Es geht weiter ...

Ich bin voll gespannt!
Das war mal wieder ein klasse teil!!
Ich frag mich was Rory sagen will!
Und wer dieser Stan ist...
Fragen über Fragen.. *g*
Freu mich auf den nächsten Teil!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

klasse spitze supi mach weiter so bin schon so gespannt ich hoffe sie bleibt doch bei Jess *hoff* lg gute nacht julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Das Telefonat war einfach spitze! So wirklich Gilmoremässig!Wink
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hiermit schwöre ich bei allem was einem GilmoreGirls-Fan wichtig ist, das der nächste teil spätestens am Montag drin sein wird!
Frühestens jedoch am Sonntag! *gg*

Sorry das ihr so lange warten müsst!!!
Ihr armen! *gg*

Aber ich war krank und wir schreiben grad einiges an Arbeiten!

Noch mal SORRY!

HEL, Syrah

naja, frühestens Sonntag und spätenstens Montag...
da hast du dir ja keine große Spanne gegeben...dann hoff ich mal inständig, dass du das schaffst ... es wäre nämlich ein Verbrechen auf soetwas zu schwören und es dann zu brechen, hoffe du bist dir dessen bewusst Wink :biggrin:

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Chapter 13

Sorry, hab meinen Schwur gebrochen, ist nen Tag zu früh da!^^
Ich widme diesen Teil meinen - zur Zeit - fleißigsten FB gebern:
Secia, basiaGG, plaudertasche, Dreamcatcher, Lavaaaza, Macster und jutschi!

"Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mit Dean geschlafen und ich weiß nicht ob ich das aus wirklicher Liebe getan habe, oder nur, weil ich so schrecklich durcheinander war und das Angebot so verlockend..." Leise und langsam sprach Rory, als sie neben Jess auf einem Baumstamm saß und starr auf den Boden blickte.
Jess nickte langsam.
"Und jetzt bist du aufgetaucht und ich habe das Gefühl ich liebe dich, aber ich weiß nicht - es könnte auch nur dieses Verlangen nach Hilfe und Zärtlichkeit sein, weil so viel schief gegangen ist..."
Wieder nickte Jess, doch diesmal biss er sich krampfhaft auf die Lippe. Er hatte Angst Rory zu verlieren. Es war eben doch zu schön um wahr zu sein ein gemeinsames Leben mit Rory zu führen.
"Ich - ach ich bin völlig durcheinander, ich weiß nicht, was ich von dem Ganzen halten soll. Ich möchte nicht mit dir zusammen sein, wenn ich dich vielleicht gar nicht liebe, denn dann würde ich dich verletzen. Und das will ich nicht!"
Jess wusste, an dieser Stelle erwartete Rory ein Kommentar von ihm; er sollte - er müsste jetzt etwas sagen, doch er brachte kein Wort heraus.
"Ich glaube ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit, um über meine Gefühle nachzudenken, damit ich sie richtig deuten kann...Ich hoffe - ich hoffe du wartest auf mich."
Jess blickte auf, nahm Rory ohne ein Wort zärtlich in die Arme und nickte.
Rory schmiegte sich voller Wonne in seine starken Arme und atmete seinen Duft ein. Sie genoss die Wärme, die von seinem Körper ausging und horchte auf das gleichmäßige Pochen seines Herzen. Sie fühlte sich so geborgen, so wohl bei ihm - doch hatte sie sich nicht auch so bei Dean gefühlt? War das wirklich das gleiche Gefühl?

- - - - - - - - - - zu Lorelai und Luke - - - - - - - - -

Show Content
"Es ist so schön mit dir Luke!", flüsterte Lorelai leise und strich ihrem Schatz über die Brust. "Nein - es ist so schön mit dir!", entgegnete Luke lächelnd und noch immer lag in seiner Stimme und in seinem Blick die Liebeslust, die er für Lorelai empfand.
"Du kennst mich", flüsterte Lorelai, "normalerweise würde ich mich jetzt mit dir darum streiten, mit wem es so schön ist, aber...", Lorelai seufzte laut, "ich - willst du noch mal?"
Grinsend blickte Luke in das Dackelblickgesicht seiner Liebsten und schmiegte sich eng an sie. "Ob ich noch mal will? Was denkst du denn?"
Show Content
"Ich liebe dich Luke Danes."
"Ich dich auch Lorelai Gilmore.", entgegnete er mit zitternder Stimme. "Ich - " Er rollte sich auf Lorelai und umschlang sie mit seinen fiebrigheißen Armen.
"Ich - "
Show Content
"Ich kann es gar nicht glauben, nach so langer Zeit - ich liebe dich so Lorelai!"
Die unter ihm liegende lächelte ihn liebevoll an. "Ich kann es auch noch gar nicht glauben! Du -"
"Lorelai - ich möchte ein Kind mit dir."
Abrupt hatte Lorelai Luke von sich geschoben und hatte sich aufgesetzt.
"Was?" Verwirrt blickte sie in das glühende Gesicht des Mannes, den sie über alles liebte.
"Ich, ich möchte ein Kind mit dir, ich -
willst du mich heiraten Lorelai?" Noch bevor Lorelai den Mund öffnen konnte, hatte Luke eine kleine schwarze Schachtel unter dem Kopfkissen hervorgezogen. Mit einem freudigen Grinsen öffnete er sie.
Lorelai blickte völlig perplex auf den schönsten Ring, den sie jemals gesehen hatte. Golden und ganz zart glänzte in dem Kästchen ein Verlobungsring. Er war besetzt mit kleinen Steinen und auf der Innenseite war etwas eingraviert. Vorsichtig nahm sie den Ring aus der Schachtel und las die Innenschrift: "Lorelai - Ich liebe dich und ich lass dich nie wieder gehen."
Behutsam legte sie den Ring zurück und eine kleine, einzelne Träne verließ ihr Auge und rann über ihre Wange. Zuerst wusste Luke nicht, ob diese Träne der Freude oder dem Schmerz entsprang, doch dann konnte er es deuten...

- - - - - - - - zu Rory und Jess - - - - - - - -

"Jess?", fragte Rory plötzlich mit zitternder Stimme und löste die Umarmung.
"Ja?", entgegnete er.
"Hast du was dabei?"
Entgeistert starrte Jess Rory an. "Aber du hast doch gesagt du brauchst -"
"Hast du?"
Jess nickte.

So, ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen!
Und das ich nicht zu intim geworden bin! Jedenfalls: ich will auch nen Luke! Smile
Gebt gaaaaaanz viel FB, ja?! *dackelblick*

Wow!
Ich bin beeindruckt!
Heißt das Rory sich bewusst ist dass sie Jess liebt?? Das wär geil!!!
Lorelai und Luke sind so geil!
Zitat:"Du kennst mich", flüsterte Lorelai, "normalerweise würde ich mich jetzt mit dir darum streiten, mit wem es so schön ist, aber...", Lorelai seufzte laut, "ich - willst du noch mal?"

An der Stelle musst ich voll lachen!
Das ist typisch Lorelai!!!
Ich hoffe sie sagt ja...
Luke hat sie ziemlich überrollt mit der Frage...
WOW!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggggdl
basiaGG

P.S.: Danke für die Widmung!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Vielen Dank für die Widmung!:knuddel:

Ich fand den Teil klasse, aber bei Lorelai und Luke habe ich meie Zweifel...Ich glaube nicht, dass Lorelai bereit ist und ich glaube auch, dass sie den Antrag ablehnt...Aber ich kann mich natürlich auch irre, ich hoffe es zumindest...
Was Rory und Jess angeht:
Ich finde es gut, dass Rory Jess alles erzählt. Sie sagt ihm ihre Meinung direkt ins Gesicht und dafür bin sogar stolz auf sie.:biggrin:
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

super teil ich b in stolz auf Rory und Jess das sie endlich mal alles ausreden, die zwei gehören doch zusammen!!

und Luke und Lorelai sind ja so süüß, ich denke schon das Lorelai den Antrag annehmen wird, oder auch doch nicht, keine Ahnung mach schnell weiter du bist kasse supi einfach toll, und danke für die Widmung ich hab dich lieb bis bald
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@ basia GG:
also bei deinem FB hat mir ja besonders
basiaGG schrieb:Wow!
Ich bin beeindruckt!
gefallen! :dance:

basiaGG schrieb:Heißt das Rory sich bewusst ist dass sie Jess liebt?? Das wär geil!!!
Tja, gut das du das so aufnimmst^^ dachte schon ihr würdet Rory für nen Flitchen halten *gg*
Ne ne, Spaß beiseite..

basiaGG schrieb:Lorelai und Luke sind so geil! An der Stelle musst ich voll lachen!
Freut mich das dir das gefallen hat! :biggrin:

@ Secia:
Secia schrieb:Ich fand den Teil klasse, aber bei Lorelai und Luke habe ich meie Zweifel...Ich glaube nicht, dass Lorelai bereit ist und ich glaube auch, dass sie den Antrag ablehnt...
Tja meine Liebe, das wirst du erst beim nächsten Teil erfahren^^

Secia schrieb:Ich finde es gut, dass Rory Jess alles erzählt. Sie sagt ihm ihre Meinung direkt ins Gesicht und dafür bin sogar stolz auf sie.
Da wünscht man sich doch auch manchmal einen Partner, der einem alles so lieb und ungekünstelt ins Gesicht sagt Confusedabber: ...aber Jungs reden ja immer ned so viel... *gg*

@ jutschi:

jutschi schrieb:super teil ich bin stolz auf Rory und Jess das sie endlich mal alles ausreden, die zwei gehören doch zusammen!!
Das seh ich genauso! Dei sind doch füreinander geschaffen, aber Komplikationen gibts ja schließlich immer... *nix verrat*

jutschi schrieb:und Luke und Lorelai sind ja so süüß, ich denke schon das Lorelai den Antrag annehmen wird
Na da haben wir ja zwei verschiedene Meinungen! Mal sehen wer von euch beiden recht hat! Du oder Secia! :confused:

@ all:
Na los, von dem Rest will ich auch FB lesen!!!! :biggrin:
Und seid ned traurig, das ned so viele in der Widmung stehen, das einzige was ihr tun müsst um das zu erreichen ist doch gaaanz viel FB zu geben!

Hab euch lieb, Syrah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste