Lorelais Tränen - Das Ende

ja tut es.... *jetzt taschentuch brauch* :heul: *und auf fortsetzung gespannt bin*
Wink

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

okay.... ich saß hier.... mit versteinerter Miene und war echt den Tänen nah..... wow
Gut ich meine...ich hab immer gesagt, dass ich nicht´s von Lorelai und Chris halte...aber so extrem.... boah ...das muß ich erstmal verdauen...
In der Zeit kannst du ja mal weiter schreiben Big GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Oh Gott! Schreib schnell weiter ich bin super gespannt. Die Emotionen kamen rüber! Glaub es mir!

So. tut mir leid.. musste heute: 1nen aufsatz (1 seite) in französisch , 2 aufsätze (jeweils 2 seiten) in englisch und 1 deutschaufsatz (1 1/2) seiden schreiben. hade erst grad wieder lust und die muse dazu weiter zu schreiben

ok, dann hier der 6te teil von Lorelais Tränen
[Bild: Ltcover.jpg]
So langsam wie möglich schlürfte Lorelai ihren Kaffee. Doch es half nichts, irgendwann war selbst die langsamste Schlürftaktik wirkungslos – der blaue Becher wiederlichen Krankenhauskaffees war leer. Der Arzt hatte wenigstens soviel Anstand ihr Zeit zulassen. Chris lag noch immer auf der Intensivstation in seinem Krankenhausbett. Lorelai stand vor der Beobachtungsscheibe und konnte seinen toten Körper sehen. „Gut. Ich weiß dass dies nicht einfach für Sie sein wird. Aber es genügt leider nicht hier zu stehen. Sie müssen mit reinkommen. Da drin werde ich Sie kurz fragen, ob sie mir bestätigen können, dass der Tote Christopher Hayden ist und dann werde ich sie mit ihrem Exmann alleine lassen, so dass Sie sich in Ruhe von ihm verabschieden können.“ Wenn er dass sagte, hörte sich alles so einfach an. In Ruhe verabschieden. Wovon redete der Mann? Sie sollte sich von Chris verabschieden. Sollte sie hin gehen und sagen, Chris altes Haus. Adios Amigo, wir sehen uns in einem anderen Leben? Wie stellte der gute Mann sich dass vor? Man kann sich nicht einfach von dem Vater seiner Tochter verabschieden.
Lorelai war so wütend auf Chris, dass er ihre Tochter zur Halbwaise machte, dass ihr schlecht wurde. Chris würde nie wieder spontan in Stars Hollow auftauchen, auf der Couch schlafen und über die schlechte Dusche nörgeln. Niemand würde ihr Leben in Zukunft gehörig durcheinander bringen und über ihre speziellen Witze lachen, die nicht einmal mehr Rory verstand. Eine einzelne Träne bildete sich in ihrem linken Auge. Lorelai war eine starke Frau. Sie weinte nicht schnell und schon gar nicht vor anderen Leuten. Energisch wischte sie die Träne weg. Sie konnte die Träne nicht in ihrem Gesicht ertragen. Das Salz auf ihrer Wange bedeutete puren Schmerz für sie. Es war als würde die Träne sich in ihr Gesicht einbrennen und die Wunde nie heilen lassen. Sie immer wieder erinnern. Ihre Mutter sagte ihr immer: „Tränen sind ein Zeichen von Schwäche. Zeig niemals jemand wie schwach du bist.“ Das war natürlich völliger Blödsinn, Lorelai war für das Weinen, speziell bei Problemen mit Jungs, aber in diesem Fall war es anders. Es war zu endgültig. Es war keine Beziehungspause, keine Trennung auf Zeit. Es war schlimmer: Sie würde Chris das letzte mal sehen, bevor sein Körper mit einem Sargdeckel verschlossen würde. Die Vorstellung das der tote Körper der hinter der Scheibe lag bald unter der Erde verschwinden würde, machte Lorelai wahnsinnig. Weder wollte noch konnte sie den Anblick länger ertragen. Als sie sich um die eigene Achse drehen wollte und raus gehen, hielt Dr. Gahyl sie an der Schulter fest. „Glauben Sie mir. Wer einmal hier drin war kommt nie wieder zurück. Bitte bringen wir es hinter uns.“ Langsam aber bestimmt schob er Lorelai in Richtung Schiebetür. Als er die Tür geräuschlos geöffnet hatte, erstarrte Lorelai zu Stein. Unfähig sich zu bewegen starrte Lorelai auf Chris Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, sein ganzes Gesicht entspannt. Er sah aus als ob er schliefe. Die Farbe in seinem Gesicht war wie eh und je, etwas rot um die Wangenknochen. Seine langen Wimpern lagen entspannt auf den unteren Wimpern. Sein Mund war leicht geöffnet und seine weißen Vorderzähne glänzten in dem fahlen Licht der Lampe die über Chris Bett hing. Lorelai klammerte ihre Finger um ihre Ellenbogen. Ihr Unterarm zitterte und die Knie wurden ihr weich. Doktor Gahyl räusperte sich: „Miss Gilmore. Sind sie im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten? Hat sie niemand zu dieser Aussage angestiftet oder sogar dafür bezahlt?“ Lorelai nickte nur schwach mit dem Kopf. In ihrem Gehirn entstand ein Schwindelgefühl das sie kaum mehr wusste wo oben und unten war. „Da sie eine Familienangehörige von Christopher Hayden frage ich Sie: Ist dieser tote Mann, 1.88 Meter groß, dunkel braune Haare, weiß und gestorben am 23. September um 10 Uhr 30 Ortszeit, der Vater ihres Kindes?“ Lorelai brauchte lange bis sie ein „Ja.“ stammeln konnte. Danach zog sich Doktor Gahyl endlich zurück und lies Lorelai alleine mit ihrem Highschool-Freund. Wie in Trance bewegte sie sich langsam auf ihn zu. Es kam ihr vor als vergingen Stunden bevor sie anfing mit ihrer zittrigen Hand Chris Wange zu streicheln. Sie fuhr mit dem Daumen über Christophers weichen Mund- der Sie nie wieder küssen würde. Sie streichelte über seine Augen – die sie nie wieder frech anlachen würden. Sie berührte seine Stirn mit den wenigen Sorgenfalten und tippte an seine Wangenknochen. Sie war kurz davor loszubrüllen um ihn auf zu wecken. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass er wirklich tot war. Er sah so lebendig aus. Er sah aus wie immer, wenn sie neben ihm aufwachte und er noch schlief. Nichts hatte sich verändert , gar nichts. Aber dann fing sie an seinen muskulösen Brustkorb zu berühren. – Etwas hatte sich verändert: Der Brustkorb hob und senkte sich nicht mehr und ein Herz schlug nicht – weder für Sherry noch für sie, Lorelai.

Tränen versperrten ihr die Sicht. Lorelai konnte anfangs jede einzelne Träne spüren die ihre heißen Wangen hinab strömten. Doch bald weinte sie aus tiefster Seele, sodass sie wie durch einen Schleier sah. Sie sank in die Knie vor Chris Bett und brach förmlich zusammen. Ihre Beine gaben nach, alles in ihr gab nach. Ihr ganzer Körper weinte und zitterte – aber nichts tat so weh wie ihre Seele die schrie wie verrückt.

Ps: wäre wie immer für kritik und ratschläge dankbar ^^

@ °°°MI°°°: der schluß besser?

PPS: vielen lieben dank an: alle die mir schon so nette kommentare zu meiner story geben, und an die die sie zwar lesen aber dann wieder gehn, bitte hinterlasst doch ein feedback...würde mich freun...ich möchte euch leser ja schließlich unterhalten....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

HAMMER !!!

EINFACH NUR HAMMER ! SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER !!!

das du nach den ganzen aufsätzen noch dich auf die ff konzentrien kannst... respect! die geschichte wird immer spannender. also bitte bitte schnell weiter schreiben! Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

danke ihr lieben ^^

ich hab leider heute bis zur 10ten stunde schule...d.h. ich verpasse gilmoregirls Nono Motz und leider werd ich wohl erst am abend zeit haben einen weiteren teil zu posten....
inderzwischenzeit hab ich aber eine bitte an alle 263 leser:
ich würde gerne von euch wissen, was ihr fühlt wenn ihr die ff lest..ich versuche ja gefühle auszudrücken, kommen die bei euch überhaupt rüber? und wenn ja, welche gefühle habt ihr wenn ihr die ff lest??

viele liebe grüße sandy....

PS: würde mich über viele meinungen freuen

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hi, schade das Du heute so lange Schule hast, aber ich hoffe dennoch heute abend einen neuen Teil zu finden wenn ich heimkomme (das wird bei mir heute nicht vor 22 Uhr sein *seufz*).

Ok, du willst wissen was man fühlt wenn man die ff liest.
Also bei mir ist es so wie wenn man einen richtig spannenden Thriller schaut. Teilweise erschrecke ich, teilweise bin ich zum zerreissen gespannt und manchmal bin ich so gerührt das ich heulen könnte.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen und wir/ich habe/n uns einen neuen teil verdient?

okay, toll und wieder schließe ich mich herzchen an....
was ich fühle ? oh das ist sehr schwer zu beschreiben ....
Wie kannst du dir so etwas nur ausdenken?? Und dann noch so emotionsgeladen rüberbringen? Also wirklich Respekt
aber naja dieses Ende gefältt mir auch noch nicht sooo.... denn bis jetzt konnte ich ja hoffen das der Tote nicht Chris ist.... :heul:
....Aber okay....er ist es.... Sad ...und nun will ich aber wissen, wie es weiter geht ..... bitte *ganzliebschau*(--> dh. Schulzeug in rekordzeit fertigmachen und weiter schreiben)
Stell dir einfach Rory´s Dackelblick vor Big Grin und dann weiter okay?
Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

bin daheim ^^

hab ausnahmsweise keine hausi mehr ( in freistunde erledigt) werd mich sofort ans schreiben machen....

danke für die ausführungen, ich bin übberascht, dass du hofftes das es nicht chris is...ich hab mir dass als ganz klar vorgestellt...danke

EDIT: so. der teil is fertig.. wünsche euh wie immer viel spaß und wünsche mir wie jedesmal, das ihr mir eure wünsche und gefühle erzählt....

PS: grüße an tobias Wink EDIT: KEINE GRÜßE! *nono*

oben genannter ist zum ersten mal hier und wundert sich sicher über uns verrückte ^^

Lorelais Tränen teil 7

[Bild: Ltcover.jpg]
Lorelai hatte dass Gefühl, dass es nie aufhören würde. Die Tränen würden ewig über ihre Wangen hinab laufen und sie am Boden halten. Lorelai konnte nicht aufrecht stehen, sich nicht rühren. Ihr Kopf lehnte an dem kalten Gestell des Bettes und die Tränen tropften auf den Boden. Nach einer Ewigkeit von einer halben Stunde kam Lorelai sich lächerlich vor. Die Tränen versiegten und zurück blieben nur die Spuren ihres Make-ups. Innerhalb von Sekunden änderte sich Lorelais Gemüt. Sie war nicht mehr traurig. Sie weinte nicht mehr um ihre verlorene Liebe, denn sie erinnerte sich, dass sie diese Liebe schon vor seinem Tod nicht mehr hatte. Vor zwei Monaten hatte er sich für Sherry entschieden und sie verlassen. Was bildete sich Chris ein? Dass sie hier an seinem Totenbett saß und um ihn trauerte? Nein, dass tat sie nicht. Die Kraft in ihren Beinen und Händen kam zurück. Sie stand auf und schnaufte wütend. Nein, nicht mit ihr. Sie trauerte nicht um einen Mann der eine so tolle Frau wie sie nicht wollte. Sie machte auf ihrem Absatz kehrt und wollte den Raum verlassen. Ihre neugewonnene Energie hielt bis zur Schiebetür. Sie benutze all ihre Wut und Erinnerung an die Schmerzen, die Chris ihr zugefügt hatte um die Tür zu öffnen. Sie drückte so stark sie konnte gegen die Schiebetür. Dann spürte sie die alten Tränen auf ihrer Haut. Sie drehte sich um und rannte zu ihm zurück. Auf Chris Brust sank sie nieder und begann still zu wimmern. Lorelai kam sich vor wie in einem Kinofilm, denn sie sah vor ihrem inneren Auge immer mehr Bilder von sich und Chris. Von Rory und Chris... sie erinnerte sich an ihr erstes Mal auf dem Balkon und an Christophers Rückkehr. Sie sah sich Hand in Hand die Treppe des Inns hinauf gehen und konnte fast die Wärme seiner Lippen auf ihrem ganzen Körper spüren. Sie sah sich vor Sookies Haus am Abend der Hochzeit. Alles war so schön gewesen... so perfekt....zu perfekt? Vielleicht hatte sie es nicht verdient. Oder hatte Christopher sie nicht verdient? Die Erinnerung an Sherrys Anruf und Christophers gestammelte Entschuldigung kamen hoch. Lorelai fing an den Kopf zu schütteln. Sie glaubte, zu spüren, wie all ihre Schmerzen in ihrem Kopf hin und her flogen. So konnte sie den Schmerz umgehen. Wie bessenen schüttelte sie ihren Kopf. Ihre langen Locken flogen hin und her, doch Lorelai hörte nicht auf. Sie konnte nicht aufhören denn sonst würde all der Schmerz zurück kommen.

Luke saß immer noch in seinem Apartment. Er wartete darauf, dass sein Herzrassen endlich aufhörte. Er fühlte sich wie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. Luke wusste dass Lorelai und Chris an Sookies Hochzeit wieder zusammen waren und er sie kurz darauf wegen Sherrys Baby verlies. Es war ihm auch nicht entgangen wie Lorelais Gesicht sich veränderte als Rory sagte, es sei etwas wegen Christopher. Lorelai hatte diesen komischen Ausdruck in den Augen. Er glaubte diesen zuletzt gesehen zu haben als Chris ihr vor einigen Jahren einen zweiten Heiratsantrag gemacht hatte. Würde Lorelai jemals über Chris hinweg kommen? Luke fühlte sich gegen seinen Willen wie ein billiger Ersatz für Christopher, der niemals so gut sein würde wie das Original. Warum kann ich Lorelai nicht einfach vergessen? Ich war verheiratet. Lorelai war eine Freundin – nicht mehr. Er erinnerte sich daran wie Rachel ihn damals verlassen hatte, weil sie wusste dass er nur Lorelai liebte. Nur Lieben konnte. Wenn er ehrlich mit sich selbst war, wusste er, dass er Nicole nur geheiratete hatte, weil Lorelai wieder mit Chris zusammen war. Woher sollte er – einige tausend Kilometer entfernt auf dem Meer – wissen, dass Chris bereits weg war?
Luke musste sich überlegen was er tun wollte. Er liebte Lorelai schon so lange, unbewusst wohl seit er sie das erste Mal gesehen hatte und bewusst wohl in dem Moment als sie mit Chris im Arm zur Tür reinkam. Er liebte es, den heiß geliebten Kaffee auszuschenken und sie mit seinen Kommentaren zur Weißglut zu bringen. Er freute sich jeden Morgen erneut darauf, dass die Türglocke klingelte und er sagen konnte: „Wo ihr wollt.“ Er wünschte sich, dass Lorelai hier wäre und ihren Standart Witz machte und zu einem besetzten Tisch ging: „Würden Sie bitte aufstehen.“ Um nichts in der Welt wollte er sie verlieren. Aber hatte er wirklich die Kraft, Lorelai zu ertragen wenn sie um Chris trauerte? Ihr Date hatte Lorelai sicherlich vergessen. Oh je! Das Date, sie hatten ja noch nicht einmal einen Treffpunkt, noch die Uhrzeit, geschweige denn den Tag ausgemacht. Luke überlegte noch ob er deswegen gekränkt sein sollte, als es wieder an der Tür klopfte. Heute hat man verdammt noch mal keine Ruhe, dachte er. Die Tatsache, dass er immer noch einen blau und grün karierten Pyjama trug, ignorierend ging er in Richtung Tür. Wer ist das? Fragte er sich, bevor er die Tür aufriss.

Vor ihm stand Lorelais Mutter Emily.

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste