klasse folge.
vor allem als luke rory so niedlich umarmt hat. und als luke jess geknufft hat. mir taten sookie und lorelai leid wegen dem hotel. nicole kann ich auch weiterhin nicht leiden. und juhu rory geht nach yale.
anne
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
War 'ne ziemlich gute folge.
naja jess war nicht so oft zu sehn.da fällt mir die eine lustige szene mit miss kim ein,als sie mit dem Baseballschläger oder was das war kam und Lane dann gesagt hat das er sich nur was borgen wollte.rofl
da musste ich schon wieder lachen^^
das mit Lorelai fand ich traurig.aber als sie bei Luke übernachtet hat hat man wieder gemerkt wie sich beide ziemlich mögen.
aber jess hat sicher die schule hingeschmisse oder?kann doch gar nicht anderst sein.hab die 3.staffel noch nie ganz gesehen deswegen weià ich es nicht.finds gut das rory nach yale geht
sehr sehr gute folge
!!!!
luke war cool, wie er versucht hat rory zu umarmen :lach: :lach:
eigentlich fand ich alles ziemlich toll an der folge.......
.....hätt ich sie mal aufgenommen
Ich hatte am Anfang total das Gefühl, die Folge schon mal gesehen zu haben. Aber wahrscheinlich hab ich nur ein transkript gelesen.
ICh fand das sooo traurig, als Lorelai und so in das Hotel gegangen sind. Ich hätte an Stelle von Lorelai glaub ich angefangen zu weinen. :heul: Ich meine, sie hat ja schon einiges an Arbeit in das Hotel gesteckt und das ist jetzt fast alles kaputt!
Am Schluss fand ich bei dieser Folge, war es ein sehr guter Szenewechsel. Einerseits sieht man Rory, dass sie glücklich ist nach Yale zu gehen und andererseits sieht man Lorelai traurig.
Aber das beste ist natürlich als Lorelai von ihren Traum erzählt hatte
Member of bad boy jess club
Eine meiner Lieblingsfolgen!!! Und dank dem Transkript konnte ich alles mitlesen!
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Ich fand die Katze Papaya süÃ!
Wie schön das Papaya den Brand überlebt hat. Lorelai hat sie am Ende ja auf den Arm genommen.
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Ich hätte da mal ne Frage und zwar, hat einer von euch eine Internetadresse oder sowas auf der man die Szene zwischen Luke und Lorelai downloaden kann?
Da wo sie bei ihm übernachtet, also dieses ganze Gespräch von Lorelais Traum!
Wäre euch dankbar!
GrüÃle
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?~>Java Junkie Freak<~ :biggrin: