Rory und ihr Tagebuch

Hi Süße!!!

Der Teil war einfach SPITZE :biggrin:

Zitat:ich liebe deine ff seit dem ersten kapitel!


Dem kann ich mich nur anschließen Smile

Deine FF muss man einfach lieben!!!

Du hast echtes Talent zum Schreiben, dein Schreibstil ist traumhaft!!!

Imogen find ich sympathisch. Hoffentlich wird das mit ihr und Tristan was Ernstes Smile

Zitat: "Imogen? Ist das diese Frau mit dem orangen Kleid das einen an das Kleid aus DD2 erinnert?"


Das Keid aus dem Film ist voll schön Smile (will auch so eins :biggrin: )

Freu mich schon auf den neuen Teil!!!

Bussi Selene
Zitieren

So, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich fand die letzten Teil wiedermal super!
Richtig toll geschrieben, da hat einfach alles gestimmt.
Ich bin mittlerweile zu einem riesengroßen Fan deiner ff geworden.
Sie ist großartig! Richtig schön spannend und geheimnisvoll, einfach fantastisch!
Mach nur weiter so!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren

hey!! wow, der neue teil ist toooool geworden!! und sooo schön lang!
ich finde du schreibst echt super!! ich freue mich schon auf einen neuen teil! und hoffe das bald jess wieder vorkommt! *schmacht*
*wave* glg mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Hallo Leute

ich hab nen Teil geschrieben
er ist ziemlich lang geworden
bis wahrscheinlich Freitag war das der letzte
ich muss für 2 Arbeiten lernen und ich will versuchen auch mal einen Teil für meine anderen ffs zu schreiben

und jetzt vorhang auf für....




Teil 12:

In Stars Hollow war ich froh das ich den Mantel angezogen hatte denn es schüttete aus Eimern und ich konnte nicht direkt vor dem Diner parken weil Taylor dort alles hat sperren lassen. Warum weiß ich nicht mehr. Ich parkte also und rannte dann über den Platz. zum Diner. Auf dem Bürgersteig lief ich langsamer um schon meinen Schlüssel zu suchen und da sah ich ihn.

Ich finde meinen Schlüssel nicht. Ich brauche Licht und gehe auf die kleine Treppe vor dem Diner zu. Da sitzt er. Er bemerkt mich und steht auf. Ich gehe an ihm vorbei um wenigstens etwas geschützt zu sein während ich meinen Schlüssel suche.
"Rory..."
Er flüstert.
"Hey Jess. Was machst du hier?"
Ich sehe ihn dabei nicht an.
"Ich wollte nochmal mit dir reden."
"Ah... und warum sitzt du dann hier und lässt dich vom Regen durchnässen? Wie lange sitzt du denn schon da?"
"Seit 10 würd ich sagen...mein Auto hat den Geist aufgegeben und ist in Hartfort in der Werkstadt. Da sind auch meine ganzen Sachen drin."
"Ach fährst du immernoch diese Schrottkarre?"
"Nicht diese aber eine Schrottkarre."
"Ah... JA! Da ist er!"
Ich habe endlich meinen Schlüssel gefunden und schließe auf. Jess steht unbeholfen da.
"Nun komm schon rein."
"Was?!"
"Komm rein! Du holst dir da draußen noch den Tod."
"Aber das ist Stars Hollow..."
"Ja und? Jess, du stehst hier draußen im Regen und da bitte ich dich als höflichen Mitmenschen reinzukommen und bei mir zu übernachten damit du dir nicht den Tod holst. Wir sind erwachsen und außerdem machen das Freunde doch so oder nicht?"
Jess sieht mich verwirrt an kommt aber dann doch ins Diner.
Ich schließe hinter ihm wieder ab und mache das Licht an.
"Hier hat sich kaum was verändert..."
"Ja...du kennst ja Luke... also komm mit."
Ich gehe zur Treppe und er folgt mir zögernd. Oben öffne ich die Tür und hänge meinen Mantel auf. Jess sieht sich um.
"Wow...hier hat sich aber ganz schön was verändert."

Da sah ich mir meine Wohnung mal wieder genau an. ICh hatte mich schon so daran gewöhnt das es selbstverständlich war aber für Jess musste es erstaunlich sein. Nach langer Überredungsarbeit hatten Mom und ich es nämlich geschafft Luke dazuzubringen sich von seinen dunklen Möbeln zu trennen und ich durfte die braune Holztäfelung bekleben. Die meisten Möbel sind von Ikea und hell und freundlich mit ein paar Farbakzenten. Die Wände haben Mom und ich cremefarben gestrichen und die Holzvertäfelung mit Papier beklebt das einen Ton dunkler ist als die Wandfarbe. Auf dem Papier stehen Zitate, Gedichte und witzige Sprüche die Mom und ich nach langem Suchen gefunden haben (eigentlich haben wir sie ganz leicht gefunden aber die besten herauszusuchen: das war schwer).

Ich sehe zu Jess und bemerke das sich ganz langsam eine Wasserlache unter seinen Füssen bildet. ICh gehe an den Wandschrank und hole einen Mopp raus.
"So...du gehst jetzt schnurstracks ins Bad. Du tropfst!"
Ich fange an aufzuwischen und scheuche ihn mit dem Mopp in Richtung Bad.
"So und jetzt?"
"ICh schätze du kannst eine heiße Dusche gebrauchen. ICh such dir dann was raus was du anziehen kannst. Leg die nassen Klamotten einfach dahin, ich räum sie dann in den Trockner."
"Ah...ja."
Jess schaut mich verdutzt an schließt aber die Tür. ICh stelle den Mopp weg und gehe an meinen Kleiderschrank um etwas für Jess zu suchen.

Was ihm wohl passen könnte...
Das? Nein das kann ich ihm nicht antun...
Ah...da...die hatte ich doch beim renovieren an...

Ich nehme eine schwarze Sporthose raus, halte sie hoch und ziehe probeweise an dem Bund.

Ja...die müsste passen...

Ich werfe sie auf mein Bett und suche nach einem Oberteil.

Verdammt...da passt er nirgens rein...dafür sind seine Schultern viel zu breit...

Da kommt Jess aus dem Bad, nur mit seiner Boxershorts bekleidet.
"Und hast du was gefunden?"
"Naja fast."
Er seufzt genervt.
"Dann gib mir halt was von diesem Tristan."
ICh drehe mich zu ihm um und schaue ihn geschockt an.
"Bitte was?!"
"Gib mir halt was von Tristan oder seit ihr noch nicht solange zusammen das er noch keine Klamotten bei dir hat?"
"Wir sind überhaupt nicht zusammen!"
Jess schaut verlegen zu Boden und kommt dann zu mir.
"Darf ich mal sehen?"
Ich komme aus den Tiefen meines Kleiderschrankes herausgekrochen und schaue ihn an.
"Ja...sich..."
Da unterbreche ich denn ich habe etwas entdeckt.
"Was ist das?"
"Was meinst du?"
"Na das!"
Ich zeige auf seine rechte Schulter.
"Das ist eine Narbe."
"Ach nein..."
"Rory... es ist ok... nach 4 Monate konnte ich wieder Flickflacks machen."
Ich muss lächeln und antworte:
"Nein...du machst keine Flickflacks...dafür bist du zu cool."
Auch Jess lächelt jetzt.
"Nein...da hast du recht..."
Ich bemerke noch etwas anderes.
"Und das?"
Jess seufzt und antwortet schon leicht genervt.
"Rory...das ist nichts."
"Jess...diese Narbe ist ca. 15 cm lang und war so wie sie aussieht auch ziemlich tief. Das war bestimmt nicht nichts."
Ich fahre leicht mit einem Finger über die Narbe und merke wie Jess Muskeln sich anspannen. Als ich zu ihm hochschaue hat er die Augen geschlossen und die Zähne zusammengebissen. Ich nehme meine Hand weg.
"Tut das etwa noch weh?"
"Was? Äh...nein...nein tut es nicht... das ist schon 3 Monate her."
Ich wollte ihn gerade auf ein Tattoo an seiner Hüfte (man sah nur einen dünnen schwarzen Halbkreis uber dem Bund seiner Boxershorts) ansprechen doch er bemerkte es und ließ mich nicht zu Wort kommen und zog seiner Shorts etwas höher sodass man nichts mehr sah.

"Ist das für mich?"
Er zeigt auf die Hose die auf meinem Bett liegt.
"Was? Äh...ja..und das hier."
Ich nehme einfach ein altes, ausgeleihertes Unterhemd aus meinem Schrank und gebe es ihm zusammen mit der Hose.

Das hatte ich doch in Kalifornien immer über meinem Bikini an...

"Danke...ich geh dann mal..."
"Ja klar."
Er dreht sich um und gehts ins Bad. Als er an der Lampe vorbei geht fallen mir ein paar feine, weiße Striche an seinem Rücken auf.
"Jess! An deinem Rücken ja auch!"
Jess seufzt schwer und schließt die Badezimmertür.
Ich setzte mich an den Tisch.

Woher er wohl die ganzen Narben hat...
Vielleicht sind die ja noch vom Gefängnis...
Aber seine letzte kann unmöglich da her sein...

Meine Gedanken werden von meinem knurrenden Magen unterbrochen. Ich gehe zum Kühlschrank und nehme Möhren und Paprika heraus. Dann stelle ich Wasser für den Reis auf und einen Topf für das Gemüse. Während ich die Möhren und den Paprika schneide fällt mir ein das ja Jess auch da ist. Ich gehe zur Badezimmertür und klopfe. Ich höre wie das Wasser abgestellt wird.
"Jess?"
"Ja?"
"Willst du auch was essen?"

Essen...oh Gott...sie kann doch gar nicht kochen...mal überlegen...was könnte sie kochen...oder eher ich essen ohne mich zu vergiften...

"Jess?"
"Ja...gern...ähm...ein Schinkensandwich wenn es dir nichts ausmacht."
"Ok...und sonst nichts?"
"Nein danke.
"Ok."
Ich höre wie das Wasser wieder angestellt wird und ich schneide weiter.

So...und jetzt erst die Möhren und dann den Paprika...
huch... der Reis...das Wasser kocht ja schon...

Ich tue den Reis in den Topf und dann höre ich Jess Stimme.
"Rory?"
"Ja?"
"Hast du vielleicht..."
ICh unterbreche ihn denn ich weiß was er will.
"Frag erst gar nicht. Nein ich habe kein Gel."
"Und Haarspray?"
"Nein das auch nicht"
Ich gehe zur Komode, nehme das Haarspray und lasse es im Schirmständer verschwinden.
"Und...und Wachs oder sonst irgentwas?"
Seine Stimme ist voll verzweifelter Hoffnung.
"Nein! Darf ich dich daran erinnern das du 28 bist?"
"Das ist aber meinen Haaren egal."
"Da musst du jetzt wohl durch."
Ich stehe wieder am Herd und gebe gerade den Mais und die Erbsen in den Topf als Jess aus dem Bad kommt.
"Setz dich schon mal. Wenn du was trinken willst bedien dich bitte am Kühlschrank."
"Ok."

Jess war immernoch verwirrt ging aber an den Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Wasser raus. Ich gab noch die Sauce dazu und machte Jess dann sein Sandwich. Dann ging ich ins Bad und warf seine Sachen in den Trockner. Als ich seine Hosentaschen ausräumte fiel mir ein hübscher silberner Ring auf den er an seinem Portemonnaie festgemacht hatte.

Für wen der wohl ist...


So das war er
hoffe er gefällt euch
freue mich auf feedback und konstruktive kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Hi Süße!

WOW...der Teil war einsame spitze!!!

Bin soooo gespannt wies weiter geht!!!

Zitat:
ich muss für 2 Arbeiten lernen


Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

Bussi Selene

Zitieren

Super Teil!

Du schreibst einfach grandios!

Viel glück bei den Arbeiten!

Ich bin gespannt für wenn den Ring ist.

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

der teil war einfach toll!!!
du machst es total spannend! mit den narben und so! frag mich von wo er die hat! und ich fands lustig das er dachte sie wäre mit tristan zusammen! *ggg*
der ring irritiert mich.. für wen ist der bloß??

ach ja, ich wollte dir noch raten dir einen beta reader zu suchen, wegen der rechtschreibfehler! oder einfach in word mit der rechtschreibfunktion zu arbeiten! nicht bös gemeint!

ggglg mela

mach schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Du kannst doch nicht so spannend aufhören *g*....ich muss wissen für wen der Ring ist *g*. Aber der Teil war wieder super.
Schnell weiter schreiben und viel Erfolg bei deinen Arbeiten.
Zitieren

der teil war spitze

frage mich woher jess die ganzen narben hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Der Teil war mal wieder klasse!

Ich würde gerne wissen, von wo diese Narben herkommen.... Wurde er angegriffen? Egal, wir werden es ja noch erfahren!:biggrin:
Ich finde es echt toll, dass Rory so nett zu Jess ist, das beweist mal wieder, was für ein grosses Herz sie hat!Wink
Viel Spass bei deinen Arbeiten!:p

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste