Rückkehr nach Stars Hollow

Ein Date mit Logan

"Bist du nervös?", fragte Rory.
"Ein bisschen", kam es von Jess.
"Das schaffst du schon."
Sie versuchte, ihren Freund noch einmal Mut zu machen. Es war Donnerstag-Abend, morgen hatte er seine Abschlussprüfung. Sie wollte eigentlich diesen Abend mit ihm verbringen, doch ihre Vorlesung hatte länger gedauert, also mussten sie sich mit einem Telefonat begnügen.
"Ich werde dir morgen ganz fest die Daumen drücken", versprach Rory.
"Danke. Gute Nacht."
"Schlaf gut."
Sie legte auf und legte sich aufs Bett, um zu lesen. Doch plötzlich stürmte Paris wie ein aufgescheuchtes Huhn ins Zimmer.
"Rory, du musst mir helfen."
"Ganz ruhig, Paris, das ist nicht dein erstes Date mit Marty."
"Aber diesmal kommt Logan mit", rief Paris und wedelte dabei aufgebracht mit ihren Händen in der Luft herum.
"Wieso Logan?"
Jetzt begann Paris im Raum auf und ab zu rennen und Rory musste sie festhalten und sie aufs Bett drücken, damit sie vernünftig miteinander reden konnten.
"Das frage ich mich auch. Logan hat für heute nichts vor, also hat Marty ihn eingeladen, mit uns ins Kino zu gehen."
Rory musste lächeln. Marty hatte ein großes Herz. Er wollte nicht, dass Logan sich zu Hause langweilt.
"Du musst mitkommen."
"Was? Nein, auf keinen Fall", protestierte Rroy und hob abwehrend ihre Arme.
Paris war jetzt wohl durchgeknallt. Sie konnte doch nicht mit Logan ausgehen. Nicht jetzt, dafür war es noch zu früh.
"Bitte Rory, du kannstm ich nicht im Stich lassen", flehte Paris.
"Ihr könnt doch auch zu dritt gehen."
"Nein, denn dann ist Logan das 5. Rad am Wagen."
"Dann frag doch Janet oder Tanna", versuchte Rory sich geschickt aus dieser Zwickmühle zu manövrieren.
"Das geht nicht. die Bohnensstange hat selbst ein Date, und Tanna kann ich wirklich nicht mitnehmen."
Rory suchte verzweifelt nach einer anderen Ausrede, doch ihr fiel nichts mehr ein. Dann hörten sie Tanner rufen, dass die beiden schon da waren. Verdammt, ihr musste doch etwas einfallen. Doch Paris zog sie mit in den Gemeinschaftsraum.
"Marty, Logan, tolle Neuigkeiten. Rory kommt auch mit."
Marty, Logan und Tanna starrten Rory erschrocken an. Das konnte doch nicht wahr sein. Rory würde doch niemals...
Anscheinend doch. Sie zwang sich zu einem Lächeln. Sie musste wohl das beste daraus machen. Logan und sie hatten sich doch immer gut verstanden, also würde der heutige Abend doch auch gut gehen. Hoffentlich.
Doch wie sollte sie das Jess beibringen? Sie wollte ihn gleich anrufen und ihm alles erzählen. Es wäre das beste, wenn er die Wahrheit wüsste. Doch dann überlegte sie es sich anders. Das würde ihn bei der Prüfung nur ablenken. Sie musste es ihm hinterher sagen. Hoffentlich würde er das verstehen.

Drei Stunden später kehrten sie zum Wohnheim zurück. Es war wirklich ein schöner Abend geworden. Sie waren im Kino und dann noch etwas trinken. Ihr Umgang mit Logan war zwar ein wenig gezwungen gewesen, sie hatten das aber recht gut gemeistert. Paris bat Marty noch mit hinein, was der sich nicht zweimal sagen ließ, doch Rory hatte keine Lust mehr, Höflichkeitsplausch mit Logan zu machen. Also verabschiedete sie sich vor der Tür vor ihm.
"Also dann. Das war ein schöner Abend", sagte Rory, um die unangenehme Situation aufzulockern.
"Ja, fand ich auch. Aber wir sollten das so schnell nicht wiederholen."
"Nein, du hast recht."
Sie war froh, dass er das genauso sah, wie sie. Sie müssten sich Zeit lassen, vielleicht würde es irgendwann besser werden. Oder auch nicht.
"Gute Nacht."
Sie verabschiedeten sich voneinander, dann ging Rory gleich ins Bett. Sie ignorierte Paris und Marty, die knutschend auf dem Sofa saßen. Sie musste sich jetzt ausruhen, morgen war ein schwerer Tag. Sie hatte Jess versprochen, zu ihm in die Wohnung zu fahren und dort auf ihn zu warten, bis er mit der Prüfung fertig war. Danach wollten sie feiern. Außerdem musste sie ihm vom heutigen Abend erzählen. Sie lag noch eine Weile im Bett und dachte nach, wie sie ihm das am besten erklären sollte. Würde er es verstehen, wenn sie ihm erklärte, sie hätten sich rein freundschaftlich "Neun Monate" angesehen. Ein Liebesfilm mit einem Freund. Na toll, Paris, das hast du wieder super hingekriegt. Du musst ja deinem Freund nicht so ein Geständnis machen. Dein Freund war dabei. Plötzlich schreckte sie hoch. Ihr war etwas wichtiges eingefallen.
Zitieren

was ist denn rory eingefallen?
das war aber eine blöde idee von paris
ic hoffe jess schafft seine prüfung
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey, was ist denn los?
Gefällt euch etwa meine FF nicht mehr???
*ganztraurigdreinblick* :heul: :heul: :heul:
Zitieren

Ich möchte auch gerne wissen, was Rory eingefallen ist...
Deshalb schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

doch!ich hab nur so oda so selten FB gegibt...was is ihr den eingefällt?
ich finds gut das sie mit logan gleicher meinung is..aber wenn sie logan nimmt(egal wann) bring ich sie eigenhändig um...*verschwörung aussprech*

also echt..paris...tzzzz

sagte infach das rory mitkommt^^
und die diskussion^^genialst^^

ich hoffe mein fb konnte dem teil gerecht werden..

achja:

Sie ignorierte Paris und Marty, die knutschend auf dem Sofa saßen.


der satz gefällt mich^^die freundin knutscht im besten freund und sie ignorierts^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

sunshinesmile schrieb:Hey, was ist denn los?
Gefällt euch etwa meine FF nicht mehr???
*ganztraurigdreinblick* :heul: :heul: :heul:


Tut mir echt leid das ich erst jetzt fb gebe!!
Aber denke niemals das ich deine FF nicht gut finde, niemals!
Ich finde sie nämlich totale klasse!Smile
Bin mal gespannt wie Jess nach Rorys "Geständnis" reagiert wenn sie keinen Rückzug macht!

Freu mich auf nen neuen Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Fand den Teil wieder ganz klasse!!!

WAS ist den Rory wichtiges eingefallen???

Schnell weiter!


LG
Jule
Zitieren

Klasse Teil!

Was ist Rory eingefallen?
Das war eine trotal ätzende Idee von Paris.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

sunshinesmile schrieb:Hey, was ist denn los?
Gefällt euch etwa meine FF nicht mehr???
*ganztraurigdreinblick* :heul: :heul: :heul:
Natürlich gefällt uns deine FF noch! Was für eine Frage....
Paris ist ja echt...unselbständig. ich meine für alles brauch sie Rory und gerade sie hätte wissen müssen, dass es ne ganz dumme Idee ist, Rory mitzunehemen.
Bin mal gespannt, wie Jess reagiert und was Rory eingefallen ist.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

also ich bin immer noch total begeistert von deiner FF.
aber ich will soooo gerne wissen, was rory eingefallen ist?? doch hoffentlich nicht, dass sie mit jess einen fehler gemacht hat. dann kriegt sie aber was von mir zu hören. *böse.guck*MadRolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste