28.09.2004, 22:36
OK. Ich hatte eben einen Geistesblitz und obwohl ich wohl noch ein bisschen waren sollte mit dem nächsten Teil kann ich es mir einfach nicht verkneifen und MUSS ihn posten!
Ich hoffe er gefällt euch und ich bekomme Feedback!
Teil 6
âRory?â japste Lorelai atemlos nachdem sie die Türe zu Ihrem Haus aufgestoÃen hatte.
âKücheâ kam die knappe Antwort.
âDu glaubst ja gar nicht was passiert istâ Lorelai konnte nicht anders sie strahlte mit der Sonne um die Wette und konnte keine 2 Minuten aufhören zu zappeln.
Ihr lachen erstarb jedoch als die Küche betrat.
Christopher saà neben Rory. Und nicht nur Christopher, er hatte Georgia dabei.
Lorelai schaltete abrupt auf Sparflamme, zauberte ein höfliches lächeln aufs Gesicht und wante sich an Ihn.
âOh hi Chris, was führt dich denn nach Stars Hollow?â
Als sie den Satz schon zu ende gesprochen hatte viel ihr erst die komische Stimmung auf die in der Küche herrschte.
âWas ist los?â wollte sie auch gleich wissen
âMom setz dich erst malâ wies Rory auf einen Stuhl.
âAlso?â
âTja, wie soll ich anfangen?â druckste Chris herum
âIch bin zurückâ sagte er schlieÃlich.
âWie meinst âDu das Du bist zurück?â Lorelai war völlig verwirrt.
âIch bin zurück hier bei euch, Du weiÃt doch noch auf Sookies Hochzeit....wir wollten eine Familie sein...â
âMoment........âLorelai kam sich vor wie in einem schlechten Scherz
âWas ist mit Sherry undâ sie deutete auf das Baby âGeorgia?â
âSherry hat sich dazu entschlossen das Mutter sein nichts für sie ist, sie will Ihre Kariere nicht auf ein Kind ausrichten. Sie hat mich und Georgia verlassenâ sagte Chris.
âAhaâ mehr konnte Lorelai nicht sagen in Ihrem Kopf arbeitete es fieberhaft.
âUnd jetzt?â
âJetzt können wir endlich eine Familie seinâ Chris setzte ein versuchtes lächeln auf
Lorelai explodierte förmlich
âWaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? Du spinnst ja wohl. DU hast mir das Herz gebrochen! Du hast Dich für Sherry entschieden und jetzt denkst Du die gute Lorelai wartet ja immer als Notnagel. Sie wird mir bestimmt auch noch mein 2. Kind erziehen? Ich glaube Du hast sie nicht mehr alle!â Mit diesen Worten rannte sie hinauf in Ihr Zimmer, heiÃe Tränen liefen Ihr über die Wange.
Die Erinnerungen prasselten nur so auf sie ein. Chris vor ein paar Monaten, Sookies Hochzeit, sein versprechen, wie glücklich sie sich gefühlt hatte und wie schrecklich als er sich für Sherry entschieden hatte. Es hatte sie fast umgebracht ein weiteres mal ihrer Illusionen beraubt zu werden. Sie hatte Ihn geliebt. Ja das stimmte. Sie hatte Ihn mehr geliebt als irgendetwas auf der Welt. Moment HATTE?
Ich hoffe er gefällt euch und ich bekomme Feedback!
Teil 6
âRory?â japste Lorelai atemlos nachdem sie die Türe zu Ihrem Haus aufgestoÃen hatte.
âKücheâ kam die knappe Antwort.
âDu glaubst ja gar nicht was passiert istâ Lorelai konnte nicht anders sie strahlte mit der Sonne um die Wette und konnte keine 2 Minuten aufhören zu zappeln.
Ihr lachen erstarb jedoch als die Küche betrat.
Christopher saà neben Rory. Und nicht nur Christopher, er hatte Georgia dabei.
Lorelai schaltete abrupt auf Sparflamme, zauberte ein höfliches lächeln aufs Gesicht und wante sich an Ihn.
âOh hi Chris, was führt dich denn nach Stars Hollow?â
Als sie den Satz schon zu ende gesprochen hatte viel ihr erst die komische Stimmung auf die in der Küche herrschte.
âWas ist los?â wollte sie auch gleich wissen
âMom setz dich erst malâ wies Rory auf einen Stuhl.
âAlso?â
âTja, wie soll ich anfangen?â druckste Chris herum
âIch bin zurückâ sagte er schlieÃlich.
âWie meinst âDu das Du bist zurück?â Lorelai war völlig verwirrt.
âIch bin zurück hier bei euch, Du weiÃt doch noch auf Sookies Hochzeit....wir wollten eine Familie sein...â
âMoment........âLorelai kam sich vor wie in einem schlechten Scherz
âWas ist mit Sherry undâ sie deutete auf das Baby âGeorgia?â
âSherry hat sich dazu entschlossen das Mutter sein nichts für sie ist, sie will Ihre Kariere nicht auf ein Kind ausrichten. Sie hat mich und Georgia verlassenâ sagte Chris.
âAhaâ mehr konnte Lorelai nicht sagen in Ihrem Kopf arbeitete es fieberhaft.
âUnd jetzt?â
âJetzt können wir endlich eine Familie seinâ Chris setzte ein versuchtes lächeln auf
Lorelai explodierte förmlich
âWaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? Du spinnst ja wohl. DU hast mir das Herz gebrochen! Du hast Dich für Sherry entschieden und jetzt denkst Du die gute Lorelai wartet ja immer als Notnagel. Sie wird mir bestimmt auch noch mein 2. Kind erziehen? Ich glaube Du hast sie nicht mehr alle!â Mit diesen Worten rannte sie hinauf in Ihr Zimmer, heiÃe Tränen liefen Ihr über die Wange.
Die Erinnerungen prasselten nur so auf sie ein. Chris vor ein paar Monaten, Sookies Hochzeit, sein versprechen, wie glücklich sie sich gefühlt hatte und wie schrecklich als er sich für Sherry entschieden hatte. Es hatte sie fast umgebracht ein weiteres mal ihrer Illusionen beraubt zu werden. Sie hatte Ihn geliebt. Ja das stimmte. Sie hatte Ihn mehr geliebt als irgendetwas auf der Welt. Moment HATTE?
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum