Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)

soooo, hat zwar etwas gedauert, aber hier ist der nächste teil. hoffe er gefällt euch.

Kapitel 13

In Stars Hollow angekommen, brachten wir Luke nach Hause. Ich wollte noch mit ihm reden, allerdings wollte ich nicht, dass Rory zuhört. Also sagte ich zu ihr: „Rory, Schatz. Fahr du schon mal nach Hause. Ich komme gleich nach. Ich brauche noch ein bisschen frische Luft. Und ich muss noch mal mit Luke reden, okay?" Sie sah mich erst misstrauisch an, lächelte aber dann und nickte. Luke und ich stiegen aus und blieben auf dem Bürgersteig stehen, bis Rory´s Auto nicht mehr zu sehen war. Dann drehte Luke sich zu mir und fragte: „Du wolltest mit mir reden?" Ich sah ich an und antwortete: „Ja, aber nicht hier. Gehen wir zum Pavillon?" „Ja, okay." Wir überquerten die Straße und setzten uns auf die Bank im Pavillon. Ich wusste erst nicht, wie ich anfangen sollte, aber dann sah ich Luke´s fragenden Gesichtsausdruck, blickte gerade aus und sagte: „Ich… ich wollte mich… naja, bei dir entschuldigen." Er wollte was sagen, aber ich gab ihm mit einem Handzeichen zu verstehen, dass er mit zuhören solle. „Also, ich wollte mich entschuldigen, wie ich ja schon sagte. Und zwar dafür, dass ich dir so einen Schrecken eingejagt habe. Es tut mir wirklich sehr Leid. Aber weißt du, ich sah keinen anderen Ausweg, aber jetzt schon. Ich habe Rory und… naja dich. Wenn du mich nicht gefunden hättest, ich weiß nicht so genau, was jetzt gewesen wäre. Oder doch, ich weiß es, aber daran will ich gar nicht denken." Ich sah ihm in die Augen und fügte noch hinzu: „Es tut mir sehr leid!" Ich merkte schon, dass Tränen in meine Augen schossen, aber ich schluckte sie runter. Er sah mich an und sagte: „Ich weiß, dass es eine schlimme Zeit für dich ist, im Moment, aber du weißt ja, dass ich für dich da bin. Du kannst jederzeit mit mir reden. Das meine ich ernst! Es muss dir nicht Leid tun. Ich meine, es hätte zwar verhindert werden können, aber ich wusste, dass du irgendetwas in der Richtung vorhattest." Ich sah ihn erschrocken an und fragte: „Woher wusstest du es? Ich habe doch gesagt, dass ich nur ein bisschen frische Luft schnappen wollte! Du konntest es doch gar nicht wissen!" „Ich wusste es aber, und sag mal ehrlich, bist du denn nicht froh, dass ich es wusste?" „Doch natürlich, aber trotzdem verstehe ich nicht, woher du es wusstest!" „Naja, sieh mal. Du kriegst diese schreckliche Nachricht, dann willst du auf einmal raus gehen um Luft zu schnappen. Und außerdem hast du gesagt, dass du dich beeilst, aber als du nach einer halben Stunde nicht wieder gekommen, bin ich zum Steg gegangen. Und da warst du, wie ich schon ahnte." „Ach so… Danke." Ich gab ihm ein Küsschen auf dem Mund und sagte: „Ich gehe dann jetzt nach Hause, Rory wartet bestimmt schon." „Okay, aber willst du vielleicht vorher noch einen Kaffee? Du hattest schon seit ungefähr 3 Stunden keinen Kaffee mehr!" „Was?? So lange schon? Na, dann wird es aber höchste Zeit! Los, komm!" Ich nahm seine Hand und zog ihn Richtung Diner. Dort angekommen, gab er mit einem Becher von meinem Lebenselixier. Dann gab ich ihm einen Kuss und ging nach Hause. Unterwegs dachte ich noch einmal über den vergangen Tag nach. Ich war so froh, dass Luke mich gefunden hatte. Ich liebe mein Leben und es wäre falsch gewesen, es einfach weg zu schmeißen.

Am Haus angekommen, ging ich rein und rief: „Rory?" „Couch!", kam es zurück. Ich ging zu ihr, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Das war ein anstrengender Tag für mich, ich gehe ins Bett." „Ok, Mom. Schlaf gut und komm ja nicht auf die Idee, dich aus dem Haus zu schleichen und abzuhauen!" Ich lächelte sie an, ging hoch, machte mich fertig und legte mich ins Bett. Mir kann kurz der Gedanke, dass Luke es womöglich Patty erzählen könnte und sie es weiter erzählt. Aber diesen Gedanken verscheuchte ich sofort aus meinem Kopf. Luke würde so was niemals weiter erzählen. Ich drehte mich auf die Seite und schlief schnell ein, denn der Tag hatte sehr viel meiner Kraft in Anspruch genommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

das gespröch zwischen luke und lorelai war einfach spitze
ich hoffe das in nächster zeit nicht schlimmes auf die beiden zu kommt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey was ist denn hier los? warum kriege ich denn kein fb mehr?? ich vermisse die fb´s von LGRG, Pancake und lore!!

die anderen können natürlich auch fb geben aber von den dreien vermisse ich es irgendwie Sad

freue mich schon auf neues fb (egal von wem)

lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sorry!

Habs zwar mitbekommen, aber hab anscheinend Fb vergessen...*schäm*
Ich hoffe du verzeihst mir! *zitter*

Also:
Du steigerst dich wirklich!
Zum Beispiel die kurze Antworten sind total typisch!

Franny schrieb:„Rory?" „Couch!", kam es zurück.

Das mein ich!!:biggrin:
Und Luke is ja soooo sweet!! *wub*
Also sorry fürs kurze Fb, bin grad irgendwie net gut in Fb geben. Na ja das war ich ja eigentlich noch nie! *gg*

Weiter!

lg
pani

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

hey!
sooooorryyyyyy!
dass das fb erst so spät kommt
also:
du sterigerst dich wirklich!
wie pan schon sagte, die kurze antwort von rory war wirklich typisch, das mit luke und lore war ursüß, obei ich mich auch pber näher beschriebene luke meets lorelai - szenen freuen würde Wink aber das ist allein deine entscheidung! ich bin halt ein unverbesserlicher java junkie! :biggrin:
ich hoffe es geht bald weiter!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

so hier der nächste teil. hoffe der ist gut. habt bitte verständnis dafür dass die kuss szene vllt nicht so gut geworden ist. bin nicht so gut darin sowas zu beschreiben.

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 9 Uhr auf. Im ersten Moment hab ich mich gefragt, warum ich so früh wach wurde, aber dann kamen die ganzen Erinnerungen an den gestrigen Tag. Mein Selbstmordversuch, mein Krankenhausaufenthalt, mein Gespräch mit Luke. Luke… was ist mit Luke? Sind wir zusammen? Wie steht er zu der Sache? Liebt er mich wirklich? Das waren die Fragen, die in meinem Kopf rumschwirrten. Ich lieb(t)e ihn, das wusste ich. Aber er?
Um das raus zu finden, stand ich auf und ging duschen. Danach machte ich mich fertig und ging zu Luke.
Auf dem Weg zum Diner fühlte ich mich stark. Aber vor dem Laden fragte ich mich: „Schaffst du das?“ Ich beantwortete mir die Frage selber: „Ja natürlich schaffst du das! Er war dein bester Freund. Jetzt liebst du ihn. Das wird nichts daran ändern, ob du mit ihm sprichst oder nicht!“ Also öffnete ich die Tür und sah mich um. Ich sah ihn nicht also fragte ich Cesár, wo Luke ist. „Oben.“, war die kurze Antwort. Ich ging zum Vorhang und überlegte noch mal kurz, ob ich wirklich hoch gehen soll. Ich entschied mich dafür und ging die Stufen zu seinem Appartement hoch. Vor seiner Tür angekommen straffte ich noch mal die Schultern und klopfte an. Erst hörte ich gar nicht, aber dann vernahm ich Schritte und ein paar Sekunden später wurde die Tür geöffnet. Luke stand vor mir und sah mich überrascht und glücklich an. „Lorelai! Was machst du denn hier?“ Ich lächelte ihn schelmisch an und sagte:
„Soll ich wieder gehen?“
Nein, nein natürlich nicht. Ich freue mich, dich zu sehen! Wie geht es dir?“
"Mir geht’s eigentlich ganz gut! Ähm… darf ich rein kommen?“
Er ging ein Schritt zur Seite und sagte: „Klar! Komm rein!“
Ich ging rein und setzte mich auf das Sofa. Luke setzte sich neben mich und sah mich erwartungsvoll an. Er fragte: „Was ist los? Du siehst so ernst aus.“
Ich muss mit dir über was ganz wichtiges reden.“
"O- Okay. Ich höre…“
Also… Ich wollte fragen, was jetzt… ähm… mit u- uns ist. Also… öhm… also, was ich meine, ist, sind wir jetzt zusammen?“ Es war ganz schön schwer diesen Satz raus zu kriegen. Aber jetzt, wo er gesagt wurde, war ich
erleichtert. Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Also, wenn du es willst…“
Ja!! Ich will es!“

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ja, dann… dann sind wir wohl jetzt zusammen. Ich will es nämlich auch. Mehr als alles andere auf der Welt.“
Ich strahlte ihn an und langsam kam sein Gesicht immer näher. Meine Lippen suchte seine und als sie sie endlich gefunden haben, dachte ich, ich fliege. Wie lange ich darauf gewartet habe. Und jetzt ist es endlich passiert. Er öffnete langsam meinen Mund und umschlang mit seiner Zunge meine. Dieses Spiel unserer Zungen war so schön. Nach einer scheinbar endlosen Ewigkeit lösten wir uns aus dem Kuss und sahen uns an. Ich sagte als erstes etwas,
beziehungsweise ich flüsterte: „Luke… Ich liebe dich!“ Er grinste und sagte: „Ich liebe dich auch, Lorelai Gilmore!“
Das aus seinem Mund zu hören, war toll. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so glücklich machen würde. „Ich muss jetzt leider gehen. Ich muss ins Hotel, sonst erschlagen Sookie und Michel sich noch. Ich komme heute Abend noch mal vorbei.“ „Okay!“
Ich stand auf und ging zur Tür. Da machte ich aber noch mal auf dem Absatz kehrt, ging zu Luke, gab ihm einen Kuss und lächelte ihn an. „Bye.“ „Bis dann.“
Dann ging ich raus, bestellte mir noch einen Kaffee to go und machte mich auf dem Weg ins Hotel. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, wer da auf mich wartet, wäre ich an diesem
Tag niemals aufgestanden

[SIGPIC][/SIGPIC]

irgendwie hat das nicht so richtig geklappt mit dem kopieren und so. deswegen insgesamt 3 beiträge.

freue mich auf fb. bitte schnell geben muss ausm netz raus.

lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war gut
ich frage mich nur wer da ist
jippie lore und luke sind zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ja, der Teil gefiel mir auch ganz gut!
Nur das is so 0 8 15, dass sie in sein Diner kommt, und wissen will ob sie zusammen sind. Weißt du was ich meine?
Na ja, und das mit dem : "Ich liebe dich" geht mir zu schnell!
Ich mag das bei Ff´s nicht, wenn es gleich "Ich liebe dich" heißt!
Aber gut, deine Ff!
Also, mach weiter!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste