Hallo!!
Vielen Dank für euer Fb!!! Auch wenn nicht sehr viele geschrieben haben!!! Ich hoffe der Teil gefällt euch!!!
âNie wieder, nie wieder...â murmelte Rory auf der Heimfahrt vor sich hin.
âWas?â fragte Lorelai, obwohl sie ahnte was Rory meinte.
âOh ich bin so sauer auf die beiden!â
âDas bin ich auch, glaub mir! Aber...â Entsetzt blickte Rory ihre Mum an.
âEs gibt ein aber?â
âJa, ich kann es selbst nicht glauben!â stöhnte Lorelai und hielt an der roten Ampel.
âWeiÃt du, sie haben Angst, du würdest total aus ihrem Leben verschwinden. Und sie sehen nun mal sich selbst als deine Eltern an...â
âWillst du das etwa?â fragte Rory zögernd.
âGott nein!â rief Lorelai aus. âIch hasse sie dafür und dass sie mir dich einfach wegnahmen. Aber wenn ich mich in ihre Situation hineinversetzte... ich meine, ich könnte dich nie wieder hergeben, doch sie beide mussten das tun...â
âJa, mag schon sein... und trotzdem...â
âIch weià was du meinst! Ich mag sie ja auch nicht...â Schweigend fuhren sie weiter, bis sie an Lukes Diner vorbeifuhren.
âWarte!â schrie Rory aus und Lorelai erschrak sosehr, dass sie beinahe an den nächsten Baum gefahren wäre.
âGott Kind, willst du dass wir hier alle draufgehen, dann sag es mir bitte und du kannst allein weiterfahren.â
âSieh doch, da drüben, da ist Dean!â Mit ausgestrecktem Finger zeigte sie in die Dunkelheit. Lorelai starrte in die, ihr angezeigte Richtung, konnte aber beim besten Willen nichts entdecken.
âIch weià Dean ist groà und schwer zu übersehen, aber...â
âEben stand er noch da!â sagte Rory aufgeregt. Sie hüpfte aus dem Auto
âFahr schon mal nach Hause, ich komm dann nach!â Mit diesen Worten lief sie über die StraÃe und die Dunkelheit verschlang sie. Perplex saà Lorelai in ihrem Wagen, kurbelte den Motor an, schaltete ihn aber sofort wieder aus als sie Luke erblickte.
Rory irrte auf dem Platz herum. Wo war er? Sie war sich sicher, dass sie ihn gesehen hatte, oder war er es doch nicht? Langsam schwand die Sicherheit und sie wollte schon zurückgehen, als sie leises Gekicher hörte. Suchend sah sie sich um und erblickte eine Gestalt im Pavillon. Langsam trat sie näher, bemüht darum, keinen Lärm zu verursachen. Beim Näher kommen erkannte sie Dean und... ein Mädchen, Lindsay, die für ihren Geschmack etwas zu nahe bei ihm saÃ. Sie schlich noch näher heran und sah zu ihrem Entsetzen wie die beiden sich küssten.
âOh mein Gott!â stöhnte sie, im selben Moment blickte Dean auf und sah sie überrascht an.
Rorys Augen füllten sich mit Tränen, sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte, rannte so schnell sie konnte. Bildete sie es sich nur ein oder rief jemand nach ihr? Sie drehte sich um, achtete nicht auf den Boden und stürzte...
âHeiâ begrüÃte Luke Lorelai knapp.
âHeiâ sagte auch Lorelai. Es war seltsam ihm nach so vielen Tagen wieder in die Augen zu sehen.
âKann ich... kann ich nen Kaffee haben?â
âKlar.â Luke ging hinter den Tresen und holte eine Tasse heraus.
âWie gehtâs?â fragte er zaghaft, während er ihr Kaffee einschenkte.
âGanz gut!â Lorelai nippte an ihrem Kaffee, wie gut er tat. Sie spürte regelrecht seine Wirkung.
âWie... gehtâs deinem Freund?â Er wusste selbst nicht warum er das fragte, er musste einfach wissen ob sie noch mit ihm zusammen war. Eine Weile lag das Diner im Stillen. Luke hasste das. Er ging hinter dem Tresen hervor und begann die Tische abzuwischen, obwohl er das schon viel früher gemacht hatte.
âEs ist ausâ sagte Lorelai schlieÃlich und Luke fiel ein Stein vom Herzen.
âDas... das tut mir Leid...â sagte er langsam.
âTut es dir das wirklich?â fragte sie leise.
âWenn du nicht glücklich bist, dann...â sagte er eben so leise und trat etwas näher.
âWarum seid ihr nicht mehr zusammen?â
âIch hatte keine Lust auf Pingpong â Spiele!â antwortete sie und kam ebenfalls etwas näher.
âAch wirklich?â fragte Luke und ein Lächeln huschte über seine Lippen. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast.
âJa.â antwortete Lorelai und Luke umschloss ihre Lippen mit den seinen. Er küsste sie mit bedächtigen, heiÃen Lippen. So hatte sie noch niemand geküsst. Nie war ihr unter den Küssen von Chris, Max oder Jason so heià und kalt und schwindelig geworden.
âRory, Rory?â Dean tätschelte Rorys Wange, doch sie reagierte nicht.
âLindsay, ruf den Krankenwagen!â rief er panisch.
âAber sie ist doch nur gestürzt.â sagte diese leichthin.
âVerdammt, sie ist schwanger.â Lindsay blickte ihn mit groÃen Augen an.
âNa mach schon!â schrie er und wandte sich dann wieder Rory zu.
âRory hörst du mich, Rory? Ich war ein Idiot, bitte verzeih mir. Rory, bitte, wach auf.â
âDer Krankenwagen ist unterwegs.â sagte Lindsay schüchtern.
âIst... ist es dein Kind?â fragte sie leise. Dean schaute kurz zu ihr auf, nickte und blickte wieder besorgt zu Rory.
âRory, bist du da?â Lorelai kam zur Tür hereingestürmt.
âRory, ich muss unbedingt mit dir sprechen.
Nichts! Sie ging zum Telefon und hörte den AB ab.
âLorelai... hier ist Dean.â hörte sie eine nervöse Stimme sagen.
âRory hatte einen Unfall. Sie... sie ist gestürzt und ich bin jetzt mit ihr im Krankenhaus. Bitte komm so schnell wie möglich!â
Lorelais Gesicht war wie versteinert. Sofort schnappte sie sich ihre Jacke und lief zur Tür hinaus.
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!