Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

also ich will mir ein nasenpiercing machen lassen. doch ich hab echt null ahnung wie so was gemacht wird!?!?!wird das so durchgeschossen wie bei ohrlöchern?und tut das arg weh?und wie muss man das pflegen?was ist besser hautarzt oder piercingstudio?ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!!bis dann

lottifant

Rowing nothing else!!!

CMM schrieb:[Bild: it-goes-ear.jpg]

somit dürften die Fragen nach helix und industrial geklärt sein Smile
ah also hab ich ne helix im ohr und wusste es nicht :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!

@lottifant
also ich red jetzt einfach mal besserwisserisch daher :biggrin:
hab zwar kein nasenpiercing, aber ein anderes
soviel ich weiss wirds entweder geschossen oder richtig gestochen, wie weiss ich jetzt nicht
gepflegt wirds mit nem spray aber das wird dir eh gesagt wie du das machen musst
ich persönlich würd in ein piercingstudio gehen

@pheobe
ging mir auch so
ich hab ein labrettpiercing und wusste es nicht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

lottifant schrieb:also ich will mir ein nasenpiercing machen lassen. doch ich hab echt null ahnung wie so was gemacht wird!?!?!wird das so durchgeschossen wie bei ohrlöchern?und tut das arg weh?und wie muss man das pflegen?was ist besser hautarzt oder piercingstudio?ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten!!bis dann

lottifant

Hi du...

Also ich hab mir vor ein paar Jahren eines machen lassen. Damals wurde es durchgeschossen, so wie bei den Ohren. Nur hab ich im Nachhinein erfahren, dass das eigentlich nicht so gemacht werden sollte, mittlerweile darf mans soweit ich weiß gar nimmer durchschießen... D.h. es wird mit ner Nadel durchgestochen wie bei allen anderen Piercings auch.
Es hat nicht wirklich weh getan - kurzes brennen und ein 'Autsch' und vorbei wars Wink So wie bei den Ohren halt.
Gepflegt hab ichs mit so nem Mittel, dass mir die gegeben haben. Genaueres weiß ich nimmer, aber das erklären die dir dort eh genauer.
Ich habs damals in nem Piercingstudio machen lassen, glaub mein hautarzt hätte das nicht gemacht. Kannst ja bei beidem mal nachfragen und dich genauer informieren.
Und naja, leider hat sichs nach nem knappen 3/4 Jahr entzündet und es musste raus, will mir aber wieder eins machen lassen demnächst.

Lg

hi ihr!

mir gehts fast wie lottifand(was heißt fast eigentlich genau so)
hat sich nachher ne narbe entwickelt nachdem sich das entzündet hat???
und hAT DAS segr wehgetan.wo hast dus machen lassen??bei dem goldschmied oder bei nem piercer??
danke für eure antworten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

nee ich hab mir noch keins machen lassen. ich lass mir das wahrscheinlich nächsten samstag machen. aber ich hab mal ne frage wie wird denn so was gestochen?Unsure

Rowing nothing else!!!

vorher wird erstmal dein Haut desinfiziert. Dann musst du dich auf nen Stuhl setzten und der Piercer schaut mit einem Gerät nach, wo sich die Nerven befinden. Dann zeichnet er einen Punkt und sticht. Tut einen Moment weh, vergeht aber schnell wieder. Kann sein, dass du danach etwas Kopfschmerzen hast.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

habt ihr das alle bei nem piercer gemacht oder auch bei nenm goldschmied.

ich will n nasenpiercing hab aba angst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Also ich habs beim piercer machen lassen und würde es auch raten, es lieber in einem Piercingstudio machen zu lassen.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

true love schrieb:hat sich nachher ne narbe entwickelt nachdem sich das entzündet hat???
und hAT DAS segr wehgetan.wo hast dus machen lassen??bei dem goldschmied oder bei nem piercer??
danke für eure antworten!

Hi du.

Also ich habs bei nem Piercer machen lassen. Ist meiner Meinung nach besser als bei nem Goldschmied.

Bei mir hat sich keine Narbe entwickelt, aber mir wurde gesagt, dass es schon hätte sein können.
Die Entzündung, naja, meine Nase is da auf der Seite des Piercings (also genauer der Nasenflügel) ziemlich angeschwollen und es tat schon weh. Nicht so schlimm, nur als ich das Piercing rausgegeben hab, wars schlimm. Aber nur, weil so ein Nasenpiercing ja hinten keinen Verschluss hat wie z.b. ein Ohrring sondern das gedreht ist... (schwer zu erklären)

Lg
Cleo
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste