there's sunshine after the rain (literati)
#11

Hola meine Süzze,

hast es also endlich getan huh ?!? :lach: Und kommt doch auch gut an, hast doch schon recht positives FB bekommen ! Aber wem hast du das im Grunde zu verdanken ?!? Na ? Na ?! Sags ruhig !! :biggrin:

Also mir gefällt die FF auch ehrlich richtig gut ... Naja gut, vielleicht ist das ein klitzekleines bisschen gelogen^^
Dein Stil ist wirklich toll, du schaffst Atmosphäre und es macht wirklich Spass zu lesen, du triffst die Charas sehr gut, und lässt Luke und Lorelai direkt im zweiten Teil "zusammen kommen" Wub
Der einzige Minuspunkt: Jess -.-
Tja, sorry, Maus, Jess ist wirklich nicht mein Liebling (obwohl er schon geil ist Wink ) ... Aber das wird mich trotzdem nicht dran hindern, die FF weiterhin zu lesen !!!

Ist übrigens auch die erste (und vermutlich auch einzige) Literati FF die ich je gelesen hab :lach:

Hab dich lieb*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#12

danke danke danke danke mauz Wink
tut mir wirklich leid, das mit jess :lach: aber es kam so über mich Wink
ja, ich habs dir zu verdanken...ich liege euch zu füßen, göttin :lach:
ich denke es geht demnächst (quasi heute abend) weiter Wink

achso...denkt bloß nicht, ich habe meine ff nach diesem schwulöen lied von alexander benannt...ich hasse es...bin einfach so drauf gekommen und mir ist das erst hinterher aufgefallen Smile naja, egal, überlest den titel Wink
#13

Konnt es nicht lassen, sorry Wink

And it's gonna be a long night...(5)

Rory hatte nicht mehr auf die Zeit geachtet. Es war auf jeden Fall schon dunkel, als sie in ihrer Tasche wühlte und den Schlüssel herauskramte. Allerdings stand sie nicht allein vor ihrer Tür. Als sie diese aufbekommen hatte, zog sie Jess langsam hinter sich her. Eigentlich ist dies wohl der größte Fehler den sie machen konnte. Aber jetzt konnte und wollte sie nicht zurück.
Rory dachte daran, was Lorelai wohl sagen würde. Was sie dazu sagen würde, dass Rory durch Jess ihre Unschuld verlor. Was würde Luke sagen? Und vor allem, war Jess der, der er sein sollte?
Eigentlich war Jess doch DER Arsch, er hatte sie hängen lassen, und das zwei Mal. Und dann tauchte er auf. Und er war wieder so süß und so toll wie vorher. Und sie konnte nicht wiederstehen. Vielleicht war genau das der Reiz an ihm. Vielleicht auch nicht. Rory wusste es nicht. Jess zog ihre Zimmertür hinter sich zu. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher und Rory hatte das Gefühl, zu schweben. Gleichzeitig dachte sie zurück an den Abend auf Kyles Party. Zurück an das Streitgespräch. Zurück an die Prügelei. Doch das alles war vorbei. Sie konnte doch nicht ewig daran denken. Und doch tat sie es. Rory hielt inne und schaute Jess an, der sie sofort verstand. Er drehte sich weg. Rory schossen hundert Gedanken durch den Kopf. Würde sie ihn verlieren, wenn sie jetzt aufhörte? Würde das mit ihnen wohl wieder etwas werden? „Jess, ich...“ „Schon gut, ich versteh dich. Ich bin wohl nicht derjenige, mit dem das hier heute passieren sollte.“ „Doch, genau derjenige bist du.“ Jess schüttelte den Kopf. „Auch wenn es bisher nicht so war. Ich versteh dich. Ich sage dir nicht einfach so, dass ich dich liebe, sondern ich meine es auch so. Vielleicht ist das eines der wenigen Dinge, was ich bis jetzt wirklich ernst gemeint habe. Und wenn du das hier als Beweis brauchst, bitte. Ich werde diese Nacht einfach nur hier verbringen. Von mir aus schlafe ich auch auf dem Boden...“ Rory setzte sich neben Jess. Meinte er das ernst? Sie hatte ihn so sehr vermisst. Und jetzt war er hier. Sie hatte die Gelegenheit. Und jetzt machte sich Verwirrung und Unsicherheit in ihr breit.
Es überkam sie wie eine Welle sich plötzlich umzudrehen und ihn leidenschaftlich zu küssen. Damit war ihre Entscheidung wohl gefallen...
#14

hallo!!!
Ich muss sagen geil!!!!!!!
Hammermäßig gut!
Ich weiß nciht was ich sagen soll!
Alles was ich sagen jann sind solche Stummelsätze!
mach bitte schnell weiter!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#15

Die beiden Teile waren einfach spitzenmässig! Mehr hab ich nihct zu sagen, ausser: Schreibs chnell weiter! Sry für das kurze Fb...

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#16

der teil war super
schreib bitte schnell weiter
und sry für das kurze fb
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#17

danke erstma für eure fbs...nich sooo dramatisch, dass sie so kurz waren...
der nächste teil is schon in arbeit...böses erwachen :lach:
#18

hey du!

coole ff, wirklich!

aber du scheinst doch narcoleptic zu sein [laut sig] warum schreibst du dann eine literati-ff???

also ich persönlich hab ja nix dagegen, aber ich würd eher auf mein inet verzichten als ne narcoleptic-ff zu schreiben^^

naja, jedem das seine!

aber ist cool wie und was du schreibst!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#19

sagen wir so, ich bin für keines der beiden soooooo wirklich...finde beide mischungen okay Wink ne, aus jess ließ sich emhr stoff quetschen :lach:

apropos stoff, es geht weiter Wink
Der Morgen 'danach' :lach:

Es war ein komisches Geräusch, dass Luke hörte, als er die Augen aufschlug. Bei genauerem hinhören konnte er ausmachen, woher es kam. Allerdings hatte er so was bei sich zu Hause noch nie gehört. Erst jetzt schaltete er soweit, dass er sich erinnerte, die Nacht mit Lorelai verbracht zu haben. Mit Lorelai? Er drehte sich zur Seite um sich zu vergewissern, dass er wirklich nicht bei sich zu Hause war. Und dann stieß ihm der immer noch schnurrende Fellwecker ins Auge.
Typisch Lorelai. Wie kann man sich so etwas hinstellen? Er streckte seine Hand aus und schlug auf den Wecker ein.
„Finger weg!“ Luke drehte sich zu Lorelai um. Die lag immer noch mit geschlossenen Augen da. Jetzt streckte sie ihre Hand aus und klatschte sie gegen Lukes Stirn. Dann öffnete sie die Augen und verzog ihren Mund. „Dieser kleine Wecker hat Gefühle. Wenn du ihn schlägst wirst du nie wieder hier sein können. Stell dir vor, du wärst mit Fell besetzt...“ „Realistisch...“ „...lass mich ausreden. Also, du wärst mit Fell besetzt und würdest nur deine Arbeit machen. Das heißt, du würdest zu einer bestimmten Zeit schnurren...“ „Ich fang sofort an...“ Lukes Ironie war dieselbe wie immer. „Naja, jetzt wo wir schon mal wach sind, könnten wir...“ „...dort weitermachen, wo wir aufgehört haben?“ „Lorelai! Obwohl, schlecht wäre das wohl nicht...“ „Luke, du... oh mein Gott, Rory!“ Lorelai sprang wie von einer Wespe gestochen auf und rannte aus dem Zimmer. Luke schaute ihr ungläubig nach.

Als Rory die Augen aufschlug sah sie ein unglaubliches Bild vor sich. Die Gedanken überschlugen sich in ihrem Kopf und sie konnte nicht fassen wo sie war und was offensichtlich geschehen war. Nach einem Moment der Sprachlosigkeit hatte sie sich wieder gefasst, konnte aber immer noch nur stottern.
„Jess? Was machst, ich meine, was tust du...Jess?!“ Dieser schlug die Augen auf und sah sie mit einem Lächeln auf den Lippen an. „Hey...“ Eh sie sich versah spürte sie seine Lippen auf ihren und war immer noch sprachlos. War das hier passiert? War das wirklich sie, die hier neben ihrem vermeintlichen Freund lag und naja...Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen und sie löste sich kurzerhand von Jess. „Meine Mum!“ Mit diesen Worten sprang auch sie auf und raste in den Flur...

Als Lorelai den Treppenabsatz erreichte, kam ihr ihre Tochter entgegen. „Ich muss dir was sagen...“ Beiden sprudelte es zugleich heraus. Außerdem waren beide puderrot im Gesicht und mit der Situation offensichtlich überfordert. „Da ist etwas, was ich dir sagen muss. Es haut dich sicher um und du hast damit nicht gerechnet und...“ „Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, klasse Tochter!“ Doch es blieb keine Zeit für große Erklärung. „Rory?“ Rory biss sich auf die Lippe. Jess hatte eben das Talent immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten aufzutauchen. Lorelai wäre beinahe der Unterkiefer herunter geklappt, als sie Jess, wohl eher sperrlich bekleidet aus Rorys Zimmer kommen sah.
„Lorelai, ich denke das Rory das nicht so sieht, ich meine, wir sind erwachsen und sie ist es auch und...“ Luke verschlug es ebenfalls die Sprache, als er hinter Lorelai auf der Treppe stehen blieb. Rory schluckte kurz, als sie Luke sah.
#20

der teil war cool

mal sehen wie lore jetzt des weiteren reagiert ^^

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste