.

Aber die Szene wo Jack Charlie wiederbeleben wollte war total traurig *schnief*
Naja ich finde dass die irgendwie auch bald mal was über die vergangenheit von Boone bringen sollten.

Öhm Assisent bei ner Verpackungsfarbrik oder so was

jap sawyer war diesmal ziemlich nett

Also ich bin gespannt drauf worauf Boone und Locke gestoßen sind.

Belle schrieb:Ich fand die Folge gestern echt geil! Nur die Vorschau von letzter Woche hat die ganze Spannung genommen. Ich mein wir haben dann alle gewusst dass Charlie nicht stirbt.
im letzten post hab ich aber gesagt, dass man sich das denken konnte. in der vergangenheit hat er es ja nich mit der frau geschafft und irgendwie war es jetzt klar, dass charlie es schafft.
aber du hast recht! sowas machen die oft.. *grummel* ^^

Zitat:Aber die Szene wo Jack Charlie wiederbeleben wollte war total traurig *schnief*

jaaaaaa mit kate, und er haut einfach weiter drauf :heul: das war so heftig..

Zitat:Naja ich finde dass die irgendwie auch bald mal was über die vergangenheit von Boone bringen sollten.

stimmt.. aber der is nich gaaaanz so wichtig find ich ^^ naja, bis jetzt..

Zitat:Also ich bin gespannt drauf worauf Boone und Locke gestoßen sind.
ich auch.. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

in der bravo, die morgen raus kommt ist ein poster von domenic...

Cady schrieb:in der bravo, die morgen raus kommt ist ein poster von domenic...
echt?? - cool :biggrin: aber hab ledier schon genug poster an meiner wand.. will keine mehr haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste