Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#41

OK. Ich hatte eben einen Geistesblitz und obwohl ich wohl noch ein bisschen waren sollte mit dem nächsten Teil kann ich es mir einfach nicht verkneifen und MUSS ihn posten!

Ich hoffe er gefällt euch und ich bekomme Feedback!

Teil 6

„Rory?“ japste Lorelai atemlos nachdem sie die Türe zu Ihrem Haus aufgestoßen hatte.
„Küche“ kam die knappe Antwort.
„Du glaubst ja gar nicht was passiert ist“ Lorelai konnte nicht anders sie strahlte mit der Sonne um die Wette und konnte keine 2 Minuten aufhören zu zappeln.
Ihr lachen erstarb jedoch als die Küche betrat.
Christopher saß neben Rory. Und nicht nur Christopher, er hatte Georgia dabei.
Lorelai schaltete abrupt auf Sparflamme, zauberte ein höfliches lächeln aufs Gesicht und wante sich an Ihn.
„Oh hi Chris, was führt dich denn nach Stars Hollow?“
Als sie den Satz schon zu ende gesprochen hatte viel ihr erst die komische Stimmung auf die in der Küche herrschte.
„Was ist los?“ wollte sie auch gleich wissen
„Mom setz dich erst mal“ wies Rory auf einen Stuhl.
„Also?“
„Tja, wie soll ich anfangen?“ druckste Chris herum
„Ich bin zurück“ sagte er schließlich.
„Wie meinst ‚Du das Du bist zurück?“ Lorelai war völlig verwirrt.
„Ich bin zurück hier bei euch, Du weißt doch noch auf Sookies Hochzeit....wir wollten eine Familie sein...“
„Moment........“Lorelai kam sich vor wie in einem schlechten Scherz
„Was ist mit Sherry und“ sie deutete auf das Baby „Georgia?“
„Sherry hat sich dazu entschlossen das Mutter sein nichts für sie ist, sie will Ihre Kariere nicht auf ein Kind ausrichten. Sie hat mich und Georgia verlassen“ sagte Chris.
„Aha“ mehr konnte Lorelai nicht sagen in Ihrem Kopf arbeitete es fieberhaft.
„Und jetzt?“
„Jetzt können wir endlich eine Familie sein“ Chris setzte ein versuchtes lächeln auf
Lorelai explodierte förmlich
„Waaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? Du spinnst ja wohl. DU hast mir das Herz gebrochen! Du hast Dich für Sherry entschieden und jetzt denkst Du die gute Lorelai wartet ja immer als Notnagel. Sie wird mir bestimmt auch noch mein 2. Kind erziehen? Ich glaube Du hast sie nicht mehr alle!“ Mit diesen Worten rannte sie hinauf in Ihr Zimmer, heiße Tränen liefen Ihr über die Wange.
Die Erinnerungen prasselten nur so auf sie ein. Chris vor ein paar Monaten, Sookies Hochzeit, sein versprechen, wie glücklich sie sich gefühlt hatte und wie schrecklich als er sich für Sherry entschieden hatte. Es hatte sie fast umgebracht ein weiteres mal ihrer Illusionen beraubt zu werden. Sie hatte Ihn geliebt. Ja das stimmte. Sie hatte Ihn mehr geliebt als irgendetwas auf der Welt. Moment HATTE?
#42

:heul: :heul: :heul:
is das geil... maaan die arme kleine baby maus...was kann sie dafür das sie so ne mutter hat? böse sherry Nono Motz

aber chris hat ja wohl nen knall....sie aht mich verlassen also lass uns eine familie sein


ahhh is ech geil geschreiben

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#43

AAWW!!! wie süüüß!! und lorelais ausraster is ja mal richtig geil! absolut geil, dass sie chris mal so richtig die meinung sagt! das hätte ich mir schon in den richtigen folgen mal gewünscht!

schreib bitte möglichst schnell weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#44

woooow das war wieder ein toller teil!! *mich vor dir veneig* Wink

@ Corinna: Sie hat Christopher eh mal gehörig den Marsch geblasen, ich bin nur mit offenen Mund vor dem Fernseher gesessen *kopfschüttel* total ausgerastet die Frau, war toll! in der Folge 3x02

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#45

@ herzchen danke für das kompliment Big Grin kann ich nur zurückgeben Big Grin
also echt... super ff
Schön weiter schreiben
gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#46

DANKE DANKE DANKE

Ihr seid sooooooooo toll.

Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet. Ich zapple hier richtig rum und kann es selbst gar nicht erwarten weiterzuschreiben.

Ich muss zwar morgen in die Arbeit, aber scheiß auf den Schlaf ich werd mich an noch einen Teil setzen!
#47

tu das
mich wirds nicht stören Big Grin
aber ich werd jetzt mal schlafen gehen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
ganz liebe grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#48

*lach* das ist aber lieb von dir Mi!

Ok hier noch ein Teil dann wird es wohl wieder etwas dauern bis ich wieder Zeit finde weiterzuschreiben. Ich wünsche euch viel Spaß, wie immer bitte ich um Feedback!

Teil 7

Lorelai hob den Kopf. Genau HATTE. Sie horchte tief in sich hinein. Keine Endtäuschung kein Schmerz. Nur Wut, Wut über seine Unverfrorenheit hier so wie selbstverständlich aufzutauchen.
„Mom?“ Rory stand in der Tür.
„Komm rein mein Schatz“ Lorelai klopfte neben sich aufs Bett.
„Was sollen wir jetzt machen?“ fragte Rory zaghaft.
„Gute Frage.“
„Liebst Du Dad noch?“
„Ach Spätzchen...........“ Lorelai sah Rory gequält an.
„Also nein hmmmmmmm?“ Rory versuchte tapfer zu schauen
„Nein mein Schatz, ich bin endlich nach den ganzen Jahren über Ihn hinweg und jetzt taucht er auf........... aber es ist zu spät kannst Du das verstehen?“
„Sicher“ presste Rory heraus
„Es ist nur.......er ist Dad“
„Ich weiß.....ich werde Ihn auch immer lieb haben aber ich Liebe Ihn nicht mehr“ versuchte Lorelai zu erklären.
„Ich verstehe Dich“
„Mom, was ist mit Luke?“ fragte Rory zaghaft
Auf Lorelais Gesicht breitete sich ein lächeln aus.
„Er liebt mich und ich liebe Ihn“
„Mom ich freu mich für Dich, Du hast es verdient glücklich zu sein“ flüsterte Rory in Lorelais Hals als sie sich ganz fest an Ihre Mutter drückte
„Es ist nur das es mir schon gefallen hätte eine richtige Familie zu sein, aber vielleicht können wir das auch mit Luke haben?“
„Ganz sicher können wir da auch mit Luke haben! Die Frage ist nur was jetzt mit Chris und Sherry und vor allem Georgia passiert“ mit diesen Worten stand Lorelai auf straffte Ihre Schultern und zog Rory mit sich nach unten in die Küche.

Chris saß wie ein Häufchen Elend in der Küche die weinende Georgia auf dem Arm und versuchte verzweifelt die kleine zu beruhigen.
Lorelai gab sich einen Ruck und nahm im das Baby ab. Sofort verstummte Georgia.
Chris lächelte Lorelai dankbar an.
„Chris wir müssen reden, das eben war ja wohl nicht dein Ernst oder?“ gab Lorelai sich Chris gegenüber abweisend.
„Ich dachte.......Lorelai ich liebe Dich, ich habe Dich immer geliebt das ist Dir doch klar oder? Ich bin nur zu Sherry zurückgegangen um einmal im Leben das richtige zu tun!“
„Chris die Situation hat sich verändert. Ich liebe Dich nicht mehr. Ich liebe einen anderen und bin das erste mal richtig glücklich“
Christopher fiel fast die Kinnlade herunter „Wer?“
„Das spielt im Moment für dich keine Rolle, Tatsache ist das Du nicht mir nichts dir nichts hier auftauchen kannst und denken kannst das ich dich mit offenen Armen empfange und somit alle deine Probleme gelöst sind“
„Aber Lor, was soll ich denn jetzt machen? Was soll ich mit Georgia machen? Ich muss doch arbeiten und Sherry.........“
„Chris das ist nicht mein Problem, das musst Du mit Sherry abklären..........“
„Aber“
„Kein Aber, Du musst Verantwortung für Dein Leben übernehmen!“
„Du hast ja recht..........ich werde mit Sherry reden, kann ich Georgia bei Dir lassen bis heute abend?“
Lorelai konnte es nicht glauben, das hatte er sie jetzt nicht im Ernst gefragt oder?
„Sie ist DEIN Kind nicht meins!“
„Ich weiß aber bei Dir ist sie so friedlich und ich muss in die Arbeit und“
„Und ich nicht? Ich habe auch einen Job Chris!“
„Lor bitte!“
„Dieses eine mal Chris! Nur dieses eine mal! Du brauchst nicht zu glauben das ich Deine und Sherrys Tochter großziehe!“
Chris lächelte sie dankbar an und sprang auf um erst in die Arbeit und dann zu Sherry zu fahren
„Um 20 Uhr bin ich zurück ich schwöre es!“
Lorelai blickte auf das Baby hinab. Sie tat das alles nur weil dieses kleine Würmchen nichts dafür konnte! Das war der einzige Grund !!!
#49

okay das sieht jetzt wahrscheinlich nen bisschen internet-süchtig aus, weil ich schon wieder online bin Big Grin
Aber wirklich...echt super toller neuer teil
Überraschende Wendung
Als was arbeitest du denn .... Autorin Big GrinBig GrinBig Grin
Okay schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#50

Bitte schreib weiter! Die FF ist echt toll! Wäre schön wenn du schnell weiter schreiben würdest!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste