Rückkehr nach Stars Hollow

Emily kann es einfach nicht lassen: sie hat an alles und jedem etwas auszusetzten.
Richard hatt mich wirklich enttäuscht...von ihm hätte ich mir mehr Verständnis für Rory und Jess erhofft.
Naja, bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Das wäre ein guter Zeitpunkt, um Emily eine zu verpassen! Wenn ich Rory wäre, hätte ich es schon getan! Und auch bei Lorelai! Es ist doch Rorys Sache, wen sie liebt und wen nicht!
Klasse Teil, schreib schnell weiter1

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

sorry, dass ich so spät erst fb gebe... habe doch tatsächlich ein paar teile verpasst. wie konnte mir das nur passieren??Rolleyes

wieder ganz tolle teile. freue mich schon auf den nächsten.

wie kann lorelai ihrer tochter das nur antun?? sie will doch sonst immer nur das beste für sie. und das ist nun mal jess. sie liebt ihn doch und er tut ihr gut. wieso können das nicht alle endlich mal einsehen. ich hoffe lorelai kriegt sich wieder ein... von emily war das ja zu erwarten, aber von richard?? echt gemein.

rory & jess *rocks*Cool:p
Zitieren

Die verlorenen Tochter


"Luke, lass das!"
Lorelai musste kichern. Luke konnte es einfach nicht lassen. Immerzu musste er sie kitzeln. Sie küsste ihn und zog ihn dann mit sich ins Haus. Als sie in die Küche gingen, begegnete ihnen Rory. Beide Gilmores waren ganz erstaunt, den anderen zu sehen. Rory fand als erste die Sprache wieder.
"Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du da bist. Ich musste nur ein paar Sachen holen."
Lorelai nickte nur.
"Ich geh dann wieder."
Sie wollte gerade an Lorelai vorbei gehen, als ihr Luke entgegen kam.
"Hey Rory, schön dich zu sehen", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
"Freut mich auch", sagte Rory leise und zwang sich ebenso zu einem Lächeln.
"Ich hab von eurer Verlobung gehört. Gratuliere. Ich freue mich für euch."
Er ging eine Schritt auf Rory zu und nahm sie kurz in die Arme.
"Danke, Luke. Wenigstens einer."
Dabei warf sie einen kurzen Blick auf Lorelai, die krampfhaft versuchte in eine andere Richtung zu schauen. Rory verabschiedete sich von Luke, nickte ihrer Mum noch einmal kurz zu und ging dann.

"Was war denn das gerade?", fragte Luke, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war.
"Nichts", sagte Lorelai und drehte sich weg.
Luke war aber nicht blöd. Er hatte genau gesehen, dass zwischen Rory und Lorelai etwas vorgefallen sein musste.
"Lorelai!"
Er ging auf sie zu, packte sie an den Schultern und zwang sie, sich umzudrehen.
"Es ist nichts", sagte Lorelai wieder.
Doch Luke glaubte ihr nicht.
"Lorelai!"
Dann brach es aus Lorelai heraus. Sie litt so wahnsinnig unter dem Streit, sie vermisste ihre Tochter so sehr, dass sie hemmungslos zu weinen anfing. Luke nahm sie in die Arme und versuchte, sie zu trösten.
"Was ist denn passiert?"
"Ich hab meine Tochter verloren", schluchzte sie in sein Hemd.

2 Stunden später saßen Rory und Jess glücklich auf der Couch in seiner Wohnung. Rory blätterte gerade eine Zeitschrift für Brautmoden durch und Jess sah ihr dabei zu. Sie genossen die Zeit, bis Rory wieder nach Yale musste. Dann läutete das Telefon. Es war Luke. Er brauchte dringend jemanden, der ihm im Diner half. Als erstes hatte er dabei natürlich an Jess gedacht. Widerwillig zog Jess sich seine Jacke an, gab Rory noch einen Kuss und verschwand dann durch die Tür. Als er den dunklen Flur entlang ging, kam ihm eine nur allzu bekannte Person entgegen. Sein Gesicht verfinsterte sich automatisch.
Zitieren

Ist glaube, ich weiss wer deise Person ist und es wurdert mich auch nicht, dass sich Jess´ Gesicht verfinsterte. Aber, eben wie gesagt, falls es ´diese Person ist, die ich meine...
Schreib schnell weiter!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Erst habe ich gedacht, die Person sei Lorelai, die gekommen ist, um sich zu entschuldigen. Da aber Jess Gesicht aber finster wird, tippe ich dann doch auf jemand anderen.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

die stury find ich echt gut
lg emma
Zitieren

auch wenn der Teil recht kurz ist, finde ich ihn richtig gut!
Ich finde es toll, dass Luke sich für Rory und Jess freut!
Mhm...ich dachte im ersten Moment auch an Lorelai...aber warum verfinstert sich dann Jess' Mine so sehr?
Also...dagegen gibt es nur ein Mittel: Schreib schnell weiter *gg*

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Super Teil!
Die Person ist warscheinlich Lorelai und Jess haben sie nur weggelockt damit Lorelai alleine mit Rory reden kann!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

Klasse Teil. Toller Schreibstil. Nur leider etwas kurz... (wie mein FB) *g*

So schnell weiter

LG
Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste