Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#51

Ich setz mich jetzt noch an eine neuen Teil hoffe das ich Ihn heute noch einstellen kann.
#52

JUCHU Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#53

YEAH!!!!! Cool Cool Big Grin Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#54

Ok, hier ein kurzer Teil für euch, bin aber schon fleissig am weiterschreiben *g*

Teil 8

Da stand Lorelai nun mit Georgia auf dem Arm und überlegte was als erstes zu tun sei. Sie griff nach dem Telefon und rief im Inn an um Michel zu sagen das Sie heute nicht kommen würde dann packte Sie das Baby warm ein und machte sich auf den Weg zu Luke. Ein Kaffee würde alles wieder ins Lot bringen dessen war Sie sich sicher!

„Luke, Kaffee schnell! Am besten lässt Du das Wasser weg und ich schniefe das Pulver gleich so ein“ Lorelai war am Ende Ihrer Kräfte. Wenn Sie gewusst hätte wie schwer so ein Baby im Maxi-Cosi mit der Zeit werden konnte (OK Sie wusste es hatte es aber verdrängt) dann hätte Sie entweder das Auto genommen oder sich doch mit dem Zusammenbau des Hypermodernen Kinderwagens auseinander gesetzt.
Lorelai ließ sich endlich mit einem wohligen Seufzer auf einen Stuhl plumpsen als Sie Lukes irritiere Mine sah.
„Da staunst Du was? Ein Kuss von Dir und schon sind wir Eltern!“ konnte sich Lorelai einen Scherz nicht verkneifen.
„Lorelai!“ Luke konnte nicht einmal über diesen Witz lachen, er wusste instinktiv das hier etwas faul war.
„Wessen Kind ist das?“ wollte er schließlich zaghaft wissen
„Christophers“ war Lorelais lapidare Antwort.
„Und wenn ich fragen darf wieso hast DU Christophers Kind?“
„Tja, als ich heute morgen nach Hause kam........................“ erzählte Lorelai die ganze Geschichte von Anfang an.
Als Sie geendet hatte war Lukes Gesicht rot vor Zorn und er konnte sich nur mühevoll in Zaum halten.
„Und nun?“ fragte Er scheinbar seelenruhig.
„Was meinst Du mit und nun?“
„Bist Du Dir sicher das Du nicht doch mit Christopher und Rory eine Familie sein willst?“ fragte Luke scheinbar emotionslos.
„OH Luke! Wie kannst Du mich so etwas fragen?“ antwortete Lorelai bestürzt
Gleich darauf voller Selbstzweifel
„Oder hast DU es Dir anders überlegt?“ angstvoll sah Sie Luke an
„NEIN! ICH lasse Dich niemals mehr freiwillig gehen Lorelai Gilmore!!!“
„Na dann ist ja gut!“ Lorelai viel ein Stein vom Herzen und Sie warf sich Luke in die Arme. Ihr war in diesem Moment egal das in spätestens 10 Sekunden ganz Stars Hollow wissen würde das Luke und Sie jetzt ein Paar waren.


Rory saß unterdessen zuhause in Ihrem Zimmer und konnte sich nicht aufs lernen konzentrieren. Immer wieder musste Sie über das am Morgen erlebte nachdenken. Sie freute sich für Ihre Mutter und Luke. Ihre Mom hatte es verdient endlich glücklich zu sein. Und dennoch, warum waren die ganzen Ereignisse ausgerechnet jetzt passiert?
Sie liebte Ihren Dad, aber was er sich da geleistet hatte war wirklich ein Hammer. Allerdings nur unter den jetzigen Umständen betrachtet. Wäre er nur einen Tag früher gekommen hätte es vielleicht noch eine Chance gegeben? Überlegte Rory. Oder nicht?
Das würde sie wohl nie erfahren. Tatsache war das Ihr Dad seine Chance hatte und er sich für Sherry entschieden hatte. Seitdem hatte auch die Vater – Tochter - Beziehung einen Knacks weg. Ihre Mom hatte wirklich gelitten in den Monaten nach Sookies Hochzeit. So hatte Rory sie noch nie erlebt.
Das Telefon riss Sie jäh aus Ihren Gedanken.
„Ja?“
„Hey, was machst Du gerade?“
„Oh, hi Dean. Ich lerne bzw. ich versuche es!“
„Hast Du Lust nachher mit mir ein Eis essen zu gehen, ich muss mit Dir reden!“
„Ok, mit dem lernen wird es heute sowieso nichts mehr, in 10 Minuten in der Eisdiele?“
„Gut bis gleich“
#55

juchu ein neuer teil Big Grin echt süß
obwohl es irgendwie nicht soooo toll klingt bei dean und rory ....Big Grin
Schön weiter schreiben
Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#56

Mi: *G*
#57

:hi:
hey was denn nur *g* ???
willst du nicht weiter schreiben ??Big Grin

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#58

Weiter, weiter,weiter.! Mal ein schöner fröhlicher Teil! Trallallalla! Das brauche ich!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#59

Bin ja schon dabei Wub
#60

guuuute antwort Big GrinBig GrinBig Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste