bin daheim ^^
hab ausnahmsweise keine hausi mehr ( in freistunde erledigt) werd mich sofort ans schreiben machen....
danke für die ausführungen, ich bin übberascht, dass du hofftes das es nicht chris is...ich hab mir dass als ganz klar vorgestellt...danke
EDIT: so. der teil is fertig.. wünsche euh wie immer viel spaà und wünsche mir wie jedesmal, das ihr mir eure wünsche und gefühle erzählt....
PS: grüÃe an tobias
EDIT: KEINE GRÃÃE! *nono*
oben genannter ist zum ersten mal hier und wundert sich sicher über uns verrückte ^^
Lorelais Tränen teil 7
Lorelai hatte dass Gefühl, dass es nie aufhören würde. Die Tränen würden ewig über ihre Wangen hinab laufen und sie am Boden halten. Lorelai konnte nicht aufrecht stehen, sich nicht rühren. Ihr Kopf lehnte an dem kalten Gestell des Bettes und die Tränen tropften auf den Boden. Nach einer Ewigkeit von einer halben Stunde kam Lorelai sich lächerlich vor. Die Tränen versiegten und zurück blieben nur die Spuren ihres Make-ups. Innerhalb von Sekunden änderte sich Lorelais Gemüt. Sie war nicht mehr traurig. Sie weinte nicht mehr um ihre verlorene Liebe, denn sie erinnerte sich, dass sie diese Liebe schon vor seinem Tod nicht mehr hatte. Vor zwei Monaten hatte er sich für Sherry entschieden und sie verlassen. Was bildete sich Chris ein? Dass sie hier an seinem Totenbett saà und um ihn trauerte? Nein, dass tat sie nicht. Die Kraft in ihren Beinen und Händen kam zurück. Sie stand auf und schnaufte wütend. Nein, nicht mit ihr. Sie trauerte nicht um einen Mann der eine so tolle Frau wie sie nicht wollte. Sie machte auf ihrem Absatz kehrt und wollte den Raum verlassen. Ihre neugewonnene Energie hielt bis zur Schiebetür. Sie benutze all ihre Wut und Erinnerung an die Schmerzen, die Chris ihr zugefügt hatte um die Tür zu öffnen. Sie drückte so stark sie konnte gegen die Schiebetür. Dann spürte sie die alten Tränen auf ihrer Haut. Sie drehte sich um und rannte zu ihm zurück. Auf Chris Brust sank sie nieder und begann still zu wimmern. Lorelai kam sich vor wie in einem Kinofilm, denn sie sah vor ihrem inneren Auge immer mehr Bilder von sich und Chris. Von Rory und Chris... sie erinnerte sich an ihr erstes Mal auf dem Balkon und an Christophers Rückkehr. Sie sah sich Hand in Hand die Treppe des Inns hinauf gehen und konnte fast die Wärme seiner Lippen auf ihrem ganzen Körper spüren. Sie sah sich vor Sookies Haus am Abend der Hochzeit. Alles war so schön gewesen... so perfekt....zu perfekt? Vielleicht hatte sie es nicht verdient. Oder hatte Christopher sie nicht verdient? Die Erinnerung an Sherrys Anruf und Christophers gestammelte Entschuldigung kamen hoch. Lorelai fing an den Kopf zu schütteln. Sie glaubte, zu spüren, wie all ihre Schmerzen in ihrem Kopf hin und her flogen. So konnte sie den Schmerz umgehen. Wie bessenen schüttelte sie ihren Kopf. Ihre langen Locken flogen hin und her, doch Lorelai hörte nicht auf. Sie konnte nicht aufhören denn sonst würde all der Schmerz zurück kommen.
Luke saà immer noch in seinem Apartment. Er wartete darauf, dass sein Herzrassen endlich aufhörte. Er fühlte sich wie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. Luke wusste dass Lorelai und Chris an Sookies Hochzeit wieder zusammen waren und er sie kurz darauf wegen Sherrys Baby verlies. Es war ihm auch nicht entgangen wie Lorelais Gesicht sich veränderte als Rory sagte, es sei etwas wegen Christopher. Lorelai hatte diesen komischen Ausdruck in den Augen. Er glaubte diesen zuletzt gesehen zu haben als Chris ihr vor einigen Jahren einen zweiten Heiratsantrag gemacht hatte. Würde Lorelai jemals über Chris hinweg kommen? Luke fühlte sich gegen seinen Willen wie ein billiger Ersatz für Christopher, der niemals so gut sein würde wie das Original. Warum kann ich Lorelai nicht einfach vergessen? Ich war verheiratet. Lorelai war eine Freundin â nicht mehr. Er erinnerte sich daran wie Rachel ihn damals verlassen hatte, weil sie wusste dass er nur Lorelai liebte. Nur Lieben konnte. Wenn er ehrlich mit sich selbst war, wusste er, dass er Nicole nur geheiratete hatte, weil Lorelai wieder mit Chris zusammen war. Woher sollte er â einige tausend Kilometer entfernt auf dem Meer â wissen, dass Chris bereits weg war?
Luke musste sich überlegen was er tun wollte. Er liebte Lorelai schon so lange, unbewusst wohl seit er sie das erste Mal gesehen hatte und bewusst wohl in dem Moment als sie mit Chris im Arm zur Tür reinkam. Er liebte es, den heià geliebten Kaffee auszuschenken und sie mit seinen Kommentaren zur WeiÃglut zu bringen. Er freute sich jeden Morgen erneut darauf, dass die Türglocke klingelte und er sagen konnte: âWo ihr wollt.â Er wünschte sich, dass Lorelai hier wäre und ihren Standart Witz machte und zu einem besetzten Tisch ging: âWürden Sie bitte aufstehen.â Um nichts in der Welt wollte er sie verlieren. Aber hatte er wirklich die Kraft, Lorelai zu ertragen wenn sie um Chris trauerte? Ihr Date hatte Lorelai sicherlich vergessen. Oh je! Das Date, sie hatten ja noch nicht einmal einen Treffpunkt, noch die Uhrzeit, geschweige denn den Tag ausgemacht. Luke überlegte noch ob er deswegen gekränkt sein sollte, als es wieder an der Tür klopfte. Heute hat man verdammt noch mal keine Ruhe, dachte er. Die Tatsache, dass er immer noch einen blau und grün karierten Pyjama trug, ignorierend ging er in Richtung Tür. Wer ist das? Fragte er sich, bevor er die Tür aufriss.
Vor ihm stand Lorelais Mutter Emily.
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]