Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

oh wow deine FF is echt genial!!!!

bitte schreib schnell weiter!! ich kann nicht länger warten!!!bitte bitte bitte schnell schreiben!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

ok, dann werd cih mal an die tasten gehen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

oh ja bitte aber ganz schnell!!! sonst halt ich das nicht merh aus!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Deine ff ist wirklich der Hammer!!!! Ich freue mich immer darauf wenn du weiter schreibst!!! Also bitte schreib schnell weiter!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

Rory war jetzt gerade angekommen und wusste nicht Recht was sie sagen sollte. Doch bevor sie irgendetwas sprach, unterbrach sie Jess:
“Bitte warte noch mit deinen Anschuldigungen oder irgendwelchen Worten. Ich und Shane haben noch etwas zu erledigen „, ganz schnell fügte er noch etwas dazu, „Nicht das was du jetzt denkst, ich will unbedingt einen Vaterschaftstest machen, um zu wissen ob ich wirklich der Vater bin.“
Rory verstand das und nickte.
“Ich warte derweil im Diner auf dich, ich muss dir nämlich auch noch etwas sagen, egal ob du jetzt eine Tochter hast oder nicht.“
Diesmal nickte Jess, nahm Shane am Arm und schleifte sie hinterher.
“Hei! Ich kann gehen auch!“, spottete sie. Jess lies sie los:
“Dann geh ein bisschen schneller, ich will das hinter mir bringen.“
Rory sah sie in Jess Auto steigen und weg fahren, sie selber ging ins Diner. Dort wurde sie liebevoll von Luke begrüßt. Er war nicht böse, das sie auf einmal aufgestanden war und fortgelaufen war.
Sie setzte sich an einem Tisch am Fenster, damit sie sah, wann Jess wieder kommen würde. Luke kam gleich mit einer Tasse Kaffee in der Hand:
“Ich glaube, den nimmst du gerne an, der ist auf Kosten des Hauses.“
Rory lächelte. Luke war schon toll.
“Danke Luke.“
“Bitte und möchtest du noch etwas bestellen?“
“Ja, ich muss sowieso warten, also nehme ich gerne Pencakes und einen Blaubeerkuchen oder lieber einen Donut, nein einen Blaubeerkuchen.“
“Ok, das kommt sofort. Auf wen wartest du den? Auf Lorelai?“
“Nein. Ich warte auf Jess, denn..“ Doch bevor Rory fertig sprechen konnte warf Luke ein,
“Hast du dich mit ihm versöhnt?“
“Nicht ganz, wir haben kaum etwas geredet, aber meine Mum, hat mich auf etwas aufmerksam gemacht.“
“Und wo ist Jess jetzt?“
“Er ist mit Shane…“ Schon wieder ließ Luke sie nicht ausreden.
“Hat er mit ihr geredet?“
“Ja und er geht jetzt mit ihr und Melinda einen Vaterschaftstest machen.“
“Irgendwie ist das gar nicht Jess, findest du nicht? Er hat sich schon geändert. Hast du schon mal sein Auto gesehen?“
“Ja, irgend wie ist das gar nicht Jess.“ Rory dachte über Lukes Worte nach. Aber auch diesen Jess liebte sie, irgendwie mehr, als den anderen. Er ist rücksichtsvoller. Wahrscheinlich

[/SIZE]

supa....schnell weiter bin schon total süchtig nach deiner ff....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Ich kann nur eins sagen: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreib schnell weiter!!!!11

klasse klasse klasse!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin

Jess&Rory

Weiß wer wie lang es dauert um so einen Test wieder zu bekommen, weil da muss man ja warten bis das ergebnis kommt oder?
Ich bin auchs chön blöd und schreib was worüber ich mich kaum auskenne, also kann mir da wer weiter helfen.

[/SIZE]

da hab ich echt keine ahnung.
bitte super schnell weiterschreiben!!!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste