Es geht weiter ...

hey syrah
erstmal danke für die widmung

ich hoffe das sich rory für jess entschieden hat wenn sie jetzt schon fragt
ich hoffe es soooooooooo sehr

ich glaube das es bei lorelai freudentränen sind
hoffentlich sagt sie ja
und ein kind von luke wäre ganz toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi meine kleine Syrah!!

Hier kommt endlich mein FB - doch diesmal ein bisschen mäkelig ... (sorry, aber du wolltest ehrliche und konstruktive Kritik!!)

Also erstmal: schön und vor allem viel geschrieben!! *freu* und das Übliche.
Aber jetzt zur Kritik:
Sorry aber ich denke an einigen Stellen sind diesmal die Charas nicht richtig getroffen *ichduckmich* Rory würde bestimmt nicht so reden:
Syrah schrieb:"Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mit Dean geschlafen und ich weiß nicht ob ich das aus wirklicher Liebe getan habe, oder nur, weil ich so schrecklich durcheinander war und das Angebot so verlockend... Und jetzt bist du aufgetaucht und ich habe das Gefühl ich liebe dich, aber ich weiß nicht - es könnte auch nur dieses Verlangen nach Hilfe und Zärtlichkeit sein, weil so viel schief gegangen ist..."
Ich meine sie ist schon schlau und sehr belesen, aber so würde sie nie im Leben reden!!
Andererseits finde ich es sehr gut, dass sie sich mit Jess endlich ausgesprochen hat!

Zweitens:
*räusper* ... vielleicht ... ein bisschen zu intim? Ich bin bei soetwas wirklich nicht kleinlich (erst recht nicht bei Lore und Luke!!) aber das war dann doch etwas sehr deteilgetreu ...
(Muss ich das jetzt zitieren?) Rolleyes Aber doch - einen Satz muss ich zitieren, der mir ziemlich an die Leber gegangen ist:
Zitat:"Lorelai - ich möchte ein Kind von dir."

Es klingt einfach nicht nach Luke, und: soetwas würde doch ein Mann nie zu einer Frau sagen!! Vielleicht "Ich möchte ein Kind mit dir", aber von ... das geht nur bei Frauen!!^^ Egal eigentlich, aber es stach mir so ins Auge und dann gleich 2mal ...

So und jetzt wieder was positives zum Schluss:
Zitat: "Jess?", fragte Rory plötzlich mit zitternder Stimme und löste die Umarmung.
"Ja?", entgegnete er.
"Hast du was dabei?"
Entgeistert starrte Jess Rory an. "Aber du hast doch gesagt du brauchst -"
"Hast du?"
Jess nickte.

^^ ^^ ^^ das gefällt mir!! (obwohl ich mir nicht 100pro sicher bin, ob sie das meint) - "Aber du hast doch gesagt du brauchst -" hat micht etwas irritiert... was meint Jess damit??
Ansonsten einfach Wub

So, an dieser Stelle hör ich auf. Ich hoffe sehr du bist nicht böse auf mich, aber ich musste einfach die Wahrheit sagen und nicht lügen, indem ich schreibe: "Perfekt, nichts auszusetzen und der beste Teil von allen!!". Verstehst du??? Und vor allem hab ich sonst nie etwas an deinen Teilen gefunden was mir nicht gefiel. Da konnte ich doch jetzt mal ehrlich sein, oder??
Bitte schreib mir ne PN wenn du sehr gekränkt bist oder auch gleich über meine FF rumwettern willst - so der Gerechtigkeit halber. :biggrin:

Hoffe du magst und kennst mich jetzt noch,
deine Dreami:coffee:

@ Dreamcatcher:

Dreamcatcher schrieb:Rory würde bestimmt nicht so reden!
Ich meine sie ist schon schlau und sehr belesen, aber so würde sie nie im Leben reden!!
Na ja, ich hab auf den klugen, belesenen Sprachgebrauch von ihr gesetzt. Vielleicht war es etwas zu geschwollen...:o

Dreamcatcher schrieb:... vielleicht ... ein bisschen zu intim? Ich bin bei soetwas wirklich nicht kleinlich (erst recht nicht bei Lore und Luke!!) aber das war dann doch etwas sehr deteilgetreu ...
Hm..sorry - is mir so eingefallen. Kommt nich wieder vor!

Dreamcatcher schrieb:Soetwas würde doch ein Mann nie zu einer Frau sagen!! Vielleicht "Ich möchte ein Kind mit dir", aber von ... das geht nur bei Frauen!!^^
Na mein Gott - dabei bin ich mir echt keiner Schuld bewusst^^
Der is halt aufgeregt gewesen! :o
Außerdem is Luke eh anders als alle anderen Männer, den interessiert nicht was "man" sagt. Er sagt, was er sagen will! Aber gut..

Dreamcatcher schrieb:"Aber du hast doch gesagt du brauchst -" hat micht etwas irritiert... was meint Jess damit??
Er meinte damit: "Aber du hast doch gesagt du brauchst noch Zeit!"
Weil es ja schon komisch is, wenn sie erst sagt, sie ist nicht sicher ob sie ihn wirklich liebt und dann will sie -

Dreamcatcher schrieb:Hoffe du magst und kennst mich jetzt noch
Na das muss ich mir noch überlegen! *gg*
Ne Scherz, ist doch in Ordnung - so lange du auch gute Sachen schreibst^^

HDL, Syrah

P.S.: Bei der Sache mit Luke und Lore - eigentlich find ich es bis auf einen Satz gar nicht soo intim, fällt mir grad auf. (das mit dem Unterleib *schäm*) Der Rest geht doch eigentlich...na ja, vielleicht bin ich in der Beziehung etwas anders als du..

*tätätäträrääääätä* (mal wieder ein fb von mir, nach 1000.en von Jahren :o )


Alsoo: Fande die letzen Teile sehr gut =), doch es gibt Sachen, die ich nicht so genau wissen will. Also... ich weiß, dass die Bewertung was ffs angeht sehr streng ist aber ich hätte es drüber geschrieben, naja du weißt schon, oder ins Spoiler gesetzt.

Jaa das mit Rory... hmmm... ist mir nicht soo aufgefallen, doch jetzt... =D +freuuuuuuuuuuuuuuu*, haha, endlich ist es so weit (wenn ich mich nicht irre =D). Aber keine Details bitte =).


Okay, muss jetzt Grill aufbauen =S.

Bis dann, hel

mfg

Clara

edit: doch nicht =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

AN ALLE:

HAB AN DEM LETZTEN TEIL ETWAS GEÄNDERT!!!
Was steht ja da (neben dem "Syrah hat am soundsovielten diesen Eintrag geändert" oder so, außerdem sieht man es!)

LG, Syrah

Oh mein Gott sooo ernst musstest du meine Kritik nun auch nicht nehmen!!! Eek

PS: um dich wieder mal zu ärgern: durch die Spoiler kommen die Stellen jetzt noch mehr zur Geltung! ^^ *fießgrins*

Ey Dreami, das is gemein!!!
Beschwer dich bei plaudertasche! *Schuld auf sie ablad^^*
Ich find die Idee gut! Und jetz musses auch nich jeder lesen, machen zwar alle, aber es is ihr freier Wille! Jawohl, mich trifft keine Schuld mehr!

MFG, Syrah

Sorry, muss euch leider verkünden, das es bis zu meinen nächsten Teil ne Weile dauern wird... Sad
Hab einfach keine Zeit...Schule is grad voll scheiße- SORRY!

Lasst mich nich allein! Smile
Könnt ja öfters mal schauen ob ich geschrieben hab!


Hab euch lieb, Syrah

schade!! aber ich freue mich jetzt schon auf die neuen teile mach schnell aber nut wenn s der Stress zulast ganz toll dich Knuddl lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Chapter 14

Viel Spaß mit meinem nächsten Teil und ein dickes SORRY an alle, weil es so lange gedauert hat!

Nebeneinander lagen die beiden nackten im Gras und ließen ihre zartbraunen Körper von der Sonne streicheln. Beide starrten glücklich lächelnd in den fast wolkenlosen Himmel und hielten sich an den Händen.
"Rory?", fragte Jess schließlich nach ein paar Minuten des Schweigens. "War- war es schön für dich?"
Rory lächelte ich liebevoll an. "Ja, das war es!"
"Und denkst du es war richtig?"
Rory blickte ihn verwirrt an. "Ja, wieso nicht?"
"Na ja, wie du schon sagtest...du brauchst Zeit...und jetzt hast du - haben wir..."
"Jess! Es war wunderschön! Und ich denke ich liebe dich...nein das klingt falsch, ich weiß ich liebe dich, ich weiß nur nicht wie sehr...nein das klingt auch so falsch, ich-"
"Ich weiß was du meinst, es ist okay.", unterbrach Jess Rory sanft und küsste auf die Wange. "Hauptsache wir sind zusammen..."

- - - - - - -Lorelai und Luke - - - - - - -

Es waren Freudentränen und Lorelai nahm Luke innig in den Arm und küsste ihn sanft.
"Heißt das du sagst ja?"
Lorelai ließ ihn los und sah im fest in die Augen. "Ich- ich weiß noch nicht..."
Luke klappte der Mund auf und voller Entsetzen starrte er seine Lorelai an. "Was?"
"Ich, es gab in letzter Zeit so viele Veränderungen in meinem Leben und so viele Probleme, ich weiß nicht ob ich jetzt...ob ich jetzt einfach ja sagen kann..."
"Oh...okay- ja...dann...oh schon so spät, ich muss los Lorelai."
"Luke, nein bleib, das ist doch kein Grund wegzurennen."
"Kein Grund?", Lukes Stimme wurde lauter, "Weißt du wie bescheuert ich mir vorkomme? Ich habe mit der Frau meiner Träume geschlafen, die ich über alles liebe und frage sie danach ob sie mich heiraten will und sie lässt mich mit meinem Verlobungsring sitzen und verlangt dann auch noch, das ich ihr in die Augen sehe und bleibe." Luke holte kurz Luft und setzte erneut zum Sprechen an, doch er verstummte und blickte verstört auf das kleine Kästchen, welches er immer noch in den Händen hielt.
"Luke...es tut mir, es tut mir so leid...aber auch wegen Rory und...sie macht auch gerade so viel durch, wegen Jess und Dean und...ach verdammt...Luke ich liebe dich, ich täte nichts lieber als dich zu heiraten und ein Kind mit dir großzuziehen aber..."
"Aber es wäre ja eine Veränderung und Lorelai Gilmore kommt aus ihrem Raster nicht raus..."
"Nein Luke so ist es nicht..."
"Lorelai, triff doch einmal in deinem Leben eine Entscheidung, die du nicht vorher dreimal durchdacht und mit Rory durchgekaut hast, handle doch einfach mal nach deinem Herzen!"
Lorelai blickte betroffen zu Boden. "Ich denke."
"Lorelai!"
"Schon gut...ich möchte, ich will - ja....Luke, ich möchte dich auch heiraten!"
Lächelnd steckte Luke Lorelai den Ring an den Finger und küsste sie herzhaft und Lorelai dachte kurz nach. Sie fühlte sich wie neu geboren. Luke hatte Recht, sie musste auch manchmal nur für sich selbst und spontan aus ihrem Herzen heraus entscheiden und sie würde es nicht bereuen, das wusste sie.

Ich hoffe er hat euch gefallen! Gebt bitte gaaaaaaanz viel FB und verzeiht mir die Verspätung!! LG, Syrah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste