Then She appeared

Hi!

Oh mann..du hast mir so einen tollen Teil gewidmet? *ganz geehrt bin* :freu: (da ist er wieder *zwinker*)

Also...wie schon gesagt, ich finde den Teil einfach klasse! Der einzige Satz, der mich als Literati etwas stört ist, dass Jess sagt, dass er Astrid immer geliebt hat.... trotzdem finde ich, dass die beiden einfach toll zusammen passen... Oh mann ich steck echt in einer Gewissenskrise!
Auf Rorys Reaktion bin ich echt shcon gespannt, wenn sie sieht, dass die beiden so vor ihr herumturteln...

Naja...also...schreib auf jeden Fall bald weiter...so schnell es dein Lernen eben zulässt, weil die Prüfung geht auf jeden Fall vor!

So... kurze Rede langer Sinn...
HDL
Schlumfpinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Guten Morgen!!!!!!!!!

Also ich bin von den Socken, das war mal wieder ein total toller Teil. Astrid und Jess, bin gespannt wie es weiter gehen wird... und wie Rory reagieren wird... und Luke, er wird vielleicht nicht begeistert sein von der Beziehung, weil er doch Rory sehr gern hat... und Lorelei... und ganz Stars Hollow, die lieben ja alle Rory und Jess nicht so sehr...

Also ich hoffe die Muse küsst dich...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so mal wieder ein ganz dickes dankeschön für euer fb :thanx: und alle mal durchknuddel :knuddel:
freut mich jedesmal echt wahnsinnig :freu: <- er bringts am besten zum ausdruck
und irgendwie sind mir ein paar leute abtrünig geworden :heul:, was ich echt schade finde

@Lavaaaza
Zitat:ich frage mich wie rory reagiert
bin wirklich gespannt
ich hoffe das jess luke es sagt(vater)

bin auch gespannt wie rory reagiert Wink
möglicherweise irgendwann mal, wenn jess mal ein ausgewachsener, vernünftiger mann ist Wink

@mija
bei dir weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll, ausser ein verspätetes dankeschön für diesen geburtstagsgruss
war gestern in romantischer stimmung irgendwie :biggrin:


@Schlumpfinchen
Zitat:Der einzige Satz, der mich als Literati etwas stört ist, dass Jess sagt, dass er Astrid immer geliebt hat

was dies anbelangt, wie ich schon mal sagte, ich hab mich falsch ausgedrückt
das ist mir aufgefallen als ichs geschrieben hab aber ich weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll
und ich versuche diese woche noch einen teil zu posten, da ich ja erst ab freitag angedroht habe

@lil
wie ich das nun alles schreibe bin ich selbst gespannt :biggrin:
da mir ja Rory, Lorelai und Luke nicht unbedingt leicht fallen und dann so ne situation, aber ich hoffe mal ich kriegs hin wenns soweit ist

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

So heute habe ich endlich genug Zeit gefunden und habe die letzten teile deiner FF gelesen. ich bin jetzt also endlich auch auf dem aktuellen Standpunkt,wie die anderen hier. Jetzt ist es an der Zeit, wie ich finde,dass ich auchmal meinen Senf dazu gebe Wink: Also los gehts:
Als du mir geschrieben hast,dass du eine FF über 'Weißer Oleander' UND 'Gilmore Girls' schreibst , war ich überrascht. WO gehört zu meinen Lieblingsbüchern, ich bin aber leider erst sehr wenigen Menschen begegnet, die dieses Buch kennen. Als erster Gedanke schoss mir dann durch den Kopf. >Wie kann man zwei so unterschiedliche Welten, von Astrid und Rory , nur zusammen führen.< Das schien für mich ein unlösbares Problem. Wie ich dann aber sehr schnell begriffen habe , hat sich dieses Problem in deiner FF in Luft aufgelöst. Was ich schonmal sehr bewundernswert finde ,weil wie schon gesagt es mir nicht einfach schien diese beiden welten zu verbinden. Die ganze Person,wie du über astrid schreibst , finde ich einfach nur klasse. es kommt mir vor , als würde ich den 2ten teil von WO lesen (also auf astrid bezogen,auf die Darstellung der Person). Ich mag deine Flashbacks,die du immer mal wieder in die jetztige Story mit einfließen lässt. Sie geben den Leuten ,die das Buch nicht kennen (schämt euch!!!) ,die möglichkeit Astrids Vergangenheit zu durchleben und sie selbst als Menschen besser zu verstehn. So ich glaube ,das war erstmal genug zu dem , komme ich nun zu deiner Story und deiner Handlung. Mir gefällt das alles echt sehr gut (sonst hätte ich ja wohl kaum alle bisherigen Teile gelesen ) , nur als absoluter Dean Fan ( da schein ich hier aber leider in der Unterzahl zu sein ;( ) fehlt mir da natürlich eine schöne Lovestory zwischen ihm und Rory. Davon abgesehn hast du mir erst klar gemacht ,wie ähnlich sich astrid und Jess eigentlich sind (danke dafür). Du hast auch die anderen Person (lorelai, Luke, ...) so beschreiben ,als naya ich fühle mich als würde ich gilmore Girls gucken. Ich meine damit, wenn ich so überlge, ich stelle mir das unheimlich schwer vor , den ganzen Humor genauso aufzuschreiben, aber du hast genau den Stil getrofen,den ich im realen GG so liebe.
So zum Schluss (ich bin der Meinung das ist eine ziemlich lange meinungsäußerung) noch eine Frage. Ganz am Anfang wollte rory doch mit jess schluss machen. darauf wurde dann aber später im verlaufe der FF gar nicht weiter eingegangen ???
Also zusammenfassend kann ich also sagen. Du hast mich als neue Leserin gewonnen. Ich werde deine FF 1000%ig weiterverfolgen und dir werden auch weiter meinungsäußerungen von mir nicht erspart bleiben ...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Hi!..

wünsch dir bei deiner Prüfung alles gute!!..
Schreib weiter so!..
bis bald! *wink*

[Bild: sig_eva.jpg]

so leute ich bins mal wieder :hi:

@CoyoteGirl04
ich freu mich total über dieses ausführliche fb :thanx:
und auch das du findest ich treffe Astrid gut, bin mir da manchmal nicht so sicher Unsure
aber freut mich das dir meine ff gefällt und du dich durchgerungen hast sie zu lesen
und über Dean sei da mal nicht so traurig da hab ich noch ne überraschung auf lager Wink die jetzt wahrscheinlich keine mehr ist

@Eva
zu dir sag ich mal nix, weil du kennst meine Meinung zu deinem Post *hust*


@all
so meine Lieben ich sagte zwar ab freitag gibts für eine Woche keinen teil mehr, ABER ja es gibt ein aber es wird noch einer kommen weil ich eigentlich bis gestern einen posten wollte aber keinen Teil zu stande gebracht habe
gerade eben ist er aber fertig geworden und ich hab ihn schon ins beta-reading geschickt allerdings ist sie mal wieder net da *zu Eva schiel*
also ich denke sie wird ihn bis morgen gelesen haben und dann gibts noch einen teil, das ist dann aber wirklich der letzte und erwartet nicht zu viel von dem Teil
also bis dann :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

juuuuuhuuuu

neuer teil!!!

:knuddel:

beeil dich, eva, sonst gibts stress Wink

aber ich sollte mich besser nicht mehr mit betareaderern anlegen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Sorry für das späte FB!
Also...wie fang ich am besten an?
Ach ja, der teil hat mir gefallen, nur es ist immer noch komisch von Jess und Astrid zu lesen, wie verliebt die beiden ineinander sind. Nicht schlecht komisch, sondern komisch-komisch. Verstehst du, wie ich das meine?
Aber die beiden bilden trotzdem ein nettes und irgendwie sehr interessantes Paar ab. Bin mal gespannt, wie deren Beziehung verläuft: also eher harmonisch, chaotisch, liebevoll...
Natürlich bin ich mal gespannt auf Rorys reaktion, obwohl sie ja eigentlich nicht allzu überrascht sein dürfte, dass die beiden jetzt ein Paar sind.
Also, hoffe der neue Teil kommt schnell!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

klasse teile, mach schnell weiter bin auf Rorys reaktion gespannt, und ist das Jess-Rory ende aktuell noch immer??? ich hoffe schon lg du bist klasse mach so weiter und das ganz schnell bitte
lg küsschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

nochmal danke fürs fb ihr zwei

wie ich bereits am freitag angekündigt habe gibts noch nen teil, allerdings hab ich bisher keine rückmeldung erhalten :confused:
allerdings denke ich das er heute abend kommt

GGjessi schrieb:Aber die beiden bilden trotzdem ein nettes und irgendwie sehr interessantes Paar ab. Bin mal gespannt, wie deren Beziehung verläuft: also eher harmonisch, chaotisch, liebevoll...


ich hoffe es wird ein bisschen was von allem Wink
aber über die ff mach ich mir erst nächste woche wieder gedanken
also bis heute abend

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste