Chapter 14
Viel Spaà mit meinem nächsten Teil und ein dickes SORRY an alle, weil es so lange gedauert hat!
Nebeneinander lagen die beiden nackten im Gras und lieÃen ihre zartbraunen Körper von der Sonne streicheln. Beide starrten glücklich lächelnd in den fast wolkenlosen Himmel und hielten sich an den Händen.
"Rory?", fragte Jess schlieÃlich nach ein paar Minuten des Schweigens. "War- war es schön für dich?"
Rory lächelte ich liebevoll an. "Ja, das war es!"
"Und denkst du es war richtig?"
Rory blickte ihn verwirrt an. "Ja, wieso nicht?"
"Na ja, wie du schon sagtest...du brauchst Zeit...und jetzt hast du - haben wir..."
"Jess! Es war wunderschön! Und ich denke ich liebe dich...nein das klingt falsch, ich weià ich liebe dich, ich weià nur nicht wie sehr...nein das klingt auch so falsch, ich-"
"Ich weià was du meinst, es ist okay.", unterbrach Jess Rory sanft und küsste auf die Wange. "Hauptsache wir sind zusammen..."
- - - - - - -Lorelai und Luke - - - - - - -
Es waren Freudentränen und Lorelai nahm Luke innig in den Arm und küsste ihn sanft.
"HeiÃt das du sagst ja?"
Lorelai lieà ihn los und sah im fest in die Augen. "Ich- ich weià noch nicht..."
Luke klappte der Mund auf und voller Entsetzen starrte er seine Lorelai an. "Was?"
"Ich, es gab in letzter Zeit so viele Veränderungen in meinem Leben und so viele Probleme, ich weià nicht ob ich jetzt...ob ich jetzt einfach ja sagen kann..."
"Oh...okay- ja...dann...oh schon so spät, ich muss los Lorelai."
"Luke, nein bleib, das ist doch kein Grund wegzurennen."
"Kein Grund?", Lukes Stimme wurde lauter, "WeiÃt du wie bescheuert ich mir vorkomme? Ich habe mit der Frau meiner Träume geschlafen, die ich über alles liebe und frage sie danach ob sie mich heiraten will und sie lässt mich mit meinem Verlobungsring sitzen und verlangt dann auch noch, das ich ihr in die Augen sehe und bleibe." Luke holte kurz Luft und setzte erneut zum Sprechen an, doch er verstummte und blickte verstört auf das kleine Kästchen, welches er immer noch in den Händen hielt.
"Luke...es tut mir, es tut mir so leid...aber auch wegen Rory und...sie macht auch gerade so viel durch, wegen Jess und Dean und...ach verdammt...Luke ich liebe dich, ich täte nichts lieber als dich zu heiraten und ein Kind mit dir groÃzuziehen aber..."
"Aber es wäre ja eine Veränderung und Lorelai Gilmore kommt aus ihrem Raster nicht raus..."
"Nein Luke so ist es nicht..."
"Lorelai, triff doch einmal in deinem Leben eine Entscheidung, die du nicht vorher dreimal durchdacht und mit Rory durchgekaut hast, handle doch einfach mal nach deinem Herzen!"
Lorelai blickte betroffen zu Boden. "Ich denke."
"Lorelai!"
"Schon gut...ich möchte, ich will - ja....Luke, ich möchte dich auch heiraten!"
Lächelnd steckte Luke Lorelai den Ring an den Finger und küsste sie herzhaft und Lorelai dachte kurz nach. Sie fühlte sich wie neu geboren. Luke hatte Recht, sie musste auch manchmal nur für sich selbst und spontan aus ihrem Herzen heraus entscheiden und sie würde es nicht bereuen, das wusste sie.
Ich hoffe er hat euch gefallen! Gebt bitte gaaaaaaanz viel FB und verzeiht mir die Verspätung!! LG, Syrah